Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen mit einer Verheirateten Frau

Fremdgehen mit einer Verheirateten Frau
Hallo Liebe Chatkollegen,

hat einer schonmal die erfahrung gemacht ?

Und auch an die folgen gedacht, was passieren könnte ?

LG Ramon
****pi Paar
985 Beiträge
<hmm> wenn´s schief geht, kriegt man(n) / DU (?!) nicht nur von der eigenen partnerin eins auf´s dach sondern auch vom mann der <geliebten> ... *fiesgrins*
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Egal wie, es ist immer ein Risiko
Nur ist es ein Unterschied wenn Du mit einer verheirateten Frau ein Verhältnis hast. Es entstehen keine Besitzansprüche, sie wird nicht verlangen das Du Deine Frau verlässt. Die Gefahr das es raus kommt besteht immer aber ihr Mann muss es ja nicht erfahren und wenn passiert in den meisten Fällen auch nichts weil er seine Frau nicht verlieren will.
Lässt Du Dich dagegen mit einer ledigen Geliebten ein, kann es schon mal passieren das sie Dich ganz für sich haben möchte......
ob verheiratet oder nicht ... affäre ist doch affäre. also für mich gäbe es keinen unterschied ob mein mann mich mit einer verheirateten oder mit ner single frau betrogen hätte. der einzige unterschied ist dann wohl das bei so nem quicky oder was auch immer zwei beziehungen kaputt gehn können ...

also wie schon gesagt für mich spielt das keine rolle. ne andere is ne andere.
Was soll dir schon großartig passieren...wenn die Affäre raus kommt verlierst du deine Partnerin...Deine Affäre ihren Mann...das sind die einzigen Konsequenzen die du tragen musst *g*
*****xmd Mann
697 Beiträge
also ich bin zwar single aber stelle es mir richtig prickelnt vor mit einer verheirateten frau eine affaire zu haben wäre mal was anderes sonst hört man es immer von den männern das sie fremd gehen.*grins*
Das gibt es auch, ja...
Ich bin auch eine Frau in einer festen Beziehung die "fremd" geht...
*****xmd Mann
697 Beiträge
miss
hmmm wie soll ich das jetzt verstehen kommt rüber wie ein angebot gerade *zwinker* naja meistens hört man immer nur das die männer es machen.
lol...nein,dass sollte es nicht sein...

Wollte damit nur sagen,dass es auch Frauen gibt die so sind...und sicherlich nicht zu wenig *g*
Ausserdem
gehören zum Fremdgehen eh immer zwei *achtung*
Das weiss ja jeder und das es immer Ärger gibt, wenn es rauskommt ist doch auch jedem klar....und ob verheiratet oder nicht, wen interessiert das dann noch. Nur sollte Dir klar sein, das es dann unter Umständen noch komplizierter werden kann *ggg*
Viele Grüße
*****xmd Mann
697 Beiträge
miss
hab das schon richtig verstanden *grins*

aber größtenteils hört man es nur von den männer na ist ja auch egal
also als single stört es mich überhaupt nicht ob man oder frau fremd geht
Mich stört es auch als nicht Single nicht :)))
********mmel Mann
19 Beiträge
Hatte das auch schon mal, war aber dann weniger prickelnd als ich "ihn" kennen gelernt habe.
Hatten dann noch 2 Dates und das war dann.
Konnte ehrlich gesagt mit der Situation nicht mehr umgehen.
Vorher war "er" nur ein jemand, hinterher wusste ich wer er ist.
Der Abturner Nummer eins bei mir.

Grüßli
Harry
*****xmd Mann
697 Beiträge
single sein hat auch was gutes man kann machen was man will ohne jemanden zu verletzen.also geniese ich gerade man single dasein*zwinker*
Ja,da hast du allerdings recht...
Aber ich genieße es so,wie es im Moment ist *g*
*****xmd Mann
697 Beiträge
mach das miss man liest sich *kuss*
******963 Paar
338 Beiträge
so habe ich
meine Frau kennengelernt, und kanpp 3 Wochen später waren wir ein Paar
*****xmd Mann
697 Beiträge
na das ist doch auch mal was also hat es manchmal doch was positives wenn man fremd geht .
******963 Paar
338 Beiträge
wer fremd geht
dem fehlt etwas in der Beziehung, und damit es bei uns nicht soweit kommt sind wir Swinger
mit sicherheit bereit sowas nervenkitzel und macht ne zeit lang auch ne menge spaß... doch die konsequenzen sind meist nicht "ohne" ...
Gehört nicht ganz zum Thema :
Hatte mal eine Freundlin, die hatte 3 Männer gleichzeitig.
Wusste ich nicht von Anfang an, auch nicht sofort, erst nach und nach.
Erst war ich schockiert, damals war ich 26 Jahre und noch etwas verträumt.
Mit der Zeit fand ich es spannend....................
Beim Sex mit ihr habe ich immer sehr intensiv versucht zu reichen, ob ich einen anderen Mann " rieche " !!!!!!

Irgendwie war es erregend..................
********lown Mann
40 Beiträge
Habe ...
... ich auch schon mal von geträumt mit der verheirateten Nachbarin ne Affäre anfangen.... Aber denke da haben beide Seiten dann nicht mehr lange was von der Partnerschaft....
Natürlich ist eine Affäre, bei der mindestens einer der Beteiligten verheiratet (oder in einer festen Beziehung) ist, mit mehr Risiken behaftet, als wenn "es" zwei "freie" Menschen tun.
Wenn von vornherein klar ist, dass es sich nur um einen ONS handelt - ok. Aber man ist (und bleibt) ja Mensch, so dass bei einem (wenn auch kurzem) intimen Aufeinandertreffen, sich immer noch etwas mehr entwickeln kann. Stichwort: Gefühle! Wenn es eine (dauerhafte) Affäre wird, sollte man die genauen Hintergründe schon etwas näher für sich betrachten. Ist es die "pure Lust" ist, die man von seinem Partner (wiesoauchimmer) nicht bekommt? Fein. Bei tiefergehenden Gründen, sollte man schon eher die aktuelle Beziehung hinterfragen bzw. alles tun, erst einmal diese zu retten. Wenn das Leben durch Affären oder ONSs in eine Schieflage gerät, war wahrscheinlich auch vorher irgend etwas nicht im Lot.
Wenn ich's mir recht überlege, ist ein ONS von zwei verheirateten Fremdgehern, die glücklich in ihrer Beziehung sind, die idealste Voraussetzung, von wegen Chancengleichheit... *lol* Sollte einer fragen, warum die dann noch noch fremdgehen sollten, wenn sie doch so glücklich sind?
Einfach den Nervenkitzel spüren, etwas neues ausprobieren...!? *zwinker*
Katerle hat recht
Da kann ich Katerle nur beipflichten, das funktioniert nur wenn die Erwartungen zueinander passen, und die Fronten vorher ehrlich geklärt sind.

Sonst lässt man besser die Finger davon. Ärger kann man sich auch anderweitig im leben schon genug einhandeln.

flyer
Wohl wahr! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.