Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
zum Thema
Enthaarung des Hinterstübchens337
An diejenigen unter euch, die gerne "hintenrum" haarfrei wären bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung mit Remington i-Light IPL5000

Enthaarung mit Remington i-Light IPL5000
Hallo liebes Forum!

Ich möchte mich gerne zum Thema Enthaarung informieren. Aufgrund vorheriger Recherchen fällt für mich die professionelle Anwendung durch einen Kosmetiker aus.

Mich interessieren Beiträge und vor Allem Erfahrungsberichte von Leuten, die das Gerät "Remington I-Light IPL5000" kennen.

Das Gerät gibt es bei Amazon.de.

Ich möchte damit meinen Intimbereich behandeln und habe rötlich-braune Haare und sehr helle haut. Bin aber kein "Rotschopf":-)

Um den Fred übersichtlich zu halten, bitte ich nur um Beitrage zu diesem oder ähnlichen Geräten für die Anwendung durch Laien. Für die prfessionelle IPL-Anwendung gibt es ja schon andere Threads.

Ich werde versuchen schnell auf Rückfragen zu antworten.

Lieben Dank und bis bald.

bigbobii
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Lass die Finger davon.

Laser-Haarentfernung ist nur was für Profis. Nicht umsonst brauchen die eine Einarbeitung in das Gerät.

Die Geräte für die Heimanwendung haben entweder zu wenig Power, um wirklich effektiv die Haare zu entfernen (wenn sie für den Heimgebrauch zugelassen sind), oder aber sie sind schlichtweg zu gefährlich und können böse Verbrennungen verursachen. Bei dem hier angegebenen tendiere ich eher zu erster Kategorie *zwinker*
Ach Schade...
Hallo Feli,

zunächst mal lieben Dank für die schnelle Antwort.

Schade, das ist natürlich nicht die Antwort die ich gerne hören wollte.

Da sich bisher niemand zu einer anderen Antwort hinreißen lassen konnte, gehe ich mal davon aus, dass es tatsächlich keine gute Idee ist.

Naja, wenigstens habe ich durch Deine Antwort viel Geld gespart.

Liebe Grüße

bb
*******ddha Paar
76 Beiträge
Habe leider...
..nix beizutragen, bin aber gespannt, ob andere da mehr wissen! Also: Danke für´s Thema eröffnen!
Remington kann ich nur empfehlen!
Ich habe als Mann schon Einiges probiert,von Naßrasur,Enthaarungscremes usw. und am besten und angenehmsten im Resultat war tasächlich der Remington i-Light ,auch wenn ich hier keine Produktwerbung machen möchte...

Lg.Fell 55
abhängig von individuellem Haarwuchs
Hi,nochmals ich.Ich glaube,dass keine Methode so richtig perfekt ist,wir alle wissen das.Es ist aber auch abhängig vom individuellem Haarwuchs.Ich habe den nicht soooo dicht und das finde ich es halt für das für mch beste,aber ausprobieren ist dennoch das vernünftigste,glaube ich,man kann vorab das ja an einer Stelle mal machen,dann sieht man schon,wie einem das zusagt.Muss wohl jeder für sich entscheiden...

Lg.Fel55
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.