Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25394 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6285 Mitglieder
zum Thema
Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII152
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...360
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III

wir machen es
genauso wie miata geschrieben hat. Gehen gelegentlich in Swingerclubs und wenn SIE dort einen netten Mann findet machen wir was zu Dritt. Im Club, anonym. Einmal haben wir einen Mann kennen gelernt, mit dem wir uns jetzt auch schon 3x bei uns getroffen haben. Es ist wirklich geil, meine Frau zusammen mit einem anderen Mann zu verwöhnen. Und ich als Mann konnte feststellen, dass ich neben dem optischen Reiz auch noch was anderes davon habe. Ich finde, sie ist nochmals leidenschaftlicher und hemmungsloser, während sie z.B. von dem anderen genommen wird und mich dabei mit dem Mund verwöhnt.
*******_st Mann
133 Beiträge
Also MMF hat schon was sehr reizvolles.
Ich hatte schon die Möglichkeit es 2 mal zu erleben. Beim ersten mal hat...wie man so schön sagt, ...die Chemie nicht gestimmt. Es ist mehr oder weniger an mir vorbeigelaufen.
Beim zweiten mal wars einfach nur geil, weil alle beteiligten das selbe wollten.
Es ist doch schön wenn eine Frau 4 Hände intensiv auf ihren Körper spüren kann, eben alles doppelt spürt *roll*
Für mich ist an dieser Konstellation wichtig, das die Frau absolut im Mittelpunkt des Geschehens steht (oder besser gesagt...liegt *zwinker* ).

Was Miata sagt (kurze sexuelle Dates ohne viel laberei..., kann ich mir zwar bei bestimmten sexuellen Praktiken vorstellen und finde sie bestimmt auch geil, aber bei MMF, wo es darauf ankommt den anderen zu kennen und Vertrauen aufzubauen um sich fallen zu lassen, da denke ich, sind spontane Dinge wohl eher die Ausnahme, wobei spontane Sachen meistens die schönsten sind *zwinker* .

Also Kurz gesagt...MMF jederzeit wieder wenn es sich ergibt und..die Phantasien übereinstimmen.
gehabt und gerne wieder...
auch wir hatten schon MMF, war eine wirklich geile sache.
Es ist traumhaft, wenn die männer auf die wünsche der frau eingehen und sie sich dann so richtig fallen läßt.
Das wollen wir auch wiederholen, nur....

...diesmal träumen wir (sie) von sechs oder acht männerhänden, die verwöhnen. Mal sehen ob es was wird *g*

LG
****ke Paar
1.703 Beiträge
für uns
für uns der schönste sex,

lg

****ke Paar
1.703 Beiträge
jep 6 oder 8
jau 6 oder 8 Männerhände, das wär auch was für uns,

lg

***i6 Paar
2.030 Beiträge
......
wir mögen es MMF sex zu haben, aber auch eine 2 Frau dabei ist schön.

wir machen es, lol

kein traum mehr für uns, lol

wir haben es 1 mal probiert, seit dem regelmäßig, ist echt total super,

für uns der schönste sex,

jau 6 oder 8 Männerhände, das wär auch was für uns,

JAU, NUN WISSEN WIR ES LANGSAM.. *lol*

****ke Paar
1.703 Beiträge
hast dir aber
hast dir aber Mühe gegeben, wahnsinn

lg
*roll*

@asbi6
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

GENAU:DASS DENKEN WIR SCHON LÄNGER.

***i6 Paar
2.030 Beiträge
@grenke
Ach, gerne geschehen.
Strg / C und Strg / V sind schnelle Tasten. *zwinker*
****ke Paar
1.703 Beiträge
@asbi6
hast aber recht, waren wirklich zu viele Einträge, war mir gar nicht aufgefallen,

lg *lol*

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich mag es sehr gern, hatte zum Glueck auch schon ab&zu die Erfahrung machen koennen und wuerde mich freuen, wenn es mehr Frauen/Paare geben wuerde, die oefter mal ihre Phantasien/Wuensche/Neugierde ausleben.

Denn anscheinend ist dies ja doch in den Koepfen einiger Frauen/Paare!

Vielleicht ist es manchmal auch garnicht so schlecht, wenn die interessierte Frau oder ein Paar den >interessanten< Mann direkt darauf ansprechen.

Viel Spass noch!

Lieben Gruss.
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
kann es mir gut vorstellen, dass solche phantasien in einigen weiblichen köpfen rumschwirren. aber die umsetzung stellen sich einige schwieriger vor als es in der realität ist. dabei ist doch der jc perfekt. einfach in die kontaktanzeigen (wie in meine zum beispiel *lol* ) reinschauen, der person eine clubmail schicken und auf eine reaktion warten. ich bin davon überzeugt, dass die reaktionen überwiegend positiv sein werden.
****ke Paar
1.703 Beiträge
Kontaktbörse
jep werden es auch mal darüber probieren, danke für den tipp,

lg

Beim lesen ist mir so aufgefallen das hier die meisten Leute einen Dreeir mit einem weiteren Kerl ausschlagen. Was meist von der männlichen seite als unvorstellbar dargestellt wird. Find das unmöglich, sich als Kerl hinzustellen und Nein zu sagen. Und auf der anderen seite auf eine weitere Frau zu verweisen. Doch was tun wenn es eine Fantasie der Partnerin ist? Einfach ausschlagen? Also könnt ich nicht leben mit. Vorallem nicht wenn wenn meine Fantasie erfüllt wurde.
Auch wenn meine Partnerin sagt, das sie sich 2 Männer nicht vorstellen könnte, hätte ich an und für sich kein Problem damit. Und ich bin auch nicht bi. Bei dieser Konstellation steht halt die frau im Mittelpunkt des Universums. Da muß ich doch nix mit dem Kerl machen. Doch liebe Herren sein wir doch mal ehrlich. Der gewisse Neid könnte auftauchen. Genau der gleiche weshalb manche auf der Toilette immer heimlich rüber schielen. Was mir noch aufgefallen ist das die meisten die MMF ablehnen, es sich auch mit einem Paar vorstellen könnten. Wenn da nun der PT mitinbegriffen ist, was tut ihr da? Ist doch fast das gleiche. Nur eine Person mehr. Ist ja nun nicht so das man beim Pfiff einfach eine Person weiter rutscht. Da können die Hände und Münder auch wild umherfliegen.
Also was solls. Probieren und gut!
ich!!! aber das wird ein traum bleiben. denn was ich verlange, müsste ich auch bieten, und ich wollte mir nicht die konkurrenz ins bett holen...
... aber die umsetzung stellen sich einige schwieriger vor als es in der realität ist ...

Ja, das ist wohl das Problem. Geb ich Dir vollkommen recht. Ich mag auch MMF ohne bi zu sein. Es ist einfach ein tolles Erlebnis. Es müsste mehr Frauen geben die das nicht nur in Gedanken ausleben, sondern auch real.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Traum ist Wirklichkeit geworden
Nachdem wir den Sex mit einem weiteren Pärchen seit längerer Zeit schon genießen, haben wir auch den Dreier mit 2 Männern ausprobiert und Gefallen daran gefunden. Wir würden aber ebenso FFM probieren.

Wir sind beide allem aufgeschlossen gegenüber, aber es gibt eine Grundbedingung bei uns, ohne die es nicht geht, die aber für viele nicht in Frage kommt: Ich will wissen, mit WEM ich Sex habe. Das heißt, ich will den Mann oder die Frau vorher gut kennen, sonst geht nix. Wir würden nie Sex mit einem Fremden haben wollen, da könnte ich mich nicht fallen lassen, dafür brauche ich Vertrauen, das ich zu einem Fremden einfach nicht haben kann, weil ich ihn nicht kenne.

Wir sind sowohl mit dem Pärchen als auch mit dem "zweiten Mann" seit Jahren sehr eng befreundet. Es funktioniert einwandfrei, obwohl wir regelmäßig gemeinsame Nächte haben. Wir hoffen, auch die "zweite Frau" im Freundeskreis zu finden.

An alle, die einen Dreier gerne mal ausprobieren möchten, kann ich dazu nur raten. Es ist für die Frau ein einmaliges Erlebnis, wenn 4 Hände und 2 Paar Lippen den Körper verwöhnen. Es ist ebenso einmalig, beide Männer gleichzeitig zu spüren. Für meinen Mann ist es total erregend zu sehen, wie mich ein anderer Mann nimmt.
*******883 Mann
7 Beiträge
zu aNNa66's Beitrag: Nee,...
Ich glaub, dass muss nicht unbedingt sein, dass man dann auch auch FFM machen muss. Ich glaube, viele Männer würden gerne ihre bi Neigungen ausleben, wären aber vielleicht mit zwei Frauen überfordert. Ich denke das wird oft unterschätzt. Viele Partnerinnen wären da auch gerne dabei. Aber es wird nicht gern darüber geredet. Und wenn doch, dann wird auch z.t. unsensibel damit umgegangen. Hier habe sie z.b. das entsprechende Forum geschlossen, weil es ja angeblich vile ähnlich gebe. Das stimmt so nicht. Denn MMF heisst nicht unbeidngt auch bi sein.

Na, ich wollte aber auch keinen Vortrag halten.

Im Übrigen: Konkurrenz brauchst Du m.E. nicht wirklich zu fürchten. (o;| (Ein Kompliment soll das sein, ja!)

M.
@ Moreno
danke *zwinker* *rotwerd*

nein, ich meinte nicht, dass man dann auch wirklich muss, sondern rein vom gedanken her... rein moralisch gesehen bin ich der meinung, dass man das, was man verlangt, auch entgegenbringen muss. und ich kann mir die "gegenleistung" FFM (und sei es nur in gedanken) nicht vorstellen, weil ich dafür viel zu a) hetero und b) eifersüchtig bin...
*******3_rp Mann
7 Beiträge
Hallo bin jetzt auch schon über 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und Sie hätte auch wahnsinnig gerne mal einen dreier (MMF). Nur ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass meine süße von einem anderen Mann rangenommen wird und dann soll ich da auch noch mitmachen. Wir haben soweit eine sehr gute Beziehung. Meine Freundin wird nicht eifersüchtig und ich hab eigentlich alle Freiheiten der Welt und dürfte auch an andere Frauen nur hab ich das bis jetzt noch nicht gemacht. (Nichts ergeben) aber ich werd halt eifersüchtig wenn es um andere Kerle geht. Obwohl ich ihr den Wunsch gerne erfüllen würde. Aber ich weis nicht wie, ohne das ich eventuell eifersüchtig werde. *hae*
@boris
Langsam herantasten! Muß ja nicht gleich das volle Programm sein! Haben wir damals auch gemacht.
*******3_rp Mann
7 Beiträge
ja und woher weiss ich wann die Grenze erreicht ist. Das ist so ne sache in meiner Fantasie ist das ja alles ganz schön, aber die Realität sieht wieder anders aus. Nur mal angenommen er ist muskulös und hat ein Riesenrohr, könnte ich eventuell vor Neid erblassen. Oder meine Freundin stöhnt so laut als jemals bei mir.
Klare Frage!

Klare Antwort: WIR
Warum muß nur immer alles über die Penislänge gehen? Is ja schlimm. was nützt dem ein riesen Teil wenn er nach drei sekunden fertig ist?
Die Grenze bekomst du doch dann mit, wenn die eifersucht in dir aufsteigt! Hast schon mal mit ihr darüber geredet, wie sie sich das vorstellt?
*******3_rp Mann
7 Beiträge
Ja wir haben schon oft darüber gesprochen, sie würde es mir zu liebe auch nicht tun, ausserdem will sie mich ja dabei haben. Ich will ihr ja auch nicht verwähren nur halt der gedanke z. B. ich komme als erster und dann kann ich zuschauen wie jemand´s meiner Freundin besorgt. Ach ich weis ja auch nicht. Freundin ist aber auch bei Joyclub Sabrina1982 aus Zweibrücken. Wollten Profil eigentlich zusammmen legen wissen aber nicht genau wie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.