Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5822 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...360
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII
Hallo liebe JC!

wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen. Frage richtet sich an alle auch an die Männer!
Hättet ihr in einer Partnerschaft ein Problem damit einen zweiten Kerl an eure süße zu lassen? Und wie seht ihr Frauen das??? Würde es euch anmachen doppelt ausgefüllt zu sein?


Hier
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??
wurden schon zahlreichen Meinungen gepostet,deshalb geben wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!


Wir wünschen Euch auch hier im Part II weiterhin viel Spaß beim Posten!
Über eine niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Seid nett zueinander!
Jedem das seine,aber mit Respekt!


Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Besser jetzt als nie oder?!?
ich sga mal sooo *schleck* und meine frau sagt *kuss*
es ist schon berauschend als mann zu sehen wie die eigene frau ge..... wird.
oder sie eben zu zweit verwöhnt wird.
möchten gern mal andere pärchen kennenlernen die es auch erlebt haben .
denn wir wollen ja nicht nr solo´s treffen. gern mal näheren erfahrungs-
austausch mit netten jungen paaren.
ist vielleicht etwas einfacher ein pärchen zu treffen, da hat man als faru ja ebenfalls die chance so eine bestimmte koalition zu erleben.
geilen gruß,
fox *nrw*
*****_52 Mann
33 Beiträge
Die Sehnsucht nach der Wirklichkeit ....
nimmt der Illusion die Kraft....
Fällt mir so zu Delpaar ein.
Eigentlich auch zu vielen anderen Beiträgen.

Da macht er Sie scharf in dem er Sie als die hinstellt, die an einem nicht genug hat, sondern auch Lust auf mehr(zweiten Mann)und suhlt sich selbst in der Vorstellung seiner Kraft, wenn Sie am Ende vor ihm alleine dahinschmilzt. *cool*
Und dann... kommt Sie und will wirklich einen Zweiten..... *schock*

Er muss doch denken, er hätte versagt, er bringts nicht mehr.... Ihr reicht er nicht mehr... Das muss zur Kriese kommen.... *gr2*

Also ich weis nicht so recht, wie ich als Zweiter, zufälliger Mann in einer intakten Beziehung mich verhalten sollte. *frage*
Was ist da los, wenn ich wieder weg bin, schwärmen sie beide von mir, oder haben sie mich nur benutzt um sich gegenseitig ihre wahre Treue zu beschwören????
Für mich vorstellbar und praktiziert,bei einem funktionierenden Pärchen nur, wenn Er ebenso wie Sie Interesse an mir als Mann hat.

Etwas ganz anderes ist es, wenn zei Männer sich mit einer Frau vergnügen und dies für alle Beteiligten eine unverbindliche nette Sache ist.....
Da vereinfacht die "Gleichberechtigung" aller Beteiligten aus Erfahrung vieles.

Wenn ich hier so lese, dass der feste männliche Partner Lust drann hat, wenn Sie von einem anderen "scharf gemacht" :"so richtig ab geht", um sich danach mit doppelt aufgeladener Lust Ihm zu zu wenden? oder wie.....? Was pasiert, wenn Sie an Ihm, dem festen Partner keine Lust mehr hat, oder Er das meint?

Alles nicht so einfach, selten ist es unkompliziert, aber wenn es unkompliziert ist, ist es auch etwas wirklich schönes.
in der phantasie
stelle ich mir das wirklich aufregend vor....

im moment würde mir allerdings auch ein mann genügen... *schock*
Zwei Männer / 1 Frau
Diese Situation war der Inhalt eines Traumes von mir (W), unser Auftakt in das Swingerleben...

Ich träumte von einer himmlich erotischen Situation mit zwei Männern. Einer war wirklich meiner, der andere war ohne Gesicht und Namen. Die beiden Männer haben sich blind verstanden, brauchten keine großen Worte und teilten sich meinen Körper und meine Lust fast gleichberechtigt.

Natürlich wachte ich kurz vor dem Höhepunkt auf, mitten in der Nacht, und konnte nicht mehr einschlafen. Also habe ich meinen Hasen geweckt und verführt. Am nächsten Morgen fragte er, was denn das gewesen sei... [b]lacht[/b] Ich überlegte gar nicht, sondern erzählte ihm meinen Traum. Dieser Gedanke lies und dann auch nicht mehr los.

Inzwischen haben wir diese Situation schon wenige Male erlebt. Zwei Männer, die sich mögen und ebenfalls keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht haben, kann der Hochgenuss für alle Beteiligten sein.

Wobei es für uns einen klaren Unterschied gibt: Wir gehen für solche Erlebnisse entweder in einen Club oder zu IHM, wenn man sich bereits schon kennt. Das ist Sex, Gier und reine Lust und hat nichts mit unserem "normalen" Sexualleben zu tun. Das sollte zwischen allen Beteiligten auch im Vorwege klar sein. Damit entstehen dann auch keine tieferen Gefühle.

Zu Hause legt man doch eine ganze Menge mehr in den Akt an sich hinein. Die ganze Liebe zu einander und natürlich auch das Vertraute. "My home is my castle"...

Viele liebe Grüße und... einen schönen Start in dieses Wochenende!
Sie mit Zweien
es gibt Spiele von der Bundesliga bis zur Kreisklasse , das - was im Thema angesprochen ist - kann dann schon mal Championsleague sein , wenn's beiden und dem Dritten denn gefällt , Niveau hat und man im Kopf damit auch klar kommt *schock* oder *roll*
Für mich...
der absolute Wahnsinn und das Tüpfelchen auf dem I!
Ich liebe diese Konstellation. Bringt mehr als mit zwei Frauen meiner Meinung nach.
Leider konnte ich das noch nicht so richtig ausleben, da der zweite Mann dazu gefehlt hat *snief*
Kann ich mir gut vorstellen
Also auf dem Gebiet bin ich ein Neuling. Ich kann mir es aber ganz gut vorstellen. Ich liebe es zuzusehen wenn eine Frau von zwei Männern richtig verwöhnt wird. Und sie immer geiler wird.
Würde gerne selber ausprobieren.
Gruß
Wie Du mir so ich Dir
Es ist wohl unstrittig, dass Männer in erster Linie den FFM-Dreier bevorzugen.
Doch bin ich der Meinung, dass dann auch die Frau das Recht hat sich einen MMF zu wünschen, welcher Ihr auch erfüllt werden sollte.
Ich finde es geil, wenn Frau sich entspannend zwei Männern hingibt, die IHR alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllen.
Ich glaube, dass "Mann" wohl eher Angst hat auch mit dem zweiten Mann Sex haben zu müssen. Ansonsten - kein Problem.
PS: Hotpassion, ich kann nicht verstehen, dass Du/Ihr keinen zweiten Mitspieler findet.
sooo nicht!
Ich als der Männliche Teil unserer Ehe könnte mir ffm garnicht vorstellen.
ff oder mfm ist soooo ausreichend und geil . wenn m erstmal ff zuschaut und dann mm eine f verwöhnt , lach . weiß schon vor leuter abkürzungen nicht mehr was ich schreibe. grööööhhl
*schock*
***dB Paar
132 Beiträge
ausgeglichen ;-))
also bei uns ist das vermutlich recht normal....ER hat mehr spass an FFM, SIE wünscht sich nun - sozusagen als ausgleichende Gerechtigkeit - auch mal einen MMF *cool* . Anfangs konnte ER sich damit gar nicht anfreunden (Stichwort: Berührungsangst), inzwischen ist ER schon soweit, dass er es mal ausprobieren würde....SIE soll ja auch mal in den Genuß kommen *baeh*

Allerdings muss die Chemie schon richtig stimmen *achtung*
wow
ich habe damit überhaupt kein problem solange sich der
zweite mann korrekt verhält. *roll*
*******maus Frau
263 Beiträge
einen MMF hatte ich noch nicht, steht aber oben auf meiner Wunschliste.

Hatte bisher "nur" FFM und 4er, aber so von zwei Männer verwöhnt zu werden hatte ich noch nicht.
FFM ist aber auch ne geile Sache, eine Frau zu verwöhnen und zu streicheln ect. *schwärm**gg*

lg ravisDSmaus
Hi
also ich stell mir Sex zwischen 2 Männern und 1 Frau geiler vor als ich mit 2 Frauen.Leider macht meine Frau das nicht mit.Würde es es aber gerne mal mit nem anderen Paar ausprobieren.
Finde ich eine reizvolle Vorstellung und Fantasie!
Also ich finde es zumindest eine sehr reizvolle Vorstellung und Fantasie... wie es im "Ernstfall" wäre....hm....weiß ich natürlich auch (noch) nicht.

Auf jeden Fall finde ich das voyeuristische Element dabei sehr reizvoll. Reizvoller zumindest, als wenn ich zwei Frauen beim Sex miteinander sehen würde, da ich mich da weniger hineinversetzen kann.

Weiterhin: ich kann es mir durchaus vorstellen, habe aber bei einem Paar oder Ehepaar immer etwas Bedenken, weil ich nicht möchte, dass diese "Erfahrung" und das "Erlebnis" vielleicht - falls es nicht so wird, wie gewollt - zu Problemen in der Beziehung führt, die sich dann als explosiv erweisen könnten....

Bin ich mit dieser Befürchtung zu "kopfgesteuert"??? - wahrscheinlich-vielleicht!

Es sei, wie es sei.... das Weitere findet sich...

Adson
Ein ganz klares...
...JA. Davon träume ich schon eine ganze Weile und es bahnt sich etwas an... Hab hier ein sehr reizendes sympathisches leckeres Paar kennen gelernt. *lol*
MFM ist ein klarer Favorit
..zum Glück habe ich es schon erleben dürfen.
Leider gibt es viel zu wenig Paare die sich an diese sehr reizvolle und sinnliche Kombination heranwagen.
Der "Konkurenzgedanke" des Mannes beim Paar ist sicher ein Hemmschuh. Jedoch kann ich hier weitergeben, dass ALLE Männer die dabei waren und zusahen bzw. mitmachten ihre Frau gemeinsam mit mir zu verwöhnen, nachher sehr froh waren. Das Erlebnis war für sie nicht wesentlich weniger erregend als für Sie.
Kann nur hoffen das sich in Zuunft mehr Paare dazu entschließen ein MFM zu wagen. Natürlich ist auch FMF sehr sehr reizvoll, aber aus Mangel an Partnerin werde ich in nächster Zeit dieses Erlebnis wohl kaum haben....
Ich habe schon MFM, FMM, FMF und FFM erlebt (und auch die paarweisen Kombinationen) und fand eigentlich alle Kombinationen so geil, das sie dringend wiederholt gehören.

Mein Favorit beim Dreier, abgesehen vom wilden durcheinander (welches seinen ganz eigenen Reiz hat), ist das sich immer zwei auf den oder die dritte "konzentrieren". Wenn man das einmal reihum durch hat, hat man auch einen netten Abend verbracht... *zwinker*

Am schönsten war das für mich allerdings nicht mit anonymen Dritten, sondern mit Bekannten oder guten Freunden, damit man lernt, sich aufeinander einzustellen, was den Reiz des "Neuen" mehr als aufwiegt. Vor Jahren hatte ich mal einen MFM "Dreier" (und ja, beide Männer bi) als echte Beziehung über fast ein Jahr, und das war wirklich ganz unglaublich intensiv; ich möchte diese Erfahrung nicht missen.

Im Swingerclub ist es dann eher das Durcheinander, was ich auch sehr geil finde.

Hm, wird Zeit, mal wieder auf Tour zu gehen *zwinker*

Grüße, Jay
Reizt mich ungemein...
... kann mit meiner Freundin aber leider nicht über solche sachen reden. FFM reitzt mich garnicht, da ich ja sowiso immer eher komme als meine Liebste, was soll ich da noch mit einer zweiten Frau.
sex mit 2 männern
kann für die mädels nur schön werden wenn sich die männer auch nur nur auf die frau alleine konzentrieren.
das ist gar nicht sooo leicht wie sich das anhört.
meistens kennen sich die männer noch nicht selber persönlich und außerdem ist der direkte partner der einzige der seine partnerin mit ihren vorlieben kennt.
viel reden , genau zuhören, sich persönlich zurücknehmen, dann wird es für sie unvergesslich.
die wiederholung ist vorprogrammiert.
aber auch sie muß sich fallen lassen können und das paar muß absolutes vertrauen zum dritten oder bei vieren zu allen mitspielern haben.
dann kann es auch für die männer ein wahnsinns gefühl sein wie die mädels jubilieren!!
einfach toll!!!
kann "mann" gar nicht beschreiben.

jede frau die es nicht probiert hat etwas versäumt!!!
ich hatte...
diese konstellation bis jetzt einmal und muss sagen das es eher stressig war.
*********2006 Paar
71 Beiträge
Die Vorstellung ist sehr schön!
Die vorstellung ist schön.Denn Frau und Mann kann gleichzeitig geniessen.Nur leider haben wir diese Erfahrung noch nicht machen können.
ganz deutlich ja
wir träumen schon lange von einem Mann

Wann gehen Träume in Erfüllung?
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Einfach nur GEIL!!!
Warum nicht?
Wir haben es zwar noch nicht gemacht, aber mit dieser Fantasie hat bei uns alles angefangen, ein Grund warum wir hier gelandet sind. Denn mein Er würde es absolut geil finden, auch wenn der andere Er Bi ist, mich mit ihm gemeinsam zu verwöhnen. Er erzählt mir oft davon und heizt mich damit an *g* Nur denk ich ist es schwer einen Mann zu finden der da mitmacht, oder? Und der nicht nur auf mich scharf ist, sondern auch auf meinen Mann!
Wenn man sich wirklich liebt und vertraut ist das denk ich kein Beziehungskiller!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.