Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII152
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III

******rHH Mann
1.067 Beiträge
@miata
Sehr schoene Einstellung! *zwinker*






Lieben Gruss aus Hamburg.
ich glaube wohl fast jede frau. Katrin
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@miata
Da sieht man die unterschiedlichen Bedürfnisse und Vorstellungen beim Sex. Ich (w) möchte wissen, mit wem ich gerade Sex habe. So gehen die Meinungen auseinander.
also das sehen wir genauso, daher können wir uns dem Posting nur anschließen!
******tin Paar
103 Beiträge
MMF, mehr als eine geile Vorstellung!
Von zwei Männern verwöhnt zu werden, was da alles so möglich ist?!! Vertrauen zueinander, so denke ich, ist das Wichtigste dabei. Nur sympathisch finden reicht da nicht, ich will den zweiten Mann schon kennen mit dem ich Sex habe!
MMF !?!?!?!
Persönlich und nach eigenen Erfahrungen glaube ich das ziemlich viele Frauen (und natürlich auch Männer) von einer MMF Gruppierung träumen.
Allein hier in den Foren berichten viele Fraue vom Gefühl "ganz ausgefüllt" zu sein.
Das dazu noch der Reiz für Männer mit Bi-Neigung kommt, ist doch die Grundlage, daß hier die Phantasien auf beiden Seiten erfüllt werden.

Ich möchte aber auch hier auf die Beiträge zu sprechen kommen, daß es für eine Beziehung eine ziemliche Zerreissprobe sein kann, wenn der Wunsch nach dem "Dreier" offenbar wird.

In meiner Beziehung erlebe ich immer wieder wie meine Partnerin und ich auf der "Welle der Erregung" surfen, wenn "sie" nicht nur auf mir reitet, sondern dazu noch meinen Finger im Po spürt.
Im Grunde ist es doch eine Erfüllung der "Dreier-Phantasie".
Gerade wenn wir "69" machen und ich mit Fingern und Zunge meine Partnerin verwöhne, erlebe ich wie gierig "sie" mich dann oral verwöhnt, dabei immer wieder "stoßweise" mein "Teil" zwischen die Lippen nimmt.

Vielleicht als Anregung,- benutzt Eure Phantasie,- verwendet Dildos usw. und genießt die Tatsache das eine heiße Phantasie oft sehr viel schöner ist, als eine frustrierende Realität.
****79 Frau
646 Beiträge
Wahnsinn!!!
Also, ich hatte meinen ersten Dreier in der Konstellation MMF. Mein damaliger Partner und ich habe einen einzelnen Mann gesucht, ihn erstmal im chat und per Telefon etwas besser kennen gelernt und uns dann mit ihm getroffen.

Ich glaube ich brauche nicht zu erklären wie geil es für eine Frau ist, von zwei Männern verwöhnt zu werden. Und meinen Partner hat es ebenfalls geil gemacht, gleichzeitig verwöhnt zu werden und zuzusehen wie der andere mich gef*** hat.

Aber: die meisten Frauen denken, das sei reine Lust, aber ein wenig Arbeit steckt da schon drin zwei Männer zufrieden zu stellen *zwinker*
Ich war jedenfalls hinterher ziemlich fertig (aber unheimlich glücklich) und war stolz, das es denn Männern ähnlich ging *ggg*
Ähm...
... da kenne ich auch noch eine, die davon mal träumt! *lol*
******tin Paar
103 Beiträge
MMF auch mit einem Paar?
Warum nicht, eine der Frauen müsste dann passiv bleiben. Zuschauen kann auch sehr erotisch sein! Es kann sich doch enfach mal so ergeben und das Vergnügen gönne ich dann natürlich auch der der anderen Frau.
Denke genauso...
aus einem vierer kann sich doch ruhig auch ein mmf entwickeln. Sinn und Zweck ist es dann die Frau zu verwöhnen, wobei die vierte Person ja nicht ganz ausscheiden muss. Also im Raum bleibt, zusieht oder z.B. die Kamera bedient. So kann man reihum "Erinnerungsfotos" machen. *zwinker*
Immer wieder
Wir haben es erlebt, MMF. Ich (m) muß sagen, das ich es wahnsinnig anregend finde, zu erleben, wie meine Partnerin in vollen Zügen genießt...das Gefühl von vier Händen, die verwöhnen und spaß bereiten...für sie war es klasse...für mich auch.
Ich finde es auch sehr erotisch, sich einfach einmal als Zuschauer zu verhalten und das Spiel sehend zu genießen. Übrigens können so auch schöne Filmchen entstehen *ggg*

Wir fragen uns nur immer, warum suchen kaum paare einen weiteren m, wo doch scheinbar, wenn man das hier alles liest, so viele Paare oder Frauen diesen Wunsch haben.
will auch
ich würde es auch gerne mal ner frau mit nem zweiten kerl besorgen. hatte schon mal fast das vergnügen aber wurde nix draus.
Top!
Ein flotter MMf ist schonwas nettes, aber wie viele schon gesagt haben gehört eine große Portion Vertrauen dazu.

Ohne Vertrauen und Ehrlichkeit läuft das, aus meiner sicht, nicht gut.

*engel2*
*********ter05 Paar
59 Beiträge
geile Vorstellung
Wir haben auch schon des öfteren uns vorgestellt, wie es wäre mit MMF,FFM oder auch einem Pärchen. Bis jetzt hat sich für uns noch nicht die Gelegenheit geboten dies mal auszuprobieren. Ist bestimmt ne geile Erfahrung. Oberstes Gebot: Vertrauen und wissen was man will bzw. nicht will.
Naja, Wünsche, Träume und Phantasien werden ja manchmal schneller erfüllt, als man(n) / frau denkt...

LG

M&M
****ke Paar
1.703 Beiträge
Jep ist echt super schön
wir mögen es MMF sex zu haben, aber auch eine 2 Frau dabei ist schön.

lg
Kerstin + Roland

*******jung Mann
68 Beiträge
Muß super für die Frau sein!!!
Ich habe mal mit einem Kumpel zusammen eine Bekannte "verwöhnt"!
Nach ein paar Flaschen Rotwein haben fingen wir an, im Wohnzimmer zu tanzen. Dann wurde geküsst, und unsere Hände machten sich auf, ihren Körper zu streicheln un zu erkunden. Ihr gefielt dieses immer mehr und schon fingen unsere Hände an, sie aus den Klamotten zu schälen.
Zu zweit lutschten und saugten wir an ihren Brüsten.
Da sie verheiratet ist, wollte sie nicht mit uns richtig schlafen.
Wir akzeptierten dieses natürlich.
Aber sie wurde von uns stundenlang nur gestreichelt, geküsst und geleckt.
Es war wunderschön, zu dritt auf dem warmen Teppich zu liegen, alle drei nackt! Sie machte bei uns nicht, das wollte sie wegen ihres Mannes auch nicht, ließ sich aber von uns zwei richtig verwöhnen.
Sie zum stundenlang nur fühlen, streicheln, fingern und lecken zum Höhepunkt zu treiben, war viel schöner, als richtigen Sex zu haben.
Ich möchte diese Nacht nie mehr missen. Sie war wunderschön.
Und wir konnten uns auch am nächsten Tag noch alle in die Augen schauen und haben nach wie vor ein sehr freundschaftliches Verhältnis untereinander. Aber es wird sich wohl nie wiederholen!


Schade!

Kisses
MMF is einfach der Hammer, ich liebe es *ggg* wie ne süße dabei abgeht *baeh*
Hallo,

also wir praktizieren es schon seit mehreren Jahren und können jeden nur empfehlen es zuerst in einem Klub unter völliger Anonymität mit einem völlig fremden Mann zu versuchen.

Niemals im Freundeskreis.... Das hat auch nichts mit Vertrauen zu tun, da soviele Komponenten bei Mann & Frau hineinspielen.

Wir haben beste Erfahrungen damit gemacht und suchen auch heute unsere Sexualpartner in diesem Sinn nur nach diesen Kritierien aus. Alles was zu eng wird schadet der Beziehung. Kurze sexuelle Dates ohne viel laberei sind geil.

H.J.
****ke Paar
1.703 Beiträge
wir nicht
wir machen es, lol

lg
Kerstin + Roland

****ke Paar
1.703 Beiträge
Traum ?
kein traum mehr für uns, lol

lg
Kerstin + Roland

träume schon länger davon, mich von 2 männern verwöhnen zu lassen.
leider ist mein freund nicht bereit dazu, mich mit jemand anderem zu teilen... wird so wohl immer ein traum bleiben
****ke Paar
1.703 Beiträge
einfach mal probieren
wir haben es 1 mal probiert, seit dem regelmäßig, ist echt total super,

lg
Kerstin + Roland

ich ich ich!!!! unbedingt möchte ich mal sex mit 2 männern -- so richtig schön verwöhnen lassen von allen seiten......... geil!!!
*******_sn Mann
119 Beiträge
sex zu dritt
hey leute,

also ich hatte schon die erfahrung mit nem kumpel eine junge dame zu verführen war echt geil! SIe hat sich richtig gehen lassen (wir auch) und sie konnte kaum genug bekommen. Also wenn mal jemand lust verspürt ich helfe gern...

Tschaka
Ich (F) träume auch davon Sex mit 2 Männern zu haben.
Und mein Schatzi hat auch nichts dagegen. Im Gegenteil, er stellt es sich auch sehr aufregend vor.
Allerdings kommt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in Frage.
Momentan möchten wir uns nur gegenseitig verwöhnen und genießen.
Aber irgendwann einmal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.