Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II169
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...
Hallo liebe JC! *wink*

  • Träumt ihr eigentlich davon (wer es noch nicht gemacht hat) einen dreier mit zwei frauen zu machen?


Wie ist euere Meinung dazu?

In diesen Threads
Träumt jeder Mann von einem dreier mit einer Frau?
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II
wurden schon einige Meinungen diesbezüglich ausgetauscht!

Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ein
klares Ja zur frage! Aber wer hat das noch nicht geträumt, ist doch aber auch ein geiler Traum.
LG
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Man sollte immer versuchen sich seine Träume zu erfüllen,da das schon vom sexuellen Beginn an immer ein Traum von mir war hab ich ihn mir schon des öfteren erfüllt,allerdings war in keinem Fall eine der beiden Frauen meine feste Partnerin! Da hätte ich immer Angst vor Komplikationen gehabt,das hab ich immer vermieden! Mlg Marty
Ich glaube das es wirgich jeder schon mal geträumt hat,und man kann sagen es war ein geiler Traum *fiesgrins*
Ich glaub, 99,9999% der Männer träumen davor.
Ich bin auch einer, leider find ich keine (w) die mitmachen würde....

lg
Ich denke auch, dass annährend JEDER schonmal soeinen Traum hatte...
..Genau so wie ich *ggg*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na es
ist eben ein Männertraum zu 99,9999999% und nur zu 45% ein Frauen Traum.
*****100 Mann
5 Beiträge
geiler Traum - aber...
... du hast es schon in deiner Frage ausgedrückt: "träumen vom Dreier". Ich glaube, viele haben einfach Angst davor zu versagen und trauen sich deshalb nicht es mal zu realisieren. Es braucht schon eine gute Portion Selbstbewußtsein und vor allem eine tolle Partnerin, die diese Phantasie teilt. Aber mal im Vertrauen - so unter uns - wäre denn jeder Mann auch bereit danach seine Partnerin mit einem anderen Mann zu teilen, wenn sie ihre Phantasie ausleben möchte? Hmmm, ich glaube da scheiden sich die Geister...

Toleranz unter Partnern und Vertrauen ist hier an erster Stelle zu sehen, dann kann richtig geiler Sex und viel Spass entstehen auch und vielleicht gerade bei einem Dreier! *wiegeil*
******ash Paar
186 Beiträge
Mein schatz hat das auch schon geträumt!!! ( ffm ) aber ein mmf würde für ihn nicht in frage kommen!!!

Mia_Flash
Mia_flash
Wieso kommt es für ihn nicht in frage,vieleicht hast du ja als Frau auch ein Traum (mmf *zwinker*
Also denk mal schon welcher Mann träumt denn net davon *lol*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
MMF oder FFM
ist egal, ich (m) träume auch gerne ihre Träume. Aber sie möchte MMF nicht weil sie das nicht Träumt, Begründung! Das wäre ihr zu anstrengend auf zwei Männer einzugehen ist nicht ihre Welt. Da sagt sie bei FFM, da muss sie sich ja nicht um die Frau kümmern, weil wäre ich ja auch noch da. Na ja so unterschiedlich sind Träume eben.
LG
Carolaolaf
Sicher müssen es beide wollen, *rotwerd*
Ja
jazzi: ja ich denke schon das jeder Mann davon träumt - aber auch viele Frauen denke ich - beides (ffm und mmf) steht noch auf dem Programm von dem was wir ausprobieren wollen.
*******7_st Frau
22 Beiträge
Ich kenne auch keinen Mann der nicht davon träumt. Ich weiß nur selber MFF wäre nix für mich, da ich den Anblick nicht ertragen könnte meinen Freund in einer andren zu sehen. Wenn ich jedoch zu einem Pärchen stoßen würde, sähe die Sache anders aus. Und MMF könnte ich mir auch vorstellen!
Lg
******ash Paar
186 Beiträge
@pasu
Also jetzt schreib ma ausnahmsweise ich,der männliche Teil!!!

zu deiner Frage/Aussage!!!

Ich würds mir schon vorstellen aber nicht mit meiner Frau!!! *zwinker*

Und da wir glücklich zusammen sind will und werde ich warscheinlich nie dazu kommen so etwas auszubrobieren!!!

Was mich halt daran stören würde,wäre beim Akt der Kontakt mit dem anderen männlichen Teil, was ja fast unvermeinbar wäre!!!
Also ich weiss net jedem das seine!!!
!!!!!! Aber !!!!!!! Ein Spielchen mit 2 Frauen wäre um so besser!!! (meine und ne 2te)!!! Und ich glaub da würd mir jeder Mann zustimmen!!!

MfG Flash
xmegnumx
hallo...
******ash Paar
186 Beiträge
@xmegnumx
Das war der beste und der informativste Beitrag den ich bis jetzt gelesen hab!!! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Und da ich auch immer meinen Senf dazugeben mag sag ich mal ein nettes "Hallo" zurück!!!!

MfG MiaFlash

*idee*
*******7_st Frau
22 Beiträge
Was mich halt daran stören würde,wäre beim Akt der Kontakt mit dem anderen männlichen Teil, was ja fast unvermeinbar wäre!!!


Genau das gleiche sagt mein Freund auch.:) Und da ich mir es nicht vorstellen kann, er und ne andere*schauder* wird es bei uns wohl auch nie zu einem Dreier kommen!

Aber da stellt sich mir die Frage, warum kann sich Mann nicht vorstellen in Berührung mit einem anderen zu kommen!? Mann sich ja nicht gegenseitig befriedigen.
****er1 Paar
46 Beiträge
Ganz ehrlich?
Der dreier mit zwei Frauen hatte ich mir besser vorgestellt.
Als Mann der sich gerne intensiv mit der Dame beschäftigt, hatte ich ein unbefriedigendes Gefühl dabei.
So als wenn eine Frau immer zu kurz kommen würde.
Klar hatten die Mädels auch ihren Spass mit einander..... das Gefühl bei mir blieb aber.

Das witzige ist ,das ich, um es beiden recht zu machen, den Orgasmus immer weiter raus geschoben habe, bis es dann nicht mehr ging.
Total überreizt.
Dann waren die Damen sauer, als ob ich sie um die Belohnung gebracht habe.

Ne das war im Kopfkino besser.

Bei 2 Männern und 1 Frau ist es für mich geiler. Nichts ist geiler anzusehen wie eine Frau die vor Geilheit vergeht.
Da kann ich dann auch einfach mal zusehen.
*********gerle Paar
15 Beiträge
also, wir haben schon mmf und ffm gemacht, war beides geil, es war geil, von 2 Frauen verwöhnt zu werden, von ihnen heiss gemacht zuwerden und beide zu f...., genauso geil war es zu sehen, wie meine Frau von einem Mannn genommen wurde, also Traum und Wirklichkeit 1:2
*******r79 Paar
8 Beiträge
ich glaub schon, dass fast jeder Mann davon träumt...
ich glaube schon, dass die meisten Männer mal davon geträumt oder träumen mal FFM zu erleben, genauso wie es vermutlich auch sehr viele Frauen gibt, die mal vom Sex mit zwei Männern träumen.
Wir haben auch öfters solche Träume und es macht uns regelmäßig an, aber in die Realität haben wir es noch nicht umgesetzt, aber wie heißt es so schön, sag niemals nie.
LG
MC
Wir wollen es auch mal probieren,(mmf oder ffm) aber das passende zu finden ist nicht einfach
*****410 Mann
82 Beiträge
natürlich
träume ich von einem dreier (ffm). ganz ehrlich welcher mann träumt nicht davon? leider habe ich es noch nicht erlebt.
Fast unvorstellbar...
..was ich hier lese.

Auch wir hatten mal einen 3er (ffm) und es war klasse, gerne wieder. Eifersucht oder gar mangelndes Selbstbewusstsein meinerseits, nö!

Ich kann es nicht fassen, wie egoistsich da Männer sein können. Für sie ist es die Erfüllung überhaupt den Sex mit 2 Frauen zu erleben. Es zu sehen und auch 2 Mu.... zum vö.... zu haben. Da schmilzt doch jeder Mann nur noch so dahin. Und welcher Mann schau nur zu und nutzt nicht die Mu.... die sich ihm bietet?

Drehen wir aber den Spieß um, geht das Geheule los. Dann fühlt sich der Mann als minderbemittelt, gar überflüssig oder es tun sich eifersüchtige Abgründe auf.

Meine Herren: Was für Euch die 2. Frau beim Sex, ist nichts anderes als für uns der 2. Mann beim Sex. Er/Sie dient zur Bereicherung des Spaßes bei. Es liest sich sicherlich sehr egoistisch, aber mal ehrlich, wie sollte mann/frau es denn sonst sehen?

Jeder (inkl. der 3. Part) will seinen Spaß, mehr nicht.

Nach dem durchlesen dieser Seiten hier im Forum kommt es mir fast vor, als hätte fast jeder Mann eine muslimische Ader: Jede Frau, nur nicht meine ist zum greifen nah *g*

Liebe Männer, denkt mal darüber nach *g*

Es grüßt

Miss Maspalomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.