Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII152
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III

*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Einer meiner Phantasien
Sex mit zwei Männern, ist eine meiner Phantasien. Manchmal sind es sogar drei, die dann immer gut bestückt sind.........
Es ist auch mein Traum !
Aber findet mal ein nettes Pärchen ,gar nicht so einfach !Ihr könnt euch gerne bei mir melden *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ Stengel
Dieses Thema müssten wir, erstmal per Mail, vertiefen *fiesgrins*
Meld Dich doch mal *wiegeil*
stell ich mir ganz geil vor *zwinker*
Ein anderes Verhältnis wäre mir zwar lieber! Aber man muss alles mal probiert haben, wa? *hae*
Beste Konstellation...
Das ist einfach wunderbar!!!

Sollte jeder zumindest mal probiert haben.
@chob25
wir sehen es genau wie ihr und tun es auch so *g*
Würde mir auch gut gefallen!
Drei Männer, davon träume ich.
Zwei sind einer zuwenig.
******anB Mann
91 Beiträge
Steht ganz weit vorn
auf meiner Will ich mal machen Liste. Stell es mir so richtig geil vor, mit zwei Kerlen eine Frau so richtig..................

Lieb zu haben *lol*

Gruß
Der Blues
Der Reiz ist da
..und wird immer größer! Ich stelle mir das absolut toll vor!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Nicoka - eine späte, aber wichtige Antwort
Hallo, lieber Nicoka!
Heute morgen haben wir uns über Deinen "Fall" sehr intensiv unterhalten und das dringende Bedürfnis verspürt, Dir zu antworten, auch wenn es schon recht lange her ist, dass Du Deinen Beitrag ins Forum gestellt hast.
Zuerst einmal möchte ich (w) Dich fragen, was Du in den vielen Jahren eigentlich unternommen hast, um diesem für Dich offensichtlichen (und sehr verständlichen) Problem beizukommen? Habt ihr schon einmal therapeutischen Rat gesucht? Hast Du irgendwann doch noch einmal versucht, einfach Deine Frau zu überrumpeln? Was sagt denn Deine Frau zu dem allem? Ich würde zu gerne mal mit ihr darüber reden! Ich glaube nämlich, dass sie selbst überhaupt nicht weiss, was sie eigentlich so sehr blockiert.
Für uns Frauen scheint es doch in userem Kulturkreis immer wieder ein Widerspruch zu sein, entweder Mutter oder geile Frau zu sein - aber ich gehe jetzt erst einmal nicht weiter auf diesen Punkt ein!
Der andere Punkt ist der, dass viele Frauen mit ihrer eigenen Geilheit nicht klarkommen und sich schnell dafür schämen - dies aber selbst gar nicht merken, sondern dann einfach den "Deckel" der Lust zumachen und so tun, als wären sie niemals so etwas wie geil gewesen!
Weshalb sollte man so etwas tun, fragst Du Dich bestimmt. So etwas macht doch gar keinen Sinn! Nun, leider ist es oft so (und da spreche ich auch aus eigener Erfahrung), dass es einem Angst machen kann, zu spüren, wieviel Lust eigentlich in einem steckt, weil dann sofort auch die (evtl. unbewusste) Befürchtung mitschwingt, sie könnte nicht befriedigt werden (was ja dann bestimmt jahrelang auch bereits der Fall war!). Und was mache ich denn dann mit dieser immensen Lust? Das halte ich doch gar nicht aus, da mache ich doch ganz schnell wieder das Lust-Türchen zu, dann spüre ich auch nicht mehr die Qual. Es war ja schon schlimm genug, all die Jahre so unbefriedigt zu leben, aber jetzt, nachdem ich erst einmal verschmeckt habe, wie schön und toll es sich anfühlen kann, wenn meine Lust zur Erfüllung kommt, da tut es umso mehr weh, wenn mir das wieder fehlt. Und darum muß ich die Tür dann umso fester verschliessen!
Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Frau es immerhin noch einige Zeit ausgehalten hat, die Lust aufrechtzuerhalten. Und dann hat es mit der Fortsetzung nicht geklappt und die Angst hat gesiegt. Man kann sich ja wunderbar hinter den allgemein üblichen Moralvorstellungen verstecken (z.B.: "das gehört sich eh nicht für eine Mutter von kleinen Kindern"!). Und als Frau fühlt man sich ja auch besonders von der Familie anerkannt, wenn man möglichst keine eigenen Bedürfnisse hat, sondern sich ganz für die Kinder "aufopfert".
Was kann man da tun? Erst einmal natürlich miteinander reden. Frag Deine Frau, ob es sich wie oben beschrieben verhält. Kann aber gut sein, dass sie das erst einmal abstreitet. Ist sogar sehr wahrscheinlich. Schliesslich will sie ja einem bestimmten Ideal entsprechen, von dem sie denkt, dass es gut ankommt. Du musst ihr wohl erst einmal klar machen, wie Dein Ideal einer Partnerschaft aussieht. Denk jetzt bitte nicht: "das weiß sie doch längst!". Frag sie doch mal, wie sie sich das vorstellt? Fühl ihr auf den Zahn! Neun Jahre sind eine verdammt lange Zeit! Das wird alles mächtig veschüttet und scheinbar vergessen sein. Was wünscht sie sich von Dir? Bzw. was hätte sie damals gebraucht, um weiter dran zu bleiben? Vermutlich einen "richtigen" Mann, der nicht gleich die Flinte ins Korn wirft und einfach aufgibt, um sich dann neun Jahre später in einem Sexforum "auszuheulen". *zwinker* Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deine Frau z. B. keine Ahnung hat, dass Du Dich überhaupt hier rumtreibst und Eure Geschichte preisgibst.
Was meinst Du dazu?
Übrigens finden es vermutlich die meisten Frauen, wenn sie ganz ehrlich sind, total geil, es mal mit zwei oder mehr Männern zu treiben.
will ich nie mehr missen!
Wir sind außer hier auch noch auf einer ähnlichen Seite angemeldet, das ungefähr seit letzten Juli. Ich hatte immer mal davon geträumt Sex mit zwei Männern zu haben, dannn mal irgendwann mit meinem Schatz drüber gesprochen (er fand das, völlig überraschend für mich, sehr antörnend) und das Ergebnis war dann die Anmeldung auf der Seite. Beim dritten Treffen kam dann ein junger Mann zu uns bei dem es auf Anhieb gepasst hat, vom Aussehen her (kribbelt ordentlich) und vom kompletten Rest her erst Recht. Die Kerls verstanden sich sofort prima und da war das dann überhaupt kein Problem den Traum wahrwerden zu lassen. Für mich ist es das geilste was ich mir vorstellen kann, ich war noch nie so zufrieden und glücklich. Mittlerweile ist er unser fester Hausfreund (dickes Küßchen für dich Rö), wir treffen uns sehr oft (mind. alle 2 Wochen) und unter den Umständen kann ich das echt nur empfehlen. Aber es muß halt alles stimmen, nur dann ist die nötige Harmonie da. LG

Dani (plussahne) *ggg*
*******e_nw Frau
170 Beiträge
MMF finde Ich total geil! Der Gedanke einen Schwanz imArsch und einen in der Mumu zu haben bringt mich um... (leider noch nie ausprobiert da mein Freund was dagegen hätte)
liest sich bloede oder?
also ich habe schon sex mit einem Paar gehabt und fand es auch wunderschoen aber irgendwie war ich da nur das 6 Rad am Wagen was ich gerne mal erleben wuder ist sex mit einem Paar bei dem er auch Bi ist . Also mal begehr werden von 2 Personen und es auch beiden zurueckgeben zu koennen hmm das ist ne schoene Vorstellung.
ich träume schon sehr lang davon!
hat sich aber leider noch nie ergeben...
ganz besonders
Hi Ihr.

Ich hatte schon das Vergnügen! Und ich fand es sehr anregend *ggg*

Einmal traf ich mich mit einer Frau, die ich erst einmal, und einem Mann, den ich noch nie vorher getroffen hatte. Diese besondere Konstellation, das Unbekannte, hat ein genussvolles Loslassen ermöglicht, das ich vorher in dieser Zusammenstellung nicht vermutet hätte!
Eine Neuauflage ist erwünscht, bin für Angebote offen *cool*

Aber, Spaß beiseite, bei meinem letzten Mal in der Konstellation mmmf war ich zwar etwas inaktiver, aber zuzusehen, wie die Frau in meinen Armen verwöhnt wird, es genießt und immer geiler wird und mir dabei den Rücken zerkratzt, das hatte schon was ganz besonderes (nicht wahr, meine Kleine?). Und das wird bestimmt nicht Dein letztes mal gewesen sein, oder?

LG Zauber
****ka Mann
116 Beiträge
Vielen Dank @antaghar
Hallo, lieber Nicoka!
Heute morgen haben wir uns über Deinen "Fall" sehr intensiv unterhalten und das dringende Bedürfnis verspürt, Dir zu antworten, auch wenn es schon recht lange her ist, dass Du Deinen Beitrag ins Forum gestellt hast.
Zuerst einmal möchte ich (w) Dich fragen, was Du in den vielen Jahren eigentlich unternommen hast, um diesem für Dich offensichtlichen (und sehr verständlichen) Problem beizukommen? Habt ihr schon einmal therapeutischen Rat gesucht? Hast Du irgendwann doch noch einmal versucht, einfach Deine Frau zu überrumpeln? Was sagt denn Deine Frau zu dem allem? Ich würde zu gerne mal mit ihr darüber reden! Ich glaube nämlich, dass sie selbst überhaupt nicht weiss, was sie eigentlich so sehr blockiert.
Übrigens finden es vermutlich die meisten Frauen, wenn sie ganz ehrlich sind, total geil, es mal mit zwei oder mehr Männern zu treiben.

Ganz toll finde ich es, daß ihr mir geantwortet habt. Ihr habt Euch richtig mit meinem "Problem" beschäftigt. Es ist für mich sehr schön von außen eine Sicht auf die Dinge zu bekommen.

Ich fang mal von hinten an. Ihr habt Recht Sie weiß nicht, dass ich mich hier rumtreibe und unsere Geschichte preisgebe. Sie wäre nicht sehr erfreut. Sie selbst hat die Geschichte verdrängt oder wie Ihr richtig beobachtet habt, ihrer Lust den Deckel aufgesetzt. Mich beschäftigt wie seit neun Jahren wie ich den Deckel wieder abmache. Oder kann es sein, dass meiner Frau ein wundervoller Dreier mit einem fremden Mann reicht und sie somit kein weiteres Erlebniss wünscht.

Ich werde sie fragen, was sie gebraucht hätte um damals dran zu bleiben. Sie wird sicher ihre Schwangerschaft und die schwierige Zeit danach nennen, die einer Fotsetzung des Erlebten für sie unmöglich machten. Wir haben relativ wenig Sex (3-4 mal im Monat). Meistens hat sie Lust, wenn sie ihre Periode hat. Dann sagt sie sie würde gern jeden Tag Sex haben. Aber an den anderen Tagen ist der tägliche Stress zu viel und sie möchte einfach eine schöne Massage. Die gebe ich ihr auch gern fast jeden Tag.

Ihr habt mich gefragt, was ich in den neun Jahren unternommen habe. Eigentlich habe ich ihr Zeit gegeben, die sie wollte, auch nach der zweiten Geburt. Wir waren zu zweit, dann zu viert. Unser Sexleben lag lange brach. Auch weil sie lange Zeit unter Depressionen lied. Unser Sex war selten aber von Qualität geprägt, wie sie heute zu mir sagt. Ich bin viel auf sie eingegangen. Sie hat und hatte viele Stimmungsschwankungen. Auch nicht einfach für mich. Nur durch meine Liebe war es möglich diese Zeit durchzustehen. Danach haben wir einen möglichen Dreier in unserem Sexpiel mit eingebaut (mit Dildo und Fingern). Wir erwähnten es im erotischen Gespräch. Doch sie vergass nie mich daran zu erinnern, dass sie es in der Realität nicht mehr haben möchte. Sie wurde auch mit ihrer Figur unzufriedener (Kleiner "schöner" Busen, Po zu dick "für mich sehr attraktiv"). Auch verstand sie überhaupt nicht, dass ich es zulassen kann, dass ein anderer Mann vor meinen Augen sie fickt und das es mich auch noch geil macht. Dass mir so etwas wünsche passe nicht zu der Liebe zwischen meiner Frau und mir, meint sie. Fantasie ja, Realität nein. Und das einemal würde sie aus dieser Sicht lieber tilgen.

Ich hoffe ihr schreibt mir weiterhin. Zudem beneide ich alle Paare hier im joyclub die Sex zu dritt, zu viert, zu fünft .. erleben und genießen . Ich wäre gern mit meiner Frau auch dabei.

ciao nicoka
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Eine sehr schoene Erfahrung, die ich auch 2007 nicht missen moechte!
*****e64 Mann
692 Beiträge
cuckoldpaars
schöne Bilder, sind am Schloß Solitude aufgenommen, stimmts?
*sabber*
Ohh ja ich hoffe immer noch es irgendwann erlben zu dürfen *rotwerd*
Wir träumen ebenfalls schon lange davon und mit Dildos auch schon viele mögliche Varianten probiert.Auch ich laß mich gern von ihr damit verwöhnen.Aber mit zwei echten Schwänzen ist es bestimmt noch viel intensiever.Jedoch möchte meine Süße das es real nur spontan passiert.In ihrer Phantasie soll es am Strand geschehen.Sie hat mit mir Sex und wärend dessen gesellt sich ein weiterer Mann dazu.Sie würde es gern sehen wie er es mit mir treibt und dann würde sie sich mit ins Geschehen mischen.Na mal sehn vielleicht im Sommerurlaub.
Hinweis,
liebe JC *wink*
Wir danke für euere bisherige Beteiligung an diesem Thema.
Da sicherlich noch die eine oder andere Meinung gepostet werden möchte, bitten wir euch im Teil 4 weiterzuposten!


*alarm*
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.