Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Piercing für PA?

**********r2010 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Welches Piercing für PA?
Hallo,

ich habe mir vor 8 Wochen mein PA stechen lassen,
war die ersten beide Tage sehr blutig danach aber nichts mehr, nun habe ich aber immernoch mein Erst-Piercing drin welches ein relativ großer BCR ist.
Irgendwie zwickt der immer wiedermal ich denke/hoffe es liegt an der größe. Und die Kugel ist auch schonmal verschwunden(war nicht so schön).

Nun weiß ich aber nicht welches Piercing ich nehmen soll und erst recht nicht welche Größe dann passt.

Also welche Piercings habt ihr??? Und welche Größe ist zu empfehlen???


MfG
Marcus
******nig Mann
24.798 Beiträge
also die größe ist ja nun nicht zuletzt von deinem guten stück abhängig. wie groß ist denn der jetzige, wenn du ihn als "relativ groß" bezeichnest?

mit nem geklemmten ball habe ich auch keine so guten erfahrungen gemacht. spätestens beim blowjob geht sowas gerne mal ab. alternativ kannst du was mit ner schraubkugel nehmen oder einen segmentring, oder auch eine banane. ich persönlich mag die banane nicht, ich habe gerne einen ring, entweder mit schraubkugel oder bevorzugt nen segmentring (weils auch einfacher sauber zu halten ist).

ich hatte zuerst auch einen etwas größeren ring drin. im normalfall habe ich derzeit einen mit 14mm innendurchmesser. zum ficken ist es manchmal auch ganz nett den mal gegen einen richtig großen auszutauschen, aber das ist beim blasen eher hinderlich: wenn der gegen die zähne schlägt ist das nicht sehr lustig und für die zähne auch so gar nicht gut...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Normalerweise sollte der Erstring nach ca 6 Wochen bereits vom Piercer ausgetauscht werden und der erste Dehnschritt somit schon geschehen sein...

Was haste denn überhaupt drin? Materialstärke? Durchmesser? Material?
Langfristig sind so 4 - 6mm Materialstärke zu empfehlen, der Durchmesser muß im erigierten Zustand halt gut passen - Durchschnitt sind so Durchmesser zwischen 18 und 23mm.



@******nig: Bei einem durchschnittlichen PA-Ring von 4 - 6mm Stärke gehen Klemmkugeln normalerweise nicht einfach so bei einem Blowjob oder beim Vögeln verloren, wenn doch stimmt da was nicht mit dem Ring...
******nig Mann
24.798 Beiträge
@*******itch:
ja, bei 4-6mm ist das wohl richtig, aber beim stechen ist ja zunächst ein kleinerer durchmesser vorhanden. mit dem dehnen dauerts ja ein wenig bis man auf 6mm kommt. bei mir war das damals wohl ungefähr bei 3mm der fall. jetzt bin ich bei 6mm und hab nen segmentring, da gibts das problem nicht.

mir kommt aber ein ringdurchmesser von 18-23 innendurchmesser im durchschnitt ziemlich groß vor... mit der materialstärke draufgerechnet kommst du dann ja auf rund 35mm, und das nur für dieses relativ kurze stück an der vorderseite...
die meisten die ich kenne ziehen einen kleineren ring vor, das ist angenehmer zu tragen. und der stichkanal von vorne bis zur harnröhre ist ja nicht sooo lang, da tuts auch in der regel ein kleinerer. die harnröhre sitzt ja in der regel eher vorne als mittig oder hinten. zum ficken ist wie gesagt ein größerer manchmal ganz reizvoll, kann aber auch unpraktisch werden (beim kondom z.b.).
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
ich habe auch schon Prinzen sehen müssen, wo ein 14er Ring gut gepasst hat, aber das war zu weit vorne gestochen...
Und wenn man einen eigentlich zu kleinen Ring einsetzt - das dauert zwar eine Weile, aber es führt häufig auf die Dauer zu einer gespaltenen Eichel, einer Meatomie.
Das wiederum ist eine Bodymodification die man schon mögen muß um sie zu haben - sowas sollte einem nicht versehentlich passieren... (kommt aber immer mal wieder vor und ist schwierig zu reparieren)
******nig Mann
24.798 Beiträge
also irgendwie hab ich das gefühl dass wir beide etwas verschiedenes meinen... das was du sagst passt nicht zu dem was ich sehe bzw trage, und umgekehrt hast du offenbar denselben eindruck... *zwinker*
ich vermute mal fast, dass du nen apadravya meinst. kann das möglich sein?

jedenfalls hab ich nicht das gefühl, dass da irgendwas zu eng wäre, und so dermaßen unterdurchschnittlich ausgestattet bin ich eigentlich auch nicht. da spaltet sich nix! *g*
**********r2010 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einen Titan-Ring mit 25mm Durchmesser und 2mm Drahtstärke....

Das mit dem Wechseln ist wohl eher meine Schuld da ich keine Zeit gefunden habe hin zu gehen....

in welchen Schritten sollte man bzw kann man Dehnen???
******nig Mann
24.798 Beiträge
bei den kleinen durchmessern geht das dehnen meist fast von selbst, da kannst du einfach mal versuchen ob er 1mm größer reinpasst.
mir wäre 25mm jedenfalls auch zu groß um ihn ständig zu tragen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@**********r2010: 2,0mm Stärke??! wo hast du das denn machen lassen, ein seriöser Piercer setzt da niemals unter 2,4mm ein.
Das solltest du schleunigst dehnen, das kann sonst zu bösen Nebenwirkungen führen... (man google mal nach Piercing und Käseschneidereffekt)


@******nig: Nein, in einen Apadravya geht doch kein Ring *panik*
Ich meine definitiv den PA, ich mache da sehr viele von - fast jeden Tag und kenne mich ein wenig damit aus. Und auch mit Apadravyas und Ampallangs, das kann ich durchaus unterscheiden. Und ich kann berufsbedingt sehr viele verschiedene Schwänze und auch PA's vergleichen *gg*
**********r2010 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
und wie bekomme ich die optimale Größe für den Durchmesser raus???

Probieren??? welche größen gibt es eigentlich alles???
*********rike Frau
332 Beiträge
Am besten ab zum Piercer. Dann sparst du dir auch das Geld für den Schmuck den du sonst zum Ausprobieren bestellen müßtest.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Entweder beim Piercer ausmessen lassen (aber bei einem der sich auskennt!!) oder probieren...
Wenn der Ring perfekt passt, kann man ihn im erigierten Zustand nur minimal nach rechts oder links bewegen.
**********r2010 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
und wie misst man das aus??? kann ich das evtl alleine???
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Mit einer Schieblehre wird gemessen, immer der Innendurchmesser und die Materialstärke des Ringes
**********r2010 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
So... war heute da... ich trage jetzt ein Segmentring in der Größe 2,5x18

Sitz im Normalzustand sehr gut... ich glaube im Einsatz könnte er etwas eng werden... werde das aber noch testen *gg*

muss aber leider sagen das der Ring sehr unspektakulär aussieht...
****eb Mann
65 Beiträge
welches piercing für PA
Habe seit 10 Wochen einen PA zuerst einen BCR 2,4mmx23,mm
dann nach 4 Wochen gedehnt auf 3,2mm x 19mm und seit Freitag gedehnt auf 4mmx19mm BCR
kurzer Schmerz und drin war er. Ich denke, dass ich noch auf 5oder 6mm gehe, dann ist aber Schluß
Habe es wider bei Andrea (Needlewitch) in Dortmund machen lassen.
Super Service.

lg erlieb
****eb Mann
65 Beiträge
welchenPiercing für PA?
Hallo PA TRäger und die es noch werden wollen.
habe mittlerweile auf 6mm gedehnt zuerst einen BCR 6x19mm drin gehabt der klappte aber immer zur Seite. Habe nun einen 6x16mm BCR Titanring drin trägt sich toll, Im erigierten Zustand liegt er stramm an und sonst 3-4mm Spiel. Im Altag kaum zu spüren.

viele Grüße
erlieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.