Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
ERFAHRUNGEN MIT ANUS LECKEN51
Würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit dem Lecken…
zum Thema
Cunnilingus - best practices31
Liebe Joy Damen... Ich liebe Cunnilingus da es für mich unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenpilz und lecken, ansteckend ?

der soll ja auch gegessen werden und nicht sich in die muschi geschoben werden. *zwinker*
also.. der probiotische jugurt, nehm selbst den mit vanille,
mmm schmeckt gut..und bin somit beschwerdefrei

Es ist immer der Joghurt, der seit langem als besonders gesund gilt. Die gesundheitsfördernden Wirkungen verdanken wir den enthaltenen Mikroorganismen, die sofern sie den Darm lebend erreichen, dort eine Fehlbesiedlung mit Hefepilzen oder anderen Keimen verhindern können.

ist der pilz ausgebrochen sollte wie schon erwähnt der Gyn aufgesucht werden.
@****ns
Der probiotische Jogurt enthält sicherlich mehr Zucker als Jogurt... darüber freut sich der Pilz!
Du bist beschwerdefrei, weil du den Jogurt ißt, also wird der Jogurt im Magen-Darmtrakt verdaut - die Vagina ist dadurch nicht betroffen! *zwinker*
mmmmh... *gruebel*
hab aber selbst den tipp von der Gyn und apothekerin erhalten
also ich bin zufrieden..und kann es so nur weitergeben
@****ns
Jogurt ist sicherlich gesund - wenn man keine Laktosenintoleranz hat.

Ich persönlich habe noch nie eine Pilzinfektion durch Jogurt-Essen behandelt, die FrauenärztInnen habe mir immer ein Fungizid verschrieben.
grins..du sollst ja auch keine pilzinfektion damit behandeln,
sondern vorbeugen
so und nu probiert es einfach mal aus
, wenn die therapie mit salbe und zäpfchen vorbei ist
@****ns
Na ja, ich bin ohne Jogurt seit Jahren pilzfrei.

Übrigens, Vorsicht beim Jogurtkauf: Etikettenschwindel!
Siehe abgespeist.de/actimel/index_ger.html
*bravo*
war ich auch jahrelang und schwupps vor monaten plötzlich *schock*

und jetzt hoffen das er auch weg bleibt *schwitz*
deshalb wird jetzt täglich ein becher probiotischer joghurt gegessen *liebguck*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich will den joghurt sehen der die magensäure überlebt und sogar nach ner hafenrundfahrt im darm noch soviele gute bakterien aufweist, dass er die pussy von innen heilen kann. *haumichwech*

die joghurt- vaginalmykosen- sache bezieht sich tatsächlich auf in joghurtgetunkte tampons die man sich kurzfristig- für wenige minuten- vaginal einführt und die da drin enthaltenen milchsäurebakterien sollen dann die scheidenflora aufbauen und stärken.

nur sind die handelsüblichen joghurts recht ungeeignet für sowas...

hatte mal ne frau in der notaufnahme die meinte ihre möse würde sehr unangenehm stinken... tat sie dann auch wirklich. kommt davon wenn man einen normalen joghurt nimmt und den tampon 4 tage (!) in der muschi lässt damit die milch im joghurt schön sauer und faulig werden kann.


schlechte idee..

also sollte frau in die apotheke gehen und sich döderleinsche stäbchenbakterien besorgen bzw ascorbinsäuretabletten.

trotzdem bleibe ich dabei: probiotische joghurts helfen eher dem darm bei der verdauung, als der pussy *zwinker* aber schaden tuts sicherlich nicht wenn man ihn oral konsumiert.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
joghurt....
*smile*....wenns schee macht!!
****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Scheidenpilz und lecken
Was Nys da schreibt, zeigt doch, wie wenig sich manche Frauen
darüber informieren was wirksam ist und was nicht.
Ganz einfach irgendeinen, gezuckerten Joghourt zu nehmen dürfte
wohl auf einer Empfehlung anderer beruhen, die ebenfalls kein
Wissen haben, was den Milchsäurewert beeinflusst.
Einen Tampon 4 Tage lang ununterbrochen in der Muschi zu belassen,
müsste einer erwachsenen Frau doch zu denken geben.
Dass das essen von Joghourt einem Pilzbefall vorbeugen soll, halte
ich gleichfalls für fraglich. Die Nahrungsaufnahme von Joghourt wirkt
sich mit Sicherheit nicht auf das Scheidenmilieu aus.
Die Verdauung geht andere Wege.
Naturjoghourt auf einen Tampon hilft bestimmt. Die Empfehlungen
von Ärzten gehen da auch auseinander, wie lange der Tampon
in der Muschi bleiben soll. Manche sagen 15 Minuten, andere
2 Stunden. Dann gehen die Empfehlungen noch weiter, ob man
linksdrehenden oder rechtsdrehenden Naturjoghourt nehmen soll.
****un Paar
14.774 Beiträge
rechtsdrehende milchsäure-bakterien werden auch im körper hergestellt. daher werden durch nahrungsmittel diese milchsäuren einfach nur schneller aufgenommen als linksdrehende!
Der Darmtrakt ...
... ist eigentlich schon ebenfalls für die Vaginalflora zuständig, eigentlich hat er Einfluss auf den gesamten Körper. Wenn die guten Bakterien in dem Bereich nicht mehr in richtigem Maße vorhanden sind, oder z.B. eine Übersäuerung der Verdauungsorgane vorliegt (nicht zu vergleichen mit schmeckbarer Säure von z.B. einem Apfel, das ist was anderes), dann hat das starke Auswirkung auf das Immunsystem, die Haut, die Vagina, alles eben. Viele Krankheiten, besonders chronische, wo scheinbar nichts zu helfen scheint, können geheilt werden, wenn man eine kontrollierte, vorschriftsmäßige Fastenkur macht, den Verdauungstrakt sozusagen "reinigt" (dafür gibt's dann auch extra entschlackendes (oder so) zum Einnehmen und Tabletten und best. Lebensmittel, die die Darmflora wieder gesund aufbauen). In der Regel stellt man schon während so einer Fastenkur Besserungen in verschiedensten Bereichen fest, weil doch sehr viele Gifte und ungute Dinge durch die Nahrung reingespachtelt werden (was man jedoch den wenigsten zum Vorwurf machen kann, was kann man denn heute schon noch essen, ohne sich zu überlegen, was da jetzt wieder drin ist an Konservierungsstoffen und Gedöns. Versucht mal ein Lebensmittel ohne Zucker zu finden, da bleibt nicht viel, die Irren packen sogar in Brot Zucker, ich meine ... hallo?!).
Jeeeedenfalls...
sollte man erwähnen, dass diese Pilze in der Vagina generell erst bedenklich (und bemerkbar) werden, wenn das Immunsystem es nicht mehr gebacken kriegt, davor besiegt der Körper sowas auch ohne Arzt und Apothekende Hilfe immer wieder, ohne dass wir was davon mitbekommen, weil die Verursacher einfach in leichten Mengen immer vorhanden sind und sogar teils schützende Funktionen haben.

Ist vielleicht etwas verwirrend, wenn ich das hier so mit meinen Erinnerungen erzähle, am besten, wenn ich euer Interesse geweckt habe, kann ich euch die folgenden Seiten empfehlen, woher ich diese Infos habe:

http://www.gesund-heilfasten.de/Candida_Infektion.html
http://www.gesund-heilfasten.de/uebersaeuerung.html

Es lohnt sich durchaus, dort auch sich die diversen Links reinzuziehen, die im Text enthalten sind.
****ra Frau
844 Beiträge
dental dams
das das benutzen von dental dams im hetero sex so wenig verbreitet ist wundert doch sehr???


ich zitiere mal wiki
:
"...lecktuch(auch Kofferdam; engl. dental dam) wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulva der Frau oder den Anus des Sexualpartners gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von krankheitsauslösenden Keimen zu schützen. Das Ansteckungsrisiko für HIV und andere Geschlechtskrankheiten wie Hepatitis B wird durch diese Barriere deutlich vermindert. Beim oralen Vaginalverkehr (Cunnilingus) verhindert das Lecktuch eine Aufnahme von Scheidenflüssigkeit und Menstruationssekreten durch den Sexualpartner. Auch für den oralen Analverkehr (Anilingus) sind Lecktücher eine wichtige Schutzmaßnahme im Sinne von Safer Sex, da bei oroanalen Kontakten der aktive Partner über den Mund neben HIV und Hepatitis B zusätzlichen Infektionsrisiken (z.B. durch Hepatitis A, Darmparasiten oder Darmbakterien) ausgesetzt ist..."
@zhoura
Mich wundert gar nicht, dass das nicht verbreitet ist; vom Feeling her stell' ich mir das mega-abturnend vor.
****un Paar
14.774 Beiträge
gefühlsabstriche müssen dort gemacht werden, genauso wie bei den kondomen. wenn jedoch sicherheitsfaktoren an 1. stelle stehen so sind die tücher überhaupt nicht verkehrt.
bei lesbischen frauen im übrigen öfter in gebrauch als bei hetero-leuten.

wir betreiben eine erotikboutique für frauen und paare und können feststellen, daß diese tücher immer mehr verlangt werden.
Also
so langsam schreit das hier nach Comedy und ich vermute mal bei diesem Unwissen kannst du dein Pilzrisotto aus eigenen Beständen verfeinern. nä, als wat für ne Dris
@****ra: kommt mir so sinnvoll vor wie Diätsahne, 'tsuchuldigung: wenn ich mich so sehr fürchte, dann leck' ich halt' nich'!

@*********lover: Mit wem sprichst du?
völlig sprachlos ist
****un Paar
14.774 Beiträge
SensitiveLover
langsam aber sicher gehst du uns gepflegt auf den wecker. niemals hast du zu den themen direkt was zu äussern! warum postest du eigentlich hier in den foren? wenn dir das alles zu blöde ist, hau doch endlich ab!!
****ra Frau
844 Beiträge
eigentlich finde ich die frage,
wie vermeiden es frauen, candida
und andere infektionen zu bekommen vil spannener...

ich bin komplett genervt von lovern die sich nicht freiwillig die hände waschen
oder grad nochmal das kondom aus dem rucksack,
der vorher in der kneipe lag, rausholen...
ohne sich dann noch mal vorm öffnen der packung
die hände zu waschen....

und mann nenne mich tyrann, meine medizinerinnen kumpels stimmen mir alle zu...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
erotikboutique für frauen und paare

solomänner dürfen bei euch nicht einkaufen??? interessant....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.