Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34982 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1483 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?449
Der Po, genauer das Po-Loch ist für viele eine erogene Zone.
zum Thema
Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?104
Ich bin ein Mann der es genießt. Wenn sie mit gespreitzten Beine vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERFAHRUNGEN MIT ANUS LECKEN

********DICH Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
ERFAHRUNGEN MIT ANUS LECKEN
Hallo Mädels, würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit dem Lecken des Poloch bei Eurem Partner/ Lover/ etc. gemacht habt?

Und für diejenigen die das noch nicht gemacht haben:
Wie steht Ihr dazu? Eher reizvoll, oder "auf gar keinen Fall".

Hatte schon mal eine Partnerin die war total wild drauf meinen Anus zu lecken. Wenn sie mir einen geblasen hat, dann dauerte das keine zwei Minuten und schon ist sie runter zu meinem Arsch gerutscht und hat Ihre spitze Zunge in mein enges Loch gesteckt und sehr intensiv geleckt und gelutscht .

Meine jetzige Freundin steht da leider gar nicht drauf, findet das eher "abtörnend" und unhygenisch.
*********a_be Frau
25 Beiträge
kommt drauf an...
mit ziemlich viel Alkohol hab ich's mal getan, von mir aus ohne Aufforderung... und ich fand's geil! einfach, weil es etwas versauter und extrem intim war und mein damaliger Lover ist dabei ziemlich abgegangen... *g*

wenn ich jetzt grad daran denke, reizt es mich grad nicht so sehr, eher wegen der Hygiene... aber in der Dusche wär das z.B. was anderes... vielleicht kannst du das deiner jetzigen Freundin mal vorschlagen.

Achja, hast du sie selbst mal am Anus geleckt? Mein Ex-Lover hat das bei mir voll gern gemacht, und dadurch bin ich dann neugierig geworden auch bei ihm dort zu lecken

Lg, Dia
********DICH Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
... ja, lecke sie eigentlich regelmäßig auch an ihrem Hintereingang. Findet Sie total geil, aber bei mir hat sie trotzdem keinen Bock *snief2*

Naja, ist eh wahrscheinlich eh nix von dauer, so wie das momentan bei uns ausschaut. Komme bestimmt wieder mal in diesem Punkt auf meine Kosten.
Rimming
*ggg* *ggg*
Ich kann mich an ein einziges Mal erinnern, wo ich und ein ons dies praktiziert haben.
Mir hat es gefallen und es jagt mir jetzt noch schauer über meinem Rücken.
Das hygiene die hauptvoraussetzung ist versteht sich von selbst.
Die Nervenbahnen die dort verlaufen reagieren sehr sensibel-
der Nachgeschmack ist etwas schal was aber mit Trinkpausen zu beheben ist...ich kann es nur weiter empfehlen.
Ich mach es auch gerne.
Schön!
Macht uns beide geil und gehört bei uns immer zum Sex dazu!
ich finds geil zu tun und auch wenn man es bei mir macht
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Für mich..
absolut heiss sowie für uns beide durchaus sehr erregend.
Besonders geil find ich's, wenn er über mir ist und ich sein zartes Loch lecke und ihm dabei mit der Hand seinen Schwanz reibe. Auch von der Optik gesehen einfach absolut scharfes Bild - träumt -

Natürlich ist dabei absolutes MUSS.. wie immer.. frisch und sauber rasiert, also auch das hintere Löchlein.. und das mach ich auch gerne *cool*
LG
Tina
********zess Frau
270 Beiträge
Es gibt einen Mann in meinem Leben, dem ich sehr vertraue und wo es mich rasend vor Gier macht, wie er auf meine Zunge reagiert. Seine Lust und Bitte, wenn ich seinen Schwanz wichse und sein Poloch lecke und mit meinen Fingern necke, ist unglaublich! Allein der Gedanke daran lässt mich gierig werden und ist eine süsse Phantasie für einsame Nächte
ich habs auch schon gemacht mein lover fands hammer geil und ist mega abgegangen...
ich machs auch sehr gerne. find es total erregend, wenn er sich dann seiner lust hingibt, sich total fallen lässt...
mein jetziger mag es aber gar nicht...
ja die meisten Männer definieren das mit schwul sein...keine ahnung warum desshalb sperren sie sich so alles was mit ihrem po zu tun hat...obwohl sie da ne menge´verpassen...grins
ja, das ist ganz oft der grund.

dabei ist meiner bi, er lässt sich aber auch von anderen männern nicht am poloch lecken, geschweige denn was anderes...
sehr schade, denn ich finde auch, dass er was verpasst...
eigentlich nur schön
Und es macht tierisch scharf, ist meine Meinung. Hygiene ist natürlich vorrausgesetzt aber das ist sie ja eigentlich sowieso oder wer leckt schon gerne an einem drei Tage alten Fisch?

Ist eigentlich nur noch da durch zu toppen wenn Frau die Technik der Prostatamassage beherrscht. Alla Road Trip. Einen Orgasmus zu haben, als Mann, wo nicht ein Tröpfchen raus kommt und der sich dadurch dann komplett in den Kopf zieht, ziemlicher Knaller.

Und was hat das mit schwul sein zu tun? Männer das sie da immer so Ängste davor haben... ne ne ne...
irgendwie..
will ich nich *roll*
also ...
meiner machts und ich steh drauf *baeh*

er nicht so ganz *cool*
****_be Paar
414 Beiträge
`nu jut
He says:
Alles was neu ist-ist ja soweiso irgendwie interessant -sonst wäre Marketing wohl überflüssig;-)
Persönlich wäre ich schon nicht abgeneigt aber ein absolutes muss ist es nicht,da ich ja schon weiß , wieviel Überwindung passives Verhalten mit sich bringt......
Wenn es als reizvolles Intermezzo während eines geilen Leckspiels ist , wäre naaaadürlisch nich abgeneigt *schleck* - das gibt ja grade den reizvollen extatischen Moment, bei dem meine Süße die volle Kontrolle hat und ich nur passiv beiwohnen muss/darf/will. *love*

She says :
da wir gerade dabei sind alles was mit anal zu tun hat, zu entdecken...
könnte man dies natürlich mal ausprobieren...
und ja, auch passiv sein und sich fallen zu lassen kann eine menge mut kosten....
generell ist mein mann so gepflegt und "sauber" *arsch*
dass ich da keine angst hätte..aber gut dingen braucht halt manchmal weile.
Es ist einfach toll, wenn man immer wieder kleinigkeiten entdeckt mit denen man sich gegenseitig eine freude machen kann *knuddel2*
Mag ja alles schön und gut sein.. *g*

Mein Ding ist es gerade nicht *g*

Da gibts schon interessantere Orte denke ich *g*
also ich
liebe es anal geleckt zu werden, habe die erfahrung allerdings nur mit frauen gemacht. Ist leider schon ne längere Zeit her, da meine jetztige Partnerin da so überhaupt nicht drauf steht *snief2* Nun ja es gibt Schlimmeres *zwinker*
Anus lecken ;)
wir mögen es beide und finden es sehr geil sich so zu verwöhnen *baeh*

Lg Boris und Krissy
ich mag es sehr gern so verwöhnt zu werden, zumal wenn ich eh geleckt werde, dann auch gern am anus.
lg angelique.
Bei uns
Bei mir selber mag ich es nicht, aber meine Frau mag es gerne und ich mag es wenn ich sie lecke.
also ich stehe auch total drauf,wenn sie mich am anus verwöhnt....sowohl zunge als auch leicht mit nem finger...

aber leider machen es leider nicht so viele frauen...
ja das mache ich auch sehr gerne!!!
einer meiner ex freunde ist dabei ganz schön abgegangen *g*
es törnt mich auch total an !!!
na, da kann sich dein partner aber sehr glücklich schätzen!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.