Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:448
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Hallo, mich würde mal…
zum Thema
Rauchverbot vs. Zigarette danach103
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sie noch, die Zigarette danach

******_ni Frau
225 Beiträge
HuHu,...tja ja,..ich rauche auch, allerdings gibt es bei mir "die Zigarette danach" eher seltener,....! *g*
nein
wir sind zwar raucher, aber bei uns wird im haus generell nicht geraucht, nur auf der terasse.
die zigarette danach haben wir uns aber schon lange abgewöhnt, bei dem wohligen gefühl nach dem spiel vermissen wir die zigarette gar nicht.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
noch nie
Ich, der männliche Teil, bin zwar seit 10 Jahre Nichtraucher, aber auch in meiner Raucherzeit habe ich dieser Unsitte nicht gefrönt.
Ich fand es immer schon abstoßend, raus aus der Frau bzw. runter vom Mann und dann der Griff nach der Zigarette. *wuerg* *wuerg2* *ko*
****43 Mann
34 Beiträge
Direkt danach...
ganz sicher nicht....da hat man(n) wirklich besseres und schöneres zu tun! *g* Die Zigarette kann ich später irgendwann rauchen.
ja
und danach ging es weiter nun nicht mehr *snief*
jaaa hier grins
jippp wir machen das immer noch *ggg* ist was schönes dann noch ein glas wein dann passt das *roll* noch ein wenig rumm albern jipp hat was *meinheld*
*******orte Paar
158 Beiträge
sie nicht, er ja :-)
Hallöchen,

also nach dem Sex....nachdem man noch einwenig gekuschelt hat......muss ich ( der Mann ) noch eine smöken. Vielleicht ist das für mich eine Art Entspannung ( sagt mir jedenfalls das Nikotinverseuchte Gehirn)

Meine Frau , auch Raucherin, kann allerdings darauf verzichten

Lieben Gruß an alle und Bussi
Sonne und Torte *schock*
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war es ein Muss, nach dem Sex erst mal richtige gesunde, da gefilterte Luft zu atmen.


Das sowas ein Muss war hab ich auch noch nicht gewusst.

Ich versuche mich gerade zu erinnern, ich rauche ja seit einigen Jahren nicht mehr. Die Ziggi danach passte wohl wegen der entspannten Entspannung? Oder wegen der Nikotinsucht?

Was ich weiss ist, das es mir nach dem Sex kein bisschen fehlt, auch damals nicht als ich gerade aufgehört hatte mit dem Rauchen.

LG kaffeedrops
Ganz bestimmt
NICHT. Da müsste ich ja nochmals aufstehen, und das will ich ganz bestimmt nicht.

Außerdem ist es viel schöner in die Arme des Partners gekuschelt einzuschlafen - da kann die Fluppe schon bis zum nächsten Morgen warten.
*********s_rp Paar
131 Beiträge
neee
bei uns gibts das nicht. ich wär sowieso viel zu faul zum aufstehn und ich muss ja eh auf meine gesundheit achten...;)
Ja, bei uns gibt es die Zigarette danach , aber auch nicht immer.
Nach wie vor....
gibt es die auch bei uns und wir genießen Sie schön gemeinsam!
muß
zwar nicht sofort danach, da ich lebend gern noch ein wenig kuschel danach, aber die ziggi danach is absolutes muß bei mir.............
Ein muß ist es bei uns nicht... aber wir geniessen sie auch....

Die Tante *katze*

*****der Mann
10.563 Beiträge
Schön, dass das in privaten Gemächern durch die EU bisher noch nicht reglementiert wurde...

Kommt aber bestimmt noch...

Darauf erst mal eine Zichte *zig* ...
Damned, schon die 2. innerhalb weniger Minuten -siehe auch-

Habt Ihr ein Beute-Schema?

Hier wird man glatt zum Kettenquarzer *umpf*
Früher als ich noch geraucht habe war es ganz normal. Doch jetzt rauche ich seit drei Jahren nicht mehr und möchte es auch im Schlafzimmer nicht mehr haben, diesen Rauch.
********kolb Frau
141 Beiträge
also bei uns ist es ganz normal das er mir nachdem er abspritzt hat mein marlboros gibt *g* ich denke es macht ihn auch ein wenig geil wenn ich rauch. das macht mich noch schärfer *g*
genauso wie man aus stress oder bei großer Anstrengung /Verausgabung raucht genauso wird es wahrscheinlich auch so nach dem sex sein.... sind beide raucher aber springen nach dem sex nicht sofort auf um eine zu rauchen...aber so die nächsten 10-20min danach kommts schon zu nem kippchen aber nicht bewusst weil man denkt es gehört dazu oder so sondern weil man einfach lust hat eine zu rauchen.
voll,voller,am vollsten
liebe JC *wink*
ist dieser Thread.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit möchten wir Euch bitten,bitte hier weiterzuposten!

*alarm*
Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.