Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Wann fangen Frauen an sich zu streicheln und zu befriedigen?132
Mich würde mal interesieren, wann Frauen anfangen sich zu streicheln…
zum Thema
Privater Kreis sucht Frauen, Paare und Herren im Raum 333
Wir suchen Leute, die Lust an der Gründung eines privaten Kreises…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastubierende Frauen

back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@****ere

Also ich weiss nicht, was daran schlimm sein sollte, wenn auch Frauen es sich selbst machen. Das hat in meinen Augen, weder mit "zu wenig Sex" noch mit "etwas nötig haben" oder "müssen"zu tun.

Es macht Spass - nicht mehr und nicht weniger

Zurück zur Frage - Nein, ich bin noch nicht (ungewollt) erwischt worden *smile*
*******r00 Mann
752 Beiträge
er war..
halt noch nicht bei dir... *fiesgrins*
@ sensual

Also ich weiss nicht, was daran schlimm sein sollte, wenn auch Frauen es sich selbst machen. Das hat in meinen Augen, weder mit "zu wenig Sex" noch mit "etwas nötig haben" oder "müssen"zu tun.

Es macht Spass - nicht mehr und nicht weniger

Hab ich in keinster Weise bestritten! Gebe dir auch durchaus Recht!

Aber unter uns: Wenn du einen Partner hast zum Sex (und den finden wir Frauen nunmal problemlos) ...... dann machst du Sex und nicht dir selbst *zwinker*
*******r00 Mann
752 Beiträge
unter uns..
glaub ich nicht.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Also wenn ich Single wäre und mir jedesmal einen Mann suche wenn ich gerade Lust auf Sex habe - ohweia *lol*

Nein, mal im Ernst, egal ob Beziehung oder Single es gibt immer Situationen wo es dazu kommt, dass ich es mir selbst mache. Sei es ob der Partner nicht da ist, oder eben gerade keine Lust hat.

Und wenn ich zurückdenke an meine Singlezeiten, muss ich sagen, dass ich einige Male hätte besser mastubieren sollen, dann wäre ich wohl befriedigter gewesen, als mit dem Mann *zwinker*
Was von Hetaere zurecht als `Ersatzhandlung` apostrophiert wurde, ist ursächlich doch der wesentliche Unterschied zwischen männlicher/weiblicher Sexualität. Ich unterstelle, daß eine Frau in den seltensten Fällen aus plumper Gier nach nacktem Männerfleisch zu mastubieren beginnt.
Um es auf eine völlig einfache biologische Formel zu bringen:
Mann produziert tagtäglich (der eine mehr, der andere weniger, grins) frisches Sperma, und dass muss irgendwo hin!
Frau braucht ihr in vielerlei Hinsicht angeregtes Kopfkino, um in Wallung zu geraten. Hat Mann der Frau durch Intelligenz, Phantasie und Witz erstmal das Gehirn gefickt, ist der Körper leichte Beute.
******oth Mann
725 Beiträge
@Hetaere
Dann stell ich dir folgende Fragen:
1. Warum suchen wohl geschätzte 10 mal mehr Männer im Netz nach Sex als Frauen?
2. Wie kann es sein das ca. 500.000 Frauen in Deutschland von genau dem was Männer suchen teilweise sehr gut leben können?
3. Warum muss der Mann immer um die Gunst einer Frau "werben" ...... wenn wir Frauen doch genau wie ihr Männer ständig Sex brauchen?


Diese Fragen habe ich mir schon oft gestellt, und ich kann eigentlich nur zu dem Schluss kommen - den Du, glaube ich, auch nahelegen wolltest -, dass Frauen im Durchschnitt ein weit geringeres Interesse an Sex haben als Männer.
Das Problem hatten schon unsere Urahnen, wie die alte Literatur zeigt, denn der Topos vom immer wollenden Mann und der ihn zurückweisenden Frau ist uralt.

Gruß

Lord Soth
@ purple und soth

Wenigstens zwei die ein wenig die Realität anerkennen ...... danke!


Das auffälligste Problem der meisten User hier: sie stellen den JC und seine User mit der real existierenden Welt "da draussen" gleich!

Irgendwer wird es wissen wieviele User hier angemeldet sind ...... lass es 500.000 sein ...... das sind genau 0,62% der deutschen Gesamtbevölkerung!!!
DAS ist keine repräsentative Mehrheit die auch nur irgendeine Aussagekraft hätte!

Und wenn man nun noch ca. 50% der User abzieht weil es Maulhelden, Fakes und Möchtegerns sind ..... dann liegt der Anteil bei gerade mal 0,3%!
*******r00 Mann
752 Beiträge
höhö...
"Mann produziert tagtäglich (der eine mehr, der andere weniger, grins) frisches Sperma, und dass muss irgendwo hin!"

wusste nicht dass der auslöser meiner sexualität im überlaufenden sperma
begründet ist.
*******r00 Mann
752 Beiträge
da könntest du recht haben,
also ich hab keine ahnung was in kittelschürzen tragenden frauen, oder
cordhosen tragenden männern so vorgeht.

da hast du sicher mehr überblick. *zwinker*
*******rbe Frau
184 Beiträge
ähm...
bin ich dann eine kuriosität, wenn ich sex liebe?
viel sex, gerne jeden tag und dennoch nicht auf masturbation verzichte. denn auch dabei entdecke ich immer wieder, was mir selbst gefällt und wenn ich das weiß und das dann gegenüber meinem partner artikulieren kann, kann der sex nur besser werden.
abgesehen davon finde ich es schön auch mal nur mir selbst lust zu bereiten.

auch wenn ich mich nicht über die quantität und die qualität meines sexlebens beschweren kann...


deine ansicht scheint mir doch ein wenig überholt.
leider eben das typische klischeehafte rollendenken...schon mal drüber nachgedacht, dass realität immer subjektiv ist?
@ klangfarbe

bin ich dann eine kuriosität, wenn ich sex liebe?

ABSOLUT!

Denn wenn du die repräsentative Mehrheit der Frauen darstellen würdest ..... wieso hab ich dann zu tun???

*nixweiss*
*******rbe Frau
184 Beiträge
ps.
ich fände es sehr schade, wenn man mir aus einem rollenbild heraus die lust und gier auf sex absprechen würde, nur weil ich durch zufall ohne penis auf diese welt gekommen bin.

na vielleicht geh ich jetzt lieber wieder putzen und die kinder hüten... *kopfklatsch*
Donnerwetter,
da klingen die Farben ja so richtig zornig durch... *smile*
Naja ...... es wäre schon nett gewesen wenn du auf meine Frage eingegangen wärst und eine logische, nachvollziehbare und klare Antwort gegeben hättest ......

Aber du hast Recht ..... ich werd auch mal einkaufen fahren *zwinker*
*******rbe Frau
184 Beiträge
und du stellst die repräsentative mehrheit der frauen dar?

ich hoffe doch nicht, immerhin ist die sache mit der sexuellen revolution schon eine weile her.
sicher ist die lust auf sex individuell und das bei jedem, ich kann nur mit dieser pauschalisierung nicht konform gehen.
und in meinem umfeld gibt es hauptsächlich emanzipierte, kluge, starke, junge frauen, die ihre sexualität mit allen facetten leben...zu zweit und allein.

womit hast du denn zu tun?
*******rbe Frau
184 Beiträge
@purple sky
naja, ich bin 21 und lebe im hier und jetzt.

ich bin sehr gerne frau und das mit allem drum und dran.
ich will mit einem großteil veralteter vorstellung einfach nicht einverstanden sein. bin ich doch selbstbestimmt und großteils (ja, auch ich gehe leider sehr gerne shoppen *grins*) frei von ihnen.

so bin ich einfach erzogen worden. und ich danke meiner mama sehr dafür.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja @hetaere
Aber unter uns: Wenn du einen Partner hast zum Sex (und den finden wir Frauen nunmal problemlos) ......

um mal bei den Realitäten (*aka* Klischees) zu bleiben:

Es ist auch für Frauen nicht problemlos mit dem Mann Sex zu haben, mit dem sie Sex wollen ;)

Irgendwelche, wie du sie "liebevoll" nennst "Vollspackos" findet sie sicher "problemlos".

• warum "konkurrieren" denn "die Frauen" um die max. 10% der "Alphas"

• warum finden gutaussehende, alleinstehende Akademikerinnen um die 40 sehr schwer Männer die sie wollen. Umgekehrt hat man(n)'s da eher leichter.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/maenner-muessen-spitze-sein/1192254.html

Und selbst wenn man "die Realität" problemlos erkennt, muss "mann" sie nicht unbedingt gut finden - "frau" übrigens auch nicht *zwinker*
@ klangfarbe
Ich mache mich frei vom Vorwurf veraltete Vorstellungen zu haben, und gratuliere dir zu deinem weiblichen Sonderstatus in Sachen Dauergeilheit. *zwinker*
*******r00 Mann
752 Beiträge
ob man es nun...
"archaisches beuteschema" oder "tradierte rollenvorstellungen" nennt ist egal.
ob es der obercheckeraufreißer in der disco oder das mädchen mit lust
aber ohne wille zum ersten schritt ist,

beides ist für mich von gestern, überholt, und eigentlich dem affen näher als dem menschen. sorry.
Thoerie
Ich stelle einfach mal die Theorie auf, daß Frauen eine andere Art Lust haben ... nicht die, die sie dazu bringt, irgendwo, irgendwann die Hand in die Hose zu stecken, weil das Verlangen so groß ist ... sondern daß die Atmosphäre dazugehört, das Kopfkino stimmen muß und sie abschalten können.

Das hat glaub ich weniger mit der Intensität des sexuellen Verlangens zu tun sondern damit, daß Frauen einfach anders ticken und Lust anders gelebt wird ... auch Solonummern.

LG helen
*******r00 Mann
752 Beiträge
sicher?
ich nicht.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wie wäre es, wenn wir mal auf die Eingangsfrage zurück kämen?

Werden Frauen nicht bei der Selbstbefriedigung erwischt???

Suedafrikafan / sie
(die noch nie erwischt wurde, es aber gerne den Partner zeigt)
******oth Mann
725 Beiträge
@Klangfarbe
Ich glaube, Du missverstehst Hetaere.
Sie sagt ja nicht, dass es keine Frauen gibt, die Sex mögen.
Sie sagt nur, dass das sexuelle Verlangen prinzipiell bei Männern anders, d. h. stärker ausgeprägt ist als bei Frauen, was heißen soll: Die Zahl der Frauen, die das gleiche Verlangen nach Sex haben wie die Mehrzahl der Männer, ist geringer als die Zahl derer, für die Sex eine eher unwichtige Angelegenheit ist.

Du wirst zugeben, dass allein das von Hetaere angeführte Beispiel der Prostitution alleine ausreicht, um ihre (und auch meine) These zu untermauern. Denn weibliche Prosituierte hat es schon immer gegeben, weil Männer in der Not auch für Sex zahlen. Die Zahl der Männer, die sich von Frauen bezahlen lassen, kannst Du vergessen, weil Frauen in der Regel für Sex eben NICHT zahlen. Ich würde ja auch für nix zahlen, wofür ich kein Interesse daran habe .....

Dass Du Sex magst, ist doch prima.
Nur - und auch hier stimme ich Hetaere zu, sollte man den JC tatsächlich nicht als Spiegelbild der Gesellschaft betrachten, da in einem Sex- und Erotikforum per definitionem wohl nur Leute schreiben, die der ganzen Thematik eher positiv als angewidert gegenüberstehen .....

Gruß

Lord Soth
*******r00 Mann
752 Beiträge
da versteigst du dich aber gewaltig...
Du wirst zugeben, dass allein das von Hetaere angeführte Beispiel der Prostitution alleine ausreicht, um ihre (und auch meine) These zu untermauern. Denn weibliche Prosituierte hat es schon immer gegeben, weil Männer in der Not auch für Sex zahlen. Die Zahl der Männer, die sich von Frauen bezahlen lassen, kannst Du vergessen, weil Frauen in der Regel für Sex eben NICHT zahlen. Ich würde ja auch für nix zahlen, wofür ich kein Interesse daran habe .....

männer zahlten immer für sex, weil sie die mittel hatten.
frauen konnten sich früher nur "hingeben"

frauen die heute die mittel haben, zahlen auch für sex.

die frage ist dabei, wer hat etwas, was der andere braucht.

trotzdem ist heute die zahl der frauen die die sache selbst in die hand nehmen, bzw dafür zahlen würden gering.
aber nicht weil sie die mittel nicht hätten, oder gar kein interesse
(was für eine vorstellung!) sondern, weil sie sich nicht trauen.
erziehung und rollenbilder lassen wieder einmal grüßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.