Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen669
Immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fangen Frauen an sich zu streicheln und zu befriedigen?

Wann fangen Frauen an sich zu streicheln und zu befriedigen?
Hallo,
mich würde mal interesieren, wann Frauen anfangen sich zu streicheln und zu befriedigen? Wie war das bei euch und wie war euer erster Orgasmus??
?
ist das auf frauen untereinander oder auf das solo bezogen?
Verschoben
*zwinker* da die Frage ja an die Frauen unter uns gestellt worden ist!

lg die Mod
Josi
Huhu !

Als ich damit anfing, war ich zarte 4 Jahre alt.
Damals wußte ich natürlich noch nicht, was ich da eigentlich mache.
Ich hab einfach die "Good Vibrations" genossen. LOL *zwinker*

Melle ^v^
Mit 9 jahren, da hatte ich auch meinen ersten orgasmus. War aber schon mal glaub ich thema hier.
*****_25 Frau
420 Beiträge
so früh war ich dann aber nicht...
Ich war bei meinem 1.Mal-solo 10 Jahre alt, aber mit 4 Jahren das toppt einiges *zwinker*
Hallo mYsTeRy
Hallo mYsTeRy,
ich meine sich selber befriedigen. Oder sammelt ihr Frauen eure ersten Erfahrungen gemeinsam? Wie ist das dann, versucht ihr es wer die erste ist oder probiert ihr dann Techniken aus?

L. G. Klaus
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
...ich war diesbezüglich wohl auch eher ein frühstarter. hab den "genuss-schalter" schon weit vor meiner schulzeit entdeckt und stetig an meiner technik gefeilt. *zwinker*
freilich, ohne zu wissen, was ich da tat.

@ klaus
zitat:
"Hallo mYsTeRy,
ich meine sich selber befriedigen. Oder sammelt ihr Frauen eure ersten Erfahrungen gemeinsam? Wie ist das dann, versucht ihr es wer die erste ist oder probiert ihr dann Techniken aus?"

na - das gehört wohl eher in die ecke der männerfantasien. die wenigsten mädchen machen ihre ersten erfahrungen gemeinsam.
und selbst wenn sie im ausnahmefall die erfahrung mit einer anderen oder mehreren machten, ginge es sicher nicht darum, die erste zu sein!
****two Paar
443 Beiträge
8 oder 9 war ich.. wußte aber nicht, was ich da tat. war einfach nur schön.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich die einen sind sehr früh reif und die anderen fangen sehr spät damit an holen aber dann meist in kurzer zeit alles nach was sie vorher versäumt haben.
*ggg* *ggg*
mein weltbild ist zerstört... vorbei die zeiten wo ich mir vorstellte, das mädchen im zarten alter von 4 - 11 jahren mit barbies spielten...

Und ich dachte, das die Frühreif geschichte und Spätreif geschichte beim Mann immer nur eine gewisse art von Pseudonym sei. Naja, jetzt wurde ich wohl des besseren beleert. Da stellt sich doch für mich gleich die frage, wann ihr euer "richtiges" erstes mal mit einem anderen Partner hattet. Die Relative Chance dann wenn man noch zur Schule gegangen ist und 16 war, ein Mädchen kennen lernt was zwischen 15 - 16 war, noch jungfrau sei, ist dann ja wohl auch nur noch eine Illusion... schade eigentlich.. Komme mir da ziemlich, naja... blöd bei vor, das ich als Man mein erstes mal mit 16 hatte.
@ SieundIch : Ich HABE in der Zeit mit Barbies gespielt. LOL
das eine schließt das andre ja nicht aus *zwinker*

Mein erstes Mal mit einem Mann hatte ich übrigens erst mit 18,
war also relativ lange noch Jungfrau *zwinker* *g*
*ggg* hab da auch mit barbies gespielt, nur das die irgendwann eh nur noch gepoppt haben barbie und ken *lol* und mein erstes mal hatte ich mit 15 *zwinker* !
@sieundich
...ist doch eigentlich überhaupt nichts verwunderliches...warum ist dein weltbild gestört..? ich hoffe mal mit dem folgenden nicht dein selbstbild auch noch zu zerstören...noch nie was von der ödipalen oder phallischen phase gehört..? diese findet etwa vom dritten bis fünften lebensjahr statt und größtenteils richtet sie sich der aufmerksamkeit der erforschung des eigenen körpers, sowie anfassen und stimulieren des penis oder klitoris...in dieser zeit richtet sich auch der sexualtrieb auf den gegengeschlechtlichen elternteil(ödipuskomplex)...also aus rein psychologischer sicht dürfte sich die frage von klaus damit, genauso wie diese diskussion, von selbst erledigen...in der ersterfahrung der selbstbefriedigung unterscheiden sich männlein und weiblein nicht wirklich...
Bei mir hat die Bravo Wunder bewirkt. Da war alles so schön beschrieben und dann habe ich es auch mal probeirt.

Von da an war es sehr schön für mich. Bis heute natürlich ....
FRÜH!
also ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen auch ziemlich früh!

Damals habe ich mich im zarten Alter von 4 Jahren mit einer Kindergartenfreundin befummelt...im Kindergarten während die anderen ihrem Mittagsschlaf hielten!
Stimmt!
Ich war auch nicht viel älter. Da scheuerte beim Laufen mein Höschen so schön...und irgendwann fanden meine Finger dann die richtige Stelle. Natürlich heimlich und unter der Decke.... *rotwerd*
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich war auch so um die kindergartenzeit...
also so um die 5 jahre alt, da hab ich angefangen mir alles mögliche reinzustecken *g* fande das gefühl irgendwie angenehm.... naja die barbies haben schon lange immer nur gepoppt... anstatt mit dem barbieauto durch die gegen zu düsen *zwinker*
mein ersten orgasmus hatte ich dann glaube ich so mit 10. als ich es mal unter der Dusche wissen wollte, ob das bei mir auch klappt;) naja mein erstes mal war dann mit 14... aber es hatte sich nicht gelohnt....
ich glaube begonnen habe ich mit 12 vor der Bravo
ja ich auch so mi 11 glaube ich
Hmm...
...bin war m, aber denke wirklich sehr früh: Ich habe von der Tochter einer Bekannten zufällig mit bekommen, dass sie sich im Alter von zarten 4 Jahren mit ihrer besten Freundin im Zimmer gestreichelt hat. - War zugegeben sehr erschrocken darüber, weil ich nie gedacht hätte, dass Frauen in dem Alter schon etwas empfinden! *schock*

Wie ist es bei den anderen gewesen - da muss es doich noch mehr Geständnidswillige geben!
ich fang mich an zu streicheln wenn ich jmd geiles sehe, ich geil bin oder langeweile habe
ich...
weiß gar nicht mehr wie alt ich war, ich glaube so zwölf oder dreizehn als ich mich das erstemal selber gestreichelt habe. jetzt kann es passieren wenn ich einen netten chat habe und das gegenüber mir gefällt, oder aber ich mal richtig schön entspannen möchte.

Lg Lunamaus
wann ich damit angefangen habe kann ich nicht mehr sagen....denke aber auch schon "relativ" früh (für meine generation*lol*), denn meinen ersten "bewussten" orgasmus hatte ich mit 9 jahren (natürlich made by yourself)...DARAN kann ich mich sehr lebhaft erinnern *g*
******nke Mann
178 Beiträge
mit 4 Jahren?!
interessant, dass hier einige schon verdammt früh angefangen haben. Wir haben das bei unser Tochter beobachtet, dass sie auch an sich herumspielt. Meine Frau hat sie dann mal darauf angesprochen und sie wusste eigentlich nicht was sie tut, aber dass es sich schön anfühlt.
Wir hatten uns damals schon Gedanken gemacht, aber unsere Kinderärztin meinte, dass ist auch in dem Alter nicht unnormal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.