Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Wann fangen Frauen an sich zu streicheln und zu befriedigen?132
Mich würde mal interesieren, wann Frauen anfangen sich zu streicheln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastubierende Frauen

stimmt @venice
Aber ich würde Deine Hypothese umformulieren: Nämlich das eine ungezwungene und entspannte Sexualität (Libido war bei mir schon immer hoch, DIE hat es nicht beeinflußt damals) damit korreliert, eventuell existierende sexuell traumatische Erfahrungen überwunden zu haben.
bringt es ziemlich gut auf den Punkt !

lg erwil
****ili Mann
110 Beiträge
Was passiert...
wenn ein Mann überdruck hat platzt dann der Sack? *ggg*
Mastubieren aus geilheit aber wegen Drucküberschuss???

Ich denke es gibt Frauen wie auch Männer die einen Masturbieren gerne die anderen halt nicht!
****dy Mann
34 Beiträge
@ER_Win
>>korreliert eurer Meinung nach bei "den Frauen" eine eher hohe eigene Libido + keine sexuell "traumatischen" Erfahrungen mit dem Grad, in dem auch "ungezwungen" und gerne an sich selbst "Hand angelegt" wird ?

Meine Erfahrungen legen das nahe ...
<<<


Hi, Erwin!

Meine Erfahrungen legen das auch nahe. Alle meine "Bekanntschaften", die von sich mir ggü behaupteten, es NICHT zu tun (aus welchen Gründen auch immer, da hab ich mehrere gehört), waren DEUTLICH unentspannter in ihrem Sexleben, als die, die gelegentlich oder öfter Hand anlegen und darüber auch reden können. Man(n) muss ja nicht ne Regel daraus ableiten, aber Zusammenhänge werden schon bestehen.

Braidy (father911)
****dy Mann
34 Beiträge
@DrChilli
>>Was passiert...
wenn ein Mann überdruck hat platzt dann der Sack? *ggg*
Mastubieren aus geilheit aber wegen Drucküberschuss???

<<

Also "Sack platzen" eher nich. Aber vom Gefühl würd ich sagen "Kopf platzen" ... Sex is eben n Kopfding.

Muss ja nich bei JEDEM so sein *zwinker*

braidy
Wenn ich daran denke, wie oft ich schon erwischt wurde dabei.....oje
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gib's zu...
Wenn ich daran denke, wie oft ich schon erwischt wurde dabei.....oje

dir macht das Erwischt werden sogar (un)heimlich Spass... *fiesgrins*
****ili Mann
110 Beiträge
Ich würde meine Freundin gerne mal erwischen, selber wurde ich leider noch nicht erwischt :O)


"Der Sack platzer" war als Joke gemeint, weil immer wieder die rede vom überdruck ist ;)

Kopfplatzer klingt gut *ggg* passt ja auch, wenn Männer öfters mal als Schwanzgesteuert abgestempelt werden! *g*
****dy Mann
34 Beiträge
zurück zum thema
>>Kopfplatzer klingt gut *ggg* passt ja auch, <<

Um den Bogen vom "Kopfplatzer" zu den "erwischten Frauen" zu schlagen: Vielleicht ist es ja so, daß Männer gelegentlich das Risiko erwischt zu werden billigender in Kauf nehmen, als die Damen - eben WEIL im Hirn des jeweiligen Mannes sich so viel sexuelle "Energie" aufgestaut hat, die "DRINGENd RAUS MUSS". Können Frauen das vielleicht besser - sagen wir - "KANALISIEREN" ? Wäre ne Erklärung für das Phänomen der prozentualen Unterrepräsentiertheit der Damen beim Erwischtwerden.

braidy

p.s. sorry ...couldn't resist:
http://www.keinemyvideoserlaubt.de
LG Mod CAthyB
*****reo Mann
291 Beiträge
Erwischt!
Ich habe zu meiner Schulzeit, ich war glaube ich 14 oder 15, eine Klassenkammeradin erwischt. Ich hatte mein Test vorzeitig fertig und ging raus in die Pause. Sie war bereits einige Minuten vor mir fertig und bereits nach draussen gegangen. Als ich dir Tür öffnete, stand sie im Flur am Fenster, leicht an die Nischenwand gelehnt. In der Hand hielt sie ein Passfoto, der oberste Knopf ihrer Jeans war offen und ihre zweite Hand steckte tief in der Hose.
Sie zuckte arg zusammen, zog ihre Hand schleunigst da raus und wurde rot wie eine Tomate, während ich in schallendes Gelächter ausbrach.

Später an diesem Tag, als wir auf dem Heimweg waren, habe ich sie nochmals darauf angesprochen und so kam es dann, dass wir noch ein wenig miteinander „gespielt“ haben.

Auf meine Frage wieso sie es so offensichtlich getan hatte, statt in die nur rund dreissig Schritte entfernte Toilette zu gehen, konnte sie mir jedoch keine Antwort geben.
Tja, Frauen eben ... *zwinker*
@ ER_Win
diesmal hast du mich erwischt. *zwinker*
@venice79
Ich hab eine sexuell traumatische Erfahrung hinter mir, da war ich 13 und ich hab fast zwei Jahre gebraucht, bis ich im Alltag (von sexuellen Sachen red ich gar nicht) nicht mehr davon beeinträchtigt war. Das auf sexuellem Gebiet zu überwinden hat dann noch mal länger gedauert. Und wie lange genau, kann ich gar nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie es gelaufen wäre ohne das. Allerdings würde ich sagen, daß der entscheidende Schritt tatsächlich erst vor zwei Jahren eingeleitet wurde, als mich ein Tantriker ... bearbeitet hat (ziemlich asexuell, sprich eher Richtung weißes Tantra). Da kamen plötzlich Tränen und ein Schmerz hoch, den ich gar nicht fassen konnte ...

Aber ich würde Deine Hypothese umformulieren: Nämlich das eine ungezwungene und entspannte Sexualität (Libido war bei mir schon immer hoch, DIE hat es nicht beeinflußt damals) damit korreliert, eventuell existierende sexuell traumatische Erfahrungen überwunden zu haben.

Was Du da beschrieben hast, könnte fast auf´s Wort meine Liebste geschrieben haben. Nur daß es bei ihr kein Tantriker war, der die entscheidenden Schritte eingeleitet hat, sondern das Zusammenkommen verschiedener Eindrücke, die dann auch noch verarbeitet werden wollen.

Würde mich gern noch per CM ein wenig darüber austauschen, kann aber als Basismitglied keinen Austausch starten...

gl erwil
@feuchte_lena
Na aber am zusehen soll es doch nicht scheitern.... würde ich gern einmal:-)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na büdde ... (OT)
würde ich gern einmal:-)

welch passender Nick "follow_me1" - das 1. Angebot und weitere werden ihm folgen *smile*
dem
kann ich nicht folgen...

und ich will es auch gar nicht. *gg*

Beruht bestimmt auf Gegenseitigkeit *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.