Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Privater Kreis5
Ich suche Leute, die Lust an der Gründung eines privaten Kreises…
zum Thema
türkische Paare / Herren oder Frauen !11
Ich finde super, dass mitlerweile auch türkische Paare,Herren oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Kreis sucht Frauen, Paare und Herren im Raum 3

Privater Kreis sucht Frauen, Paare und Herren im Raum 3
Hallo,

wir suchen Leute, die Lust an der Gründung eines privaten Kreises haben. Ziel ist es, verschiedene Termine, Parties, Ausflüge und Sextreffen zu organisieren und durchzuführen. Da es ja leider im Raum H /BS recht wenig in der Art gibt, wollen wir versuchen gemeinsam mit Euch selbst etwas auf die Beine zu stellen.

Daher suche ich alle, die Interesse am Mitmachen haben. Ich sammel zunächst alle Interessenten und werde Euch auf dem laufenden halten.

Zur Zeit haben wir schon interessierte Frauen, Paare und Herren. Über weitere Interessenten würden wir uns freuen. Wir suchen noch händeringend einen ersten Veranstaltungsort. Wenn ihr Räumlichkeiten anbieten könntet, wäre dies sehr hilfreich und würde die Chance einer Mitgliedschaft doch enorm steigern.

WICHTIGER HINWEIS FÜR ALLE DIE DENKEN DAS WIR FINANZIELLE INTERESSEN HABEN. WIR HABEN KEINERLEI FINANZIELLES INTERESSE! DIESE SOLLTEST AUCH DU NICHT HABEN.
Ich wünsch euch viel glück!
Aber ich denke euer Vorhaben sollte kein Problem darstellen!
Ich wohn nur leider zu weit wech *ggg*
na klar
schaffen werden wir das, da sehe ich auch keine Probleme. Nur leider haben wir noch zu viele Single-Männer und zu wenige Paare bzw. Single-Frauen. Also meldet euch, wir suchen noch Teilnehmer(innen)
ich hätt da noch nen paar studentinnen aus meinem gk
Ich bin zur Zeit Professor an der Uni Bielefeld und unterrichte Geschichte. Nun maße ich mir an einige meiner Studentinnen zu fragen. Das kommt alles wieder in Mode!!! *ggg*

p.S.: was wollt ihr denn für Typen?zur Zeit habe ich viele dunkle frauen in meinen Kursen.

liebe Grüße, Jürgen
Geschmäcker sind verschieden
Hallo Jürgen,

da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, kann man sich da nicht festlegen. Die Hauptsache ist, dass die Mädels dazu Lust hätten. Mir persönlich würden schlanke / sportliche langhaarige Mädels gefallen *ggg*
dein vorhaben ist sehr interessant. würde gerne mit machen. mag auch schlanke frauen.
leider wohne ich aber zu weit weg von dir.
wünsche aber dir und den anderen viel erfolg.
könnt mir ja mal schreiben ob es geklappt hat.
hi
hätten schon lust mitzumachen, wir wohnen leider zu weit weg. *snief2*
Wünschen euch viel Glück!!!

LG, novus
check mal pm bzw. clubmail!
Wäre auch gerne mal dabei
Hallöchen,

ich bin der Alex aus Göttingen. Was muss man machen, um auch mal dabei zu sein. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. So, ein schönes we noch.

Lieben Gruß

Alex *ggg*
Klingt sehr interessant.
Wir kommen aus Braunschweig und hätten interesse an der Sache.
Würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

LG Yvi und Nick
hallo , ich finde euren vorstoss sehr gut
ich würde mich auch gern an dieser "organisation" beteiligen.
wenn ihr spruchreife daten habt, dann würde ich mich über eine antwort freuen.

lg kai
Kreis
wir wären durchaus interessiert, aber ganz schön weit weg. weiß nicht, ob wir den weiten weg hin und zurück machen würden.

lg cleo und rene
rumdidelum dreh dich im kreis herum
wie groß ist denn der kreis schon *frage* würde uns wirklich interessierren *zwinker*
Kreis
Ich würde mich auch gerne an eurem Kreis beeligen. Wenn ihr einen Termin habt wäre es schön wenn ihr es mich wissen lasst.
*******eer Mann
32 Beiträge
Hallo,
hört sich wirklich interessant an. Wir hätten Lust, da mitzumachen.
Hätten auch schon eine geeignete Location im Auge.
Bei Interesse meldet Euch mal mit näheren Daten
Gruß
Marita & Andreas
Hallöchen
Du hast unser interesse geweckt wir kommen aus dem raum goslar(ist ja nicht weit weg)schicke mir mal bitte termin und ein paar daten.
Ich sage schon mal danke *g* *g* *g*
Sandy und Mario
Hi an alle,

gern bin ich (sehr potent) dabei. Ich komme aus dem Großraum Hannover. Eine Freundin bringe ich gerne mit.
ciao
*baeh*
Ja - bitte lasst uns etwas tun für Niedersachsen. Ich schließe mich dem Vorhaben hiermit sehr gerne an.

Wenn Jürgen die Uni Bielefeld abdeckt, werde ich die Ladies der Göttinger Uni in Angriff nehmen. *fiesgrins*

In der Tat wächst die Aufgeschlossenheit gegenüber erotischen Events wieder. Erzählt man von Unternehmungen der frivoleren Art, fragen besonders die Mädels neugierig nach, ob man sie denn einmal mitnehmen könne und was sie denn auf so einer Party alles tun müssten. Sagt man dann, dass sie generell zu gar nichts verpflichtet sind - und alles ganz locker zugeht hört man fast ein enttäuschtes "ach sooo!?". Es ist eben das Ungewisse, was besonders Frauen ein Kribbeln verschafft...

Zum Organisatorischen würde ich vorschlagen, dass wir uns ein eigenes Forum zulegen - oder den Admin eines bestehenden Forums bitten, eine entsprechende Sektion einzurichten. Ansonsten bleibt es nämlich bei der schönen Idee. Am Aufbau helfe ich gerne mit.

Gruß,
*********_dirk Paar
237 Beiträge
tolle sache
wenns hier im bremer raum wäre,wären wir sehr gerne dabei,
aber wir drücken euch ganz fest die daumen das es bei euch klappt,

hier oben sieht es nicht so besonders aus*sniefffff*

allen noch ein schönes woe

lg

dirk und maria *roll*
Ich glaube, wir sollten den Raum gar nicht so genau eingrenzen. Hier ist die "Gemeinde" so verstreut, dass man ruhig ein wenig weiter in jeder Himmelsrichtung einladen sollte. Sofern man mittig veranstaltet liegen dann sogar die Fahrtzeiten im Rahmen. Schließlich fahren manche ohnehin ewig weit, weil bisher gar nichts in unserem Raum passiert...

Wie sieht es denn aus - hat der Initiator dieses Threads schon weiter geplant?
hi
wäre auch dabei
*********69XX Paar
38 Beiträge
NOCH AKTUELL???
Hi ihr lieben...habe grad dieses Thema hier gefunden ...ist es denn noch aktuell??.bzw.. wie hat es sich weiterentwickelt???
noch aktuell
dann bitte melden, bin bei frauen für alles offen
Wenn es noch Aktuell ist, sind wir auch sehr interessiert.
Wohnen ja auch genau in der Mitte zwischen Hannover und Braunschweig!

MfG
Melle&Tubs
noch aktuell?
Hallöchen zusammen, wir kommen aus Göttingen und würden uns auch über eine Info freuen und gern dabei sein.

LG Angela+Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.