Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Welche Schuhe trägt man im Club?52
Ich und mein Freund haben schon seit längerem vor in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt man im Club

Also ganz ehrlich,
passende und schöne Fußbekleidung für den Mann im SC gibt es nicht. Wir haben da schon alles erlebt. Flip-Flops, Barfuß, Turnschuhe und sogar Biker-Boots... Ich (w) habe ja nun keine Probleme mit passenden Schuhen aber mein Schatzi hat sich auch vorher so seine Gedanken gemacht. Wir haben dann ein Mittelding zwischen Sneaker und Turnschuh gefunden. Nicht die optische Krönung, aber praktisch. Die waren sowohl für den Poolbereich als auch für alles andere geeignet und auch ganz schnell ausgezogen *ggg* als es zur Sache ging.

lg
Claudia
*******r41 Mann
1 Beitrag
VIP Night
Bin am 03.02 auf einer " VIP Night". Dasheißt Dresscode.
Abn 24 uhr werden dort dannn die Hüllen heruntergelassen. Alle halbe Stunde findet eine Verlosung statt wo dann er oder sie eine Aufgabe erfüllen darf.
Wird bestimmt spannend.
Wer kommt mit?
*******lack Paar
6 Beiträge
Springerstiefel, natürlich nicht zugeschnürt. Mag, wie alles andere auch, Geschmackssache sein, aber da ist man bei Bedarf fast genauso schnell draußen wie aus Badelatschen oder Flipflops und es ist optisch doch um einiges ansprechender als der Pauschaltouristen- oder Hallenbadstil...
*******454 Paar
271 Beiträge
Boxerstiefel
Also wie weiter oben schon erwähnt, Boxerstiefel sind mein absoluter Favorit für die Fußbekleidung beim Mann im Club...
Habe schöne rot/schwarze und insgesamt schön weiche Exemplare.
Nur das lästige Schnüren/Aufschnüren könnte stören...
****ol Paar
89 Beiträge
Was trägt man im Club....
also erstmal wie schon von einigen geschrieben: anziehen worin man sich wohlfühlt. Unsere Sie trägt gern einen Body mit einem Tuch um die Hüften, oder ein schönes Catsuit und seit neustem ein Netzkleid mit passenden hochhackigen Schuhen. Sie hat auch schon ihre Overknees angezogen. Unser Er trägt eine glänzende enganliegende Boxershorts und ein superenges Shirt. An den Füßen trägt er modische Flipflops. Aber wie gesagt immer das anziehen worin man sich echt wohlfühlt. *ggg*
*******454 Paar
271 Beiträge
flipflops
Zum Thema FlipFlops fällt mir noch ein: Wie soll das bitteschön mit dieser Fußbekleidung funktionieren, wenn es im Club auch eine Disco bzw. vernünftige Musik zum Tanzen gibt? Die Damen in HighHeels, sexy Pumps mit Absatz tanzen mit den Herren, die dabei die "Latschen" verlieren.. *lol* Für diesen Zweck scheint mir festeres Schuhwerk besser geeignet, siehe Boxerstiefel oder auch halbhohe Stiefel für IHN. Das hat sich bei uns bestens bewährt. (Und Kurzstiefel mit Absatz, ohne Schnürung, aber mit Gummizug, sind schnell an- und ausgezogen...). Aber das ganze Männer-Outfit muss gut zum Typ passen, sonst wirkt es eher lächerlich, also auf eine ausgewogene Kombination achten *zwinker*
****an Mann
1 Beitrag
Wie wär's mit Five-Fingers?
OK, sicher nicht jedermanns Sache. Aber sucht doch mal im Web nach Vibram Five-Fingers. Schwer zu bekommen in Deutschland, aber meiner Meinung nach eine der pfiffigsten Schuh-Ideen der letzen Jahre.

Ein sehr leichter Füssling aus Nylongewebe mit Gummisohle, der für jeden Zeh ein eigenes Fach hat, wie Fingerhandschuhe. Extrem leicht und flexibel, fühlt sich an wie barfuss-laufen.

Ich find die Dinger einfach kultig, und die Aufmerksamkeit aller Anwesenden ist grantiert. *g*

Wer absolut keinen Händler findet, der kann mich ja mal per Mail kontaktieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.