Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
An die erfahrenen Frauen im JC...47
Hab ich doch! Wo seid ihr, die auf junge Typen stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann versucht mich zum Swingen zu überreden...

Mein Mann versucht mich zum Swingen zu überreden...
wie soll ich reagieren???
würde mich freuen wenn erfahrene paare / frauen mir helfen Können!!!
ich kann nur sagen probieren geht nur über studieren *g*
Bei uns war das umgekehrt, ...
... d. h. Frau hatte zuerst ihr Faible für´s Swingen entdeckt. Wobei "Überreden" sicher nicht der richtige Weg ist - entweder die Lust am Swingen ist wenigstens latent vorhanden oder aber eben nicht, dann soll der- oder diejenige, die das nicht will, auch nicht dazu überredet werden. Außerdem gibt es noch einen ziemlich großen Unterschied zwischen dem Swingen in einem Club und erotischen Aktivitäten mit anderen Leuten in ganz privatem Rahmen. Euer Profil, Zarte Lust, liest sich übrigens echt reizvoll. LG Rita und Gerd
ich glaube dein mann rennt bei dir offene türen ein.

du hast doch schon feuer gefangen, oder ?
****bw Paar
250 Beiträge
Denk darüber nach und redet ehrlich darüber. Du willst es doch auch??

Gruss Are
sag ihm was du dir vorstellen kannst,oder was dich reizt und was nicht, er wird auf dich aufpassen, du kannst dich fallen lassen und den abend genießen. wenns beim ersten mal nicht klappt solltet es ihr woanders nochmal versuchen. meine damalige freundin wollte erst nicht aber nach dem zweiten abend hat sie feuer gefangen und wir haben meistens sehr schöne stunden erlebt.
******ngo Paar
305 Beiträge
Es kommt darauf an ...
... ob man dem ganzen absolut gegenwillig gegenüber steht, oder ob man doch irgendwo Interesse hat !

Solltest Du ganz und gar gegen das Swingen sein, dann hat es wohl wenig Sinn !
Ist es allerdings schon so das Dich diese Sache reizt, dann solltest Du es auf jeden Fall mal ausprobieren !

Danach kannst Du Dich ja immer noch Pro oder Kontra entscheiden, aber wenigstens weisst Du dann was Du verpasst oder auch nicht verpasst !


LG Lydia & Ingo
wenn, dann langsam
also wir haben letztes jahr damit angefangen und sind erst mal furchtbar reingefallen... wenn überhaupt, dann nur mit paaren, die ebenfalls anfänger sind. bei profis lauft ihr nur gefahr, daß einer von euch beiden ausgenutzt wird und der andere leidet....
also bei uns hat es auch gedauert... ich habe sie auch überreden müssen...
darum wollen wir das jetzt auch mal versuchen, nur haben wir uns einen club ausgesucht, in dem man langsam anfangen kann:

http://www.schloss-milkersdorf.de/

da kann man sich auch mal langsam rantasten oder einfch nur lecker essen und wellness betreiben *zwinker*


mfg
Also ich als Mann,...
kann nur sagen: Du solltest Dir selbst gegenüber ehrlich sein, und dir gut überlegen ob Du das willst. Ich und meine Frau haben ca. 1 Woche darüber gesprochen bevor wir uns in dieses Forum eingeloggt habe.

Ich habe von Freunden gehört, dass es der absolute OVERKILL ist, wenn einer von Euch überredet wurde.

Besonders das Thema Eifersucht spielte bei denen ein riesige Rolle.

Hat Dir vielleicht nicht 100%-ig geholfen, aber ich denke dass das wichtig ist.

Gruß!
Hi,

ich kann nur sagen:

Folge deinem Gefühl!

Sprich mit deinem Mann über deine Vorbehalte und Ängste, sei dabei ehrlich und offen zu ihm und dir....

...wenn Du irgendwo ein wirklich schlechtes Gefühl hast... laß es!!!
...wenn Du nur unentschieden und unsicher bist.... probier es... vielleicht auch ein zweites oder drittes Mal, aber tu es nicht nur für deinen Mann, das geht dann sicher schief....

Liebe Grüße

Uwe
****ies Paar
57 Beiträge
Hallo,

es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du uns ein bisschen beschreibst, in welcher Form Dich Dein Mann zum Swingen überreden will...??

Nach Deinem Profil suchst Du hier eine Frau oder ein Paar... Und in einem anderen Beitrag von Dir hast Du angefragt, wie Du Deinen Mann am Besten von einem Dreier mit einer weiteren Frau überzeugen kannst...

Zitat:
"...der gedanke das er mir dabei zuschaut wie ich von einer frau verwöhnt werde macht mich fast irre.
das gleiche gefühl habe ich auch wenn ich daran denke wenn er es mit einer anderen frau macht."

Wenn Du nur Interesse an einer anderen Frau mit Euch beiden zusammen hast, ist das absolut ok! Er sollte Dich nicht dazu überreden mit einem anderen Mann intim zu werden, wenn Du das nicht möchtest.

Ansonsten kann ich (anhand Deiner vorhergegangenen Beiträge) nicht wirklich nachvollziehen womit Du ein Problem hast...
Eine etwas ausführlichere Schilderung wäre evtl. angebracht...

Gruß,
Mrs. Tasty
lass dir zeit
du musst es wenn dan schon von dir aus machen und den spass daran entdecken geh das ganze langsamm an
tue das, was du für richtig hälst !!!!
lass dich bloß nicht unter druck setzen und mach dir genau gedanken darüber !!! mach dir am besten im kopf eine pro&contra liste und lass dir zeit...
*********ia_bw Mann
15 Beiträge
Macht ein Spiel daraus
Sich und einander Zeit lassen. Das heisst nicht gedankenschwanger, aber tatenlos abzuwarten. Die Anfänger-Lady bestimmt das Tempo. Findet ein Swinger-Paar, dass Euch beiden sehr sympathisch ist, trefft Euch ein paar Mal sexy gekleidet in einer Bar und unterhaltet Euch einfach. Mit dem Wissen und der Absprache, dass an diesem Abend nichts Körperliches stattfindet. Es geht nur ums gemeinsame beschwingte Ausgehen, Lachen und eine gute Zeit verbringen. Beim Tanzengehen geht so etwas auch ideal. Dann könnt Ihr sie nach einigen Treffen ja mal auf einen Absacker nach Hause einladen und ein paar Runden simples "Flaschendrehen" spielen. Wer "dran" kommt darf sich etwas wünschen. Das muss nicht nur Erotisches sein, witzige Einfälle sind hier willkommen. Die Absprache kann sein, dass nur Berührungen und Streicheln stattfinden. Die Herren müssen sich hier eindeutig be"herr"schen können. Der Lohn dafür stellt sich vielleicht erst beim überübernächsten Treffen ein, wenn die Anfänger-Lady den Wunsch verspürt, "endlich" mehr zu spüren...
Wir finden...
....es gut, das du dich in diesem Forum mit deinen Gedanken auseinandersetzt, deinen Bedenken und deinen Gefühlen. Das ist sehr wichtig und zeigt auch (vermute ich) das du deinen Mann liebst und ihm gerne seinen Wunsch erfüllen möchtest. Ich kann mich meiner Vorrednerin anschliessen. Geht mit einem anderen Paar oft aus, trefft euch neutral, rede mit dem anderen Paar darüber. Ihr müsst ja auch nicht mit dem anderen Paar körperlichen Kontakt haben, sondern Paar für Paar unter sich bleiben und einfach nur einander zugucken. Ich denke, du bist in einem inneren Zwiespalt. Trau´ dich einfach irgendwann mal. Rede aber vorher viel über das, was dich bewegt. Mit allen dreien. Wenn du an dem erotischen Abend merkst, das es dir nicht gefällt, MÜSSEN alle drei auf jeden Fall das akzeptieren. Vielleicht merkst du dann, es ist toll, oder es ist nichts für dich. Vielleicht hilft dir dieser Sprung ins kalte Wasser, Gewissheit zu bekommen. Vielleicht überlegst du es dir dann erstmal noch eine Weile. Aber...was könnte euch schlimmes passieren, wenn ihr ein nettes, verständnisvolles Pärchen findet?? Ihr habt doch alle Zeit der Welt, könnt per Mail oder Telefon langsam Kontakt aufnehmen.

Die besten Wünsche und viel Erfolg!!! *ggg*
Unser tip,wenn du nicht willst las es.Swingen muß freiwillig sein sonst geht was kaputt.Alles andere"probiere doch mal aus" ist blödsinn.
Die Erotik ist doch das wertvollste was ein paar hat und wenn einer es nicht teilen will ist es gut so.
Mein Tip:

Schritt für Schritt mit der Möglichkeit, jederzeit "Halt" zu sagen.

Ich würde zunächst niemanden "Dritten" privat treffen. Denn wenn dir das nicht zusagt, wie willste aus der Situation wieder herauskommen? Dein Mann, das andere Paar, sie schauen bedröppelt, wenn Du nicht willst, das verschafft dir wiederum ein blödes Gefühl usw. usw.

Geht in einen guten (!) Pärchenclub. Zieht euch etwas Nettes an, trinkt dort einen Sekt, schaut euch erst einmal um. Dort ist niemand verpflichtet, Sex zu haben. Auch du nicht.

Vereinbart als Paar - nur für euch -, dass ein "Nein" auch ein "Nein" ist und vom Partner zu respektieren ist.

Wenn euch danach ist, könnt ihr im Club auch nur zu zweit kuscheln.

Dort habt ihr außerdem die Möglichkeit, andere Menschen kennenzulernen, ohne euch in dumme Situationen zu bringen (s.o.) Hier könnt ihr, wenn ihr wollt, mit Anderen klönen, quatschen. Wenn du dann mehr willst, okay - wenn nicht, es nimmt dir keiner übel.

Denn das Lustfeindlichste ist immer noch, wenn man/frau "Zwang" verspürt.

Zusatz-Tip:

macht daheim mal Rollenspiele. Also nach dem Motto: was wäre, wenn plötzlich jemand anders dabei wäre (von mir aus Pizzabote oder -botin oder beides, ist letzlich egal). Spielt das beim Liebesleben mal durch, als reine Fantasie. Dann erfahrt ihr schon viel darüber, wer von euch was mag und was nicht.

Alles Gute und Gruss aus Köln

der Thomas von ZweiplusX
bei mir...
... wars so:

nachdem wir irgendwann festgestellt hatten, daß wir uns beide fremdgehen und daran allerdings die beziehung nicht scheitern soll, haben wir erst im inet nach gleichgesinnten gesucht und sind dann auf swingerclubs gekommen. haben uns dann gründlich im forum des selbigen informiert (wie geht das dort ab, was zieht man an usw). ich (m) war aufgeregter als meine kirsche.. meine pumpe ging recht fix und ich hab mich dann auch erstmal in eine ecke verzogen, aus der ich alles in ruhe beobachten konnte. durchs forum kannten wir den barkeeper, er war dann auch unsere erste anlaufstelle.. später kamen noch 2 andere pärchen dazu, die wir auch ausm forum kannten. irgendwann sind wir dann auch "hinten" gelandet und mit dem pärchen ist es dann noch sehr nett geworden *zwinker*

alles in allem kannst du dich fragen:

macht es dich an vor anderen zu vögeln?
hast du lust auf andere?
vertraut ihr euch soweit, daß ihr wisst, daß es nur um sex geht?

kannst du all diese fragen mit ja beantworten, dann geh und hab spaß ;))
Geh und guck es Dir an...du musst ja nichts machen wenn du nicht willst... danach kannst du immer noch sagen "Nee ist nichts für mich,weil..."
also wenn dein mann dich unter druck setzt find ich das äußerst blöd von ihm...
falls du aber schon irgendwie interesse hast, würd ich auch sagen, dass du dir es vielleicht mal anschauen solltest.. dann kannst du immer noch entscheiden ob es was für dich ist, oder auch nicht..
viel glück dabei..
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
kommt mir doch auch
etwas komisch vor... bist als solo-frau gemeldet, suchst aber unter anderem ein paar...

und ausgerechnet DU stellst die frage, wie du reagieren sollst, da dein mann dich zum swingen überreden will?!? *crazy* *hypno*

ich glaube, da kann etwas nicht so ganz stimmen, entweder bist du ein mann, der unter dem profil (s)einer frau nach einem paar oder einer frau suchen möchte und hier ein paar tipps sucht, wie er seine partnerin dazu überreden kann! eine weitere möglichkeit ist, dass ich dein thema nicht so schlüssig beurteilen kann... da du ja in einem anderen thema auch schreibst, dass es dich anscheinend anmacht, wenn dein mann es mit einer anderen frau treibt...

komisch, komisch.... muss aber anscheinend nicht alles verstehen!!
***es Mann
6.412 Beiträge
@aral
doch gerade du als unser held der woche müßtest das verstehen können wenn nicht du wer dann !!!
stimmt aber , hört sich alles sehr komisch an
überredenlassen ist immer eine schlechte idee
wie es scheint bist du zwar nicht gänzlich abgeneigt, aber nicht ganz überzeugt.

es gibt nunr eine methode: geht beide hin ohne irgendwelche vorsätze zum sex oder partnertausch. schau dir die situation erstmal in ruhe an und dann kannst du dir eine meinung über sex mit zuschauern bilden.
dann könnt ihr langsam anfangen in pärchenclubs nur unter euch...

und was dann kommt, ist dann deine entscheidung.

aber werd bitte nicht zu den frauen, die nur ihren männern zuliebe in swingerclubs sind. davobn haben wir schon zu viele gesehen.
wenn du es nicht willst, dann lass dich nicht dazu überreden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.