Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1498 Mitglieder
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frauen241
Nachdem die Teilnehmer / -innen im Beitrag "multipler Orgasmus bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die erfahrenen Frauen im JC...

An die erfahrenen Frauen im JC...
hab ich doch mal ne Frage! Wo seid ihr, die auf junge Typen stehen? Beim Stöbern durch das Forum hab ich einen Thread entdeckt, indem sich viele erfahrenen Frauen geäußert haben, dass ihnen der Sex mit jungen Männern nichts geben würde. Gibt es da hier auch noch andere und worauf steht ihr bei jungen Männern?
...hallo,

unser ER ist auch jünger, na und?

...habe früher auch immer anders gedacht, oh gott an einen jüngeren war gar nicht zu denken, aber ich musste mich eines besseren belehren lassen...

...keine meiner bisherigen beziehungen war so intensiv wie diese, die gefühle und aufmerksamkeit die er mir gibt, konnte mir bisher noch keiner geben...

...ich bin froh, dass er in mein leben getreten ist, bzw. ich in sein leben getreten bin, war zwar mit viel stress verbunden, aber es hat sich ja gelohnt...und der altersunterschied ist nicht zu merken, ergänzen uns so gesehen perfekt...

...ehrlich gesagt: das alter ist scheiß egal, glück muss man haben !!! ...

hasi wenn du das liest:

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND MÖCHTE DICH NICHT MEHR MISSEN*kuss*

lg w von geiles_paar_69

Jünger und Jünger...
... ist bei mir zweierlei.

Sex mit einem Jüngeren, welcher mein Sohn sein könnte kommt für mich persönlich nicht in Frage!
Aber wenn der Mann mal 5 oder 10 Jahre jünger ist - da habe ich kein Problem damit.

Wünsche dir viel Glück, dass du die Ältere findest, die du suchst!!!
*bussi*
*******a66 Frau
22 Beiträge
Ich hatte immer die Einstellung...
...jüngere Männer wären nichts für mich bis ich letztes Jahr einen 7 Jahre jüngeren kennengelernt habe...Wir haben uns schon ein bissle ineinander verguckt und hatten auch eine ganz tolle Zeit. Sexuell war es o.k, aber der Rest hat einfach nicht gepasst , wir hatten total unterschiedliche Einstellungen vom Leben. Die Einstellung die er hatte, hatte ich vor 7 Jahren.Deshalb haben wir, das was zwischen uns war, aufgegeben.

Ich kann mich täuschen, aber heute sage ich mir wieder, das ich mir doch lieber Männer in meinem Alter suche denn ich muss mich auch verbal austauschen können und nicht nur sexuell.

Lieben Gruß
Natascha
****si Paar
3.198 Beiträge
Nur zum Hingucken. Sonst aber kein Interesse
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich kann mich da auch nur einer meiner vorschreiberinnen anschließen.
wenn der mann vom alter her mein sohn sein könnte, dann habe ich damit schon ein problem und bin auch nicht interessiert. aber so bis -10 jahre ist das für mich kein problem.

lg
luder
also ich steh auf junge männer-so um die 20.
ich hab auch gar kein problem damit, dass ein so junger vom alter her mein sohn sein könnte.
im letzten herbst hab ich so einen "entjungfert" und es war super geil mit ihm zu ficken.

warum sollen denn nur die männer was junges haben dürfen und wir frauen nicht?
*******der Frau
70.978 Beiträge
niemand
hat gesagt, dass frauen nicht auch jüngere männer haben können.
aber das muss halt jeder für sich selber wissen.

lg
luder
natürlich muss das jede für dich entscheiden.

und ich ficke eben leber mit jungen.
Meiner ist 5 Jahre jünger, und es paßt wunderbar. Das fängt beim sexuellen an, geht mit dem geistigen weiter, kommt zu den Hobbies, und hört nicht auf gut zu sein. *kuss*
vorstellen könnte ich mir so um die 10 Jahre jünger aber man weiß ja nie - deshalb ... sag niemals nie!

[b]hexe2[/b]
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich hab leider auch nichts mit jüngeren Männern am Hut. Er sollte mindestens schon die 30 überschritten haben, am besten schon über die 35 hinweg sein.
Hätte bei nem jungen einfach das Gefühl, das ich ihm was beibringen müsste *g* Und obs dann mit der Wellenlänge stimmt und den gemeinsamen Interessen....ich weiss nicht.
ich hatte bisher auch noch nichts mit einem Jüngeren... und da ich glücklich vergeben bin... auch kein Interesse....
auch noch nie gehabt...

Die Tante *katze*

**vi Frau
4.637 Beiträge
4,5 Jahre...
...jünger als ich ist mein Ex. Und es hat wunderbar funktioniert!

Wir waren drei Jahre zusammen, es war grandios, in jeder Hinsicht. Ich würde deshalb jüngere Männer nicht sofort kategorisch ausschließen.

Nur zur Zeit... stelle ich fest, dass mich ältere Semester eher reizen. Die es hinkriegen, glaubwürdig zu "führen". *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@Prizi
Nur zur Zeit... stelle ich fest, dass mich ältere Semester eher reizen. Die es hinkriegen, glaubwürdig zu "führen".

Mir geht es nicht anders, ich möchte einen Mann, der weiss, was er will, und der auch weiss, was ich will, und nicht anders... Mich interessieren die Männer um die 30, Anfang 30 ist perfekt, die haben einfach Lebenserfahrung und müssen sich nicht erst noch austoben....
-->geniesserin
diese einstellung hatte ich in deinem alter auch <smile>

nun bin ich mittlerweile ja doppelt so alt, und da ist die wahrscheinlichkeit, mit einem jüngeren mann -wie auch immer- zusammen zu sein, schon erheblich höher...
mein ex ist 15 jahre jünger als ich, und ich habe ihn nicht nur als angenehmen zeitvertreib gesehen, sondern wir waren 9 jahre zusammen.
meine einstellung hat sich seit unserer (sanften) trennung absolut nicht verändert, und solange auch ich für die jüngere generation noch anziehend bin, lebe ich mein faible auch weiterhin aus. und stehe felsenfest dazu.
ich kenne keine gleichaltrigen oder älteren männer; beruflich natürlich, aber privat...: nein.

gruß, pauline
.....bin zwar nicht sehr alt.....
allerdings wohl schon erfahren....ich hatte mal einen wesentlich jüngeren (wusste es vorher nicht) und der sex war absolut geil.....viele sind experimentierfreudig....die meisten geben sich richtig mühe damit frau auf ihre kosten kommt und es macht einfach spaß....es ist so viel freude und elan dabei...schwer zu beschreiben....
**vi Frau
4.637 Beiträge
Pauline,
da hast Du in der Tat Recht:

Mit zunehmendem Alter wird es schwieriger, einen älteren Mann zu kriegen... Ich mein... wer will schon nen Greis im Bett bewegen müssen?!
("Komm, Opa, jetzt dreh ich Dich auf den Rücken, will mich gern drauf setzen..." *haumichwech*)

Da wird vermutlich die Wahrscheinlichkeit tatsächlich größer, nen jüngeren Kerl im Bett rumturnen zu haben, gell? *zwinker*
*****978 Paar
343 Beiträge
Ich auch...
Mein Freund ich auch 4 Jahre jünger und es ist gut so..Denn ich bin auch jünger geblieben und das passt perfekt!!! Und der sex ist einfach Geil.....



GRUSS *fiesgrins*
**********Angel Frau
825 Beiträge
also ich bevorzuge grundsätzlich nur noch jüngere. der sex ist besser und auch der rest hat immer gestimmt.

ich hatte in meinem leben auch ältere und gleichaltriege die man sozusagen in die tonne kloppen kann im sexuellen sowie im normalen leben.

und bevor einer sagt es sind nicht alle so. mag vielleicht sein. die letzte affäre vor zwei jahren war auch älter und er meinte wie gut er doch im bett sei. <lach> ein karnickel warn dreck dagegen.
*****978 Paar
343 Beiträge
@The_Black_Angel
Da kann ich die nur recht geben... *top*

Die älteren meinen, "Ach wie toll sie sind" und wenn drauf ankommt, wirds zur Lachnummer...

GRUSS *fiesgrins*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@herz1978
genau, von wegen in allen angeblich reifer. es gibt genügend männer die älter sind aber völlig unreif.

ausserdem: alt werd ich von selber da muss ich mir net auch noch nen älteren ins bett / bzw für ne bez nehmen.

wenn ich mal alt und grau bin und nimmer so kann, dann kann ich mir ja nen opi nehmen <frech lach>.
<ähem>
ich wollte das jetzt eigentlich nicht in einen 'ältere'_männer_runtermach_fred' ausarten lassen...

ich denke mal, jede generation wird ihre fans haben. und das ist auch völlig in ordnung so.

gruß, pauline
**********Angel Frau
825 Beiträge
SORRY
wollte keine älteren männer runtermachen, sondern nur meine meinung und erfahrung mitteilen. *genau*
*****978 Paar
343 Beiträge
Ich auch...
Ja, ich auch *engel* !!!Dafür ist es ja auch da das Forum... *troest*



GRUSS *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.