Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
279 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
zum Thema
reiten auf dem Pferd266
Wollte mal wissen ob es stimmt, das Frauen beim Reiten sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geil beim Reiten ?

*****bi1 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
geil beim Reiten ?
Ich möchte mal wissen, ob Frauen wenn sie auf dem Pferd reiten sexuell stimuliert (feucht) werden oder sogar zum O kommen können. Ich (m) stelle mir das jedenfalls so vor.
oh mann
oh mann [b]kopf schüttel[/b]
reiten ist ein sport, genau wie tanzen und joggen. es heiß ya durch das gehirn abschalten vom alttag, wird man glücklich und entspannt... warum sollte man davon geil werden??!

vielleicht wenn man sich beim westernsattel vorn aufs horn setzt, aber so reitet nun mal keiner.....

sport ist sport und ich denke, das man weder beim yoga kommt, noch beim berg steigen. da gehört schon a bissel mehr dazu....
Ja genau!!!
Hast Du noch nicht bemerkt das so viele Frauen vor lauter Lust auf dem Pferd stöhnen und schreien!....aus nur diesem Grund gehen wir Frauen ja reiten...!!!

neh..Spaß bei Seite!

Wieso sollte es denn Frau sexuell erregen?! Mann juckelt ja nicht im Sattel rum sondern sitzt mit seinem Hintern im Sattel und geht mit der Bewegung des Pferdes mit! Wie sollte da sexuelle Stimulation entstehen? *lol*
Diese Frage an die Männer zu stellen wäre doch mindestens genauso interessant, oder? *lol*

In diesem Sinne
pferdige Grüße
innocent06 *blume*
hmm die frage kann echt nur MANN stellen*staun*

reiten ist ein sport wie jeder x-beliebige andre auch!und ich glaube kaum,das jemand beim boxen-zum bleistift-geil wird.....
oder beim motorradfahren:o)

[b]kopfschüttelnde grüsse[/b]
*******_32 Paar
97 Beiträge
wie lolog *g*

Diese frage bedarf es keiner Antwort........ *ggg* [b]kopfschüttel[/b]
na also im isländischen reitstil, wo man fast alles über das becken macht, konnte man sich schon stimulieren, wenn einem gerade langweilig war *zwinker*

aber so im allgemeinen is das schwachsinn. was männer immer denken...?
********els2 Paar
7 Beiträge
lol ich kann mich da nur anschließen, ich reite jetzt schon seit ich noch gaannzzz klein war, und habe noch NIE jemanden gesehen, der stöhnend auf seinem Pferd saß...

da hat wohl jmd das "echte" reiten auf dem Pferd verwechselt... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.