Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wissen eure partner wenn ihr erotisch chattet?

Boah,dann weiss also dein Männe das du bei mir immer feuerzeug suchen tust und immer was anderes findest?? *lol* @****ar
Die Frage stellt sich bei mir erst gar nicht, da ich zur Zeit ohne Partnerin bin.

Gruß
rs_artwork
aber sicher
Bin zwar in keiner festen partnerschaft, aber meine bekannte weiss davon.
*lol*
LGG
Joerdie *wink*
Also wenn wir erotisch chatten dann machen wir das gemeinsam. Das macht dann auch gleich noch mal so viel Spaß.

Gruß
Die_Siedler
*******r40 Paar
148 Beiträge
Ich chatte meistens alleine, da mein Mann meistens genervt das Handtuch
schmeißt, wegen seinem "Adlersuchsystem" (d.h. Zweifingertippsystem).
Allerdings weiß er, wann, mit wem und über welche Themen ich chatte.
Wir unterhalten uns anschließend auch über die sog. "Gespräche".

Auch über meine gelegentlichen "erotischen" Chats weiß er Bescheid.
Er hat kein Problem damit, da ich hinterher meistens so heiß bin,
dass er "dran glauben muss".... *rotwerd*

LG
Lackpaar40 (w)
na aber klaro *g*

ist doch auch ein geiler Kick, vor der Cam oder beim Chat "erwischt"
zu werden und dann direkt heiss weiter zu machen *zwinker*
Jaaaa
das erwischt werden im Chat oder nackt vor der Cam ist sehr spanend und sehr erotisch.
man sollte generell offen über alles reden in der beziehung damit es nicht zu missverstädnisse kommt
was habt ihr zu verbergen *lol* also wir sagen uns schon alles was dieses thema betrifft

lg

*kuss*
**S Paar
4.163 Beiträge
...
Also ich kann nur sagen, es hängt am Vertrauen und an der Offenheit des Partners. Wenn mein Partner offen und eifersuchtsfrei ist, dann ist das kein Problem - ist es anders, dann ist heimlich meist einfacher, da es den andren ggf verletzt, bzw. Anlass zu Dauerstress gibt.

Ich hatte schon beides - eine Beziehung, die an sich sehr gut war, aber sobald sich ein fremder "rockzipfel" blicken liess, war schon Stress angesagt... die gute war superoberextraeifersüchtig *snief*

Aber seit ich mit meiner "Süssen" zusammen bin, ist das alles überhaupt kein Thema, wir sind eine Einheit und jeder hat seine Freiheiten... die aber keiner für sich behält, sondern immer Anlass zu sehr schönen, interessanten, lustigen oder auch heissen Gesprächen ist:-)

Chris
Also meiner weiß es nicht! Man muß auch seine kleinen Geheimnisse haben! *g*



LG Molly
Meiner weiss, dass ich chatte aber genau um welche Themen und so muss er ja nicht detailiert wissen.
Wenn ich da heiss bin, kann ich mich ja über ihn herfallen, da provitiert er doch auch davon, sag auch das es erotisch war.
Nein, mein Partner weiss nichts davon. Er würde ausflippen, wenn er das wüsste. Also tue ich es heimlich.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bin alleine hier angemeldet..
also weiß er es nicht .. bzw . denkt ich schreibe bla bla bla.. ein geheimnis muss man auch mal haben und genießen..
@sweety
ich bin auch alleine hier angemeldet... und sie weiss nix davon und demzufolge auch nicht wenn ich erotisch chatte.......jedem sein kleines geheimnis.
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Jedem das seine....
wobei bei mir und meiner Gattin die Ehrlichkeit an oberster Stelle steht.
Es ist allerdings der Fall das keiner vom anderen einen Wortgetreuen Bericht verlangt.

Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel... es gibt nun mal Menschen die wollen oder können es nicht offiziell in ihrer Partnerschaft und meist haben sie gute Gründe dazu *smile*


Lg
Gregor
jo
wir haben keine Geheimnisse voreinnder
ja
ja weis sie da sie damit angefangen hat. *genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau*




LG Toni
klaro weis sie das
wir haben keine geiheimnise von einander
natürlich
...immer
*******ove Paar
191 Beiträge
Hi,
wir sitzen meist gemeinsam vor dem PC und chatten dann. allerdings kommt es aus terminlichen Gründen immer mal wieder vor, dass nur einer vor dem PC sitzen kann. Sollte dann aus einem Chat ein erotischer Moment entstehen, wird der eine es dem anderen später erzählen. Wozu geheimnisse, denn wir sind doch alle hier um unsere Phantasien gemeinsam auszuleben, oder? Was bringt es mir ( m ), wenn ich dann doch was alleine mache und meine Frau hintergehe. Es ist so schön alles zusammen zu erleben, da haben wir den " normalen " Paaren ein ganzes Stück voraus. Denke ich nur mal an die Zeit vor dem Swingen. Jeder ging seiner Wege, einmal im Monat Sex, immer auf die gleiche Weise, man sprch nicht wirklich über seine Träume usw., usw.
Jetzt haben wir Erotik pur und leben unsere Träume. Nach jedem " außergewöhnlichen " Erlebnis zehren wir Tage davon und es kribbelt überall. Seitdem streiten wir nicht mal mehr. Nein, bei uns weiß jeder genau, was der andere tut oder vor hat zu tun. So soll es auch bleiben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Um ganz ehrlich zu sein, ich mach es überhaupt nicht - ist mir nicht reizvoll genug. Dann lieber ein erotischer Wortwechsel am Telefon mit meiner Herzdame. Wir wohnen etwas auseinander, da ist das manchmal gar nicht so übel.
Ausserdem schreibt es sich mit einer Hand so schlecht. *gg*
Naja, wenn meine Lady einen am Rechner hat, was öfter mal vorkommt, dann erzählt sie mir meistens davon oder aber ich bekomme es direkt mit.
Schon interessant was die Jungs da so alles bringen.
Ich glaube kaum, dass gerade bei den Paarprofilen die Frauen wirklich so viel davon erfahren oder mitbekommen.
Aber das ist eigentlich wieder ein anderes Thema.

Al
nein, jedoch gebe ich keinen anlass.

flirten und co ist oke sowie andeutungen.
2 online
hallo,...

wir chatten meist zu zweit (2 PC`s) macht viel mehr spass als alleine zu chatten und ist viel erregender wenn man(n) sieht wie die anderen chatpartner heiß werden.

gruß Klabusterbaer
Sicher
also wir wissen es immer voneinander.

LG
ich chatte gelegentlich auch heimlich *rotwerd*
fühle mich dabei auch nicht so toll. Lege aber wert darauf (siehe mein Profil) das ich verheiratet bin und sie nie betrügen werde. So weiß jeder woran er ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.