Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wissen eure partner wenn ihr erotisch chattet?

@hallo_du
in dem moment wo du es heimlich tust ist es doch schon betrug....der geistige *idee*
wir beide...
sind da sehr unterschiedlich veranlagt. ich chatte "öffentlich". d.h. mein mann kann immer alles nachlesen, wenn er es möchte ( tut er auch oft *g*
er hingegen möchte es für sich machen. manchmal erzählt er mir, was gewesen ist, manchmal auch nicht.
er muss es selbst entscheiden, was wichtig genug ist, es zu erzählen. jeder braucht ja ein klitzekleines stück privatsphäre. der eine mehr, der andere weniger.
hg
agnetha
@saqqara
du hast wahrscheinlich nicht ganz unrecht. Und eigentlich ist es nicht in Ordnung. Aber diese Cachts sind wie mal nackte Frauen anschauen, man macht es halt, selten aber ich tue es. Aber Untreue ist das für mich nicht, der Chatpartner hat kein Gesicht und absolut unreal.
****ten Paar
4.563 Beiträge
Na
klar wissen wir das immer voneinander.

Oder gar wir machen es zusammen. Wäre doch schlimm wenn es nicht so wäre.
Ich bin auch nicht ...
... dafür, dass der Partner ALLES wissen muss. Ich würde es jedenfalls nicht wissen und dementsprechend auch nicht mitbekommen wollen, wenn meine Freundin erotisch chattet. Vielleicht geraten wir ja mal aneinander, aber ich würde sie sicherlich an ihren Fehlern erkennen *g*

Tilmann
*******_sa Paar
4 Beiträge
@chaoten
wir schließen uns an. Wir wissen es, bzw. erzählen es uns. Oder aber tun es zusammen.
*********iola Frau
232 Beiträge
also...
...da wir uns über einen erotikchat kennen und lieben gelernt haben, haben wir natürlich auch keine probleme damit. wir unterhalten uns auch immer wieder darüber oder puschen uns gegenseitig im chat hoch.

lg

paarmil
na klar ...
haben doch schließlich ein gemeinsames anliegen *fiesgrins*
Entweder ...
... sowieso zusammen oder wir erzählen uns davon. Heimlichkeiten fänden wir beide nicht in Ordnung, das führte letztlich nur zu Stress in der Beziehung, den keiner braucht - und schon gar nicht wegen "Lappalien". Anregend ist es letztlich doch für beide - ob nun allein oder gemeinsam gechattet *zwinker*

LG
zusammen...
sitzen wir am Pc und chatten,wenn ich(M) es mal alleine mache erzähle ich es auch.Da gibt es doch nichts zu verheimlichen *knutsch*
Am Besten zusammen !
Aber haben beide keine Probleme, wenn jemand einzeln chattet. Ist halt Vertrauenssache. Ist für uns auch kein Betrug, wenn es erotisch wird. Soll halt Spaß machen.

LG fix_foxi69
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Erotisch chatten
tun wir nur gemeinsam, es kann schon sein, dass man mal alleine chattet, aber bisher ist es dann nicht erotisch geworden.

lg

c+c
ja
mache daraus kein geheimnis.
Lieber so als wenn es mal raus kommt und ärger gibt.
LG
Also...
Meistens weiß es mein Schatz. Natürlich gibt es da Tage an denen sie es nicht mal mitbekommt... um Erlaubnis brauche ich nämlich nicht zu Fragen.
Aber warum sollten wir Geheimnisse voreinander haben?
micha weiß das auch,
und es ist ihm egal.wir haben vollkommenes vertrauen zueinander.wenn er sich schon über einen erotischen chat aufregen würde wie wäre es dann wohl bei PT oder ähnlichem?wir sind beide eifersuchtsfrei weil wir halt blind vertrauen und das schon seid 5 jahren.lg dani
****04 Mann
88 Beiträge
jeder für sich...
... bei uns hat jeder sein Profil und der Partner das Passwort des anderen.
...da erfährt man Sachen... *wiegeil*
re MS1904!!
*schock* Seit wann hast du mein Passwort??? *hae*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Seit wann hast du mein Passwort???

*haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Da scheint es wohl doch noch etwas Redebedarf zu geben - oder es ist eine Satz zur Erheiterung der Allgemeinheit.

Al
nein
Also bei meinem Freund bin ich mir sicher, dass er es tut auch wenn er es mir nicht sagt. Ich glaube er würde sich lieber die Zunge abbeißen als mir davon zu erzählen. Ich denke für ihn ist das sowas wie Privatsphäre oder ein Rückzugsgebiet nur für sich allein. Das respektiere ich und daher werd ich auch nicht danach fragen auch wenn er weiß, dass ich damit kein Problem habe. Obwohl mich das wohl ziemlich anmachen würde da ein paar Details zu wissen *wiegeil*

Bei mir selbst passiert das eher selten. Eigentlich würde ich es ihm dann lieber erzählen. Aber zum einen will er das wohl eher nicht wissen und zum anderen bleibt damit auch ein Gleichgewicht in der Beziehung (also nicht die Variante einer sag alles und der andere nix)
*****ion Paar
6.597 Beiträge
nicht immer...
aber immer öfter , ich werde es ihm auch nicht verheimlichen ... wieso auch ist ja nix schlimmes daran es , wird erst [b]verrat[/b] in dem sinne wenn man lügt ..... grüsse dat Luna
****04 Mann
88 Beiträge
Hasenhirn!
..ich habs seit ich dein profilbild eingestellt hab! *cool*
Sicher doch!!!
Klar weiß SIE es, wenn ich am chatten bin!!!
Ist doch normal!!!
Gestehe ich IHR ja auch zu!!!
Ihr seid ja druff z.t. *lol*

du hast wahrscheinlich nicht ganz unrecht. Und eigentlich ist es nicht in Ordnung. Aber diese Cachts sind wie mal nackte Frauen anschauen, man macht es halt, selten aber ich tue es. Aber Untreue ist das für mich nicht, der Chatpartner hat kein Gesicht und absolut unreal

Also vielleicht hab ich mal wieder die völlig falsche Vorstellung von erotischen Chats, aber so wie ich das kenne oder mir denke muss man doch vorher den anderen irgendwie kennengelernt haben, oder? Ich chatte doch nicht mit einer komplett fremden Person, zumindest die meiste Zeit nicht, oder? Also in dem Fall ist es doch was komplett anderes, als nen Porno zu sehen o.ä
Denn irgendwo am anderen Ende sitzt zur gleichen Zeit live eine andere Person, mit der ich aktiv kommuniziere. Und die ich geil mache oder die mich geil macht.
Wenn mir mein Partner so etwas nicht erzählt, ist es für mich eine Art von Betrug! Vor allem, wenn er es immer wieder mit der gleichen macht....puh schüttel.

Ich will keine Fassade lieben, ich will Ehrlichkeit. Wenn ich nicht mit dem klarkomme, was mein Partner tut, passen wir wohl nicht zusammen. Umgekehrt muss man wohl als Partner dazu stehen, was man selbst macht, oder? Ich finde diese Argumentation sehr eigenartig, dass man der Freundin/dem Freund, sofern er/sie supertolerant ist, alles erzählen kann, ist sie/er weniger tolerant, bleibt man trotzdem mit ihr/ihm zusammen und erzählt ihr/ihm halt nix. Warum seid ihr dann nicht so fair und seht ein, dass ihr dem Partner etwas vormacht und eine Beziehung mit der Person evtl gar keinen Sinn hat? Wenn eine Person so denkt und euch deshalb verlässt, ist es dann nicht besser so?
Ist meine Auffassung von Beziehung und mich erschrickt immer wieder, wie viele Personen das scheinbar anders sehen.

Manchmal denke ich, ich sollte abgeklärter werden und meine Moralvorstellungen über Bord werfen, scheinbar lebts sichs damit leichter *snief2*

Alles Liebe,
She
Ein paar Geheimnisse kann man schon haben
Man muß ja nicht mit der anderen ins Bett gehen. Aber alle erotischen Gefühle anderen Frauen gegenüber muß man ja seiner Partnerin nicht erzählen. Andererseits bin ich in den 15 Jahren mit meiner Frau nie fremd gegangen, und das ist doch, was zählt.
******144 Mann
17 Beiträge
Bei mir schon ...
... denn meine Frau hat sich hier zuerst angemeldet, es mir gesagt und gebeten mich hier auch anzumelden, um die Vorzüge des JC nutzen zu können, wie z.B. neue Bekanntschaften kennenzulernen und Fantasieen auszutauschen.

Mitlerweile bin ich öfter online als sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.