Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wissen eure partner wenn ihr erotisch chattet?

sie weiß nicht alles,
hallo!
wie ist das bei euch? was ist euch dabei wichtig?
das würde mich sehr interessieren, weil ich manchmal nicht weiß ob es fair ist dass ich absichtlich nur die "kinderversion" zu hören bekommen, nur weil ers nicht eingestehen kann.....

aber vielleicht hat sie ahnungen. genau will sies z zt nicht wissen, wenn ich zu später an den rechner, erkläre ich beiläufig das postfach zu prüfen und n paar pornos zu suchen...

ich finde auch nicht unbedingt, dass ich ihr alles erzählen muss. wenn sie gemeinsam das chatten ausprobieren möchte oder es allein versuchen möchte, gerne, aber wenn sie dafür zur zeit keinen kopf frei hat, dann kann ich das auch hinnehmen
JA!
Wir führen eine Beziehung, in der wir uns ganz offen über unsere Phantasien oder auch Wünsche unterhalten. Wir haben keine Geheimnisse voreinander.

Wir chatten gemeinsam, aber manchmal auch unabhängig voneinander. Aber das wird dem anderen dann auch bei nächster Gelegenheit berichtet.

LG Sonja & Gerd
zur Zeit nicht relevant
... aber wenn ich eine Partnerin habe dann ist Offenheit und Ehrlichkeit das wichtigste.
Und es gibt doch nichts schlimmeres wie alle Fenster zuzumachen weil die Tür gerade ein Geräusch macht.
Da würde mir das Chatten sehr schnell vergehen.
Und ausserdem ist das Chatten zu zweit doch eine noch schönere Sache... die manchmal sehr spontane Reaktionen zur Folge haben kann. *lol*
Chatgeheimnis
Also mir tat es sehr weh als ich herausbekam, dass mein Pantner heimlich chattet. Ich habe mich dann gefragt, warum er es heimich macht, obwohl wir ausgmacht hatten, ehrlich miteinander zu sein. Für mich war das Betrug, weil ich nicht mehr wusste, ab wann er die Wahrheit sagt, eben weil er mich angelogen hatte. Ich war dann auch nicht mehr sicher, ob er nicht auch deshalb chattet, weil er eine Andere in Wirklichkeit treffen will, also realen Sex sucht.
Mir fällt es echt schwer, ihm seitdem zu vertrauen.

Von daher kann ich nur den Rat geben, das ehrlich zu sagen....jetzt wo er es endlich zugibt und nicht immer behauptet, damit aufzuhören, kann ich damit leben.

Offenheit und Ehrlichkeit ist für mich auch das Wichtigste in einer Beziehung und wenn man hier lügt, dann ist es für mich Betrug.

Lesen wollte ich es aber lieber nicht..ich glaube, das würde mich ziemlich erschrecken.
sie weiß es immer und sie macht es selber von daher ist alles in ordnung:D
Nee, Sie wundert sich immer wo ich diese inspirationen zum Sex herhabe!
*********ar30 Paar
55 Beiträge
gemeinsam
da wir auch gemeinsam angemeldet sind wissen wir voneinander !!!
wir chatten gerne erotisch habe dafuer hier auch im jc das passende gegenstueck gefunden .
diese chatts finden wir total klasse und machen uns einen riesen spass !! *lol*
selbst wenn nur einer anwesend ist ,wird es gleich danach mit dem partner besprochen was man so geschrieben hat
ich mache es nicht. ganz einfach.

sollte es jemand tun, würde ich erwarten das sie/er so ehrlich ist und es dem Partner/der Partnerin sagt.

Für mich wäre es ansonsten ein Vertrauensbruch.


Bine
*blume*
*****001 Paar
98 Beiträge
Wir wissen fast alles von einander, wir sind auch gemeinsam angemeldet. Daher weiß das mein Partner und ist auch voll dabei.Das ist für unser Liebesleben sehr aufregend.
*****_nw Frau
7 Beiträge
psssst!
Bei mir ist das heimlich und ich find es auch gut so, denn das ist mein Ding und machts gerade deswegen umso spannender *zwinker*
Erotischer Chat...
natürlich wissen wir das voneinander, gehört mit zum Vertrauen! wenn wirs denn überhaupt mal machen! real ist immer noch die beste Alternative! *fiesgrins*
hihi
hinterher erfährt sie es das ich erotisch gechattet habe aber während des chatts habe ich was besseres zu tun als sie im Büro anzurufen *zwinker*. Aber am liebsten ist es mir natürlich, wenn sie dabei ist.
LG
mr.rowdy
Meine Chats sind Teil meines Privatlebens. Nicht mehr und nicht weniger.
Meine Frau akzeptiert dieses und will nicht über jedes noch so kleine Detail bescheid wissen, fragen kann sie gerne.
Ich entscheide jedoch ganz nach meinem Empfinden was ich ihr sage, wie weit ich sie an sexuellen Inhalten teilhaben lasse oder ob sie miteinsteigen darf.

Das richtet sich dann ganz nach Situation, Thema und Person auf der anderen Seite. Machen wir uns doch nichts vor, gerade die Anonymität und das Wissen dem Anderen nicht unbedingt in die Augen schauen zu müssen, macht ein Großteil des Reizes am Chatten aus. Man ist ehr bereit sich gehen zu lassen oder auch mal ganz gewagte Dinge im Geiste lebendig werden zu lassen.

Dazu kommt der Kick das man nicht alleine ist aber eben auch nicht fremdgeht, sozusagen die geistige sexuelle Freiheit der Selbstbefriedigung gepaart mit dem Vergnügen der Erregung zweier oder mehr Personen.

Sollte es Plicht werden, danach immer mit seinem Partner oder seiner Partnerin über alle Vorkommnisse zu reden, kann man es auch getrost sein lassen.

LG
Brian
@xplorer
Also mir tat es sehr weh als ich herausbekam, dass mein Partner heimlich chattet. Ich habe mich dann gefragt, warum er es heimlich macht, obwohl wir ausgemacht hatten, ehrlich miteinander zu sein. Für mich war das Betrug, weil ich nicht mehr wusste, ab wann er die Wahrheit sagt, eben weil er mich angelogen hatte. Ich war dann auch nicht mehr sicher, ob er nicht auch deshalb chattet, weil er eine Andere in Wirklichkeit treffen will, also realen Sex sucht.
Mir fällt es echt schwer, ihm seitdem zu vertrauen.

Von daher kann ich nur den Rat geben, das ehrlich zu sagen....jetzt wo er es endlich zugibt und nicht immer behauptet, damit aufzuhören, kann ich damit leben.

Offenheit und Ehrlichkeit ist für mich auch das Wichtigste in einer Beziehung und wenn man hier lügt, dann ist es für mich Betrug.

Lesen wollte ich es aber lieber nicht..ich glaube, das würde mich ziemlich erschrecken.

Sorry aber erschrecken tut mich dann ein solcher Beitrag.

Ich halte es für einen sehr gravierenden Fehler innerhalb einer Partnerschaft, von der Grundannahme auszugehen: "Mein Partner ist mir untreu, wenn ich ihn nicht kontrolliere."

Wie @****rer schon so treffend bemerkte misstraut sie ihrem Partner sobald sie nicht weis was er mit wem bespricht, ihre Unwissenheit ist schon seine Lüge und Betrug.

Ich hoffe für sie das zur Offenheit und Ehrlichkeit als Grundfesten einer Beziehung, noch die Achtung des Anderen als selbstständiges Individuum und viel Vertrauen in sich selbst sowie in ihren Partner dazukommen.

LG
Brian
******aga Frau
4.726 Beiträge
meine Freundin weiß, dass ich solche Chats gutfinde. Sie nimmt es zwar hin, aber wohl eher zähneknirschend.
So macht mit das chatten aber dann auch keinen Spaß......
@rubyxl
Süße,

du weißt dass ich es dir nicht verbiete. Das kann und will ich auch nicht.
Ich finde es nur nicht gut. Für mich ist das schon hart an der Grenze zur Untreue. Wir haben ja darüber gesprochen. Wahrscheinlich werden wir in diesem Punkt zu keiner Einigung kommen. Du bist ein freier Mensch und musst tuen, was du für richtig hälst. Ich liebe dich!

Rose66
hat....
nicht jeder ein kleines geheimnis?
*****607 Mann
210 Beiträge
tztztztzztzt...
sicher wieso denn nicht *ggg*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Na sicher weis das meine Frau, sonst würden wir hier nicht sein.
Es ist doch nur ein chat, wie sie sagt und nicht real.

LG
skylovers (m)
*****_by Frau
315 Beiträge
kleine Geheimnisse
kann jede haben, aber ich denke mal, man sollte den Partner schon darüber informieren dass man sexchat betreibt. Wenn der Partner dann durch Zufall dahinter kommt, gibt es nur Stress.
Frau möchte ja keine genauen Details wissen, sondern nur dass es so ist.

Ich denke mal, je geheimnisvoller jemand tut, umso mehr hat er zu verbergen.
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi...
klar wir sind ja en paar...gg...
warum sollte der andere es nicht wissen....?
****al Mann
41 Beiträge
Vertrauen
Mein Glücksbringer interessiert sich nur dafür was ich in mein „Profil“ reinschreibe.
Sie Wuselt doch auch auf einer anderen Seite herum.
Man sollte schon ein wenig vertrauen zu seinen Partner haben.
Misstrauen zerstört auf Dauer jede Beziehung.
ganz große vertrauenssache...
wir chatten beide.....

allerdings total getrennt jeder mit wem er gerade lust hat und auch wenn der andere mal nicht zu hause ist

was meine bessere hälfte mit wem auch immer schreibt will ich garnicht wissen und er genauso wenig - wir vertrauen uns

lg
stetina
**X Mann
2.617 Beiträge
Verschweigen ist tödlich....
Wenn ich ein Partnerin habe, werde ich ihr ohne jede Frage erzählen, dass ich einen erotischen Chat hatte.
Alles andere ist schlicht und ergreifend früher oder später, der Killer einer Partnerschaft.
Meine Partnerin, wäre nicht die meine, wenn sie dafür kein Verständnis hätte. Ich denke sogar, dass ein erotischer Chat prickelnd sein kann.. und das auch meiner Partnerin zugute kommt.

Zudem habe ich durchaus schon erlebt, dass sowohl die Frau, als auch der Mann es durchaus als prickelnd empfand von dem Chat zu erfahren, und zwar nicht in der jugendfreien Version!
*******mann Mann
263 Beiträge
Wir tun es beide
Jeder für sich oder auch zusammen ein Geheimnis nein gab es nie.

Jeder kann wenn er möchte was der andere schreibt.
Es gilt bei uns der Vertrauensgrundsatz da ist alles möglich *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.