Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - wer hat das Sagen?

Abspritzen - wer hat das Sagen?
Wer hat beim Abspritzen bei Euch so das Kommando?
Wer bestimmt, wann gespritzt wird, wohin und wie - zB. mit Gummi oder in die Frau oder oder oder....


Zugegeben habe ich es als Kerl schon ganz gerne, wenn "SIE" mich und meine Erektion bestimmt - nicht gleich im Kommando-Ton, aber doch gezielt und bestimmt. Meine sog. "LAG" fragt nicht, die macht mich einfach fertig, wenn sie es so will - mal auf diese Tour, mal auf jene.

Es soll ja Paare geben, bei denen wird das basisdemokratisch ausdiskutiert oder so....
Junge, Junge, ...
... Probleme gibt's. Deine Herzlosigkeit und dein Zynismus (LAG) sorgen wohl dafür, dass es nie mehr werden wird als ein (kurzer) Abschnitt. Zum Thema an sich, da warte ich noch auf eine Frau, die das schafft. Meist ist das gar nicht so einfach. Und kommen tue ich meist da, wo ich gerade bin. Ich verrenke mich deswegen doch nicht erst.

Wenn ich in der Möse stecke, spritze ich auch rein.
Wenn ich im Arsch bin, dito.
Wenn sie meinen Schwanz lutscht, dann in den Mund.
Wenn sie es mi mit der Hand macht, dann eben da, wo sie hinzielt.
Wer hat beim Abspritzen bei Euch so das Kommando?

Na dein Dödel ..... und sonst niemand. Wiedermal eine völlig überflüssige Frage ....... *gaehn*
Wer hat beim Abspritzen bei Euch so das Kommando?

das HIRN...
Aha ;)
das HIRN...

Soll auch beim Posten und Eröffnungsposting erstellen ganz sinnvoll sein – manchmal.
Nun, vielleicht hat er aber auch nur Erfahrungen aus dem einschlägig gewerblichen Bereich und bekommt nach seinen bezahlten 15 Minuten üblicherweise zu hören: nun mach schon, los, spritz ab. Jetzt komm endlich! Jetzt mach, aber wenn du nicht besser zielst kostets Aufschlag. ... ... ... Tut mir leid. Zeit ist um.

*g* *g*
Was geht denn hier?
Dienstag-Morgen-Aggression? *oh*

Wenn ein Mann mir die Möglichkeit gibt, zu entscheiden, wohin und vor allem WANN, dann nutze ich das auch.

Männer die einfach nur Rammeln und laufen lassen, sind langweilig!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Dödel oder Hirn ...
"laufen" zu lassen - das scheint nicht nur beim Posten die Frage zu sein *mrgreen*
das HIRN...

Man muss nur aufpassen, dass man es nicht mit abspritzt!
**af Mann
3.048 Beiträge
Also bei mir gibs zumindest kein Komando. Ich versuch es einfach selber hinaus zu zögern da muss mir das keiner sagen.:)
Basisdemokratische Rammler
Es soll ja Paare geben, bei denen wird das basisdemokratisch ausdiskutiert oder so....

Dann kommen aber die wechselseitigen Interessen offen auf den Tisch. Diese werden dann miteinander verglichen und müssen gegenseitig abgewogen werden, um zu ermitteln, welche Interessenlage überwiegt. Von Vorteil ist dann noch, vorab eine Sollplanung aufzustellen und danach mit dem Ist-Stand zu analysieren. Am Letzten des Monats wird dann auch noch der Schuss des Monats ermittelt und gekürt. Die besten zwölf Ereignisse kommen später in die Jahresendausscheidung. Nur so gibt es viel Stoff, über den du noch als Opa gegenüber deinen Enkeln berichten kannst. Immerhin sollen die ja dann auch basisdemokratische Rammler werden.

¿Da war doch noch etwas? *gruebel* ¡Ach ja! *kopfklatsch*

Wenn ein Mann mir die Möglichkeit gibt, zu entscheiden, wohin und vor allem WANN, dann nutze ich das auch. ... Männer die einfach nur Rammeln und laufen lassen, sind langweilig!!

Frauen, die einfach hinhalten, damit er rammeln und laufen lassen kann, sind immer 2 x mehr langweiliger. *baeh*
**af Mann
3.048 Beiträge
Wie war das? Immer 2x mal wie du? :p
OK
Zugegeben habe ich es als Kerl schon ganz gerne, wenn "SIE" mich und meine Erektion bestimmt - nicht gleich im Kommando-Ton, aber doch gezielt und bestimmt

@*******aft...das Spiel beginnt *zwinker*

"Du geiler unartiger Kerl sollst in den nächsten 2 Stunden eine 100% Dauererektion haben, egal was ich mit dir veranstallte und anschließend sollst du auf mein Kommando heftig und mit angenehmer Lautstärke mit Gummi in mir abspritzen!"

Hmm..du glaubst, du kriegst sowas hin?!! *fiesgrins*

Wenn nicht, dann erzähl nichts vom Bestimmen und Absprache! *rotfl*

Ah ja, was ist bitte LAG?
Langzeit Arbeitsgemeinschaft? *lol*
*haumichwech* *rotfl* wieviel sinnlose Themen wollt ihr den noch eröffnen, tut Ihr das einfach zwecks den Punkten oder weil Ihr einfach so seit....Grüße die Sahne....
Hach wird das lustig hier. Ich freu mich. *floet*

Und was LAG sein soll würde ich auch gerne wissen...





Ach, falls es irgendwen interessiert: Er bestimmt.
Ups..das war ja jetzt Topic... *zwinker*
Frauen, die einfach hinhalten, damit er rammeln und laufen lassen kann, sind immer 2 x mehr langweiliger. *baeh*

Tja, wer kann, der kann, nech *nase*

Zurück zum OffTopic Geschredder...
*kuh*
Und was LAG sein soll würde ich auch gerne wissen...

LAG = LebensAbschnittsGefährtin

...und da wir gerade dabei sind *zwinker*

ISP = IntensivSozialPartner(in)


Zum Thema an sich wurde eigentlich schon alles gesagt.

Have Fun,
Bert
...
Ich spritze nur ab wenn meine Herrin dies ausdrücklich wünscht.

Meist am Sonntag pünktlich um 19:37 kann auch mal 19:39 sein aber ist schon recht selten.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Aber
die zwei Minuten Verspätung werden durch entsprechende Hodenhiebe hoffentlich streng bestraft *haumichwech*
Sie
@TE
nicht vom infantilen Gequengel beeindrucken lassen. Ist wie in vielen Foren, wenn sich die Alten von der Neugierde der Neuen angeödet fühlen, weil es Themenwiederholungen sind. Fragt sich, warum die dann mitlesen. Ziemlich inkonsequent.

zum Topic
Sie bestimmt es. Wir wechseln dann in eine bestimmte Stellung und Rhythmus. So anzufangen wäre ein Quickie nur für mich. Und das bringt unterm Strich ja nix.
******_ni Mann
237 Beiträge
Als höflicher Mensch frage ich vorher die Frau ob ich kommen darf, darf ich dann auch, da sie dann meistens total geschafft ist bzw. nahe am Herzkasper und mein "Abspritzen" für sie sozusagen eine Erlösung ist........ *undwech*

grüße jefe
Das frage ich mich auch immer, warum es Leute gibt, die immer wieder "rumäffen" nur weil das Thema nicht gefällt?
Die Themen die mir nicht gefallen, klick ich erst nicht an und damit hat es sich.
Und wieder zurück zum Thema, kommt oft genug vor, dass ich den Wunsch äußer wo er abspritzen soll.
...
@****29

nicht vom infantilen Gequengel beeindrucken lassen. Ist wie in vielen Foren, wenn sich die Alten von der Neugierde der Neuen angeödet fühlen, weil es Themenwiederholungen sind. Fragt sich, warum die dann mitlesen. Ziemlich inkonsequent

ach....

normal steht doch bei solchen Sätzen noch

Ich verabschiede mich, oder ich werde den Tread nicht weiter beobachten oder schließen.

Viel Spass noch.

Liebe Grüße! Euer Finn29.

P.S. Heinrich hat heimlich auf dem Klo geraucht!
Ach ja
@*********_hex

Das frage ich mich auch immer, warum es Leute gibt, die immer wieder "rumäffen" nur weil das Thema nicht gefällt?

das fragst du dich ! kopfschüttel hast du dir schon mal deine letzten 800 Berichte durchgelesen ?

liest sich auch wie Briefe aus dem Ferienlager sorry
du musst grad reden
auch sorry kleine Pfadfinderin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.