Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
fremd gehen oder treu bleiben ????449
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geh ich fremd?

Geh ich fremd?
Hallo nomal an alle....

Also Ich stehe in einer Bezihung ganz normal mit meiner Freundin...
Ich weiß das sie nicht bi ist und auch keinen 3er wollen würde... Haben da zwar nie genau darüber geredet aber schonmal was man/sie davon hält...

Ich will aber durchaus auch mal was mit einem Typen haben, wie weit kann ich nicht sagen sowas ergiebt sich dann immer, aber wenn ich mit ihr uzsammen bin, aber auch mit einem typen was haben will und es dann auch mache, ist das dann fremdgehen?
Was ich bei ihr nicht bekomme muss ich dann ja woanders hohlen...?!

Wie seht ihr das? Ist das Fremdgehen oder Verständlich?


lg
Also....
... wir würden es als fremdgehen ansehen, denn alles was man geheim macht, kann unserer Meinung eine Partnerschaft nur gefährden, weil man sich hintergangen fühlt !
*******lend Paar
442 Beiträge
wenn es geheim passiert,ist es für mich schon fremdgehen. mein freund weiß das ich es gerne mal mit einer frau machen möchte. er findet es toll und ich soll es genießen und meinen spass haben. wenn es mir spass macht,wird er das nächste mal mit dabei sein.

LG blend_sie
Ist das Fremdgehen....

Ja, simple as it is.... was solls denn sonst sein bitte?
Ist das Fremdgehen
Ja
Aber was soll ich denn sonst machen?^^ o:O
Ich denke schon,dass man das als fremdgehen bezeichnen kann.

Also musst du dich nun entscheiden ; Entweder du gehst "fremd" oder du machst schluss und sammelst erstmal Erfahrungen...

Ich glaube wenn du dich gegen beides entscheidest, wirst du nicht wirklich glücklich werden,denn du willst ja anscheinend diese Erfahrung mal machen.

Viel Glück
Aber was soll ich denn sonst machen?
Rede mit ihr darüber, wenn sie zustimmt, mach es (alleine mit "ihm"
Wenn sie es ablehnt, lass es.
Ob Du dafür Deine Beziehung aufgeben möchtest, ist allein Deine Entscheidung.
Sie lehnts ja ab das ist es *zwinker*

Aber fremdgehen ist auch nicht so einfach.... ;/
och warum...darfst dich nur nicht dabei erwischen lassen *g*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ist das Fremdgehen

Jepp!

Du willst - sie lehnt grundsätzlich ab ,
ohne überhaupt mal offen und ehrlich in eurer Beziehung drüber gesprochen zu haben.

Ich vermute mal, weils unsittlich ist und man sowas nicht macht.

Und dies kann (wird?) sich auf Dauer zu einem enormen Problem entwickeln.

Innerlich bist du schon fremdgegangen *zwinker* - mal so ins Blaue schiesse.


*engel2*
Lustig, ich weiß schon wie, aber ich meine es ist "schwer mit meinem gewissen vereinbar" - erklär du dem das mal *lol* *zwinker*

Spass beiseite, im kopf bin ich schon fremdgegangen, das weiß ich *roll*
*******a_nw Frau
25 Beiträge
Ich sehe es auch so, macht man´s heimlich, kann man es als Fremdgehen bezeichnen.
Mein Freund weiss, dass ich auch Frauen sehr gerne mag und akzeptiert es. Für ihn ist es kein Fremdgehen...
Ich weiss aber auch, dass ich da Glück habe, denn nicht jeder Mann würde es so sehen und akzeptieren.
Ich glaube nichtmal das selbst ich das gerne sehen würde *zwinker*

Ich glaub aber bei "Mann" ist das noch was anderes *zwinker*
Ich würde mich sehr hintergangen fühlen. Wenn mein Mann diesen Wunsch hätte, dann soll er auch mit mir direkt und nicht hintenrum darüber reden, auch wenn es vielleicht etwas zum *rotwerd* ist. In einer Partnerschaft muss man über alles reden können.

Ich würde meinem Mann diese Erfahrung gerne gönnen. Das ist halt was, was er von mir nicht bekommen könnte. Ich würde aber auch deutlich sagen, daß ich es nur tolleriere, wenn er "es" mit einem Mann macht, nicht, wenn eine fremde Frau (also MMF) mit dabei wäre.

LG Micky *dance*
ich stimme
dangerangel voll zu.

Ihr müßt darüber erstmal reden.

Meine Freundin hat einen guten Satz geprägt:
sobald ich ein Körperteil von mir ( Zunge, Finger, schwa...) in jemanden anderes reinstecke betrüge ich Sie. Ich habe zwar keine Bi Neigung aber der Satzt trifft ja trotzdem zu.

LG
Fellfresse
**********eppel Paar
93 Beiträge
*lol*
Also im Prinzip ist es schon fremdgehen, aber aus eigener Meinung,wenn mein Freund damit ankommen würde würd ich sagen "mach doch" weil ich in nem Kerl keine Konkurenz sehe... *cool*
Lg die Nessy
Ich denke, du solltest es waagen und direkt mit ihr sprechen. Auch wenn sie es vielleicht nicht versteht, sollte sie auf jeden Fall wissen, wie wichtig es dir ist. Denn nur dann kann sie doch wirklich etwas dazu sagen.
Selbst wenn sie sich jetzt in Gesprächen abfällig darüber äußert, kann es sein, dass sie es ganz anders sieht, wenn ihr klar wird, was es dir bedeutet.

Ich würde es nicht hinter ihrem Rücken machen. Denn das ist wirklich ein ganz großer Vertrauensbruch und kann, wenn es doch rauskommt, auch alles davor Gewesene kaputt machen.
Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Ich wünsche dir viel Kraft für die Entscheidung!
blöde sache dies
sehr blöde sache *roll* ....

klar ist es fremdgehen......denoch....du hast diese wünsche....erfüll sie dir....den tust du es nicht wird es dein ganzes leben hinter dir herhängen...und wenn du dann mal verh. bist...brichst du aus.....boha mein psychologe wäre jetzt aber stolz auf mich *roll*
Ich bin 16, will mal nicht sagen das ich das "schon lange will" *zwinker*

Nein im erst, ich habe für "michh selbst" erst seit 1-2 monaten beschlossen das ich bi bin, davor eher verdrängt/ mir selbst nicht wirklich eingestanden...

Das brauch auch bei jedem immer seine zeit glaub ich *zwinker*

Aber das chatten mit anderen bi typen macht mich dann so raaten scharf *ggg*

Zum treffen / "handeln" ins es aber noch nicht gekommen.... Wie auch brauch eben immer zeit^^ Man macht sich viele gedanken darüber *zwinker*

lg
16 !!!!
jesses.......du bist erst 16....dann ist die saxche doch fast klar *zwinker* du bist jung.....probier aus wonach dir ist.....mist ich will auch wieder 16 sein *roll*
Was sagen denn die Betreiber der Seite darüber, dass Du noch keine 18 bist, junger Padawan? *roll*


Nutzung
Die Plattform richtet sich ausschließlich an Erwachsene. Eine Nutzung ist nur Personen gestattet, die nach den Gesetzen Ihres Landes volljährig sind.


Tja, ich schätz mal, das wars *mrgreen*
pstt......vieleicht hat er sich ja nur verschrieben *roll*
20 (Profil) <=> 16 (Forum)
da muss er sich aber sowas von vertippt haben *roll*
Also....
...ich möchte sagen, redet blos miteinander! Ich hatte auch einige Problemchen mit meinem Schatz und hab mich dann nochmal mit ihm hingesetzt und über alles mit ihm gesprochen, es gibt nichts besseres!!!

Natürlich ist es eine echte Überwindung, auch über sowas zu reden, aber mach es, sonst geht alles den Bach runter!!! *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.