Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bin ich bi-sexuell: Wie bekomme ich Gewissheit?21
Ich glaube ich bin Bi, wioe bekomme ich Gewissheit?
zum Thema
Spontaner Bi-Sex mit einer fremden Frau, schon erlebt ?8
Ich hatte Sommer 2005 im Urlaub ein ganz spontanes erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geh ich fremd?

zu bi-paar-owl
häää
und damit gibt ihr jedem mann der zur einer hure geht eine entschuldigung und freischein
es ist...
...ganz einfach fremd gehen....entweder oder.
solange ...
... du das heimlich machst auf jeden fall .... wenn du ihr sagst dass du das brauchst und möchtest, vielleicht ist sie ja einverstanden , vielleicht kann sie es verstehen, dann auch aber dann wie ich finde ist es ok wenn du es machst!

nur nicht heimlich bitte *roll*

Gruß NKC
hallo
wir würden es als nicht fremdgehen sehen!ich finde sex mit dem selben geschlecht ist kein fremdgehen *ggg*
***an Frau
397 Beiträge
Das Problem kenn ich, aber aus nem..
...anderen Blickwinkel: mein Schatz hat sich vor kurzem (im Bett bei ner heißen Nr.), verplappert. So hab ich erfahren, daß er sich vor x Monaten in so nem Pornoladen von einem Fremden einen blasen hat lassen *schock* . Das er bi interessiert ist weiß ich schon lange. Er betont aber immer, dass er das nicht haben muss...

Einerseits hab ich kein Problem damit, weil ich weiss, dass ein Mann keine Komkurrenz für mich ist. Er könnte nie ne Beziehung mit nem Mann haben, war allso nur Sex. trotzdem ärgert es mich, weil er es mir nicht früher erzählt hat! *gr2*

Andererseits macht man Sex in einer Beziehung doch nur mit seinem Partner, wenn nichts anderes abgesprochen ist. Irgendwie fühle ich mich schon um das lustvolle Erlebnis betrogen. Ich hätte auch mal wieder gerne etwas Sex ausser Haus (mit ihm) *umpf*
Unser Sex ist super, es fehlt vielleicht etwas die Abwechslung, aber das liegt nicht an mir.

Ich hab ja eigentlich auch nichts dagegen, wenn ich auch dabeisein *rotwerd* (macht mich unheimlich an) und evtl. sogar mitspielen darf (wäre mal was anderes). deswegen sehe ich mich hier auch mal ein bisschen nach nem bi-Mann um *ja*
Ich denke, wenn er es nicht offen machen darf, tut er es sowieso irgendwann heimlich, so könnten wir wenigstens unser Sexleben um einiges bereichern und ich hätte auch was davon *ggg* .
******307 Paar
74 Beiträge
Natürlich ist das Fremdgehen!
Du solltest mit ihr darüber reden, dringend. Vielleicht findet sie ja gefallen an dem Gedanken und macht mit oder sie erlaubt dir deine Erfahrungen alleine zu machen, dann wäre das ok. Falls nicht, solltest du es lassen, wenn dir an deiner Partnerin etwas liegt.

Alles was der/die Partner/in nicht weiß, ist Fremdgehen oder Betrug, was eine Partnerschaft immer auf eine harte Probe stellt und auf Dauer zerstört.

Gruß
ernie2307
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ja,ihr müsst da unbedingt drüber reden! Ich war in ner ähnlichen Situation...Ich war mit ner Frau zusammen,wusste aber,dass ich nicht auf Dauer auf nen Mann verzichetn will/kann...Wenn ich mit ihr "zusammen" ware (also beim Sex oder auch so), hatte ich zwar nie das Gefühl,dass mir was fehlt,aber manchmal hab ich schon mal wieder drüber anchgedacht,mit nem mann zu schlafen.
Sie hätte das aber niemals akzeptiert! Da haben wir drüber geredet. Und wenn ich sie betrogen hätte,hätte sie mich auch sofort verlassen. Wir haben uns dann getrennt,bevor es soweit kam,aber es hätte unsere Beziehung immens belastet.

Also:erklär ihr,wie du dich fühlst. Wenn sie es nicht akzeptiert (ob jetzt du allein,oder dass sie zuschaut oder wie auch immer),dann musst du dir eben überlegen,was du willst?! Ob du die Beziehung weiterführen wilst,bis evtl. sich was mit nem mann ergibt....oder ob du direkt sagst:nee,ich such mir jetzt nen Kerl.
Vielleicht kann sie es ja auch irgendwie verstehen.
Ich fänds wahrscheinlich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig (oder besser hätte es so empfunden...jetzt war ich ja selbst in der Situation) aber ich würde es auf jeden Fall akzeptieren. Das ist was ,was ich nem Mann nicht geben kann...

Viel Glück!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
...???...Da die eigentliche Frage ja war,ob das unter "Fremdgehen" fällt...: Ich würde schon sagen,dass es fremdgehen ist,sofern es ohne wissen deiner Partnerin geschieht.
Wenn sie damit einverstanden ist,ist es natürlich vollkomen legitim.
*****eur Mann
30 Beiträge
Aus Sicht der Frau ist es am Anfang bestimmt Fremd gehen, weil du Sex mit jemandem anderen hast. Aus Sicht des Mannes wohl nicht, weil Sex mit dem gleichen Geschlecht einfach etwas anderes ist. Ich (bi) selbst hatte auch schon dieses Problem. Da meine Frau zu anfangs überhaupt kein Verständnis für so etwas hatte, habe ich ihr erst gar nichts davon erzählt. Da mein Sexpartner weit weg wohnt und wir sehr selten das Vergnügen haben, ist auch nur selten was passiert. Sie hat es durch Zufall heraus gefunden und es gab dann einen schönen Krach. Nun war unsere Beziehung aber gefestigt genug, um das auszuhalten. Mit der Zeit hat sie aber meine Art besser verstanden und akzeptiert es. Außerdem hat sich ihrer sexuelle Einstellung in den letzten Jahren sehr geändert bzw. das Repertoire erweitert. Ab und an (nicht oft) laden wir uns einen gemeinsamen guten Freund ein und vögeln zusammen. Dadurch kann ich meiner Leidenschaft nach gehen und sie hat unter anderem das Gefühl, auch mal einen anderen Körper u haben. So haben wir das Problem gelöst.
********irty Paar
415 Beiträge
Was ich bei ihr nicht bekomme muss ich dann ja woanders hohlen...?!

Ja Klar - Beziehung ist ja das gleiche wie einkaufen z.B. Was Du im Media Markt nicht bekommst musst Du ja auch im Alpha Tec oder bei Saturn holen.

Mein Schatz bläst auch nicht gern, also hol ich mir bevor wir Sex haben eine andere das die mir einen Hochbläst. Macht ja jeder so - oder nicht ?
********rNRW Paar
282 Beiträge
@ Schnucki_Paar
[b]lacht[/b] der war gut
also bei uns wäre es auch fremdgehen , wenn der andere nix davon weiss ist es nun mal fremdgehen ob das gleiche geschlecht oder nicht , ist auch egal *lol*
ja. klar tust du das dann.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn du es heimlich machst und du ganz genau weißt, dass sie das nicht will, dann ist es Fremdgehen.
Ich sehe aber einen sehr großen Unterschied darin, ob du sie mit einem Mann oder einer Frau betrügst.
Denn ein Mann gibt dir logischer Weise etwas anderes als eine Frau, welche du schon an deiner Seite hast.

Grüße
Definitiv
Ich schließe mich hier mal dem Schnucki_Raar und dem NRW_Paar an.
Solange Du es heimlich machst, ist es definitiv fremdgehen.
ganz egal, welches Geschlecht es ist.
Du holst Dir gewisse Befriedigung anderweitig, betrügst also....und das ist fremdgehen.

Zumindest ist das meine Meinung dazu.

LG Sie
****n78 Frau
1.525 Beiträge
jep
Definitiv Fremdgehen. Da gibt es auch kein schön reden... *gr2*
*******r_no Mann
32 Beiträge
Kein Fremdgehen
Meine Partnerin möchte gerne eine erotische Beziehung zu einer Frau, mit der sie fallweise Wochenenden verbringen kann. Sie sollte nicht zu nahe bei uns wohnen, aber doch mit dem Auto in kürzerer Zeit gut erreichbar sein.
Es ist eine von ihr offen eingestandene Sehnsucht, mit dieser Frau auch Sex zu haben. Sie betrachtet das nicht als Fremdgehen, und sie könnte sich das als Ergänzung und Bereicherung unserer Beziehung vorstellen. Wenn sie das Wochenende auswärts verbringt, müsste ich mir keine Sorgen machen, sie möchte die Zärtlichkeiten mit einer Frau einfach nur genießen, ohne mir etwas wegzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.