Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
zum Thema
fremd gehen oder treu bleiben ????449
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geh ich fremd?

Es gibt nen tollen Spruch (eigentlich auf nem Life-Style-Magazin): "Es muss mehr geben als alles."

Ich glaube, das diktiert heute wirklich unser Denken.
Dein Problem kann ich nachvollziehen, tester - jedenfalls, wenn ich mir klar mache, dass häufig eine Partnerschaft nicht das ganze Spektrum der geheimen sexuellen Fantasien abdecken kann. Aber eine Partnerschaft geht man doch auch aus Liebe ein, oder?

Der Wunsch, mit dem anderen Menschen alles zu teilen, ist so groß, dass man bereit ist, dafür Einschränkungen hinzunehmen. Und da sind wir am Knackpunkt.

Ich stimme klar zu, so etwas ist Fremdgehen. Und in meinen Augen gibt es nur drei Möglichkeiten, damit umzugehen:
1. Du sprichst mit ihr darüber und machst deutlich, wie wichtig diese Erfahrung für dich wäre. Ist sie nicht bereit, das zu akzeptieren, lässt du es oder:
2. Du trennst dich - und sei es nur für eine Zeit. Auch darüber sollte man reden können.
Die unschönste und verletzendste Variante wäre:
3. Du tust es, beichtest aber anschließend sofort. Die Konsequenzen musst Du natürlich zu tragen bereit sein.

Entscheiden musst Du... und ich glaube gern, dass es nicht leicht ist.
Nein das ist kein Fremdgehen für mich.
Das andere Geschlecht ist erlaubt.
Ich würde trotzdem mit ihr darüber reden, kann sonst schnell nach hinten los gehen.Sie muss ja nicht dabei sein aber sie sollte es wissen.
Bin in einer ähnlichen Situation wie du blos anders rum *zwinker*
Ansichtssache bzw.Glaubenssache
Für mich wäre es kein Fremdgehen, wenn keine homosexualität vorliegt und du deine Freundin somit generell hintergehst.

Meine Freundin hat eine Bi Freundin und ich sehe das nicht als fremdgehen, genauso wie sie Sex von mir mit einer Transexuellen nicht als fremdgehen bezeichnen würde. Mit einer anderen Frau wäre es komplett anders.

Es kommt darauf an ob der/die andere eine generelle Bedrohung darstellt und welche Neigung dahinter steht.

Das ist nur eine Anregung, kein allgemeingültiges Schema. Es gibt da nämlich einen Unterschied zwischen uns und dir, wir reden darüber offen...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
definitionssache...
wenn man sagt oralverkehr ist kein sex, dann geht man nicht fremd
sagt man aber oralsex ist es wohl passiert

ohne wissen des anderen ist es für mich fremdgehen
jedoch anwesenheit ... muß nicht sein
scheiss situation!!
möchte auch diese erfahrung machen (mal mehr, mal weniger) isnd seit 15 Jahren verh. und haben eigentlich immer noch guten sex und trotzdem juckts...... *fiesgrins*
klare Antwort
Alles was im Geheimen abläuft ist Fremdgehen. eine Beziehung ist nur dann Wahrhaftig wenn man alles teilen kann. Und ein Sexleben wird erst dann richtig Aufregend, wenn beide sich loslassen können.
*lol*
wenn sie nichts davon weiß und du es ohne ihre einwilligung machst ist es fremdgehen. nur weil du nicht bei ihr bekommen kannst was du gern hättest...nun ja...da gibt es nur zwei sachen: ehrlich darüber reden und hoffen sie findet es ok oder eben verzichten.........
Was wäre wen...
.. es Dir zu gut gefällt? Eine Frau kann gegen eine andere Frau evtl. bestehen... aber gegen einen Mann????!!! Denk weiter als die Definition "Frendgehen" !!!!
fremd gehen....
Ist das fremdgehen denn normal?Ich meine nicht.Die,die es tun,sind wahrscheinlich auf der Suche nach etwas Spannung,Erotik.Die suchen das, was sie in ihrer Beziehung oder Ehe nicht bekommen.Frauen gehen nur fremd,weil sie wissen, dass deren Männer fremdgehen.Fremgehen und Eifersucht sind meiner Meinung nach ein "Beziehungs-Killer".Naja,wobei Eifersucht auf so eine Sache für sich ist.Dass zeugt doch davon,dass man seinem/r Partner/in nicht egal ist und dass man sich liebt.Frauen finden es erotisch oder süß,wenn sie von Männer nette Komplimente bekommen.So einiges darf man seinem Partner aber wohl nicht erzählen,da sie dann ja meinen "man hätte eine Affäre oder nur Sex mit einem anderen Mann"So geht es mir.Mein Freund fragt mich imemr,wenn ich einen ehemaligen Arbeitskollegen besuchen gefahren bin,ob ich mit dem ... hatte.Weil er von mir weiss,dass ich, bevor wir zusammen waren oder was hatten,mit meinem Kollegen so zwischendurch nur rumgefummlet habe und auch mal eine "gepustet" habe.Ich finde es ja nett,süß,dass er efersüchtig ist,aber er sollte mir schon in ner Bezihung vertrauen können.Bei ihm bin ich mir ja auch nict immer "im grünen".man muss nur wissen was er so auf welchen seiten schreibt.brauch ja nur ein wort da stehen:süß, sexy,habe 20x5 oder so.dann kann man auch meinen er sucht für sich alleine. *snief2* *cool*
****kel Frau
16 Beiträge
hällöchen du arme socke,also ich denke es ist ansichtssache ob es nun fremdgehen wäre oder nicht. du schreibst zu anfang das deine freundin nicht bi ist aber das wäre ja egal denn du möchtest doch diese erfahrung selbst machen und nicht sie dazu bringen. weiß sie denn das du dich für männer interessierst? vielleicht fänd sie es ja so rum gar nicht schlimm?! bei uns ist es so : ich bin seit 11 jahren bi und habe das nie versteckt. mein mann findet es gut. wir haben uns geeinigt das ich mit frauen tun und lassen kann was ich will aber sobald ich einen anderen mann hätte wär es fremdgehen. andersrum ist es genauso. ich habe meinem mann vorsichtig zum bi sein annimiert und für ihn würden die gleichen regeln gelten wie für mich auch. männer sind ok,kommt er mit ner anderen frau gibts ärger! ich denke es ist alles eine frage der offenheit und der defination. frag deine freundin doch einfach mal ganz vorsichtig was sie ganz allgemein von bi männern hält? wenn sie positiv drauf reagiert,kannst du ihr doch von deinen phantasien erzählen. wenn sie negativ reagiert,musst du dir halt überlegen was für dich das beste wär!
wünsche dir jedenfalls viel glück-egal wie du dich entscheidest !
lg
zwockel
eindeutig fremdgehen
Wir schließen uns der Mehrheit an sobald etwas hinter dem Rücken des anderen oder heimlich gemacht wird ist es für uns auch fremd gehen.
Fremd gehen???
Ich Denk ,man ist schon fremd gegangen wen der Partner es nicht weiß.Was hat es für ein Sinn wen es kein Vertrauen gibt ????
Geh ich fremd?
Oh mann,

da steckst Du echt in der Klemme.#
Als altes Liebepaar können wir Dur nur sagen:

Jawoll, das ist fendgehen!

Sprich mt Ihr. Klar ist das peinlich ( *hae* vielleicht besonders für Dich als Mann)

Aber nur die Offenheit bringt das wirkliche Vergnügen.

Wir wünschen Dir viel (piano) Beharrlichkeit
ja!
ja, es ist fremdgehen! Du hintergehst sie ja damit!

Mein Tipp: unbedingt reden! (Wie viele andere dir schon vorher geraten haben) Wenn sie absolut dagegen ist, dann kannt du da wohl im Moment nix machen. Aber mit der Zeit kann es natürlich schon passieren, dass sie offener wird. Ich persönlich hätte keine Probleme, meinen Liebsten diese Erfahrung machen zu lassen.

Ich rate dir aber vom fremdgehen ab! Tu es nicht! Es kann deine Partnerin zutiefst verletzen, wenn sie es herausbekommt! Und dein gewissen wird dich auch Plagen! Wenn die Beziehung wirklich ernsthaft ist und du deine Freunidn liebst, dann kannst du dieses Bedürfnis im Moment auch hinten anstellen und ihr NEIN akzeptieren! Vielleicht findest du ja auch etwas, das dir Freude bringt, ohne fremdzugehen. Keine Ahnung... vielleicht reicht dir im Moment die Vorstellung davon. Oder vielleicht bringen dir anale Spiele mit deiner Freundin auch die gewünschte Befriedigung.
Falls du aber ihre Bedenken nicht respektieren kannst, und deine Fantasien trotzdem ausleben musst. dann beende die Beziehung. Denn dann hat sie keinen Sinn. Dann bringst du zu wenig Gefühle mit. Trenn dich von ihr und lebe deine Lust. Denn anscheinend hat die Beziehung für dich keinen allzu hohen Stellenwert.

Ich hoffe du tust ihr diesen Schmerz nicht an und betrügst sie nicht!!!

lg,

calientes
Ja,
dass ist Fremdgehen.

Rede mit Ihr, sag Ihr was Du möchtest. Ich bin sicher, du wirst erstaunt sein, was Deine Partnerin für erotische Phantasien hat *rotwerd*

viel Glück
tja
das was du nicht selbst willst tu keinem anderen an
fremdgehen oder wie würdest du es bezeichnen wenn dein partner heimlich sich wo anders befriedigt
wärst du davon begeistert
Uneins
Mein Mann ist der Meinung ,das ich fremdgehe, wenn ich mit einer Frau schlafen würde.Könnte er allerdings mit dabei sein,wärs ok.Versteh ich nicht!
Ich seh das anders.Ich machs ja nicht heimlich und ich bin der Meinung ,man kann einen Mann mit einer Frau nicht vergleichen.Frauen sind sensibler und verstehen besser,was ihre Partnerin möchte.
und trotzdem möchte ich den Sex mit meinem Mann nicht missen.Es hat halt jeder seine Vorzüge.Fazit:Ich liebe meinen Mann und bereichere unsere Beziehung,denn schon die Vorstellung muss für ihn *baeh* sehr schön sein.
zu katarina
wärst du begeistert wenn er zu anderen männer ginge ohne dich
und wie wäre es wenn du dann dabei wärst
zu hcss
Mein Mann würde nicht mit einem anderen Mann schlafen,das lehnt er ab.Wie gesagt,ich würde meine Liebe zu einer Frau als Berreicherung sehen.Ich liebe meinen Mann . *lol*
zu katarina
okay er macht es nicht warum auch immer
aber mal angenommen er würde es machen ohne dich
wärst du begeistert
zu hcss
Wäre es eine Frau, würde es mich sicher stören.Mann kommt für ihn nicht in Betracht,also erübrigt sich die Frage.
zu katarina
meine frage war rein hypotetisch
es war nicht die frage ob oder ob nicht
du sollest dir nur mal vorstellen er würde
was dann
zu hcss
Gut ,ich stelle es mir vor und es würde mir nichts ausmachen,solange er es nicht heimlich macht.Er liebt ja trotzdem mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.