Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
zum Thema
Was wollen Männer nach einem ONS hören? ...101
Und was auf keinen Fall? Hallo liebe Männer. Gebt mir doch mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nach One Night Stand verabschieden?

Wie nach One Night Stand verabschieden?
Hi ihr,

mir stellt sich gerade die frage, wie ihr es handhabt euch nach einem one night stand zu verabschieden. Also macht ihr euch still und leise aus dem staub, frühstückt noch miteinander oder gibts noch einen flüchtigen kuss, oder wie habt ihr es am liebsten?

würd mich ma interessieren *g*

ciao
Schreib doch einfach mal wie du es am liebsten hast ....... und das ist dann vermutlich auch die Version die für dich am besten taugt *zwinker*
@ snoopy_21
..., wie ihr es handhabt euch nach einem one night stand zu verabschieden.

bis zum nächsten mal
oder wie habt ihr es am liebsten?
am liebsten kein ONS...
Also ich glaube, man kann sich da nach dem eigenen Gefühl richten, angenommen man hat sich an dem Abend auch gut unterhalten und war sich sympathisch, is nen Kaffee am Morgen bestimmt auch drin.
Sollte das ganze allerdings wirklich nur auf Sex abgezielt haben und man entscheidet sich, früh Morgens zu verschwinden, wärs zumindest nett einen kleinen Zettel oder sowas zu hinterlassen, auf dem man sich dann für die Nacht bedankt (sofern die Nacht überhaupt "bedankenswert" war...aber ich geh einfach mal davon aus)
Auf jeden Fall sollte man sich da zu nichts verpflichtet fühlen *zwinker*
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Kommt ganz drauf an, wie meine Vorposter schon sagten. Wenn der ganze Abend nett war und dann eine lange, heiße Nacht folgte, kann es doch auch schön sein, noch ne Weile im Bett zu bleiben, das, was man nachts am anderen geil fand, nochmal zu wiederholen und sich dann irgendwann auf den Weg zu machen mit einem Kompliment auf den Lippen.
*******2011 Mann
82 Beiträge
Hallo,

Also klammheimlich abzuhauen finde ich sehr unhöflich und beleidigend. Das geht gar nicht. Was spricht dagegen, bis zum Frühstück zu bleiben und sich dann - entsprechend der Gefühlslage und dem, was war - zu verabschieden? Immer auf die nette Tour. *zwinker*

Falls kein Frühstück angeboten wird ist das natürlich auch eine Art von Rauswurf, die man akzeptieren sollte. Dann war der Abend und die Nacht wohl doch nicht so überzeugend, oder einer der Beteiligten schämt sich dafür. Das muss man dann auch respektieren.

Viele Grüße,
*****ing Mann
178 Beiträge
@catch62
bis zum nächsten mal

*lach* bei nem ONS ... und sich dann aufregen, wenn die sich nochmal meldet augenroll

Wenn man es als gewinnbringend empfunden hat kann man dies kundtun und sich höflich, wie überall sonst auch (gebietet der Anstand) verabschieden.

Das sind wieder Fragen ... in der Steinzeit wären die bestimmt nicht aufgekommen kopfschütel
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Nett
Ganz egal wie die Nacht war nach einem ONS aber ein Abschied sollte schon drin sein. Es langt wenn es ein Kuss ist und dann Tschüß, nach netten Unterhaltungen wäre auch nett noch einen Kaffee zu trinken oder zu frühstücken. Es kommt ganz auf den ONS an und auf die Stimmung, alles Situationsbedingt.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wenn der ONS gut war, dann kommt es auf das gespräch oder die ruhe danach an ...


war der ONS n reinfall ... hinterlass ich die nummer von einem alten ONS - der ebenso schlecht war ...
ja - klingt scheisse ...


LG


ER vom Kopfkino
oder wie habt ihr es am liebsten?
Ein ONS ist und bleibt ein ONS!
Wozu sich verabschieden und dann noch grosse Worte machen?

Man(N)/Frau beweisst damit, das man keine Gemeinsamkeiten hat und der Sex wohl auch nicht gerade das ist, was man wiederholen möchte!
Im Grunde ist es NICHTS und sollte vergessen werden...eigentlich hat es gar nicht stattgefunden *g*

Für mich etwas, auf das ich gut verzichten kann!
Also ich mach das eigentlich immer so, dass es am Morgen nochmal zur Sache geht und danach ist dann klar, dass es das gewesen ist. Dann verabschiede ich mich freundlich und wünsche ein schönes Leben. Gefällt mir ganz gut so. Und wenns bisher nicht gepasst hat, dann ist es sowieso nie zu einer Übernachtung gekommen.
Wie nach One Night Stand verabschieden?
....auf die uhr schauen, erspart das verabschieden in 99,9% der fälle!
****69 Mann
6 Beiträge
Ich finde ja, dass wenn es gut war auch ne Affäre draus werden kann. Und dann sag ich ehrlich freu mich dich mal wieder zu treffen und das zu wiederholen.
Wenn es nichts war, dann schnell weg und dabei höfflich bleiben *zwinker*
One Night Stands sind in der Regel nichts für mich...
Halte nicht viel von One Night Stands, wenn dann bevorzuge ich schon ne Affäre... One Night Stands fand ich gut, als ich so in die Ausprobierphase kam mit 17 Jahren. Gruss Tanzmausi
mh.. also ich hatte nie nen ons... aber ich denke man sollte sich am nächsten morgen noch ins gesicht sehen können... und ich finde da sollte ein gemeinsamer kaffee drin sein... am besten sollte eine affäre/freundschaft mit extras bei rum kommen... aber natürlich nur wenn sich das sexmäßig auch lohnt!!! *gg*
..ansonsten.. kann man freundlich sein... tut ja nicht weh..oder?!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ich "werfe" ihn vor dem Frühstück raus *g*
Ich verabschiede mich ganz normal von ihm, als wenn es ein Bekannter wäre der mich besucht hat - schliesslich war es ein ONS und ich habe da ja nicht vor ihn wieder zu sehen.
****ala Frau
639 Beiträge
Zum Ficken reichts grad aber Kaffeetrinken ist dann schon zuviel verlangt...


*schweig*


Vielleicht sollte man in dem Fall überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, an dem Abend noch heim zu fahren.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Zusammen aufwachen und frühstücken ist mir zuviel für einen ONS.


Also mitten in der Nacht zärtlich geküsst, ihm Schlaf Gut ins Ohr geflüstert und ab in die eigene Heia.
Ich seh das ebenso wie @**********henkt. Morgens frühstücken wäre nichts für mich. Der letzte ONS ist Nachts noch zu sich nach Hause gefahren. Und gut ist.
*******ker Mann
6.630 Beiträge
Wie nach One Night Stand verabschieden?
Auf Wiederkommen!
****on Mann
7.104 Beiträge
Schräge Frage...*gruebel*

Woher weiß ich denn beim Verabschieden schon dass es ein ONS bleibt??

Wenn man es zu diesem Zeitpunkt sicher weiß, ist das Verabschieden sowas von egal...dann kann man auch wortlos gehen.
Entweder war der Sex so mies oder die Umstände, dann interessiert auch keinen mehr das Ende...*tuete*


Falls man sich danach aber doch entscheidet sich wieder zu sehen, nützt der ganze Thread nix, weil's dann kein ONS war...*gg*.


der Sabdi.
Fortsetzung
Ich hoffe eigentlich immer, dass es ne Fortsetzung gibt und kein ONS bleibt, von daher gibts auf jeden Fall ne herzliche Verabscheidung...ob man gleich zusammen frühstücken muss, hängt meiner Meinung nach davon ab, wie gut mein sein Gegenüber kennt.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
warum gehen die meisten oNS über Nacht?
es gibt doch auch die Tagversion... also verabschieden und gut ist..oder "schlecht war es"
Ich bin der Meinung man sollte immer möglichst höflich und freundlich auseinandergehen.
Man trifft sich im Leben immer zweimal !!
Wenn ein Kaffee in die Situation passt, warum nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.