Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5429 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Wie nach One Night Stand verabschieden?220
Mir stellt sich gerade die frage, wie ihr es handhabt euch nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS: Was macht für euch den Reiz aus?

**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
Themenersteller 
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?
Meine Frage richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates, in denen nach ONS gesucht wird. Was ist für euch daran reizvoll? Gibt es einen speziellen Kick?

Mein Beweggrund für die Frage....ich würde es einfach gerne besser verstehen. Völlig vorurteilsfrei. Jeder hat einen freien Willen, und seine eigenen Bedürfnisse.

Wie sind eure Erfahrungen? Warum zieht Ihr ONS vor?

Bitte seid fair und höflich im Austausch miteinander.
Finde ich gut
Also bei mir ist das so dass ich den Menschen schon etwas kennenlernen will bevor es zur Sache geht. Dann bevorzuge ich aber ganz klar den ONS, aus meiner Erfahrung ist das am wenigsten kompliziert.
*********upus Mann
800 Beiträge
Nicht wirklich erstrebenswert
Ein ONS ist für mich nur der Notausgang aus einem Weg, der schön angefangen hat, aber dann doch in die Irre geführt hat.
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Ich seh das so...
Ich hatte genau einen ONS und der war ja sowas von schlecht und gekünstelt. Nein danke und wieder!

Sex macht nur wirklich Spass, wenn man sein Gegenüber gut kennt und sich auf beiden Seiten fallen lassen kann. Lieber tollen geilen und versauten Sex in einer Beziehung, als beim One-Night-Stand enttäuscht zu werden.

  • The Grass is always greener on the other Side!
Der Spruch: 'Das Grass ist immer grüner auf der anderen Seite' könnte nicht treffender sein was das Thema betrifft und gilt auch hier.

Schlussendlich ist ONS-Sex nie so erfüllend - wie Sex in einer Partnerbeziehung.
Zu der Zeit in der ich es gemacht habe wollte ich keine Beziehung. Auch keine F+.
Sondern mir war den Abend einfach nach Sex.
Dass es unbedingt schlecht war *gruebel*... nö.
Ist halt wie Pommes auffe Faust. Macht den Hunger weg. Mehr nicht.
Sucht man sich aber in der Regel auf der Piste, nicht hier.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Der Reiz von Einmal-Sex...
... liegt für mich im Entdecken meiner Mitspielerin: Wie fühlt sie sich an? Wie riecht und schmeckt sie? Was mag sie? Wie reagiert sie auf meine Berührungen an verschiedenen Körperstellen?...

Es ist der sprichwörtliche "Reiz des Neuen" .

Allerdings heißt "ONS" bei mir nie, dass es von vornherein kein weiteres Date geben kann. Das hängt dann davon ab, wie das erste für beide gepasst hat.
*******987 Frau
8.289 Beiträge
Ich hatte immer mal wieder Phasen wo ich einfach nur rattig war und diesen Zustand einfach beenden wollte ohne danach einen Kerl "an der Backe" zu haben. Dafür sind ONS praktisch.
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
Themenersteller 
Bisher sehr vielfältige und bei jedem einleuchtende Gründe, danke für die Offenheit.
Es kommt sicher sehr auf die Lebens Situation an.
ONS ganz bewusst und ausschließlich ist nach den bisherigen Antworten wohl gar nicht der Haupttrend.

Sicher steht am Anfang immer der Reiz des Unbekannten, aber völlig x-beliebig sucht man wohl auch den nicht aus.

Und warum nur einmal, wenn man merkt, das fühlte sich gut an, Wiederholungen könnten das steigern....
Bin gespannt, ob es weitere Pro und Contra Meinungen gibt.
Danke an alle, die sich so offen dazu geäußert haben.
******_hh Mann
707 Beiträge
Es ist einfach die Befriedigung einer sexuellen Bedürftigkeit oder eines augenblicklichen Reizes. Das ist nichts Verwerfliches. In unseren Genen steckt eben auch ein Drang zur Promiskuität. Bei manch einem mehr, bei einem anderen weniger.
Einen besonderen Reiz hat ONS für mich nie gehabt. Es ist einfach immer so passiert und war meistens geil.
Man ist unterwegs, hat Lust auf Sex, sucht sich jemand und schiebt 'ne Nummer. Und geht dann (hoffentlich) befriedigt auseinander. Ist doch gut, oder?
Aber einen speziellen Reiz hat's für mich nicht.
Gar nichts und wenn überhaupt nur das es zum Sex kommt mit Verhütung von ständig wechselnden Geschlechtspartnern...sich einlassen auf eine Partnerin ist da schon irgendwann die besondere Option 😉👍
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Sie schreibt: Für mich als Paarefrau sind ONS Gang und Gäbe. Ich suche ja keinen neuen Partner und auch keinen Hausfreund. Ich liebe die Abwechslung. Wenn wir im Club unterwegs sind, spreche ich Herren an, dann haben wir Spaß.
Wie gesagt, das Ganze passiert nur im Club. Die meisten sieht man eh nicht wieder. Muss ich auch nicht. Beim nächsten Clubbesuch sind auch wieder geile Männer vor Ort.

Was ich nicht mag, ist wenn die Herren danach quengelig werden, Wann wir uns wieder sehen? Ob wir uns nicht mal privat treffen können? usw........... Das habe ich eben nicht vor.

Freundschaftliche Beziehungen pflegen wir als Paar mit anderen Paaren. Da treffen wir uns öfter im Club oder privat.
*******exe Frau
4.749 Beiträge
ONS passieren
Ich persönlich mag keine ONS, vor allem wenn mir die Sexpartner und der Sex mit ihnen gefallen, es passiert leider einfach und lässt mich nicht kalt.
Es ist mir jedoch schon passiert das ich so wuschig war das ich bewußt auf "schau ma mal was passiert" aus war.
Leider muss ich jedoch meine Erfahrung hier meist mit ONS, Twices oder Thrids bekunden.
Nach dem Dritten mal könnte ja Gefühl entstehen??? oder??? und das will anscheinend keiner.
Ich schon und auch ein sich nicht nur sexuell kennenlernen bin ich nicht abgeneigt.

Jedoch spannend ist das Kennenlernen und wohin der Weg beim ersten Treffen geht.
Und um fair zu sein ist mir natürlich auch schon ONS passiert, es hat halt nicht gepasst!
*bussi* Andrea
*********upus Mann
800 Beiträge
Zitat von *****ana:
ONS passieren ...
Nach dem Dritten mal könnte ja Gefühl entstehen??? oder??? und das will anscheinend keiner.
Ich schon und auch ein sich nicht nur sexuell kennenlernen bin ich nicht abgeneigt.

Jedoch spannend ist das Kennenlernen und wohin der Weg beim ersten Treffen geht.
Und um fair zu sein ist mir natürlich auch schon ONS passiert, es hat halt nicht gepasst!

Ein schöner 1000. Beitrag, liebe Andrea!

Und er deckt sich mit meinen Erfahrungen und Bestrebungen. Und das gilt auch für "unverbindliche Verbindungen", die klar und offen nicht eine nähere Beziehung zum Ziel haben, sondern "höchstens" etwas, das oft FreundschaftPlus genannt wird.

Und ja: Das Kribbeln und die Neugier bei der ersten Begegnung sind schon was schönes! Und wenn's passt, dann ist der "1.NS" da. Und wenn's für beide gut war, dann ist 2.NS und 3.NS und 4.NS erwünscht und schön ...
*****ore Mann
255 Beiträge
Hatten wir als Pro für ONS eigentlich schon die persönliche Bestätigung, also zur persönlichen Befriedigung auch das aufpolierte Ego? *gruebel*

Ja, ich denke, so ein ONS wird von so einigen Menschen auch als erfolgreiche Jagd empfunden, ja, erfolgreich gewesen und Beute gemacht...
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
Themenersteller 
Also, wer den ONS braucht, um sein Ego zu pushen und zu polieren, oder den Marktwert zu testen, der hat ja beinahe schon wieder nein Mitleid!

Aber vermutlich gibt es das sehr wohl....
Bei der "Anlaufphase", die ich als "Demi-Sexueller" benötige, wären ONS überhaupt nicht ökologisch. Einmal hab ich es spontan versucht, es wurde zum Vollflop.

Mrs. ZeeTee hat ähnliche Erfahrungen gemacht, in jungen Jahren auch mal kürzere Affären gehabt, ONS aber ausgeschlossen. Auch sie benötigte schon immer ein gewisses Minimum an Verbindung, und die nur einmal geniessen fand auch sie schon immer "Verschwendung".
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Ich gestehe hier mal auch schon ein paar Mal ONS gehabt zu haben, die waren meisten sehr spontan und ich habe einfach den Moment genossen und hatte hinterher nie ein schlechtes Gefühl gehabt...es war ein geiler Kick und ich habe meine sexuelle Befriedigung erhalten..nicht mehr und nicht weniger, ein ONS war damals absolut ok für mich.
*******exe Frau
4.749 Beiträge
Ja, ich denke, so ein ONS wird von so einigen Menschen auch als erfolgreiche Jagd empfunden, ja, erfolgreich gewesen und Beute gemacht...


Oh diese Herren kenne ich zu genüge, da muss nicht mal ein Date stattfinden sondern nur eins ausgemacht werden. Narzismus pur

Du Arme Welt, sag ich da nur!!

Aber zurück zum Thema
*kuss2*
ONS
hatte ich auch schon, allerdings eher zu Studienzwecken.

Nach meiner Scheidung habe ich für mich festgestellt, dass ich nicht mehr so wirkliches Interesse an einer Beziehung habe.

Ich wollte daher rausfinden, ob es für mich möglich ist, Sex ohne Beziehung und idealerweise am besten auch ohne Liebe geben kann.

Die drei anschließenden „Versuche“ haben mich -Gott sei Dank oder bedauerlicherweise (alles eine Frage der Betrachtung)- zu dem Ergebnis geführt, dass diese Art der sexuellen Betätigung rein gar nichts für mich ist.

Insofern war es für mich Teil einer Reise zu mir selbst, der mich sehr darin bestätigt hat, meinen ursprünglichen Empfindungen zu vertrauen.

Schreibt sie
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Hat für mich keinerlei besonderen Reiz. Das kann mal ganz nett sein (zumindest hab ich das vor einigen Jahren so gesehen...), aber das war's dann auch *g*

IdS *victory*
*********_Sun Mann
261 Beiträge
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?
Vor dem WWW waren die Beteiligten meistens besoffen und der Ort des Geschehens nannte sich Party (meistens). Am nächsten Tag hat sich die Clique köstlich darüber amüsiert und hin- und wieder ist daraus ein Spitzname entstanden.

Heutzutage sind die Beweggründe betreffend ONS anders, die Gehirnzellen brauchen keinen Alkohol mehr und der Ruf ist auch ruiniert. Dies wäre meine Diagnose als Unbeteiligter.

Was an einem ONS der Reiz sein soll...siehe Weiberfastnacht oder ähnliches...ONS im WWW haben nichts mit dem ONS im Real Live zu tun...das Erwachen sollte jedoch identische Kopfschmerzen hervorbringen.
Was an einem ONS der Reiz sein soll...siehe Weiberfastnacht oder ähnliches...ONS im WWW haben nichts mit dem ONS im Real Live zu tun...das Erwachen sollte jedoch identische Kopfschmerzen hervorbringen.

Ich hatte nach einem ONS noch keine Kopfschmerzen. Ich konnte mich morgens immer erinnern, mit wem ich nachts 'ne Nummer schob.
Wenn man natürlich des nachts mit jemandem in die Kiste ist, den man sich vorher schön gesoffen hat, dann kann das Erwachen morgens schon grausam sein.

Ansonsten ist ein ONS ein Fick und ein Fick ist meistens etwas, das Spaß macht. Deshalb frage ich mich, warum da wieder so ein Aufhebens wegen eines ONS gemacht wird.
Ich hatte ...
... in unserer offenen Beziehung mehrere ONS in Clubs ... warum? Was war der Reiz? ... Naja, ich suchte keine Beziehung (wie gesagt OB) und Gefühle für eine F + oder ähnliches wollte ich nicht, aber trotzdem mal fremde Haut erleben und genießen.

Nun ja, ich habe es erlebt ... mehr als einmal und immer wieder festgestellt ... war ganz nett, aber für MICH ist es nichts ... dann investiere ich doch liebe an Gefühle (nicht immer gleich LIEBE) und bin beim Sex erfüllender befriedigt ... da nicht "nur" mein Körper, sondern auch mein Kopf oder sogar die Seele befriedigt wird ... ABER man riskiert auch mehr (verletzte Gefühle usw.).

Aber so hat eben alles im Leben zwei Seiten und deshalb gilt für mich auch immer: Jedem das Seine!
*********l006 Frau
482 Beiträge
ONS und der REiz daran...
ausgehen...tanzen...lachen...flirten und dann passiert es *verfuehren*
weder hatte ich danach ein schlechtes Gefühl (im Gegenteil), noch ein schlechtes Gewissen,
und meist fängt es ja mit einem ONS an...
unverbindlichen geilen Sex ohne Erwartungshaltung auf mehr *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.