Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
zum Thema
Was wollen Männer nach einem ONS hören? ...101
Und was auf keinen Fall? Hallo liebe Männer. Gebt mir doch mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nach One Night Stand verabschieden?

Life Changing Sex
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... also so unglaublich gut, ...
dass er das Leben aus den Angeln hebt.
*****ing Mann
178 Beiträge
Shit, wenn man plötzlich jäh aus dem Traum gerissen wird lacht
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Nicht Abschied ... beginnend mit den Worten ...
"Ich habe dich beobachtet, seit der ersten Minute. Du bringst mich um den Verstand. Ich will dich sehen, wenn du die Beherrschung verlierst."
****156 Mann
3.011 Beiträge
und tschüüüüsssss
"offene Karten"
meine Meinung dazu, klar wenns dazu kommt ehrlich sein denn es ist doch auch für beide klar, Spass zusammen ausleben und wie der Name eben sagt einmal ! Wenns öfter wird dann ist es ja kein ONS mehr sondern eine Affaire, muss jeder für sich selbst entscheiden und gibt da auch kein Patentrezept für find es eben nur wichtig mit offenen Karten zu spielen und den anderen nicht hinzuhalten bzw. das er mehr erwartet... z.B. Beziehung.

Sollte für beide klar sein und klar ist das Risiko immer hoch das der eine oder die eine sich verliebt. Sich freundlich verabschieden oder eben noch am Morgen nach dem Frühstück verabschieden, kommt immer auf die Situation drauf an... Niveau und Anstand sollte da jedenfalls schon sein, auch wenn Du in der Regel denjenigen nicht mehr siehst....
der Italiener sagt : Ciao Bella

der Russe : Paka

der Deutsche : Tschüss

der bayer : Kruzifixlecktmichamorschverdammichnochmalsaupreissen
Selbstverständlich...
...findet ein konstruktives Evaluationsfrühstück statt, bei dem dann alle relevanten Eckdaten der letzten Nacht diskutiert und ausgewertet werden. Mit Hilfe eines eigens erstellten Flipchart- Diagrams können dann weitere Schritte besprochen und Planungsziele für zukünftige Auseinandertreffen ausgearbeitet werden*lol**lol**lol*

Nur Spaß- ich bin auch schon geflüchtet*zwinker*
Ist doch Situationsabhängig, aber ein Tschüss, mach gut. sollte doch drin sein. *zwinker*
Servus grüß mir Deine Frau/Partnerin/Deinen Mann/Partner...
... oder so ähnlich... *fiesgrins*

Böse Menschen mögen geäußert haben: auf nimmer Wiedersehen!
**ts Mann
1.472 Beiträge
I.d.R.
verzichte ich auf ein gemeinsames Frühstück, hinterlasse aber eine Visitenkarte mit Job- und Privatnummer, in der Hoffnung, dass sie so viel Anstand hat, nicht anzurufen. So viel Vertrauen muss schon sein, wenn man kurz vorher noch "intim" gewesen ist. Da bin ich ganz altmodisch. Irgendwie...

-vian!
****un Paar
14.774 Beiträge
*haumichwech*

das ist im übrigen aber mehr als ein einzeiler !
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
aber eine Visitenkarte mit Job- und Privatnummer, in der Hoffnung, dass sie so viel Anstand hat, nicht anzurufen.



...... und wenn sie dann aufruft kann es mind. 18 Jahre teuer werden

*zwinker*

haumichweg
Freundschaftlich natürlich und mit Wangenkuß.

Tschüß
Machs gut
Bis bald

Oder so.
**********e1980 Frau
245 Beiträge
schlaf weiter ich bin weg gute nacht
Also ich winke
gerne zum abschied.. :-))
Auf die Uhr schauen.....Ups! Ich hab noch einen Termin!
bei ons verabschiedet man sich nicht *zwinker*
Kompliment
Naja.......Ich verabschiede Mich mit einem Kaffee,Blume oder einer zarten Berührung.(Geht manchmal schief.....Grins)
Erstens sind Wir doch erwachsen genug um demjenigen in die Augen zu schauen,mit dem wir Sex gehabt haben.Zweitens sollte man die Sache nicht so hoch bewerten,war ja nur ein ONS.
Aber letztendlich sind Wir doch Menschen mit Gefühlen und der Respekt sollte gewahrt werden.
Diese Art von Sex ist nicht mein Favorit,aber Spontanität kann sehr prickelnd sein.
Männer.....seit nett zu den Ladys...........auch danach.
Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und den guten Rutsch werdet Ihr schon haben.
Rainer
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich hab mal was ganz fieses erlebt. Seitdem sind ONS nimmer was für mich.

Nachdem wir "fertig" waren, ging ich ins Bad zum frisch machen. In der Zeit verschwand er und nahm mir einige ziemlich teure CD's mit...

Absolut ein Ding wo ich sag... never ever...
Wie nach One Night Stand verabschieden?
Naja kommt immer darauf an ob es ein reiner ONS war oder man doch vorher einen schönen Abend miteinander verbracht hatte.
Bei einem reinen ONS will ich persönlich am nächsten Morgen nicht mehr viel mit ihm zu tun haben....
Hatte man aber einen Schönen Abend miteinander verbracht(Kino,Essen,Tanzen etc.) finde ich ein frühstück zusammen für total angemessen!
Alleine schon aus Respekt dem anderen gegenüber!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.