Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Männer nach einem ONS hören? ...

Was wollen Männer nach einem ONS hören? ...
und was auf keinen Fall?

Hallo liebe Männer.

Gebt mir doch mal ein paar Beispiele. Am liebsten positive, also das, was ihr hören wollt.

Ich hab mir noch nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht, da ich meine ONS's nicht mehr wiedergesehn habe.

Jetzt aber bin ich in der Situation, daß ich gerne eine Nacht mit einem Bekannten verbringen würde - und er auch mit mir. Bis jetzt hats einfach nocht nicht gepasst, da wir beide liiert sind. Nich miteinander versteht sich.

Da wir uns aber "danach" wieder im Alltag begegnen werden, mache ich mir jetzt doch meine Gedanken darüber. Er steht einem Seitensprung nicht ganz so offen gegenüber wie ich. Ich würde ihm gern mit einem kurzen Satz begreiflich machen daß es schön/toll/super war - wie auch immer, wenns anderes wäre würde ich's ihm nicht sagen - und daß er ohne Probleme weiterhin mit mir reden könnte ohne daß ich ihn in peinliche Situationen bringen würde, um ein weiteres Stell-Dich-Ein bitten würde oder ähnliches.

Wenn wir Frauen einen Satz sagen versteht ihr Männer den doch meistens nicht so, wie wir ihn meinen. *nixweiss*

Wie löse ich dieses Problem elegant und mit Stil?

wildflower72
Kurz ...
... und knapp. *zwinker*

Ich würde ihm gern mit einem kurzen Satz begreiflich machen daß es schön/toll/super war


¡war schön nochmal! *lach*
ich meinte..
... kurz vor ich gehe. *gg*
Also zum Abschied. *bye*
Auch kurz ...
... und knapp, aber mit ganz viel Gefühl.

Sag' beim Abschied leise Servus *snief* *zwinker*
Ganz einfach:

"Guten morgen Süßer! Möchtest Du einen Kaffee bevor Du gehst?"

Lieben Gruß,

Heimlich.Geliebt(er)
****on Mann
7.104 Beiträge
********er72:
Jetzt aber bin ich in der Situation, daß ich gerne eine Nacht mit einem Bekannten verbringen würde - und er auch mit mir.

Und woher weißt du schon vorher dass es bei einem ONS bleibt? *hae*

Wenn es gut war, hat es Wiederholungspotential, wenn nicht sagst du eh nichts dazu...so what?


el_don.
...Ich kann dich hier jetzt nicht mehr brauchen - nimm den Müll mit, wenn du gehst *neck*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Da haben es die Japaner einfacher.
Dank Origami braucht die vollends befriedigte und nach einem erneuten Treffen lechzende Frau nur ein kleines Papierfröschlein an die Ausgangstür zu heften und schon weiß der Herr Bescheid.

Nun ... was wollen wir hören ...

Die positiven Dinge betreffend.
Ihr Frauen neigt ja nur zu gerne zum - Schwafeln um den heißen Brei.
Einfach mal nicht darüber nachdenken, wie man was am besten formuliert - einfach frei von der Leber weg.

Und was die unschönen Dinge betrifft.
Kaum jemand möchte in dieser Hinsicht gerne verletzt werden.
Wenn es da etwas zu bereden gibt, dann mit dem nötigen Feingefühl - ruhig auch durch die Blume.

Al
****h30 Mann
543 Beiträge
Warum wollen alle reden?
Ich hatte mal was mit einer Frau die ich einige Zeit kannte und sie war auch eigentlich in einer Beziehung (andere Stadt). Aber es nach einem Gläschen ist sie dann doch unter meine Bettdecke gekrochen.

Danach hab ich sie nur gehalten und später Frühstuck gemacht, ihr Grinsen im Gesicht hat mir als Dank gereicht.

Später über das Internet hat sie mich dann doch gefragt warum ich danach nichts gesagt hatte, dabei hat sie ja auch nichts gesat. Trotzdem weiß ich nicht woher dieses Redbedürfnis kommt, weiß man nicht wenn es einem gefallen hat?


Aber Komplimente können eigentlich nie schaden.
****sum Mann
4.424 Beiträge
Japsen nach Luft:-)!
Und woher weißt du schon vorher dass es bei einem ONS bleibt
*gg* wenn ich das falsche sage bleibts bestimmt dabei.
Ich glaub er ist nicht der Typ für ne Affäre, aber ich lass mich gern überraschen..

Und was die unschönen Dinge betrifft.
Kaum jemand möchte in dieser Hinsicht gerne verletzt werden.
Willl ich ja auch nicht - deshalb mach ich mir ja diese Gedanken

@ Jwish30: also "nichts sagen" hab ich mir echt noch nicht überlegt. Aber ich bin ja schließlich auch ne Frau... *g* .
Hat Dich das nicht nachdenklich gemacht daß sie gar nichts gesagt hat?
****h30 Mann
543 Beiträge
@wildflower72
Ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass jemals irgendeinen körperliche Kontakt geben würde, zumal sie ja einem Freund hatte.

Das ganze fing auch irgendwie ohne Worte an. Sie war eigentlich eher eine zugeknöpfte Persönlichkeit, aber nachdem sie ein Glas Likör mit irgendjemandem aus meiner Verwandschaft getrunken hatte kam sie zu mir.
Zack! War sie unter meine Bettdecke und nahm meinen Arm unter ihren Kopf. Nach ein paar Minuten gegensetigem Spiel mit unseren Füßen nahm sie meine Knie samt Oberschenkel , öffnete ihre Beine und platzierte es gegen ihre Vulva. Wir lagen dann in einer art Löffelchenposition, man muß kein Hellseher sein um solche Signale zu verstehen.
Ich spürte mit meinen Händen beim Massieren ihre zwei Orgasmen durch die Bauchdecke und auch mit meinem Bein. Als sie dann irgendwann nach 2 Stunden nicht mehr konnte nahm sie meinen anderen Arm und zog ihn wie eine Bettdecken über sich, das nahm ich als Signal sie zu umarmen und zog sie fest an mich.

Ich wöllte sie zwar fragen wie es denn so war aber verkniff es mir, weil ich spürte dass es ihr gefallen hatte, und man muß ja nicht drauf rumreiten.

Es war eigentlich von vorne bis hinten non-verbale Kommunikation und es erschien mir ganz natürlich. Vielleicht wäre es auch anders gekommen, wenn wir vorher geredet hätten oder es wäre vielleicht auch gar nichts passiert, wer weiß.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
@ Jwish30

Ohje .... was klingt das liiiiiiiiieeeeeeeeeb.

Al
Hmmm,

ich denk mal wenn es gut war: Magst Du noch meine Nummer haben, NUR für den Fall. *g*

Wenn es nicht der burner war, dann wird er es wohl selber merken und das Feld räumen.

LG Michi
****h30 Mann
543 Beiträge
@woody68
Das wird generiert, macht die Software von joyclub automatisch aus dem angekreutztem Kram
********over Mann
1.223 Beiträge
Die Frage ist irgenwie falsch gestellt. Wer will denn
nach einem ONS etwas hören? Außer er war so toll, dass es einen TNS oder einen TNS gibt, aber dann ist es eh schon zu spät. Klar, wenn sie gut ist, hat sie ihm schon während des ONS bestätigt, dass er es obergeil drauf hat - aber sie eben auch wie er entweder in anderen Beziehungen unterwegs ist, oder passionierter Single, oder eigentlich schwul/lesbisch oder grundsätzlich auf der Flucht, beziehungsunfähig oder beziehungsunwillig oder psychisch eigenartig, oder zu bekannt oder zu unbekannt, oder zu reich oder zu arm, oder adelig oder unadelig, oder überhaupt nicht mehr wissend, wie er oder sie hier gelandet ist, grundsätzlich absturzgefärdet oder eigentlich pädophil oder oder oder .... aber eigentlich hat man damit doch Probleme, weil schließlich alle ONS ablehnen, aber fast jeder ih schon ein, zwei oder dreimal erlebt hat oder ONS der lebensmittelpunkt geworden sind - immer auf der Jagd!!! *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wenn ich mir vorher
schon überlegen müßte, dass er "eigentlich" keine affäre und kein abenteuer und kein ... whatever will .. würde ich mir nicht überlegen, was ich "hinterher" zu ihm sage, sondern gleich die finger davon lassen ... klingt alles ziemlich krampfig
********over Mann
1.223 Beiträge
Kann man aber vorher meist nie wissen -
• höchstens erahnen *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Aber wer sich auf ein ONS einlässt, will doch ein
Abenteuer, oder nicht? Oder ist immer die Hoffnung da, das mehr daraus wird?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@woody
das mit dem papierfrosch ist kuhl ...

noch eine frage, wenn der 6 sch*** war, darf ich dann den froschprinzen an die tür nageln? ... so quasi als abschreckung für andere kröten?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ohhhhhhh .... da darfst Du mich nicht fragen ... ich war nie Japaner und kann Dir das so nicht genau beantworten.

Aber generell ist das sicher eine gute Idee. *ja* *grins*

Al
********over Mann
1.223 Beiträge
@bjutiful warum willst Du Deine Tür darunter leiden
lassen? *zwinker*
Hm.
Ich hätt jetzt Antworten auf die Frage an sich ganz interessant gefunden. Impliziert die Frage selbst doch, dass einige Frauen nach nem ONS zumind. ein g e w i s s e s Redebedürfnis haben.
Och, ich auch.
Und dass manche Frauen sich wohl schon auch ein bisschen Rückmeldung erhoffen.
Ich finds auch nett, wenns um animalische Laute und Änderung der Atemfrequenz hinausgeht.
Hätt ja mal sein können, dass der ein oder andere Typ ähnlich empfindet.
********over Mann
1.223 Beiträge
Die Frage war aber was Männer hören wollen,
nicht was Frauen hören wollen!
Da wir uns aber "danach" wieder im Alltag begegnen werden, mache ich mir jetzt doch meine Gedanken darüber. Er steht einem Seitensprung nicht ganz so offen gegenüber wie ich. Ich würde ihm gern mit einem kurzen Satz begreiflich machen daß es schön/toll/super war - wie auch immer, wenns anderes wäre würde ich's ihm nicht sagen - und daß er ohne Probleme weiterhin mit mir reden könnte ohne daß ich ihn in peinliche Situationen bringen würde, um ein weiteres Stell-Dich-Ein bitten würde oder ähnliches.

Dann sag ihm das (-und daß er ohne Probleme weiterhin...) doch einfach vorher und warte ab wie es wird.
Und wenn es toll war kannst Du es ihm ja sagen und daß Du nichts gegen eine Wiederholung hättest, aber selbstverständlich akzeptierst wenn er es beim ONS belassen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.