Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von elektrischen Spankingmaschinen?

Was haltet ihr von elektrischen Spankingmaschinen?
Hallo,

ich möchte hier ein neues Thema eröffnen, da es mich interessiert was ihr von der Möglichkeit einer Spankingmaschine hält?

Es gibt weltweit ( Deutschland und USA ) nur 2 Hersteller solcher Maschinen.

Lg Cornell
*******ora Frau
86 Beiträge
....
ich finde es nicht gut, da fehlt doch das Gefühl.... *skeptisch*
gruss Bella
örghs, Sachen gibts!

Einfach nur aua gefällt doch nicht wirklich. Da fehlt doch der Mensch mit Wärme und Gefühl für die Sache.

Stell ich mir auch grade sehr stupide vor. Nein, es gibt Dinge die braucht man nicht wirklich.
Hab mal gegoggelt.....
Habe eben ein wenig gegoggelt und dies gefunden:


weiss jemand wo ich eine Spankingmaschine kaufen kann?
Ich bin alleinstehend und zu einer Domina möchte ich mit meinem Fetisch nicht gehen.
Ich wünsche mir soooo sehr wieder einmal ordentlich den Po versohlt zu bekommen.
Es ist fast unmöglich sich selbst dies zu tun. Bitte helft mir bei der Suche einer solchen Maschine.

Also ich finde, dass dies ein gerechtfertigter Grund ist.
Und vor allem eine gute Alternative.




Posting editiert by Mod xxxotb


Ja, aber ob es dann wirklich "befriedigend"ist? Ich meine man hat dann zwar das was man wollte, aber es ist und bleibt eben gefühllos.

Wobei ich das durchaus nachvollziehen kann. Manchmal ist der Hunger wirklich groß.
@ derdesigner
Es gibt weltweit ( Deutschland und USA )

wenigstens die usa zählen noch dazu
Ja ja die Chinesen....
.....Berichtigung:
Ich sah gerade das die Chinesen auch schon mitmischen ;-).
Beim goggeln....
....mit dem Suchbegriff "spankingmaschinen " finde ich sogar computergesteuerte Spanking.- Peitschmaschinen.

Da wird ja richtig investiert *zwinker*
*******ora Frau
86 Beiträge
....
hmmmmmm

*nene* *nene*

ich stell mir das eben ganz schrecklich vor...da bin ich geil wie Nachbar´s Lumpi ....und muss dann auch noch selber dieses Ding einschalten *spank*
sicher wenn die Not am größten ... aber trotzdem ...wer es mag soll es benützen, für mich ist es wie gesagt nix

bussi und lieben Gruß
Bella
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Halte ich gar nichts von.

Ich mag die flache Hand auf meiner Haut und ich habe keinen Bock auf Sex mit einer Maschine.

Aber das ist mein Geschmack. Es gibt ja auch Leute, die Fickmaschinen mögen und die davon einen Kick kriegen. Wieso also nicht auch eine Spankingmaschine.
****ra Frau
2.916 Beiträge
och nöööö.. nich wirklich...

ich glaub, da könnt ich noch so scharf sein - das geht gar nicht.

Grade beim Spanken ist doch die Hand das Instrument, welches das Fühlen bringt.

Jeder Hieb ist anders und sei er nur wenige Millimeter von der vorher getroffenen Stelle entfernt. Die Stärke eines jeden Schlages unterscheidet sich und vor allem, das Festgehalten werden, damit ich nicht entwische ist für mich äusserst reizvoll.

Eine Hand kann nichts ersetzen.

Sexspielzeug hat für mich nur dann seinen Reiz, wenn es in seinen Händen liegt.

Das einzige Spielzeug, das ich benutze wenn ich allein bin, ist mein WickedWand *mrgreen*
Re.
Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, so fällt mir ungemein auf das alle sehr "ICH" bezogen sind.

Jeder gibt dann nur noch seinen eigenbezogenen Senf dazu.

Das interessiert doch nicht wirklich *zwinker*

Denkt doch vorher mal ein bisschen nach und versetzt Euch in die Lage anderer Menschen.
Zum Beispiel jemand hat niemanden der festhällt bzw. spankt.
Möchte aber nicht darauf verzichten.

Was dann?

Es soll Maschinen geben die sich selbst einstellen und nicht immer auf die gleiche Stelle schlagen.
Auch wann geschlagen wird, das entscheidet ein eingebauter Zufallsgenerator.
Ups, jetzt seid ihr überfordert. Oder? *panik*
****ra Frau
2.916 Beiträge
Ups, jetzt seid ihr überfordert. Oder?

nö, eigentlich nicht, da Du da ja nach der Meinung anderer gefragt hattest.

Vorgefertigte Meinungen wird es wohl seltener geben...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
und wenn ICH wegzucke, dann komt das Maschinchen aber nicht hinterher *zwinker*
fazit, wenn schon dann menschlich---
****ity Paar
16.585 Beiträge
also wenn im
thread steht,was haltet ihr davon,wer soll dann bitte antworten? *headcrash*


wenn du einen mom hast,klingel ich mal beim nachbarn..



aber ich halte auch nichts davon,so viel zum thema.meine meinung...grins
...hmmm,nur die "reine" Schmerzbefriedigung?...
Ich sag erst einmal dazu: "Wem´s gefällt, es ist Jedem selbst überlassen wie er/Sie sich befriedigen bzw sich Lust verschaffen etc...

Ich hatte auch schon mal den Gedanken in nem Kopfkino, aber bei mir würde auch der Teil des Gefühles "danach" überwiegen, dies ist nicht wircklich Leben bzw verschafft einem "DAS" Gefühl danach welches man hat, wenn ne nette *zwinker* Spankingsession zu Ende gekommen ist.
Aber wie gesagt der Gedanke kam auch schon mal an *g* und tatsächlich, ich hatte im Netz (natürlich über google) ein Gerät gefunden welches man auf den Rücken wie einen Rucksack schnallen kann, es sah wircklich urkomisch aus *g*
****gun Mann
34 Beiträge
sachen gibts..
da frag ich mich manchmal : braucht man sowas?

Ich laß doch einer Maschine nicht meinen Job wegnehmen *zwinker*
Hat man Töne !
Du siehst Dein "tun" als Job an!?

Wie traurig ist das denn !!?? *headcrash*
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
ich finde es trauriger mit einer maschine zu ficken....
Spankingmaschine zu ficken ????
Sorry, aber Deine Antwort war überflüssig.

Seit wann kann eine Spanking ( Schlagmaschine ! ) ficken? *gleichplatz* *panik*
****ity Paar
16.585 Beiträge
derdesigner
dein ganzer thread ist überflüssig....

und für mich gehört zu einem guten fick nunmal spanking dazu und das von einem mann aus fleisch und blut...


jetzt kapiert ....... *headcrash*

du musst die maschine nicht oben am kopf ansetzen sondern weiter unten,guter rat... *haumichwech*
****gun Mann
34 Beiträge
@derdesigner
wer die ironie findet....... oh man


es sollte wohl klar sein das ich das wörtchen "job" nicht als felsenfesten, unerschütterlichen Fakt gemeint habe...
utility
ich freue mich das Du Deine Schläge ( bisher auf den Kopf ) jetzt auch weiter unten bekommst.

Ende der Diskusion *gaehn*
****ity Paar
16.585 Beiträge
derdesigner
das bestimmst du ja wohl nicht..oder?

wer hier andere nach einer meinung fragt u sich dann permanent,warum auch immer persönlich angegriffen fühlt.der sollte es rechter lassen..


fakt ist,du hast gefragt:was haltet ihr von dieser maschine und fakt ist:

ich halte sie für völligen blödsinn... *nase*
@*******gner:

der reiz beim spanking ist aber auch das timing, bzw. dass der geschlagene NICHT weiss WANN der schlag erfolgt, das kann dir die maschine nicht bieten.
genauso bestimme ich beim spanken, WOHIN ich schlage, die maschine schlägt auf die selbe stelle.

soviel zu meiner ansicht was eine maschine angeht.

zu deinen postings die teilweise beleidigend sind. erfinde eine maschine die deine kommentare automatisch ausfüllt, dann brauchst du nicht selbst schreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.