Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von elektrischen Spankingmaschinen?

Happy_Yellow
Schade das Du hier antwortest obwohl Du die Berichte hier nicht vollends gelesen hast.

Hier wurde erwähnt das es Maschinen gibt die durch einen Zufallsgenerator zuschlagen sowie welche die nicht immer nur auf die selbe Stelle schlägt.
Auch möchte ich an dieser Stelle berichtigen, dass nicht ich sondern jemand anderes hier beleidigend ist. Wie z.B. ich solle die Maschine nicht am Kopf, sondern weiter unten ansetzen.

Schade das hier zu wenige erst schreiben und dann das Gehirn einsetzen. *flop*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Ihr Lieben,

ich denke jetzt ist hier doch mal an der Zeit die Spielregeln des Joys zu erwähnen

  • Seid nett zueinander
  • Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

also beruhigt euch wieder und findet zurück zum Thema

lg Mod cherrylipps
JoyTeam
"cherrylipps" Ich danke Dir :-)
Mit der Eröffnung dieser Frage " Was haltet Ihr von einer Spankingmaschine" erhoffte ich nicht nur Ich bezogene Antworten von " festgefahrenen " Mitgliedern zu erhalten.

Ich selbst finde eine Spankingmaschine eine klasse Idee für Menschen die alleine sind oder den Hang zu Maschinen ( es gibt ja auch Fickmaschinen) haben.

In ähnlicher Form, hoffte ich, Anworten zu erhalten.

Hiermit ziehe ich mich nun aus diesem Beitrag zurück.

Wer denoch Fragen hat, möge sich bitte bei mir per eMail über meine Webseite
http://www.wwwww-wwwww.ww
melden.

edit by moderator aral: sorry, aber links, die ausschließlich verkaufszwecken dienen, sind mit sicherheit im forum nicht zulässig... *wink*

Weiterhin viel Spass hier. *top*
**********e_sky Mann
5 Beiträge
kein markt
Das es dafür kaum hersteller gibt, wundert mich wenig! - ich möchte meine peitsche doch auch nicht aus der hand geben.
und den gedanken der "selbstbefriedigung" finde ich da auch etwas bizarr.
Ich halte gar nichts davon!
Da ist meiner Meinung nach die Ausführung (Spanking) weit verfehlt worden und einfach nur das Dollerzeichen in den Augen ... denn Spanking heißt nicht, monoton (selbst wenn es mehrere Stufen gibt) drauflos zu hauen ...
Ich ziehe mich nun aus diesem Beitrag zurück :-(
Fakt, weiterhin nur ICH bezogene Äusserungen von Mitgliedern.

So ganz nebenbei:

Der Markt für diese Spankingmaschinen ist weltweit im kommen.
Dies kann ich gewissenhaft bestätigen.

Lg derdesigner
http://www.der-link-ist-nicht-erlaubt.de
Mit ich-bezogenen beiträgen hat das nicht zu tun , lieber Designer.
Du hast eine Frage gestellt, die einzelenen Mitglieder antworten (offensichtlich nicht deiner Vorstellung entsprechend) und du hälst deshalb gleich jeden für festgefahren und/oder ich-bezogen.

Da du die Dinger offensichtlich vertreibst (nein, ich mache mir nicht die mühe auf deine Internetseite zu gehen), ist es doch okay wenn du einen Markt so frühzeitig erkannt hast, dann wirst du dich vor aufträgen und voller Kasse nicht retten können.
Es sei dir gegönnt.

Und ich bleibe bei meiner Meinung das die Hand zum Spanken durch nichts zu ersetzen ist (außer gehrte, Paddel etc) *zwinker*
an TE
Hallo,

ich möchte hier ein neues Thema eröffnen, da es mich interessiert was ihr von der Möglichkeit einer Spankingmaschine hält?
sag mal,du willst mir jetzt nicht weiss machen das du nicht in der lage bist jemanden zu finden der dein hintern verhauen will...
Der Markt für diese Spankingmaschinen ist weltweit im kommen.
Dies kann ich gewissenhaft bestätigen.
sicher,sicher...täglich kommen schiffe volle container die nur so ein scheiß als ladung haben...
****ity Paar
16.586 Beiträge
derdesigner
der letzte beitrag *fiesgrins* war auch dein bester....


sehe es genauso wie happy yellow als reine werbeveranstaltung für dein produkt an..
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
In der Tat.

Ich schlage vor, Dich auf dem nächsten Wochenmarkt in Deiner Gegend als Marktschreier zu betätigen, anstatt ein Internetforum unter Vorspielung falscher Tatsachen für Deine ganz und gar Ich-bezogenen Absichten zu missbrauchen.

*flop*
Ich sag mal so
wenn er gute mann zu seinen kunden so arogant ist wie er sich hier gibt,dann sehe ich keine gute zukunft für sein unternehmen. Aber hier ist man ja auch so herlich unerkant,gell...
Der TE hat keine Ahnung von SM-Psychologie
Reinen Schmerzmasochisten gefällt das vielleicht - aber viele (vielleicht sogar die meisten) "Spankees" können das doch nur dadurch erotisieren, dass sie wissen, dass es einen attraktiven, ihnen nahe stehenden Sadisten geil macht.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ach...

Ich glaube er sollte noch eine Masostöhnmaschine erfinden. Die kann man dann mit der anderen koppeln und sich daran erregen, wie beide ihren Spaß haben.
****88 Mann
12 Beiträge
nix gegen fuckingmaschine, aber spanking....
das ist mir ein wenig zu "automatisch".
Denke auch der Psychologische Sinn lässt dabei zu Wünschen übrig.

Aber verkaufen tut sich das Ding bestimmt,
Sex Sells bekanntlich.
Aber verkaufen tut sich das Ding bestimmt,

Ja, da werden bestimmt ein paar Schulklassen ihr Taschengeld zusammenlegen, um böse Lateinlehrer vor so eine Spankingmaschine zu binden.
Die reale Hand ist mir lieber ...

Vielleicht versuchst du einfach die Maschine einer Kosmetikerin oder einem Fitness-Studio schmackhaft zu machen ...denn den einzigen Vorteil, den diese Maschine hätte, wäre eine Durchblutungsförderung ...da würden die Nebengeräusche, die diese Maschine macht, auch nicht so stören ...
nichts für mich
Beim Spanking gehts ja - zumindest für mich - eher nicht um den Schmerz, sondern um die Interaktion und das assymmetrische Machtverhältnis zwischen zwei Menschen.
Vielleicht versuchst du einfach die Maschine einer Kosmetikerin oder einem Fitness-Studio schmackhaft zu machen
oder wenn man den schläger,also die fläsche etwas vergrößert,könnte man damit vielleicht die luft wedeln in der heißen sommer zeit,so zu sagen ein luftwedel-spanking gerät.

Ich denke wenn der TE das liest was wir so über seine"tolle" erfindung erzählen,würde er explodieren...
Das kann man diskutieren wie man will, mich würds nicht geil machen. Und es würde mir so rein gar nichts bringen.

Die Maschine kann mich nämlich dabei weder mit Worten anmachen, noch kann sie mich zwischendurch einfach mal zärtlich streicheln.

Das Zusammspiel von Härte und Zärtlichkeit macht für mich viel aus.
Nicht zu vergessen die Stimme die Sachen sagt die man besser nicht ins öffentliche Forum schreibt.

Vielleicht hat man hinterher ein Schmerzfeeling, aber das wird auch schon alles sein.

Wirkliche Befriedigung entsteht nur durch das Zusammenspiel aller Komponenten.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ich finde diese Idee, eine solche Maschine zu erfinden und zu bauen schon sehr amüsant. Wer kommt auf solch eine Idee???

Trotzdem kann ich dieser Erfindung etwas positives abgewinnen: es eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten damit.
Auch wenn ich gerne persönlich via Handfläche oder diverser Utensilien züchtige...
Eine Erniedrigung a la "an dir mache ich mir heute nicht die Hände schmutzig" finde ich schon ganz apart... *zwinker*

Suedafrikafan / sie
********iele Mann
380 Beiträge
geil geil geil
hallole,

ich besitze die maschine im ersten thread (erstes bild) und wir sind begeistert *g*

nicht nur das mir seit kurzem der tennisarm fehlt (zum glück), nein, auch fühle ich mich nicht mehr als erfüllungsgehilfe *zwinker*
scherz*

nö, im ernst, das maschienchen arbeitet fleißig vor sich hin, sauber verarbeitet und der hersteller in punkto gewärleistung und garantie sehr sehr hilfsbereit.

natürlich ist es nicht jedermanns sache, na und? schade das die meinungen hier auseinander gehen was auch berechtigt ist aber das es gleich eskaliert ist doch bischen unter der gürtellinie.
wer nichts zu sagen hat kann sich doch raushalten...oder?

seid tolerant zu anderen, ihr erwartet das doch auch?????????

ich, bzw. wir sind jedenfalls von der maschine und den anderen konstruktionen sehr angetan und leben sie nach unserer facon jedenfalls aus *g*

weiter so, gute und stabile konstruktionen *g*

grüße
bdsm-baden :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
...
Sowas finde ich einfach nur doof.

Was soll das? Da kann ich mich auch gleich an nen Ventilator stellen.

So ein Krampf.




Das Khaos (von TerrorUndKhaos)
*****690 Paar
109 Beiträge
Wers´s braucht
darf es gern verwenden. Für uns ist das nix *ggg*
@bdsm_baden
... was für ein "zufall" das designer und du/ihr (singleprofil, aber teilweise von paar die rede), in der gleichen stadt wohnt.
vielleicht deshalb die lob-gesänge? ihr lasst eine menge spielraum für fantasien ... *zwinker*

deshalb vielleicht der grosse zuspruch, da ihr euch kennt?

die maschinen mögen ja toll sein, der/dem einen oder anderen mögen diese maschinen ja auch von nutzen sein, was ich persönlich einfach nur als "arm" empfinde ist die ausnutzung dieses forum mit einem vorgetäuschten thema als thread, und alles nur um für sich selbst werbung zu machen.

@*****ner: du schreibst auf deinem profil dass du unehrliche menschen nicht magst die absichtlich lügen, wie nennst du den hintergrund für diesen thread?

werbung ist gut und wichtig, aber dann bitte offen und ehrlich, oder muss mann/frau sonst angst haben das du/ihr bei leistungsansprüchen auch nicht die "ganze" wahrheit sagt?

ich hab mal mit ein paar frauen über eine spanking maschine diskutiert (frauen die wirklich auf spanking stehen), nicht eine war von der idee angetan, denn die hand oder das werkzeug als verlängerung der hand (peitsche, paddel, gehrte etc.) kann an verschiedenen stellen eingesetzt werden, die intensität kann variiert werden, das gesprochene wort (wie schon von anderen usern bestätigt) ist das wichtigste dabei.

ich bewundere deine kreativität *top*, aber vielleicht solltest du vorher jemanden fragen der von der materie ahnung hat, oder bei den fickmaschinen bleiben die du im angebot hast
(ja, ich habe auf deine internetseite geschaut, ich habe nichts gegen deine firma oder ideen, oder produkte), ich mag nur keine
S C H L E I C H W E R B U N G !!!; *flop* , sonst gibts *arsch**peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.