Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Elektrische Zahnbürste... aber welche?17
Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine elektrische Zahnbürste…
zum Thema
Neuartiges Sexspielzeug für die elektr. Zahnbürst4
Es soll wohl ein neues kleines Ding geben, welches man auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von elektrischen Spankingmaschinen?

BDSM_baden
seid tolerant zu anderen, ihr erwartet das doch auch?????????
tolerant???Lass mich mal überlegen.
Also wenn in einem thread,also wenn über etwas diskutiert wird,dann sind doch die meinungen gefragt,oder?

Das jeder andere meinung über eine und die selbe sache hat ist doch klar und toll.

Aber wenn man sich so arogant wie TE verhält darf man keine toleranz erwarten.

Nebenbei gesagt,toleranz heißt nicht wenn man etwas scheiße findet,es für gut heißen.

JA in dieser sache bin ich intolerant und das ist gut so...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Toleranz
bedeutet aber, dass man andere Meinung einfach mal hinnimmt, ohne gleich einen persönlichen Angriff auf den Menschen hinter der Meinung zu starten.

Man kann sich trefflich über Meinungen streiten, ohne sich dabei persönlich zu attackieren. Dazu ist natürlich ein wenig Diskussionskultur erforderlich und die Fähigkeit, eine andere Meinung nicht gleich als persönlichen Affront zu sehen.

Es ist ein großer Unterschied, ob ich sage, dass ich Spankingmaschinen ungeil finde oder ob ich behaupte, dass Leute keine Ahnung haben, die an so etwas Spaß finden...
Lustgewinner
Happy_Yellow

--------------------------------------------------------------------------------

Schade das Du hier antwortest obwohl Du die Berichte hier nicht vollends gelesen hast.

Hier wurde erwähnt das es Maschinen gibt die durch einen Zufallsgenerator zuschlagen sowie welche die nicht immer nur auf die selbe Stelle schlägt.
Auch möchte ich an dieser Stelle berichtigen, dass nicht ich sondern jemand anderes hier beleidigend ist. Wie z.B. ich solle die Maschine nicht am Kopf, sondern weiter unten ansetzen.

Schade das hier zu wenige erst schreiben und dann das Gehirn einsetzen.
zittat von TE.

Meinst du so etwas unter toleranz?

Ich sag mal so. Wie man in den Wald ruft,so schallt es zurück...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nööö...
das ist gerade so ein Beispiel für misslungene Kommunikation. Wenn ich anrege, dass man eine Diskussion lieber entspannt führen sollte, dann meine ich grundsätzlich alle Beteiligten. Der Themengeber ist da niemals ausgeschlossen...
Lustgewinner
ich habe meine erfahrung im thread schon machen dürfen. Und eines kann ich mit sicherheit sagen-es geht nie tolerant zu und es geht nie um toleranz.
Es geht um eigene meinung möglichst vielen menschen aufzuzwengen.Es ist immer so das meist TE oder ein paar leute um ihn herum so vernarrt um eigene meinung sind,das keine andere meinung gelten kann als eigene.Werbale ausrutcher sind noch das harmloseste.
Sobald aber sich jemand meldet der anders denkt wird das wort TOLERANZ ausgerufen...

Mir persönlich geht es um eigene meinung und wenn der preis dafür ist UNTOLERANT genannt zu werden,dann bitte schön.

P.S. Ich suche mir gleich eine gespeicherte mail von einem "TOLERANTEN" menschen...einen moment ...
Ich habe es gefunden...
hallo ihr zwei oder wer auch immer da schreibt.
> > ihr seid sowas von................... naja,zu jedem kommentar habt ihr ne blöde gegenmeinung.warum seid ihr überhaupt hier?könnt ihr mal ne meinung akzeptieren ohne nen kommentar abzugeben?also meiner meinung nach seid ihr gülle im tiefsten gulli.
> > falls ihr euch beschwert,bleibt bei der wahrheit.
> > gru

nette mail von einem zeitgenossen...


Also tolerant ist jemand der keine eigene meinung hat...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Solche Anschreiben
haben im Forum nichts verloren, diese sollten an den Support weitergeleitet werden. Nur dort führen sie auch zu etwas.

Nochmal: es nutzt einer Diskussion gar nix, wenn man sich öffentlich streitet wie die Waschweiber. Im Grunde sieht jeder dabei reichlich unsouverän aus. Wer kleinlich auf jeden armseligen Versuch, anderen ans Bein zu pinkeln, reagiert, der zeigt nur, dass er an einer empfindlichen Stelle getroffen wurde.

Leuts, bleibt locker. Und beschäftigt Euch mit Vor- und Nachteilen von Klappsautomaten...

Im Übrigen find ich die ungeil. Aber ich bin auch jemand, der am liebsten nur mit der Hand haut. Denn nur das ist eine sinnliche Erfahrung für beide Seiten.
********iele Mann
380 Beiträge
lol..
man hat mir schon einiges unterstellt...aber sowas...lach

ich wohne(te) neben jan ulrich, muß ich deswegen mit ihm händchen halten oder drogen nehmen?

der vergleich hinkt leute *baeh*

und ja, ich kenn den designer, ich habe auch ein paar maschinen bei ihm gekauft und auch reparieren lassen aber mehr auch nicht.

die frau vom edeka kenn ich auch, ihre produkte auch und ich find den kaffe im treff ist der beste...und? deswegen vögel ich auch nicht mit ihr und den kaffe? den kann ich wärmstens empfehlen....na und?

naja, ich merk schon, intoleranz scheint ja an der tagesordnung zu sein wie mir scheint.

ich könnte auch sagen wenn ich auf all den partys in karlsruhe oder manheim bin das mich eins ankotzt: die herren doms die mit rolli koffer und festo kasten anreisen zur party mit all ihren utensilien.

haste was, biste was? aber bitte meine herren und damen, doch nicht mit dem wandschrank und 1000 kg gepäck? wer soll das den alles gebrauchen? wer will den alles spielen am abend?

nein, ich sage nichts, ich bin tolerant *g* aber ich mich reindenken, das ist nicht verboten.

und wegen dem thread...nunja, wems nicht gefällt, soll zum nächsten thread gehen und dort sein senf dazugeben *g*

wer nichts zu sagen hat kann sich ja raushalten, aber warum gleich so penetrant sein und andauernd beleidigen?

leute, ich bin entäuscht von euch, warum seid ihr so bissig? leben und leben lassen...oder? *g*

liebe grüße an die friedlichen und die weniger friedlichen *g*

BDSM-baden


:-))))))))))))))))))))))))))
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Nunja... wenn man in einem öffentlichen Forum um die Meinung der User bittet, dann muss man auch damit rechnen, dass sie ablehnend reagieren.

Wer es anders haben will, muss sich seinen eigenen kleinen Kreis von Claqueren besorgen.

Und ich muss ehrlich sagen: mich würd so ein Ding auch nicht geil machen. Auch nicht, wenn ich Single wäre oder mit einem Vanilla zusammen wäre. Spanking ist schließlich mehr als nur ein paar Schläge. Das ganze Zwischenmenschliche geht bei so einer seelenlosen Maschine verloren.

Ich kann aber auch nix mit Fickmaschinen anfangen. Da fehlt mir auch so ziemlich alles, was zu Sex dazu gehört. Mag sein, dass es Frauen gibt, die drauf stehen... ich gehöre nicht dazu.

die Lady
und ja, ich kenn den designer, ich habe auch ein paar maschinen bei ihm gekauft und auch reparieren lassen aber mehr auch nicht.

... gehen die so schnell kaputt? *3tagewach*

und wegen dem thread...nunja, wems nicht gefällt, soll zum nächsten thread gehen und dort sein senf dazugeben

... das hat der letzte auch geschrieben, so kam ich zu diesem thread *haumichwech*

bissig oder beleidigend ist keiner, nur wie schon so oft hier geschrieben, wenn ich ein thema eröffne, muss ich damit leben das andere nicht meiner meinung sind, und damit kann der eine oder andere offensichtlich nicht umgehen *zwinker*
*******erli Paar
4.342 Beiträge
ich hab mal mit ein paar frauen über eine spanking maschine diskutiert (frauen die wirklich auf spanking stehen), nicht eine war von der idee angetan, denn die hand oder das werkzeug als verlängerung der hand (peitsche, paddel, gehrte etc.) kann an verschiedenen stellen eingesetzt werden, die intensität kann variiert werden, das gesprochene wort (wie schon von anderen usern bestätigt) ist das wichtigste dabei.

es ist wohl auch eher für Männer gedacht.

Da viele allein sind mit Ihrer Neigung und durch verschiedene Umstände keine Partnerin finden, ist für dieses Klientel solch eine Maschine sicherlich kostengünstiger und sinnvoll.

Bei Sexpuppen ja auch so. So klein wird der Markt für solche Produkte garnicht sein.
Geile Erfindung - gibts die auch mit Zeitsteuerung, dann kann ich mir den Wecker sparen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.