Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1126 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotographie im Wald5
Ich habe mir vorgenommen, meinem Schatz dieses Jahr eine kleine…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für Fotografie

*******emme Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Orte für Fotografie
Hallo

ich bin Hobbyfotografin und stehe manchmal vor einem großen Problem, wenn Freunde Fotos von sich mit bestimmten Wünschen haben wollen, aber keine Ahnung von der Umsetzung, keine Locations oder gar Ideen haben.

Ideen für mich sind immer einfach zu finden, aber wo finde ich passende Location in meiner Umgebung?

Rhein Neckar / Rhein Main Gebiet!?!?

Locations wie zB

See
Wald
Burg - Ruine - Schloss - Fabrik
Hotels mit alten Mobilar
Flächen für Objekte mit Autos und Motorräder

wer hat TIPS für mich :O)

vielen Dank im voraus
Orte für Fotos
Also Orte wie ein Wald und ein See sind recht leicht zu finden.
Eine ruhige Ecke lässt sich da fast immer ohne Probleme finden.

Bei Burgen wird es kniffliger. Es kommt ja drauf an, was da fotografiert werden soll. Burgruinen bieten sich an, weil da nicht unbedingt so viel los ist, wie auf intakten Burgen mit Museum.

Hotels mit altem Mobiliar wird schon kniffliger. Da wird man nicht darum herum kommen, anzufragen, ob die solche Aufnahmen gestatten würden. Mehr als höflich, aber bestimmt ablehnen, können die ja nicht machen.

Hier bei mir in der Gegend wüsste ich einige Orte, gerade Burgruinen, wo man relativ ungestört ist.

Ich hoffe ich konnte zumindest ansatzweise helfen.

Gruß Christoph
Google mal nach lostplaces

Forum für historische Militär-, Industrie- und Verkehrsbauten

Da ist zwar eindeutig zuviel Militär dabei - eine andere Page mit so vielen gruseligen Orten wirst Du aber so schnell im Internet nicht finden.... *lach*


Ansonsten:

Google: "Hotels in Burgen und Schlössern" (.net)

Hier gibt es mindestens indoor gute Möglichkeiten für Fotos....
***Ho Mann
151 Beiträge
schau Dir Deine Umgebung mal mit Google-Maps an.
Ich hab dadurch ein paar abgeschiedene Seen gefunden.

LG
Profilbild
********_May Mann
338 Beiträge
Denk' daran, dass Du bei Gebäuden (und einer geplanten Veröffentlichung) die Einverständniserklärung des Besitzers brauchst.

Sonst ist ein weiterer Tipp: Geocaching. Wenn Dir das nichts sagt: einfach mal googlen. Hier findest Du oft tolle Stellen - selbst in Deiner Umgebung und sehr oft sind die auch abgeschieden (hier werden ja die "Schätze" versteckt)

LG
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.