Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?

Hab ich gesagt,dass ich unerfahren im Bett bin????? *nachdenk* *lol*
Kann ich nicht sagen...*floet* *gg*

Kann das außer Dir, sonst noch jemand bewerten?

Du meinst wohl, du hast Erfahrungen gemacht,

erfahren sein, ist was anderes und das können nur andere bewerten.
********erHH Mann
8 Beiträge
der Blickwinkel des Betrachters/der Betrachterin
Wenn ich viele Erfahrungen gemacht habe, bedeutet dies ja noch nicht automatisch, dass diese für einen anderen Menschen wertvoll sein müssen. Sucht mein Gegenüber überhaupt die Erfahrungen, die ich ihm/ihr anbieten kann …?

LG vom Sinnlichen
********ther Mann
1.600 Beiträge
Kann das außer Dir, sonst noch jemand bewerten?

Du meinst wohl, du hast Erfahrungen gemacht,

erfahren sein, ist was anderes und das können nur andere bewerten

goil ey, dann werd' ich in zukunft jeder frau, die mir sagt, das sie erfahren im bett ist, sagen:
"baby, mach disch naggisch, dat muss ich überprüfen !!!"
*sabber*

*haumichwech*
Weder Lebensjahre noch Anzahl entscheiden über "Erfahrung". (was bedeutet das eigentlich?)

Ein 60-jähriger, der nie über Einheitssex hinauskam, verfügt selbst mit 100 erlegten Frauen nicht über Erfahrung....
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
goil ey, dann werd' ich in zukunft jeder frau, die mir sagt, das sie erfahren im bett ist, sagen:
"baby, mach disch naggisch, dat muss ich überprüfen !!!"

Wieso? Meinst du, da hat jeder Kerl ne Kerbe eingeritzt? *grins*
*******ile Mann
1 Beitrag
welche junge dame hat lust rrrrrrrrrrrr?
Welche junge dame sucht noch erfahrungen ?
welche ältere Dame..
... hat lust mir noch den nötigen Feinschliff zu geben, und welche jüngere Dame hat danach Lust das von mir erlernte zu überprüfen... *ggg*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Wieso? Meinst du, da hat jeder Kerl ne Kerbe eingeritzt?

muss man(n) ja scheinbar ja irgendwie überprüfen können, damit man(n)s überhaupt bewerten kann ... *nixweiss*
.......beibringen lassen.......???
Hallo,

Dein.....beibringen lassen.....klingt so technisch , wie Sex nach nem Benutzerhandbuch!? Dein Gespür für Sex, Stellungen, Körperstellen....wächst mit der Zeit und bringt Dir immer neue Erfahrungen die Du genießen solltest, Erfahrungen eines älteren Partners kann hilfreich sein, aber alles in kürzster Zeit auszuprobieren nimmt den Dingen doch Ihren Reiz......

Lass es passieren und genieße es und redet einfach darüber was euch beiden gefällt und wie ihr es gerne möchtet! Der Rest kommt von selbst!!!!

LG Tony *zwinker*
*spitze* ich habe mir alles von einem sehr erfahrenen Mann beibringen lassen. Und ich war sehr sehr gelehrig - kein Wunder - ist er doch ein überaus sexy Mann mit einer sehr großen Libido.
*********2010 Mann
129 Beiträge
Ich bin erst 19 Jahre alt, habe allerdings eine Sexbeziehung mit einem 39 jahre alten Mann im Auge ( der sieht noch sehr gut aus, geht täglich ins Fitness ect, es ist nicht so, dass ich grundsätzlich dieses Alter bevorzuge...)

bin auch 39 *floet* ... aber die gute ist ja eh nicht mehr da *traurig*
Ein 60-jähriger, der nie über Einheitssex hinauskam, verfügt selbst mit 100 erlegten Frauen nicht über Erfahrung....

Damit ist er nicht alleine, die hundert Frauen waren anscheinend auch nicht besser, sonst hätten sie ihm was beigebracht. *gruebel* *nachdenk*
Eindeutig!
Denn das Urteil der Männer über die Qualitäten der Frauen ist genauso vernichtend wie umgekehrt!
@****fo:

Wer sagt denn, dass ein 60-Jähriger 100+ Frauen hatte?

Vielleicht war er ein Spätzünder, der nie richtig lernen konnte?

Der bei neuen Beziehungen immer daran scheiterte, dass die Frau angesichts des "Lernrückstands" die Beziehung wieder beendet, bevor er was dazulernen konnte?
Gibt es nicht auch Menschen die sich gemeinsam mit dem Partner entwickeln? Das würde dann aber bedeuten, dass Qualität und Quantität auch hier nicht viel miteinander zu tun haben. Ein Mensch der täglich den Sexualpartner wechselt hat nicht automatisch die Möglichkeit sich mit jedem dieser Probanden zu entwickeln, weiss er doch nicht vorher "was" genau dieser im Repertoire hat *g*. Ein Ons ist doch mehr oder weniger ein Überraschungspaket. Daher würde ich auf das Adjektiv "erfahren" nichts geben, sofern jemand das für sich in Anspruch nimmt. Allein das Wissen über Techniken heisst ja nicht, dass er/sie diese auch umzusetzen weiss *g*. Ich wäre sehr befremdet würde mein Gegenüber sich jemals als "erfahren" bezeichnen. Evtl. würde es mich sogar davon abhalten ihn sexuell kennenlernen zu wollen. Aber auch hier sind wohl die Geschmäcker verschieden.
IRedRose
Schon mal irgendwo geschrieben:

Dann müssen sich die Partner aber sehr ähnlich sein, sonst werden sie sich eher ausbremsen und die Bedürfnisse müßten zu einem ähnlichen Zeitpunkt sehr ähnlich gelagert sein.
Das ist sicher nur selten so.

Ich war schon immer ziemlich experimentierfreudig, mein langjähriger Partner deutlich "bescheidener", noch dazu sehr unsicher und besitzergreifend.
Also habe ich viele Dinge, die mich interessiert hätten, damals nicht ausprobiert.
Ich war befriedigt, aber nicht zufrieden.

Und "erfahren" bedeutet für mich auf die Frauen bezogen, daß sie erfahren mit sich selbst sind.
Mit ihrem Körper und ihrer Lust.

Und das auch umsetzen.
sonni39
Wer sagt denn, dass ein 60-Jähriger 100+ Frauen hatte?

Vielleicht war er ein Spätzünder, der nie richtig lernen konnte?

Der bei neuen Beziehungen immer daran scheiterte, dass die Frau angesichts des "Lernrückstands" die Beziehung wieder beendet, bevor er was dazulernen konnte?

noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?
Traurige Tatsache...
Ich finde es schade, dass Erfahrung beim Sex für manche so wichtig ist. Man kann ja solche Sachen auch ansprechen und ausprobieren.
Ich meine, wie will man sonst, z.B. einem jungen Arzt eine Chance geben, der nicht so viel Erfahrung hat wie ein Arzt, der Mitte Vierzig ist.

So würde die Gesellschaft ja zusammenbrechen, oder?
******ook Mann
169 Beiträge
So sehe ich es auch.
Mein Motto lautet "lerning by douing". Jeder hat seine Vorlieben und somit ist es wichtig mit dem Partner zu reden und auf ihn einzugehen. Auf seine Reaktionen zu achten und reagieren was man(n) od. Frau gerade mit ihm macht. Das hat weniger mit dem Alter zu tun sondern mehr mit dem Einfühlungsvermögen.
Egal wie erfahren der andere ist ich find man kann immer was vom anderen lernen...
jeder hat verschiede neigungen und vorlieben *zwinker* und oft entwickelt man sich zusammen weiter
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Ich hab auch ein bisschen durch den Faden gestöbert und vieles gefunden was ich genauso sehe und auch anders *gg*

Vor allem den letzen Post fand ich sehr sympathisch. Wenn man sehenden Auges und fühlendem Herzen durchs Leben geht lernt man immer von seinen Mitmenschen - zumal Alter nicht vor Dummheit schützt und erst der Versuch kluch macht, d.h. erst nach dem praktischen Test weiss man was er unter "erfahen" versteht und ob das gut für einen war.

Das größte Problem mit so einem Tausendsassa hätte ich immer in Hinblick auf STD. Kondome schützen nunmal nicht 100% gegen so einige übertragbare Geschichten. Ich könnte mich da im Kopf nicht wirklich frei machen, was er mir da so potentiell alles mitbringen könnte von den anderen Damen.

Und nur für "Erfahrung" bei dem Lebenswandel meine mediznischen Bedenken über Bord zu werfen. Nö! Der Altersunterschied wär mir aber indessen echt egal, wenn er etwas KONKRETES könnte, was ich schon immer mal ausprobieren wollte (natürlich maximal saver *zwinker* )
*******aler Paar
168 Beiträge
Zum Thema
Das wichtigste ist doch, dass Du weißt was Du möchtest. Und allem was Dir nicht gut tut den Riegel vorzuschieben. Immer Klartext reden.

LG
Ehrlichkeit
.....ist meines Erachtens das wichtigste,egal in welchem alter. Man sollte darüber reden was man sich so vorstellt,bzw überhaupt nicht vorstellen kann,nur so kann das gut funktionieren.
So ein Altersunterschied kann ja schon sehr reizvoll sein,so lange das Machtverhältniss ausgeglichen ist und nicht der ältere Part zu grossen Einfluss auf den jüngeren Part hat. Solange keiner zu irgendwas gezwungen wird und beide Spaß daran haben ist doch alles ok!

Lg Sandra
******n56 Mann
110 Beiträge
Da gibts doch ein Sprichwort " Auf einem alten Schoner lernt man segeln" oder so ähnlich

Wenns "passt" und ihr harmoniert, warum nicht
*******n_by Mann
46 Beiträge
Alter hat nichts mit Erfahrung zu tun
man entwickelt sich doch im Laufe des Lebens.
Auch die Vorleiben verändern sich.

Ja, ich hab die Erfahrung gemacht, daß junge Mädchen noch zuviel Scheu haben, diese aber mit dem Alter, oder besser gesagt mit der Erfahrung und dem Selbstbewußtsein abnimmt.

Dann wird es gut und sie zeigt was sie magt. Ist ja auch nicht jeden Tag gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.