Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
591 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁

*****ich Mann
7.155 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁
*happybirthday*

Happy Birthday, JOYclub!

Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel passiert ist. Dank Euch!

Was habt ihr innerhalb der letzten 15 JOY-Jahre bei uns erlebt? Was ist der schönste Moment, das schönste Ereignis, welches sich in Verbindung mit dem JOYclub zugetragen hat?

Erzählt uns von der Aufregung vor eurem ersten JOY-Date, von witzigen Anekdoten oder gemeinsamen Erlebnissen des letzten Gruppentreffens, die euch lange in Erinnerung bleiben werden, von spannenden Bekanntschaften oder Freundschaften, die ihr geschlossen oder gar der Liebe, die ihr gefunden habt. Sicherlich lassen sich etliche weitere Beispiele aufführen und wir sind stolz darauf, dass wir viele von euch in den letzten 15 Jahren ein Stück begleiten durften.

Wir freuen uns über kreativ ausgeführte, lustige, spannende und auch knisternde Geschichten aus eurer Feder. Lasst eurer kreativen Ader, euren Ideen und Gedanken freien Lauf und überrascht uns mit eurem persönlichen JOYclub-Highlight.

Die beste Story wird von uns mit einem Überraschungspaket samt Vaible Wooden-Toy, JOY-Bienchen und mehr. Die Plätze 2 bis 5 erhalten ein Coin- und Specialpaket. Die kommenden 15 Tage habt ihr Zeit, euren einzigartigen JOY-Moment allen Mitgliedern hier im Thread zu präsentieren.

Wir sind gespannt.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team

15 Jahre JOYclub - wir feiern mit Euch!

Zusätzlich freuen wir uns hier zu erfahren, wie ihr überhaupt den Weg in den JOYclub gefunden habt.

Wenn ihr keine Lust habt, schreibend kreativ zu werden, könnt ihr an unserer Fotoaktion zum 15. Geburtstag teilnehmen: Zeigt uns, wie die Zeit vergangen ist, und wie ihr euch in 15 Jahren verändert habt.

Feiert mit uns, in dem ihr euer Profil mit unserem Geburtstags-Banner schmückt. Diesen könnt ihr hier downloaden und gleichzeitig unser neues ClubMail-Special die nächsten 15 Tage an eure Kontakte senden, um mit ihnen gemeinsam auf den JOYclub anzustoßen.

Wir freuen uns bereits auf die kommenden 15 Jahre und danken unserer großartigen Community, dass ihr uns so lang begleitet. *torte*

****s69 Mann
22 Beiträge
*happybirthday* JOYclub
*****o69 Mann
19 Beiträge
Muss echt sagen der Großteil der User und userinnen sind echt top Niveau und Stil passt einfach 👍 weiter so
*********chsen Paar
606 Beiträge
Hallo an alle,
Erstmal wünschen wir Joy alles Gute zum 15ten *troet*.
Dank Joy haben wir schon viel nette und liebe Leute kennen lernen dürfen und tolle Erfahrungen sammeln dürfen.

LG *bayern*_ *sachsen*
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt...
Definitiv das beste was mir in meinen etwa 5 Jahren Joy passiert ist, ist meine bessere Hälfte hier kennengelernt zu haben. Ich bin ihm furchtbar dankbar, dass er nach dem Korb meinerseits nicht resigniert hat sondern dran geblieben ist. Denn trotz des Altersunterschieds (Ursache für den Korb) sind wir einfach wie für einander gemacht. Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen. Wir sind mittlerweile gute 2 Jahre zusammen.

Ich habe durch Joy aber auch sehr viel über mich gelernt, hab zu mir selbst gefunden, bin viel selbstbewusster geworden. Mehr dazu hab ich in dem Thread wie seit ihr zu Joy gekommen gepostet.

Zuguterletzt will ich noch erwähnen, dass ich meine beste Freundin über Joy kennengelernt habe.
*********brush Paar
64 Beiträge
Also unser schönster Joy-Moment kommt wohl im August 20 wenn unser Heirat ansteht. Wir haben uns im Frühling 2018 im Joy-Chat kennen gelernt, hatten im August 18 unser erstes Date und Wohnen seit Mai 2019 zusammen.
Seriös und niveauvoll weiter so
Hier und da muss noch gefeilt werden
Aber im großen und ganzen eine gute community *cheers*
Von den vielen spannenden, angenehmen und anregenden Kontakten einmal abgesehen (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel) war mein schönster Moment der *ffm* im letzten Jahr bei dem sich die Damen untereinander auch noch so hervorragend ergänzt haben! *cool*
Ich bin nun seit 3 Monate akiv hier unterwegs und habe viele Kontakte hier knüpfen dürfen.
wenn ich ehrlich sein darf, ich hatte mich damals aus neugier angemeldet und bin immer rein wenn es hies joy vermisst dich *zwinker* erst 2016/2017 lies ich mich auch mal auf ein kennlernen ein und 2017 war das Jahr wo ich mich mit jemanden regelmäßig traf und ihn heute als meinen Freund bezeichne *g*

aber es gab noch jemanden der sehr nett ist, aber da sollte es nicht sein. aber zwischendurch schreiben wir als Freunde miteinander.

15 Jahre gibt es euch und ich bin am 31.03.2020 dann 14 Jahre hier angemeldet *zwinker* alles gute weiterhin für euch wünsche
*party2*

Alles liebe zum Geburtstags !

Ich hab mich hier wieder gefunden.
Durch einen lieben Freund ,den ich auch hier kennengelernt habe.
Er hat mir wieder gezeigt ,dass ich eine Frau bin. DANKE TOM !

Und ich hab den Mut gefunden mich endlich zu trennen ! Hört sich zwar alles negativ an, es fühlt sich aber, alles TOLL an !

Lasst uns anstoßen
*stoesschen*
********nn37 Mann
229 Beiträge
Wow 15 Jahre.
Dann mal Glückwunsch ❤️

Und ich bin seit 10 Jahren dabei.

Viele geile Leute im Saarland getroffen 👍
Auch wir haben uns hier im Joy kennen gelernt. Inzwischen sind wir seid 8 Jahren zusammen und glücklich verheiratet. *herz2*
Alles gute *joyclub* ... auf die nächsten 15 Jahre und noch viiiiel länger *herz3*
******rah Paar
3.178 Beiträge
DAS ! ——->>

Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah

war es für uns. *top*

Der Sklavenmarkt. Die Initialzündung.


————- *snob* ———-

Sprung ins kalte Wasser, oder ......

... wir haben uns nichts dabei gedacht.

Unsere Chefin kommt um die Ecke und sagt: „Es gibt Incentives (Neudeutsch für Belohnung *aua*) für Euch.“

Ja, eigentlich waren wir bis dato bloß Arbeitskollegen. Eigentlich.

Zur Auswahl standen: 1 Wellnesstag in der Therme, 1 Musical oder 2 Karten für ein Catonium in Hamburg.

Wir beide: „Catonium bitte, die zwei anderen Sachen hatten wir schon“.

Fehler. Großer Fehler.

Besonders, wenn man sich vorab nicht informiert, abgehetzt nach HH fährt und dann noch zu spät zur Veranstaltung einläuft.

„O-Events, Huren- und Sklavenmarkt.“

Ja, wir haben das im Vorfeld gelesen. Nein, wir hatten keine Vorstellung, was uns da erwartet. Wir waren vorher schließlich noch nie im Swingerclub oder auf ähnlichen Partys gewesen. Wir hatten eher so die Erwartung auf eine Art frivoles Theaterstück oder so.

Also rein ins Catonium, Karten und Mäntel abgegeben und da steht auch schon Veranstalter Sir Tom auf der Matte.
Begrüßt uns herzlich, ist etwas hektisch mit den Worten: „Da seid Ihr ja endlich. Wir fangen gleich an. Ihr macht doch bei der Versteigerung mit, oder? Hier, füllt doch mal den Neigungsbogen aus.....“

Fehler. Nächster großer Fehler:

„Fülle niemals einen Neigungsbogen aus, wenn Du keine Ahnung hast, wozu der gut sein soll.“ *hae*

Nun sind wir beide auch noch ziemliche Blindfische, sehen im Dunkeln nix und wir hören uns heute noch sagen: „Egal, kreuz einfach alles an, wir blicken eh nicht durch.“

Und Versteigerung hatte sich für uns zunächst mal eher nach „Tombola und es gibt etwas zu gewinnen“ angehört.

2 Minuten später steht Zarah als Sklavin auf der Bühne, wird vom Auktionator leicht entblößt, kräftig herumgereicht und mit der Ankündigung „Die Sklavin des Abends! Sie macht Alles! Keine Einschränkungen auf dem Neigungsbogen!“ angepriesen.

Dementsprechend waren dann auch die Gebote. *fiesgrins*

Jetzt sind wir natürlich keine Spielverderber und von Gebot zu Gebot stieg auch die eigene Geilheit.....

„Alles“ hieß auf dem Neigungsbogen zum guten Glück aber auch: „Der eigene Dom ist beim Spielen mit der Sklavin mit dabei“. *oha*

Somit hatten wir Dank eines durchaus BDSM erfahrenen Bieters und Gewinners einen sehr überraschenden aber auch sehr gelungenen Einstand ins BDSM Leben.

Tom & Zarah waren nicht länger nur Arbeitskollegen, sondern Dom & Sub. *liebhab*

Zum lieben Sir Tom, dem Veranstalter von O-Events verbindet uns bis heute ein freundschaftliches Verhältnis.

Und weil‘s an dem Abend so schön war, hat die liebe Zarah nach ihrer Versteigerung auf dem „Hurenmarkt“ noch derart abgeräumt, dass sie sich als Gewinnerin des Abends den ersten Preis ervögeln und erblasen konnte:

2 Freikarten für die Folgeveranstaltung in München. *mrgreen*

So nahm das BDSM Verhängnis für uns weiter seinen Lauf, auch wenn wir damit nicht immer alles ganz so ernst nehmen.

Wir sind nun gut 2 Jahre dabei, haben uns letztes Jahr im Joyclub angemeldet und haben eines in dieser ganzen Zeit immer beherzigt:

„Machen. Einfach nur machen. Nicht viel grübeln. Machen.“

Denn auch mit einem Sprung ins kalte Wasser kann man trefflich schwimmen lernen.

*hi5*

Tom & Zarah
Sklavenmarkt
Streng ...
*******ics Mann
850 Beiträge
Seit langer Zeit....
mich hier Fotografisch ausleben zu können mit tollen Menschen und vor allem meiner Liebsten... Auf einen Moment reduzieren, geht bei mir (uns) nicht...

15 Jahre, Glückwunsch von uns ... *knips*
"Beide" schreiben...
Zitat von *****ich:
Was habt ihr innerhalb der letzten 15 JOY-Jahre bei uns erlebt? Was ist der schönste Moment, das schönste Ereignis, welches sich in Verbindung mit dem JOYclub zugetragen hat?

Wir haben uns damals angemeldet um unseren Wunsch nach MMF und Wifesharing mit einer gewünschten Entwicklung zum Cuckolding auszuleben mit entsprechenden Kontakten, die wir hier knüpfen wollten. Es gab sehr viele schöne und intensive Treffen mit verschiedenen Männern, die unser Bestreben nach einer tieferen Cuckoldbeziehung ordentlich nährten.
Herauspicken kann man da ein Treffen vom 22.11.15, welches sehr tiefgehend, intensiv und wegweisend war.

Alle Dates zuvor (inklusive die aus unserem ersten Profil), waren gut und sehr aufregend, aber haben im Vergleich nicht diese nachhaltige Wirkung gehabt. Uns war klar, dass vieles von den Herren abhängen würde, die wir treffen und es war irgendwie ja auch vorprogrammiert, dass irgendwann einer kommen würde, der vieles verändert. Dieser Lover war dann am 22.11.15 das erste Mal bei uns und leutete unbewusst aus unserem eher spielerischem Ansatz eine reale und absolut nachhaltige Entwicklung zum Cuckold ein.

Der Sex mit ihm passte zu 100% zu dem was sie sich erhoffte, ohne zu wissen, dass sie es wirklich bekommen könnte. Der Sex mit ihm war äußerst intensiv, die Art wie er mit ihr/mit uns umging sprach sie zu 100% an und alles zusammen war der von uns beiden gewünschte "Schubser" hin zu einer Cuckoldbeziehung aus völliger Überzeugung. Er veränderte ihren Blick auf unseren gemeinsamen Sex, wertete ihn durch alles enorm ab und erfüllte damit, zuerst unwissentlich, unser beider Begehren.
Im Zusammenspiel mit den folgenden Treffen mit ihm, können wir sagen, dass er der maßgebliche Auslöser für unsere mittlerweile seit über einem Jahr bestehende Never Inside Beziehung ist und er sie zum richtigen Hotwife und ihn zum überzeugten Cucki "gemacht" hat.

Es folgten noch weitere Treffen mit anderen Herren, die ohne Frage auch mehr als intensiv waren und diese Entwicklung ebenso mit beeinflusst haben, aber das war schon etwas sehr besonderes und tiefgehendes für uns beide.

LG NeueReize
Bild ist FSK18
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Hi.
Bin noch relativ neu hier, doch was ich bis jetzt erfahren und kennenlernen durfte gefällt mir sehr gut.

Hier trifft man viele tolle Menschen 😉
*danke* Joy und *herz*lichen Glückwunsch zum 15 jährigen Jubiläum

LG und weiter so, Dennis
Herzlichen Glückwunsch JC
*dance* *party* *tanz2* *herz3*

Wir haben uns vor vielen Jahren (2013) hier im JC das erste Mal getroffen. *juhu*

Zwei Wochen später ein festes Paar und bis heute glücklich. Natürlich ist das etwas besonderes, zumal wir beide wissen - Volltreffer! *dance*
Immer hier online gewesen, mit unterschiedlichen Profilen.

Wir sind glücklich und gerne hier - hoffentlich noch seeehr lange. *juhu*

Das ist unser kleiner Beitrag zum Burzeltag vom *joyclub*

Und nun - hoch die Tassen, feiern, glücklich sein. Yay *hochleb*

*herz*lich
https://www.joyclub.de/profile/5593431.pas_de_jeux.html
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Von den 15 Jahren war ich 12 Jahre dabei. Puh, das ist eine lange Zeit. Aber es gab/gibt User, die sind noch länger dabei.*lach*

Ja, was ist in Erinnerung geblieben? Viele interessante Diskussionen, die Frage wofür ich einen Haken brauche (bald habe ich sogar einen Grünen und das ohne Foto*panik* ), ein lustiges Solo-Swinger-Gruppentreffen, ein Swingerclub wo man nur über den Joyclub hereinkommt und vor allem viele Inspirationen für Clubbesuche bundesweit. Menschen habe ich über den Joyclub bewusst wenige kennengelernt, aber die, die es waren, waren alle sehr besonders.
*********i_16 Paar
36 Beiträge
Lillis Weg ♥️
Wahnsinn *love5* , dieser Blick, diese Ausstrahlung von einem Mann. Der Blick hat mich irgendwie magisch angezogen, mich gefesselt. Meine Gedanken kreisen um dieses schöne Profilbild, lässt mich nicht mehr los.
Ich bin mit einem Paarprofil auf dieser Plattform. Aber der damalige Mann konnte sich absolut keinen Dreier vorstellen. Jetzt ist guter Rat teuer. Ich will diesen Mann hinter dem interessanten Profil unbedingt Kennenlernen. Und schnell nimmt eine verrückte Idee Gestalt an.
Und so entsteht nach gut einer halben Stunde mein eigenes Profil, LILLI *zwinker* , ohne Foto aber mit absolut ehrlichen Eckpunkten. Einzig zum Ziel, dass Interesse dieses geheimnisvollen Mannes zu erlangen. Doch Olly hat keine Lust mehr auf Fakes und Enttäuschungen. Aber, der Satz: es muss noch Überraschungen im Leben geben, erweckt seine Neugier. So kommt es schnell zu einem Treffen. Es ist der Hammer, wir spüren die Anziehungskraft , das Kribbeln . Die Gewissheit es ist richtig, alles fühlt sich gut an.
So begann vor über 3 Jahren unsere gemeinsamer Lebensweg. Und aus den Einzelprofilen entsteht unsere Gemeinsames Olly- Lilli Profil. Wir sind Swinger, lieben den aufregenden Sex, gemeinsam mit unserer Liebe.
*danke* Joy!!!!!! für all die wunderbaren Menschen, die wir hier kennenlernen konnten!!!

Lilly *kuss*
❤ Lilli ♥️
*******INGE Mann
97 Beiträge
*party2* *troet*
ALLES GUTE zum 15GEBURTZTAG
weider soooooooo
filfreute u *cool*gesbräche in shriftlicher vohrm
*cheers* *troet*
Herzlichen Glückwunsch *joyclub*
Großen Dank an alle Mitarbeiter und lieben Menschen, durch die das Projekt "Joyclub" zu einer gelungenen Plattform geworden ist!

15 Jahre schon !!
Mir haben zwei davon bisher nahezu alle meine sexuellen Erfahrungen geschenkt.

Ich verdanke Joy meine polyamore Lebensweise, den Einstieg in sexpositive Privatparties und .... meinen Sohn.

Der schönste Moment war, als ich ihn das erste Mal im Arm hielt.
****Ma Frau
173 Beiträge
*happybirthday* JOYclub

Mein tollstes Erlebnis hier, habe ich schon vor einiger Zeit in eine kleine Geschichte gepackt.

Homepage "JoyClubber in the Air." von MonaMa

Zwischen 2008 und jetzt hatte ich aktive und auch inaktive Zeiten hier.
Während meiner aktiven Zeiten, sind hier Freundschaften entstanden die Lebenslang halten werden, bin ich mir sicher.

*danke* das es euch hier gibt.

*joyclub*
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch.
Wir durften viele schöne Momente erleben. Das Schönste sind hier die Freundschaften mit Paaren, die wir hier gefunden haben.
Der sexuelle Horizont ist schon sehr erweitert worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.