Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele in der Beziehung

****_sn Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiele in der Beziehung
du bist in deiner Zelle, bestraft, und ich bewache dich! du bist total abhängig von mir...

ich bin so schön und so erfahren , dass du jeden Preis bezahlen würdest, um mich zu bekommen!

wie findet ihr diese rollenspiele in der beziehung und frischt es sie auf?
ich würde es gerne mal ausprobieren, doch weiß ich nicht, wie ich es meinem "Partner" beibringen soll .............. könnt ihr mir helfen?
rollenspiel
rollenspiele können das beziehungsleben sehr bereichern. wichtig ist das beide eine bestimmte "rolle" annehmen können und wollen. nicht jeder mag diese spielchen. daher hilft nur mit dem partner zu reden und herauszufinden, wie der partner dazu steht.

alternativ könnt ihr ja beim liebesspiel euch langsam an diese thematik ranpirschen... so als rollenspiel "light" - redet im anschluss auf jdenfall drüber, wie ihr es empfunden habt. wenn es passt, baut es aus und lasst eurer phantasie freien lauf. ein codewort für einen spielabbrch sollte vorher verinabrt werden, falls das rollenspiel zu weit geht....

gut ist es auch einfach ein wenig das ambiente dem rollenspiel anzupassen. als anregung möchte ich hier mal ein stundenhotel in leipzig nennen, dort gibt es nette themenzimmer, dort lässt es sich gut spielen, grins!!
Wie beibringen ...
Habt ihr schon einmal ein Rollenspiel versucht? Hast du´s versucht? War deine Dominanz dort auch Thema? Wie hat er darauf reagiert?
****nLo Mann
3.554 Beiträge
rollenspiele
Gute Idee und sollte man gegenseitig thematisieren.
wie findet ihr diese rollenspiele in der beziehung und frischt es sie auf? ich würde es gerne mal ausprobieren, doch weiß ich nicht, wie ich es meinem "Partner" beibringen soll .............. könnt ihr mir helfen?

PARTNER = (für mich) derjenige, der mir am nächsten steht, der Mensch, der mir am vertrautesten ist ergo der Mensch, mit dem ich über alles reden sollte / dürfte / könnte....

wie beibringen also? - REDEN, jipp *gg* - GENAU, thats it.....

wenn Du Dich nicht traust mit der Tür ins Haus zu fallen, erzähl ihm, dass Du das wo gelesen hast, das Frauen so ne Wünsche haben *zwinker* oder aber Du erzählst ihm....die Schwägerin meiner Freudin, die tickt so, dass.......ähm ja....*gg* und so weiter und so fort und dann wart die Reaktion ab...... ;-))

lg T.
hallo ...
ich habe das über 2 Jahre lang ab und an erfahren dürfen und muss wirklich sagen - ich würde alles dafür geben um solch einer lady wieder zu begegnen. nichts ist schöner als bdsm einfluss - also eine ds - liebesbeziehung ... träum und schwärm ...
hallo mio...
hast mich als einen liebling gesetzt - würde so gern kontakt zu dir haben ...
Du hast schon ein bestimmtes Szenario im Kopf.
Kennt Dein Partner dieses Szenario ?
Gefällt es ihm ?
Oder hast Du den Eindruck, dass Du ihn davon überzeugen musst,
eine bestimmte Rolle "Dir zuliebe" mal auszuprobieren ?
Ab und zu
schlüpfen wir auch in Rollenspiele und ich muß sagen, es macht mich schon sehr an *g* Muß nicht immer sein, aber wenn, dann leb ich meine Rolle so richtig aus! *g*


LG, Silvia
****_sn Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure meinung selber hab ich es leider noch nicht ausbrobirt da ich leider keinen partner habe aber es würde mich schon sehr reizen ^^
Ich persönlich finde, dass Rollenspiele die Beziehung auf jeden Fall aufpeppen können. Dadurch kann man sich doch von eine ganz neuen Seite kennenlernen, sich neu entdecken.

Man kann dem Alltag entfliehen und sich gemeinsam einfach gut fühlen.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Es fällt mir nicht leicht...
...in eine Rolle zu schlüpfen.

Da mein Leben bereits voller Rollen ist...

Vater, Ehemann, engagierter Mitarbeiter, guter Freund, aufmerksamer Zuhörer, Liebhaber,...

Ich spiele manchmal Luigi, den metrosexuellen Intimfrisör...

Aber irgendwie finde ich Rollenspiele lächerlich - sorry.

LG afi
Klar...
macht so etwas Spaß!

Spielchen sind einfach nur prickelnd, kommt aber auf die Situation an. Manchmal ist der Ansatz schon lächerlich bis abtörnend.

Diese kleinen D/s Geschichten im Bett finde ich unheimlich heiß. Kann schon vorkommen, dass man sich da ziemlich reinsteigert und die Partnerin von einer anderen Seite kennenlernt. Und die andere sich manchmal auch ;).

Da ist wohl ein Recall fällig!

Grüße!
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
ich weiß ja nicht
also ich habe keinerlei Erfahrung mit Rollenspiele.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund vor mir steht und einen auf Handwerker, Stripper oder sonst was macht, kann ich mir das Grinsen schwer verkneifen. *haumichwech*
Genauso finde ich die Vorstellung sehr lustig, das ich mich vor meinen Freund stelle und einen auf Zimmermädchen mach oder so.
Das würde sicherlich ein sehr lustiger Abend werden, allerdings nicht in sexueller Weise, da ich immer wieder lachen müsste. *rotfl*

Lg dreamteamhl (sie)
******wet Mann
1.081 Beiträge
Viel fantasie und natürlich Vertrauen!
Solltest Du Mio4 einen Partner finden der viel fantasie und vertrauen zu Dir besitzt dürfte dies sicher kein Problem sein ihm Deine vorstellung von dem beschriebenen Rollenspiel zu erklären, sofern er sich die rolle eines devoten Mannes vorstellen kann.

Beim gemütlichen zusammen sein und ein Glas Wein, etwas kuscheln dürfte dies eigentlich kein problem sein.

Du nutzt dann die gunst der Stunde.....

"Schatz, weist Du was mich mal sehr reizen würde...usw.

Es sei denn das Dir der Mut dazu fehlt, hierzu kann ich Dir nur sagen das offenheit etwas wundervolles ist.

Hoffentlich konnte ich Dir helfen. VIEL GLÜCK!!!
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Rollenspiele...hmmm ja wäre mal was neues...nur hab ich da nicht unbedingt das große verlangen zu! Abwarten was die Zukunft bringt, ich werde es hier sofort berichten!

LG KeineFeiglinge (M)
Einfach anfangen...
... ich habe zwar kaum Erfahrung mit Rollenspielen, finde es aber sehr aufregend. Ich denke auch, dass es für diese wie andere Interessen Platz in einer Beziehung geben sollte, zumindest es auszuprobieren. Wenn einer von beiden dann meint, es sei nichts, ist das m.E. schade aber auch ok.
finde ich klasse
rollenspiele machen echt hammer spaß.
es gibt so viele schöne möglichkeiten .....und wie schon erwänt, einfach loslegen. der fantasie sind keine grenzen gesetzt
*******pzig Mann
82 Beiträge
ich finde die
idee echt klasse.
aber es müssen dies beide wollen, aber da liegt wohl oftmals das problem, das der partner dies (evtl.) nicht möchte. dies kann man aber nur über ein gespräch klären.


lg
ich
finde auch das rollenspiele sehr schön und geil sind, aber wie schon erwähnt musst du deinem partner 100%ig vertrauen können, denn sonst kann das böse enden.
fangt erst mal klein an und dann könnt ihr es immer noch ausleben so wie ihr es euch vorstellt und wie hart oder wie weit ihr es treiben wollt.
ich hab schon einige erfahrungen sammeln dürfen mit meinem mann und ich muss sagen, man glaubt gar nicht was da alles in einem menschen verborgen ist.

lg
mrs. love
*******5_bw Mann
9 Beiträge
Hatte vor zwei Wochen ein geiles Erlebnis. Hab eigentlich nur aus Spaß zu meiner Freundin gesagt, das ich es nicht glaube das sie und ihre Freundin mich fesseln würden. Und wenn doch ihnen Geld zum Shoppen gebe.
Naja irgendwann hatte ich meine Nerverei überstrapaziert und als wir bei ihrer Freundin waren ist es passiert. Ich wurde von beiden mit Klebeband an Händen und Füßen gefesselt, sowie geknebelt und die Augen verbunden. Fand es echt ein geiles Erlebenis. Das ich gerne wiederholen würde aber wäre schon iwie komisch. Was meint ihr?
Rollenspiele...
würde ich gerne mal testen, ausprobieren...
aber auch mein Mann, mag das nicht... Leider...

lg
Tamara
*******_bu Paar
66 Beiträge
Haben wir noch nicht
ausprobiert.
Aber wenn ich mir jetzt mal vorstelle, dass ich die Krankenschwester, Domina, Nutte, Lehrerin oder ähnliches geben soll ... kommt mir eher das Lachen als Erregung.
Ich glaub, ich finde das albern. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, damit will ich nicht in Abrede stellen, dass es viele Menschen gibt, die das sehr erotisch finden! Es ist eben eine Spielart im Sex, die den einen gefällt, den anderen eben nicht.
LG
*****ann Mann
504 Beiträge
@hero85
So richtig als Rollenspiel würde ich Dein nErlebnis nicht betrachten.
Aber wenn es für Dich ein schönes Erlebnis war, ist es auf jeden Fall ok.
*******5_bw Mann
9 Beiträge
Klar war kein richtiges Rollenspiel. Aber aufjedenfall ein Anfang dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.