Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9030 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?

******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?
Hallo an alle hier....

ich habe meiner Frau den funfactory big boss gekauft, der ja schon ziemlich dick ist.
Sie bekommt ihn gerade so ganz rein und füllt sie ganz aus...sie meint eigentlich sei er schon fast zu groß *g*

Ich würde nun gerne sie mit meinem Stück anal gleichzeitig verwöhnen, doch sie ist dann anal so eng, dass nur 1 Finger reingeht...sonst tut es weh.

Was kann ich da machen?.....wir würden es gerne mal erfahren, wie es doppelt so ist....

P.S. ich habe ca. 5cm Dicke....

Danke *g*
*****alS
7.392 Beiträge
Zitat von ****er:
Was kann ich da machen?.....

Kleinerer Dildo? Nur so als Idee...
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Wieso bestellst du ihr denn auch gleich den Big Boss *kopfklatsch* *ggg* Normalerweise fängt man klein an und steigert sich.
Ich schließe mich meinem Vorposter an. Entweder bestellst du ihr einen kleineren Dildo oder gibst dich mit dem Finger zufrieden.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass - falls sie das auch wollte und das kein einseitiger Wunsch deinerseits ist - sie dir ganz genau sagen könnte, wie das für sie anzugehen wäre, sodass es ihr auch gefällt.

Fall es sich um einen einseitigen Wunsch handelt ist meine Antwort, wie du es angehen sollst: Gar nicht!
Mal sehen.. der Dildo hat etwa 4,5 cm Durchmesser, dein Dödel etwa 5 cm. Du willst ihr also minimum 9 cm anal reinschieben? Lese ich das richtig?

Bei verantwortungsvoller, langsamer Dehnung wirst du/sie fast ein Jahr brauchen. Und ne Menge Gleitgel. Wenns schneller gehen soll, ein paar Monate weniger.. allerdings nicht empfehlenswert.
Aber gut, jedem das seine. Haut rein *g*
*****alS
7.392 Beiträge
Zitat von ****An:
Mal sehen.. der Dildo hat etwa 4,5 cm Durchmesser, dein Dödel etwa 5 cm. Du willst ihr also minimum 9 cm anal reinschieben? Lese ich das richtig?
Ich lese eher "Dildo vorne, Schwanz hinten". Aber wenn deine Lesart stimmt, find ich die Frage noch merkwürdiger als eh schon...
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ****An:
Mal sehen.. der Dildo hat etwa 4,5 cm Durchmesser, dein Dödel etwa 5 cm. Du willst ihr also minimum 9 cm anal reinschieben? Lese ich das richtig?
Ich lese eher "Dildo vorne, Schwanz hinten". Aber wenn deine Lesart stimmt, find ich die Frage noch merkwürdiger als eh schon...

Bitte ... ich hab' die Frage so wie @****An verstanden. Meine Antwort gilt aber in jedem Fall.
Stimmt, mich hat der erste Satz verwirrt: "Dildo und Penis gleichzeitig anal."

Aber DreimalS hat recht, er meinte sicher Dildo vaginal, Schwanz anal.
*********Void Mann
174 Beiträge
Ich würde dir empfehlen einen zweiten Dildo zu besorgen der in etwa deinen Ausmaßen entspricht und alleine zu experimentieren wie du die beiden am besten verkraftest und dabei noch Spaß hast.
Wenn du das hinbekommst weißt du wie du es bei deiner Frau auch schaffst. 😜
******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge.

Dildo vorne, ich hinten war gemeint *g*
wir haben schon mal mit einem dünneren Dildo anal und ich zugleich vaginal probiert, aber wenn ich dabei bei ihr drinnen anstoße (was ich gerne habe), kommt sie sehr schnell....deshalb will ich hinten, aber mit einem dünnen Dildo vorne kann sie gar nix anfangen...bleibt mir wohl nichts anderes übrig als von vorne
dann "mit Handbremse angezogen" es zu machen....
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Da wir AV zuhause nicht praktizieren gibt es bei uns es öfters doppelt vaginal mit dem Dildo!
Wenn sie so schon anal eng ist und Schmerzen dabei hat, würde ich keinesfalls zu dem dicken Dildo noch versuchen, deinen Schwanz anal reinzuschieben.

Wie soll das denn funktionieren??? Ihr müsstest erstmal so testen, ob sie deinen Schwanz überhaupt anal aufnehmen kann, ohne Schmerzen zu haben. Das braucht Zeit und Geduld.

Ich war nie ein Fan von anal, hatte immer Schmerzen dabei. Mittlerweile hatte ich öfters anal und wenn es der passende schlanke Schwanz ist, find ich anal total geil. Einen dicken Dildo zusätzlich könnte ich mir nicht vorstellen.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
mein Mann und ich praktizieren diese Spielereien in allen Varianten. Cm Angaben kann ich keine machen, interessiert mich nicht.
Wir gucken einfach, was wie passt und gut ist. Wenn deine Frau noch nie eine DP hatte, vielleicht die Anmerkung, dass sich das Gefühl verändert, wenn man gleichzeitig anal und vaginal penetriert wird...da könnte auch eine kleinere Dildovariante reichen.
Falls sie beim Großen bleibt und Du anal nicht reinpasst, könntet ihr es auch mit einem zusätzlichen Blowjob, Deepthroat, etc. probieren, wenn Euch so etwas zusagt.
Viel Spaß Euch.
Grüße Leeny
*********icht Frau
14.521 Beiträge
wenn

Dein penis unbedingt anal penetrieren soll

würde ich die passende dildo-grösse für vaginal danach aussuchen
(also was genau passt noch, wenn Dein penis drin ist?)

soll Dein penis allerdings an diesen big boss angepasst werden
wird es schwierig...

Du hast ja nur einen...oder?
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
Brecheisen oder kleinerer Dildo


was für ne Frage... *roll* was hast du für Antworten erwartet?
****ni Frau
842 Beiträge
Zitat von *****alS:

Kleinerer Dildo? Nur so als Idee...
Was für ein verwegener Gedanke 😁🤭🙈
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
@****er bitte doch mal einen Mod den Titel anzupassen, wenn du Dildo vaginal und eigenen Penis anal zugleich meintest. Dann würden eventuell auch so hingeworfene Beiträge wie
Zitat von **********yes77:
Brecheisen oder kleinerer Dildo


was für ne Frage... *roll* was hast du für Antworten erwartet?

entfallen.
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
Zitat von *******a79:
@****er bitte doch mal einen Mod den Titel anzupassen, wenn du Dildo vaginal und eigenen Penis anal zugleich meintest. Dann würden eventuell auch so hingeworfene Beiträge wie
Zitat von **********yes77:
Brecheisen oder kleinerer Dildo


was für ne Frage... *roll* was hast du für Antworten erwartet?

entfallen.

ich hab die Frage schon verstanden. vorne Dildo, hinten Schwanz. Was bitte bleibt denn da über als Lösung statt kleinerer Dildo?
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Wer nicht fragt, bleibt dumm... das es ein kleinere Dildo vielleicht erstmal tut, der Gedanke kam ihm vielleicht schon. Aber deine Art zu antworten, empfinde ich als hingerotzt und hab in meiner Annahme, dass du denn Titel eventuell zu so einer impulsiven Aussage verstanden hast, wie er fehlinterpretierbar da steht. Interessant, dass dem nicht so ist. Nen Brecheisen ist sicher nicht der richtige Lösungsansatz.
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
@*******a79 extra für dich: *ironie*

ich bin dummerweise davon ausgegangen, daß man erkennt, daß es nicht ganz ernst gemeint ist
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******a79:
@****er bitte doch mal einen Mod den Titel anzupassen, wenn du Dildo vaginal und eigenen Penis anal zugleich meintest. Dann würden eventuell auch so hingeworfene Beiträge wie
Zitat von **********yes77:
Brecheisen oder kleinerer Dildo


was für ne Frage... *roll* was hast du für Antworten erwartet?

entfallen.

ich hab die Frage schon verstanden. vorne Dildo, hinten Schwanz. Was bitte bleibt denn da über als Lösung statt kleinerer Dildo?

Na ja, nur weil DIR dazu nichts Anderes einfällt heißt das ja nicht, dass es keine anderen sachdienlichen Hinweise dazu geben kann. Daher fragt er ja ein Forum und nicht nur dich *zwinker*

Wegen meines Eindrucks, dass das Vorhaben eher einseitig ist, wollte ich mich eigentlich gar nicht weiter dazu äußern, aber gut:

• es ist grundsätzlich einmal zu klären, wie denn ihre analen Kapazitäten so ohne Doppelantritt sind. Wenn bei einem Finger (bzw. kleinem Dildo, der gem. TE schon benutzt wurde) für sie Schluss ist, dann wird das im gleichzeitigen Doppelversuch auch nicht plötzlich magisch anders.

• die Reihenfolge kann entscheidend seiin. Vielleicht mal mit Analsex (mit Penis) anfangen, und dann den Dildo vaginal dazunehmen (und nicht umgekehrt, wie ihr es offenbar bisher probiert habt).

• die Stellung kann entscheidend sein. Es ist günstig sich eine zu suchen, in der ihr vaginaler Kanal so wenig wie möglich gekrümmt wird (also kniend, Oberkörper aufrecht z.B.)
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@*******a79 extra für dich: *ironie*

ich bin dummerweise davon ausgegangen, daß man erkennt, daß es nicht ganz ernst gemeint ist

Okay Notiz an mich... du bist halt so...
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Haha, du stellst ja fragen...

Setz sie rückwärts auf dich (anal) und lass sie erstmal locker und weit werden. Dann mit den Fingern vaginal bearbeiten und aufdehnen (mit zwei Händen). Wenn das für den großen Dildo als Vorbereitung nicht reicht. Erst einen kleineren, mittleren und zuletzt den großen. Etwas mit Vibration würde auch helfen zu entspannen.
Von der Dehnbarkeit ist das alles möglich.
*********mite Frau
505 Beiträge
@ Worker: Ich habe eigentlich nur eine Antwort auf deine Fragen... Besprich und Erleb dann das eher mal mit deiner Freundin- als mit Wildfremden im Forum zu debattieren. Geh auf sie ein, sprich mit ihr und sein Empatisch... Das ist echt sinnvoller als hier Menschen zu befragen, die dann nur von sich auf andere schließen und ihre eigene Wahrheit als die ultimative verkaufen oder über dich lachen.
Richtig eincremen und langsam rein stecken erste mal Kopf wenn es gefällt sie dann alles auf einmal rein schieben 😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.