Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2313 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kennengelernt und warum Schluß gemacht?

@ Romantik57
Das tut mir SEHR leid für Dich! *blume*
@*******hka
Du solltest vielleicht mal dein Beuteschema überarbeiten. Denn sowas kommt dabei raus, wenn man nicht gerne alleine ist.*g*

Zum Thema "Warum Schluß gemacht":
Weils nicht gepasst hat.
*******rlie Frau
48 Beiträge
*Grübel, Grübel*
Das is echt mal ne nette Umfrage *gg*...
Ich lass jetzt mal die Kindergarten und die Volksschulliebe aus, weil das damals ja sowieso nur unter dem Motto: "Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht" abgelaufen ist *rotfl*

1.) Mein erster Freund war ne Fernbeziehung, kennengelernt übers Internet, gehalten hats nicht einmal ein Jahr, weil wir zu unterschiedliche waren, er u.a. unter Depressionen gelitten hat und ich mit 15 einfach überfordert war.

2.) Meine erste große Liebe, kennengelernt beim Tanzen, zusammen waren wir stolze 3 Jahre und 4 Monate (von 16 bis 19), mit ihm mein erstes Mal gehabt, aber leider haben wir uns in völlig verschiedene Richtungen entwickelt, woraufhin wir einvernehmlich beschlossen haben, uns zu trennen. Mittlerweile ist er aber mein bester Freund.

3.) Nach ihm Hals über Kopf in eine Sexaffäre gestürzt, mit dem Resultat, dass ich mich verliebt habe, er jedoch der größte Frauenheld der Stadt war und noch immer ist ;). Nach 5 Monaten hab ichs dann endlich geschafft mich von ihm zu lösen *bravo*...

Tja und Nummer 4 war meine zweite große Liebe und der erste Mann, der mich über alle Maßen (in jeglicher Hinsicht) fasziniert hat, der mich aber nach 8 Monaten sitzen gelassen hat, mit der Begründung mich nicht lieben zu können *heul*... Loser Kontakt ist aber trotzallem aufrecht geblieben...
@Happygirlie
Ich dachte du wolltest »die Kindergarten- und Volksschulliebe« auslassen?

*mrgreen*
*******k57 Mann
79 Beiträge
@anettschka
........Danke für deine Worte.Ich wahr 2 Jahre in einer therapie ,um all dies verarbeiten zu können....aber nun ist es überstanden..auch dank meiner Kinder *sonne* *freu2*
*******rlie Frau
48 Beiträge
@DuaneHanson
Und was ist deiner Meinung nach jetzt Kindergarten bzw. Volksschulliebe *gg*?????
Smile...
ich (w) habe meinen
1. mit 14,5 jahren in einer Tanzschule bei einem öffentlichen Fest kennengelernt. Freitag, der 13.......... Er war damals 19J.

29 Jahre zusammen,
davon 25 Jahre verheiratet
und noch lange lange kein Ende in Sicht
zudem noch 2 super tolle Kids *ggg*
@py

is er also der erste und einzige mann in deinem leben? (oder swingst du? :P)
Ja, er ist der erste gewesen, waren damals auch in Swingerclubs, habe, konnte, durfte Erfahrung machen mit anderen Männern, aber ich selber fand es nicht schön.
Ich bin bi und lebe diese Neigung auch aus.
Also... mein Mann, einzigster Mann, neben bei gerne feste Freundin *zwinker* aber an andere Männer habe ich kein Interesse
****_nw Frau
126 Beiträge
hmm Sie überlegt mal:

kennengelernt mit 16, zusammen für ca. 6 Monate. Habe schluss gemacht weil er sich nach einer Weile seltsam verhalten hat. Jahre später fand ich heraus, es war eine Wette am laufen...

Nach kleineren Plänkeleien die man in dem Alter so hat dann der nächste "feste" mit 19... Kennengelernt beim Rollenspielen (Fantasy, nichts sexuelles) hat ca. 9 Monate gehalten dann hab ich schluss gemacht eher aus einer Laune heraus und es lang bereut.

20 Jahre: Der nächste Freund kam kurz danach, kennengelernt auf einem Mittelaltermarkt (schon ca. 2 Jahre vorher, da war er aber anderweitig vergeben), zufällig wiedergetroffen in einer Kneipe...
Nach 2,5 Jahren davon 1,5 Jahre in gemeinsamer Wohnung hab ich schluss gemacht weil er nur noch mit seiner Band unterwegs war und auf Tour wohl auch nichts hat anbrennen lassen...

22,5 Jahre: Schon während der vorigen Beziehung hatte ich zwei Brieffreundschaften die eigentlich recht harmlos waren. (Mit Native Americans, es ging mir eigentlich nur drum mehr über die Kultur etc zu erfahren und mein englisch zu verbessern) Als die Männer erfuhren dass ich jetzt Single bin ging die flirterei los... hab mich dann tatsächlich für einen entschieden, viel Zeit in den USA verbracht, schon die Hochzeit geplant... doch wir (schwer zu sagen wer es war) haben dann schluss gemacht weil er zunehmend ein Drogenproblem hatte und sich ausserdem eine andre angelacht hatte. Das war nach ca. 3 Jahren....
Danach gab es noch einen Flirt mit dem andren Brieffreund, habe noch mehr Zeit in den USA verbracht, fleissig Flugmeilen gesammelt und mich nach 2 Jahren eher lockerer Beziehung dagegen entschieden.

Danach war ich ca. 1 Jahr single

Mit 28 dann treffen mit meinem jetzigen Freund in einer Bar, vorher online kennengelernt, allerdings ohne konkrete Beziehungsabsicht. Bei unserem Treffen ging es um was ganz andres (Jonglieren üben bzw die Übungstreffen mal konkret zu planen) aber es wurde eine Beziehung draus die bald 4 Jahre anhält. *g*
meinen ersten richtigen Freund habe ich in einer Discothek kennengelernt. Mit ihm war ich knapp ein Jahr zusammen, habe aber dann Schluss gemacht, weil er gelogen hat, wenn er nur den Mund aufmachte. Krassestes Beispiel: er erzählte mir, er würde in einem Zeitarbeitsunternehmen arbeiten, was er aber nicht tat, sondern es kam heraus, dass er leere Flaschenkisten zusammenklaute und das Pfand einlöste. Das Geld hat er dann am Automaten verspielt.
Meinen zweiten kannte ich in der gleichen Discothek kennen *zwinker* mit ihm war ich gut 3 Jahre zusammen. Von ihm trennte ich mich, weil er mich immer respektloser behandelte.
Ein halbes Jahr später lernte ich im Internet jemanden kennen. Es war keine Singlebörse und kein "Single-Chat" sondern einfach ein ganz normaler Chat in einer Community. Als ich mich mit ihm dann traf, hat es recht schnell gefunkt und wir waren 10 Jahre zusammen, davon 3 verheiratet. Ich habe die Beziehung aus mehreren Gründen beendet, mir das aber auch lange und reiflich überlegt, denn 10 Jahre möchte man auch nicht einfach über Bord werfen
Meine Ex-Freundin hab ich Karneval kennen gelernt~
Nachdem wir zwischendurch schon dreimal auseinander waren (immer von ihrer Seite ausgehend, weil sie meinte, sie sei zu schlecht für mich), hab ich nach ungefähr 16 Monaten Schluss gemacht, da die Gefühle so gut wie vollkommen verflogen waren und die Anzahl und das Ausmaß ihrer Fehler und Macken die positiven Dinge einfach vollkommen niedergezwungen haben.

Meinen jetzigen Freund hab ich im "Literatur-Café" unserer Schule kennen gelernt [dort schreiben wir selbst Kurzgeschichten und kritisieren die der anderen] und bis jetzt sind wir seit zehn Monaten glücklich zusammen~
*******mon Paar
29 Beiträge
Über meine Exfreunde....
.. erzähle ich nix !!

Meinen jetzigen Freund habe ich so ca. am 15.10.2010 bei black-flirt, einer Internet-Singelbörse kennengelernt und nach dem ersten Date am 21.10.2010 kennengelernt, wo klar war das wir uns am nächsten Tag wieder treffen wollten, also am 22.10, sind wir dann auch zusammen gekommen und bis jetzt immer noch sehr glücklich =)

Lg*
Engelchen
********n_72 Frau
61 Beiträge
Ich lass den Kleinkram und "unbedeutendes" auch einfach mal weg...

1. Hab ihn durch Freunde aus der Schule kennengelernt. Hielt 9 Monate. Dann machte er Silvester Schluss weil er sich in eine andere verkuckt hat. Nach 2 Monaten wollte er sein Glück nochmal bei mir versuchen. Aber das Vertrauen war weg und es wurde nix gescheits mehr...

2. Hab ihn in der Disco kennengelernt. Nach 1 Jahr haben wir geheiratet und sind zusammengezogen. 1 Jahr später bin ich auch schon wieder ausgezogen. Er hat gesoffen wie ein Loch und wurde schnell aggresiv.

3. War ein Arbeitskollege. Liebe meinerseits kann ich das eigentlich nicht nennen. Er war nett und ich wollte aus meiner Ehehölle raus...
Ich kam allerdings vom Regen in die Traufe, er soff genausoviel und entpuppte sich später als jähzorniger, kontrollwütiger, eifersüchtiger Egoist. Nach 5 Jahren hab ich es endlich geschafft mich zu "befreien".

4. Hatte die Nase erstmal voll von festen Beziehungen und wollte eigentlich ne Weile solo bleiben. In einer Partykneipe hab ich dann einen gutaussehenden Typen kennengelernt der mir unverblümt mitteilte das er ne Freundin hat und nur ne Sexaffaire sucht. Seine Freundin hätte wohl nix dagegen. Kam mir wie gerufen, ich wollte ja auch keinen festen Partner aber auch nicht unbedingt als Nonne leben... Wir hatten 3 Monate zusammen unseren Spaß dann beendete ich die Sache weil...

5. ich in der Disco einen anderen süßen Typ gesehen habe. Es war Liebe auf den ersten Blick, meinerseits. Ich konnte es emotional nicht vereinbaren den Einen zu "lieben" und mit nem Anderen zu poppen.
War paar Wochen solo aber dann zeigte der Mann meiner Träume auch endlich Interesse an mir.
Nunja, bin jetzt seit fast 15 Jahren mehr oder weniger glücklich mit ihm zusammen. Sexmäßig passt es nicht so ganz, könnte mehr und abwechslungsreicher sein. Aber wir arbeiten daran. Der schlechten Erfahrungen wegen hat Harmonie im Alltag eh einen höheren Stellenwert für mich. Die Sache mit dem Sex wird schon noch, bin bzw. bleibe da optimistisch *g*
den vater meines kindes auf einer technoparty kennengelernt, fast 3 jahre zusammen... ende, schluss, aus, weil er gewaltätig wurde!

(die anderen beziehungen zähle ich hier nicht auf, weil es nie richtige beziehungen waren)
Wenn man jetzt rein von denen klassisch als Beziehung definierten Verbindungen ausgeht:

1) Online über eine Community zu einem gemeinsamen Hobby kennen gelernt. Nach 1,5 Jahren war Schluss, da sich unsere Vorstellungen und Erwartungen an eine Beziehung auseinander entwickelt hatten.

2) Ebenso online kennen gelernt, allerdings in diesem Falle über ein Forum. Ein Ende dieser Beziehung ist bisher nicht in Sicht.
Ich spiel mal mit;-9
Die erste Beziehung begann kurz vor meinem 18 Geburtstag, lernten uns über einen gemeinsamen Freund kennen, diese Beziehung hielt 6 Jahre lang, er beendete diese.

Die zweite folgte erste einige Jahre später, über das www.;-) nach 9 Monaten endete diese einvernehmlich. (er vermisste seine Ex und ich fand s langweilig das er keine eigene Meinung hatte )

Die dritte ebenfalls kennengelernt im Internet...hielt 6 Monate, ich beendete diese ( seine Eifersucht trieb mich in den Wahnsinn;-9)

Die vierte , na wo habe ich den wohl kennengelernt? (lol ) dauerte ein Jahr und auch ich beendete diese .....auf Grund seiner Eifersucht und Putzfimmel ( alle Tassen müssen gerade und exakt in der gleichen Richtung im Schrank stehen uvm. )

Jetzt bin ich Single und mir gehts PRIMA;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.