Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotographen/In für Erotische Outdoorfotos in Berlin4
Wir suchen einen Fotographen oder besser noch eine Fotographin ;-) am…
zum Thema
Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023
Ich bin ein ambitionierter Fotoamateur und bin zwischen dem 26.6.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S: in Berlin wer macht Bilder

S: in Berlin wer macht Bilder
Suche netten Fotografen ( M/W vollkommen egal) der mich mal vernüftig ablichtet

ob nun Outdoor...im Wald..beim Spaziergang....im Kaufhaus...im normalen Leben halt .....oder im Studio..vollkommen egal.

Wer hat Lust und auch keine Angst sowas mal mit einem Trans zu machen ?

Ansich ist eine Ausrüstung hier vorhanden ( Nikon D70 mit Objektiven ) ....nur die Selfpics..nerven doch irgendwann

Das ganze in Berlin und Umgebung
macht denn niemand in Berlin Bilder ? *roll*
Lustig dein kleiner Fernauslöser in der Hand *lol*

Wenn du nach Leipzig kommen würdest, könnten wir uns sicher mal darüber unterhalten. Kommt drauf an, in welche Richtung die Bilder gehen sollen.

Corwin
naja irgendwo muss ihn ja halten *lol*

manchmal geht es ohne das ich ihn direkt hinhaltren muss , manchmal nur mit ...

naja egal *zwinker*


ok ..Leipzig ist nicht SO extrem weit ..das wäre so die große Grenze die ich ziehen würde.

Bilder sollten zum Teil sage ich mal aus dem Leben gegriffen sein...und sollten auch in eine andere Richtung gehen.

Darf ich fragen, ob du damit Erfahrung hast ?

Edit ..ah sehen schon das du einiges gemacht hast *zwinker*
Schau einfach ob sich jemand direkt aus Berlin meldet, dessen Bilder dich ansprechen, da musst du den Umweg nicht in Kauf nehmen.
Wenn nicht, stöberst du einfach mal auf meiner Webseite und lässt dich inspirieren. Alles andere klären wir dann per Mail oder Telefon.

Ob ich für dich "genug" Erfahrung habe, musst du anhand meiner Bilder beurteilen. Zumindest denke ich, dass ich ganz gut mit meiner Kamera umgehen kann. Aber ich bin dennoch ein Amateur *zwinker*

Corwin
Ich erwarte keine extrem Profibilder *g*

Hauptsache es soll Spass machen

Wir könne ja mal in Kontakt treten...

Gruß Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.