Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotographen/In für Erotische Outdoorfotos in Berlin

*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fotographen/In für Erotische Outdoorfotos in Berlin
Wir suchen einen Fotographen oder besser noch eine Fotographin ;-)) am besten aus Berlin ( ist aber keine bedingung ) , die uns als Paar und unsere Sie auch einzeln Outdoor oder im Studio in heissen Dessous und beim Liebesspiel beobachtet und davon wirklich schöne bilder macht .
Die rechte an den Bildern sollte ausschliesslich bei uns liegen (Vertrag), allerdings sind wir bereit einige von uns ausgesuchte Bilder für den Fotographen/in freizugeben.
Für vorschläge einschliesslich Honorarvorstellungen wären wir sehr dankbar.
das hört sich sehr interessant an
das was ihr beiden da schreibt hört sich sehr interessant an,
hätte da schon interesse dran.
Ihr könnte ja mal in mein Profil schauen ob euch mien Stil zusagt.

LG
Dirk
Eure Vorstellungen finde ich wirklich interessant und würde Euch gerne die nach Euren Vorstellungen fotografieren.
Wenn Ihr mal in#s Rheinland kommt, meldet euch mal.
Wenn ihr niemanden in Berlin findet, können wir ja mal schauen ob wir irgendwie zusammenfinden. Berlin -> Leipzig ist ja echt kein Weg.
Ein eigenes Studio habe ich nicht, aber ich kann auf ein Mietstudio in Leipzig zurückgreifen.
Vielleicht wäre ja auch das Schloss in meinem Profil etwas für euch. Das liegt in der Nähe von Neubrandenburg.

Wartet einfach mal ab ob sich jemand aus eurer Nähe meldet und durchstöbert mal in Ruhe Text und Bilder in meinem Profil.

Lieben Gruß

Ronny
*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
Wir glauben , wir haben uns falsch ausgedrückt !!
Nochmal kurz zu unserer Suche.
Wir haben in unserer ersten Suche klar darum gebeten eure Finanziellen vorstellungen offen und von anfang an zu formulieren .
Da wir es uns nicht Leisten können unsummen für ein derartiges shooting aufzubringen .

Wir wollten das hier nur kurz richtig stellen , weil uns einige angeschrieben haben , die dachten wir wollten die rechte an den Bildern und oberdrauf noch ne gage. ;-)))
Dem ist natürlich nicht so, das wäre wohl dann auch frech , oder ???? lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.