Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1103 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zum Thema
Pinkeln bei der Selbstbefriedigung!76
Hey ihr Süssen! Ich in gerade neu hier und wollte mal was fragen!
zum Thema
Sie denkt sie müsse aufs Klo ?!22
Wisst ihr was das ein kann, dass meine Freundin wenn wir es treiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefesselt und dannn aufs klo müssen

******don Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
gefesselt und dannn aufs klo müssen
würde meine freundin gerne mal länger fesseln aber was wenn sie aufs klo muss?
los machen und wieder neu fesseln dauert zu lange.
oder so fesseln das sie noch gehen kann is auch irgendwie doof.

könnt ihr mir tipps geben?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
der gesunde menschenverstand
sagt mir als "nichtbondager" das eine "fesselung" bis zur bewegungsunfähigkeit eh nicht so lange wie du es dir vorstellst durchführbar ist. fange bitte erst mal klein an und wundere dich dann schon mal nach kurzer zeit über die leichte verfärbung gewisser gliedmaßen. achte auch bitte auf temperaturunterschiede und ihre ansagen was das "kribbeln" betrifft.
dann wirst du schnell merken das du eh ständig am "umknoten" sein wirst ... in einer solchen umknotungsphase ist ein toilettengang dann locker möglich.

ansonsten könnte ich dir unsere Bondage Gruppe für fachlich fundierteren rat ans herz legen, oder besuche mal - vor so einem speziellen vorhaben - einen bondagekurs in deiner nähe

  • SchlagFertige Grüße

******don Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
haben es schon mal länger gemacht nur war da das problem mit dem aufs klo.
in ner bequemen position geht das und wenn die fesselung nicht zu fest ist.
*******ddha Paar
76 Beiträge
@diaperdom
Was verstehst du denn unter "länger"?
Würde mich einfach mal interessieren, da ich ansonsten Antworten auf deine Frage schwierig finde.
******don Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
so ein bis 3 std oder so.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich würde mir eher

Gedanken darüber machen,

wenn sie nach 3 Std. Fesselung
immer noch nicht aufs Klo musste ...


da kommen dann die großen Probleme auf Dich zu ...
******don Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
aha.
Gedanken darüber machen, wenn sie nach 3 Std. Fesselung
immer noch nicht aufs Klo musste
pipi kann frau durch schweiß ersetzen.

angstschweiß*ja*
Also ich gehör ja zu den Frauen die alle Nase lang zur Toilette müssen. Aber ein bis drei Stunden kann ich auch aushalten wenn ich vorher nochmal war. Und nicht vorher zehn Tassen Kaffee hatte.

Wobei ich in die Verlegenheit gar nicht käme. Drei Stunden wär mir definitiv zu lang.

Vielleicht geht sie vorher nochmal zur Toilette und trinkt an diesem Tag halt mal nur morgens eine Tasse Kaffee? Dann sollte das doch möglich sein ohne Unterbrechung. Meine bescheidene Meinung.
******don Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
ja das mit weniger trinken haben wir auch schon überlegt geht bei ihr aber leider nicht.
Ich meinte auch nicht das sie vor der Fesselung überhaupt nichts trinken soll, aber wenigstens Kaffee und Tee weglassen. Das treibt ungemein.

Und mal ne Frage dazwischen, wie oft muß sie denn? Ich meine eine Stunde bis zwei sollten doch funktionieren oder irre ich mich da so sehr?
****bmw Mann
548 Beiträge
Das Einfachste ist doch, eine Windel zu verwenden. Zusätzlich zur weiteren Beschämung mit einer Gummihose.
Wurzelchakra
Da kann ich nur empfehlen den /die Schliessmuskeln zu trainieren um damit "Feuer" im Wurzelchakra zu entfachen !!!

MfG - bipiere
hier ist mal wieder nur von gefesselten Frauen die Rede.... *gruebel*
ok Männer halten länger aus, ohne zu "müssen"...
Netter Nebeneffekt ist, dass frau diesen Drang bei dem gefesselten Spielobjekt für ihre Zwecke nutzen kann*fiesgrins*
nur mal so am Rande bemerkt....
*******fox Mann
7 Beiträge
ich würde auch einfach eine windel empfehlen oder ein latexlaken oder so als unterlage dann kann sies einfach laufen lassen
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Da kann ich nur empfehlen den /die Schliessmuskeln zu trainieren um damit "Feuer" im Wurzelchakra zu entfachen !!!

Die Empfehlung kann man nur zurückgeben ...

und die effektivste Methode deinen Schließmuskel zu trainieren,

wäre Kaugummi kauen ... *fiesgrins*
**********antal Mann
233 Beiträge
Mal was anderes
Wenn ich oder meine Bekannte länger gefesselt sind (mehrere Stunden), greifen wir manchmal auf Utensilien aus dem Sanitätshaus zurück, wie sie im Krankenhaus oder auch bei älteren Menschen eingesetzt werden.

Für den Mann gibt es sogenannte Urinal-Kondome, das sind Kondome die eine extra Klebefläche und ein Silikonschlauchende haben. Dieses kleine offene Schläuchen verbindet man dann mit einem weiteren Silikonschlauch und den dazugehörigen Beinbeutel, der am Bein fixiert wird.

Für die Frau gibt es Blasenkatheder, die mit etwas Übung leicht eingeführt werden können. Diese haben stopfen am Ende, oder können ebenfalls mit einem Beinbeutel verbunden werden.

Ach ja, für den Mann gibts solche Blasenkatheder natürlich auch, da hängt er dann zum besten Stück raus.

Bei uns gabs damit noch keine Probleme.
Naja ich finde das etwas grenzwertig...geht ja schon in Richtung Kliniksex..
Aber wenns Spass macht, bitteschön.... *gruebel*
******don Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten müssen mal sehen was wir machen.
******don Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Also das mit den Katether und Co werden wir denke ich nicht machen, da wir unsere Blase nicht zerstören wollen.
Was das aufs Klo gehen angeht sind unsere Blasen denke ich normal entwickelt geht eher darum wenn es spontan ist und man keine Vorbereitung sprich weniger trinken etc gemacht hat.

Was das mit den Windeln angeht weis ich nicht.
Wie ist das fuer jemanden der noch Noe welche anhatte und gefesselt ist in die windel zu machen?
****bmw Mann
548 Beiträge
@diaperdon
Beschämend.
Aber kann auch gut ins Spiel eingebaut werden.
...
würde meine freundin gerne mal länger fesseln aber was wenn sie aufs klo muss?

wie wäre es wenn sie es einfach laufen lässt ? und du es auffängst... hinterher kannst du sie ja ein wenig bestraffen *g*
****bmw Mann
548 Beiträge
@Munchi_Crunchi
Man kann es doch nicht einfach auf den Fußbaden laufen lassen oder
auf ein Gummilaken (welches Pipi nicht auffangen kann, sondern wo zumindest ein großes Handtuch aufs Gummi gelegt werden muß) unter zu legen. Pipi läuft ja auch nicht allein die Beine hinab.

Mancher/m Sub macht es auch Spaß, wenn sich die Blase langsam füllt und eine "Druck" entsteht.
...
können tut mann/frau viel Hasebmw...:-)

sicher kannst du oder sie es einfach laufen lassen Plaung ist die halbe Miete...

Mancher/m Sub macht es auch Spaß, wenn sich die Blase langsam füllt und eine "Druck" entsteht.

ich sagte ja können, wenn es gar nicht mehr geht darf sie ja kurz nachfragen *g*
******don Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
gefesselt und gewindelt wie ist das für euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.