Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2247 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln bei der Selbstbefriedigung!

Pinkeln bei der Selbstbefriedigung!
Hey ihr Süssen!
Ich in gerade neu hier und wollte mal was fragen!
Bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich erstmal die story erzählen wie ich zu der Farge eigentlich komme *zwinker*
Also es fing alles damit an, dass ich unter der Dusche stand und mich angefangen habe selbst zu befriedigen!Ich war tierisch heiß, da mein Freund schon länger weg ist!Aufeinmal musste ich auf Toilette!Also ich musste pinkeln!Da wir Toilette und Badezimmer getrennt haben wollte ich jetzt nicht extra raus um aufs Klo zu gehen!Ich war schon ziemlich feucht und geil und wollte endlich meinen Orgasmus *zwinker* Da kam mir der Gedanke in Kopf einfach in die Dusche zu pinkeln!Ich dachte erstma,nee kannst du nicht machen!Doch der Gedanke hat mich irgendwie heißer gemacht!Umso länger ich darüber nachgedacht habe desto feuchter und geiler wurde ich!Der Gedanke diese Grenze zu überschreiten hat mich immer mehr in Extase gebracht!Dann habe ich den Stöpsel in die Dusche gesteckt und habe angefangen zu pinkeln!Vor aufregung fing mein Körper an zu zittern und ich lies es einfach laufen!Dann habe ich sogar meinen Finger in den Strahl gehalten!Aus Neugier habe ich sogar den Finger abgeleckt und es gefiel mir!Ich war jetzt so heiß, dass ich fast durchgedreht bin *zwinker* Danach habe ich meinen Körper angefangen damit einzureiben und ich probierte meinen Saft immer wieder!Mein Körfer war dann voll mit meinem Saft verieben und ich wollte immer mehr!Es folgte der erste Orgasmus und dann der zweite und schließlich hatte ich den dritten!Mein ganzer Körper hat gezittert!Ich muss sagen, dass es seit langem das aufregenste war was ich gemacht habe!Es hat mir gefallen!
Meine Farge ist jetzt, ob es überhaupt in Ordnung ist dies zu tun!Bun ich da nicht etwas zu weit gegangen???Es hat mir super viel Spass gemacht und ich würde es gerne nochmal machen!Doch ich muss auch zugeben, dass ich schon etwas ein schlechtes Gewissen habe!Ich habe im Internet ja nach Infos gesucht, ob diese Praktik von Selbstbefriediugung auch andere Mädels praktizieren!Doch ich habe nichts gefunden ausser diese Tolle Seite auf der ich gemerkt habe, dass ich hier meine Frage aüssern kann!
Lieben Gruss, Karolinka!
********el04 Paar
655 Beiträge
so lange es dir gefällt ist es natürlich in ordnung und ein schlechtes gewissen brauchst du wirklich nicht zu haben. wenn du das gern wiederholen willst dann tue das doch einfach, sprech auch mal deinen freund an, vielleicht findet er es genauso erregend wie du und ihr habt gemeinsam spass daran.

lg rick
tja, bei uns maennern geht das ja wohl nicht soweit ich weiss - entweder das eine ODER das andere *g*
****_ti Mann
321 Beiträge
Hab mir nicht die ganze Story..
...duchgelesen, aber für mich ist Pinkeln oftmals das geilste, was ich mir überhaupt vorstellen kann.
****ce Mann
13.763 Beiträge
komfort
@******nka
bei mir ist das ganz anders, toilette und dusche sind in einem raum, dem bad. *zwinker*

pinkeln unter der dusche ist doch nichts besonderes, nur bleibt der stöpsel draußen.
da bei männern nur das eine oder das andere geht, bleibt keine große auswahl.
außerdem finde ich champagner geiler als urin.
Woher kommt die Unsicherheit?
Hallo Karolinka,
also erst mal vorab, wie Du Dein Erlebnis beschreibst, hat mich ganz schön heiß gemacht - wär gern dabei gewesen *zwinker*
Aber zur Sache: Es erstaunt mich immer wieder hier im Forum das Leute ob ihres Treibens Gewissensbisse kriegen. So nach dem Motto, erst mal machen und hinterher nach der Moral fragen. Bin ich jetzt pervers und gesellschaftlich nicht mehr tragbar? Bin ich die "Sau" vor der mich meine Eltern immer gewarnt haben? Erst kann man den Hals nicht voll kriegen und hinterher wundert man sich über die Geister die man rief, das sie sich einnisten ins Hinterstübchen, man sie a) nicht merh los wird und b) immer mehr davon will.

Ist doch Blödsinn! Klar, man tut etwas was man vorher möglicherweise nicht einmal zu denken wagte und nun... ...ist man entsetzt oder zumindest mal schwer verunsichert, weil das Selbstbildnis das man von sich hatte nicht mehr stimmt. Und dann? Dann versucht man, es (bzw. sich und sein Selbstbild) wieder dadurch ins Lot zu bringen, das man herauszufinden versucht ob andere vieleicht selbiges treiben.

Ja, gut, also andere machen's auch (ich übrigens auch und @**********pieleN: Es geht auch bei Männern - mit ordentlich Blasendruck und viel Lust). Was aber hast Du mit dieser Erkenntnis gewonnen? Nur, das Du damit nicht alleine stehst. Die eigentliche Frage aber, bleibt offen. Kannst Du zu Deinem Handeln stehen, kannst Du mit diesem unerwarteten "Abgrund Deiner Lust" umgehen, kannst Du diese Gelüste für Dich bejahen und sie letztendlich auch genießen? Das mußt Du aber mit Dir selber ausmachen und nicht mit Fremden in einem Forum. Allenfalls noch Deinen Partner geht es etwas an was Du in Deinem Badezimmer treibst, aber auch hier mußt Du vorher mit Dir selber klären ob Du seine Mitwisserschaft willst. Es ist gut möglich, das das eine neue Qualität in Eure Beziehung bringt, es ist aber auch möglich, das es zu "Verwirrungen" führt. Da Männerphantasien aber oft weitergehen als weibliche, hast Du gute Chansen auf positive Resonanz zu stoßen.

Frage Dich selbst, ob Du Dir eingestehen kannst was Du willst - und wenn ja, dann tus einfach, genieße es! und frag nicht lang.

Meine 5 Cent

LG Kunibert
@Karolinka
herzlichen glückwunsch !
du hast eine geile erfahrung gemacht und es sieht so aus, dass du zumindest als spender in frage kommst.
spich mit deinem freund oder noch besser überrasche ihn, wenn dir das nächste mal danach ist.
ich könnte mir vorstellen, dass es ihn total anmacht.

meiner freundin ist es vor einem halben jahr einfach passiert und ich war völlig begeistert.
seitdem sie weiß, dass sie es zulassen kann, tut sie es wenn ihr beim sex danach ist.

ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass ich das je mögen könnte.

ps: selbst geben möchte ich allerdings nicht.
****yx Mann
1.059 Beiträge
@Karolinka
auch ich habe meinen natursekt vor oder während der selbstbefriedigung schon genossen (mich selbst in der wanne angepinkelt, auch schon einmal direkt in den mund) und fand es total geil; warum also die gewissensbisse.
ich finde, jeder wie er/sie möchte.
frage deinen freund, vielleicht gefällt es ihm auch.
ich...
pinkel immer unter der Dusche, weil ich entweder vorher zu faul war aufs klo zu gehen oder nachn duschen nicht gehen will

Gruß Bianca
****ce Mann
13.763 Beiträge
@MissG
ich kann zwar mit dem urin nichts weiter anfangen, schmecken und trinken kommt für mich nicht infrage, aber ich pinkle gern beim duschen,-
habe mich nur nicht getraut das so ins forum einzubringen. nun ist es raus. *zwinker*
@pierce
ich kann mit pinkeln auch nichts anfangen, hab mich zwar schon anpinkeln lassen, aber das war's dann auch schon...

Gruß Bianca
Warum?
Warum soll es etwas unrechtes sein, etwas zu machen was Dir einen so schönen Orgasmus beschert. Ich pinkle auch oft beim Duschen in die Wanne, warum extra zum Klo laufen. Mach weiter so, wünsche Dir noch tausend Orgasmen auf diese Art und Weise
Vielen Dank für die Antworten *ggg*
Danke auch für die Tipps ihr lieben!!!
Hoffe es antworten auch noch nen paar Mädels mehr!
Lieben Gruss ihr süssen!
@karo
hi hi hi- so fing es bei mir auch an. mach weiter so - wenns gefällt.
ich finde es weder schweinisch noch unmoralisch noch sonst irgend was.
mach das, was dir gefällt. und noch was: es steht dir ja nicht auf die stirn geschrieben - also warum dann deine ängstliche frage???? *frage*
es werden eh nur die erfahren, denen du es mitteilst.

ich denke, daß es der beginn einer neuer leidenschaft für dich ist - genieße sie in vollen zügen, schließlich lebst auch du nur eine begrenzte zeit auf dieser erde. und wer weiß schon, was hinterher kommt?
pinkeln und Orgasmus ist auch beim Mann nahezu zeitgleich möglich; reine Trainingssache halt.
Ich geh dann mal baden...
@fest
aber doch wohl in umgekehrter reihenfolge, oder ?? *ggg*
Wäre doch zu gerne bei Dir gewesen
Liebe Karolinka, dass was du empfunden hast solltest du geniesen und nicht darüber grübeln ob es oK ist. Ich jedenfalls hätte dich dabei zu gerne mit der Zunge verwöhnt. Vielleicht wärs dann ein Orgasmus mehr gewesen *achtung*
****32 Paar
99 Beiträge
schöne Selbstbefriedigung
durch eine neue Erfahrung drei mal zu Orgasmus kommen. Gibt es was besseres? Sowas wird dann bei uns zum "Standardprogramm".
Wir finden das unter uns auch manchmal anregend.
Hi wir sind neu hier, dass mit dem pinkeln unter der Dusche ist mir genauso passiert wie bei Karolinka und habe dann echt Spass daran gefunden, ist so schön sich die Muschi zu reiben und beim Orgasmus sich völlig gehen zu lassen und es einfach laufen zu lassen, lasse mich mittlerweile auch gerne unter der Dusche anpieseln, ist irgendwie erregend den warmen Strahl auf der Haut zu spüren.
Übrigens ein duftes Forum, hier kann man sich wirklich über alles äussern.
Lexa
**********hucky Paar
151 Beiträge
Wir beide.
Er pinkelt unter der Dusche. Sie auch. Mehr Spass macht es aber wenn wir es beide tun.
Einmal hab ichs notgedrungen in der Öffenlichkeit gemacht, wir standen im Stau und ich war schon im Auto am trampeln, irgendwann gings nicht mehr, es tat schon weh, bin ich raus aus der Karre und wollte an den Seitenstreifen gehen, aber unterwegs fings schon an mir am Bein runter zu laufen, ich also nur schnell hingehockt Röckchen hoch und laufen lassen, es war peinlich und geil zugleich, als mich einige Männer anstarrten hab ich sogar den Blick auf meine Muschi freigegeben.
******asi Paar
74 Beiträge
@karo
hi, also mir (m) fällt es ebenfalls schwer mastubieren und pinkeln gleichzeitig zu vollziehen, in die dusche pinkel ich auch schon mal wenn ich keine lust hab aufs klo zu gehen.
alex
Mir schon klar dss wir Frauen es da einfacher haben, mein Schatz kann auch nicht pieseln wenn er ne Latte hat.
Lexa
...also Schautmal...
...tja, da wäre ich auch gerne dabeigewesen! *g* ...deine goldenen tropfen und eventuell ei blick auf deine muschi ...:-))))))))))

Und ist da der wunsch nach mehr gewachsen?

Sniffie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.