Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
757 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz - fixieren... fesseln... Bondage84
Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter…
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefesselt und dannn aufs klo müssen

wen mein sub gefesselt ist muss er es einfach laufen lassen. hab ihn im sommer im garten an ein kreuz gebunden. er trug peeptoes und strumpfhose, über der strumpfhose eine latexhose. er hatte vorher gut getrunken...und irgendwann sah man, wie ein kleines rinnsal seine bestrumpften beine langlief und aus den schuhspitzen auf den boden tropfte
******don Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
wir haben uns für windeln entschieden und es war für uns auch die beste entscheidung.
NomiNomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Windeln finde ich jetzt soooo erotisch an einem nackten schlanken Frauenkörper - also eigentlich gar nicht.

"Umfesseln" ist da iwie spassiger:

• ggf. Seile durch Hand-und Fusschellen/manschetten ersetzen
• Die Frau in Ketten zum Bad führen
• Nur die Handschellen öffnen

Wenn sie fertig ist, legt sie sich selbst die Handschellen wieder an und meldet sich zum Weitermachen.

Und wehe sie hat die Handschellen nicht korrekt angelegt.... *zwinker*
Gefesselt laufen lassen find ich sehr anregend, dieses Ohnmachtgefühl. Man ist bekleidet und muss es einfach laufen lassen.
******don Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
für sie war es ne große überwindung in die windel zu machen aber dann hat es auch ihr spaß gemacht, da sie ja durch reiben der windel auch immer geiler wurde.
***87 Mann
3 Beiträge
Könnte mir gut vorstellen, dass sie so etwas auch gerne ausprobieren wollte ohne bei dir jetzt direkt mit der Tür ins Haus zu fallen *zwinker*

Kann mir nicht vorstellen, dass das gerade beim Sex, oder Bondage-Spielchen mit dem Müssen eine allzu große Sache ist, wenn man davor schon war.

Also falls ich etwas von einer Partnerin möchte, würde ich so vorgehen:
"Ohh Schatz jetzt bin ich gefesselt muss aber ganz dringend aufs Klo. Hast du ne Idee was wir da jetzt machen könnten??? "

Nichts für ungut.
Das ist doch DIE Gelegenheit, das Spielchen in die härte Art zu erweitern. Vielleicht finden sie Gefallen daran? *schleck*
**de Mann
813 Beiträge
ich für meinen teil find es intressanter sie zu fesseln WENN sie aufs klo muss *g* je nachdem wie man damit halt umgeht in der partnerschaft und worauf man steht können daraus ganz lustige situationen entstehn.

wenn du kein problem mit urin hast dann soll sies einfach laufen lassen. wenn das ganze sauberer ablaufen soll ohne das ihr darauf steht leg massenhaft handtücher unter und über sie....so quasi eine art "windel" aus tüchern.
ansonst musst du sie halt losbindn.

das ganze kann man aber gut so ausschmücken das sie darum betteln muss. mit bisschen bauch massiern und "foltern" kann man sie da erst schön zum wahnsinn treiben bis zu betteln und flehen wird. wenn sie dann schön streichfähig ist kann du entscheiden ob du ihr die erlösung erlaubst oder nicht.

ich für meinen teil sehe einer frau ganz gern dabei zu ohne das ich urin als solches jetzt sehr lecker finde...
und wenn sie das nicht mag ist das eine schöne art der erniedrigung sie dazu zu zwingen gefesselt vor dir pinkeln zu müssen.
wenn das ganze auf den boden geht find ich das jetzt nicht weiter schlimm. kann man ja alles aufwischen.

im eifer des gefechts möcht ich mich nicht mit dem gedanken beschäftigen "scheisse da ist dann ja alles versaut" oder "verdammt wie mach ich das dann sauber"
am besten vorher alles mit:
PLASTIKFOLIE auslegen,!

Die kann man ggf. auch abwischen oder wenn sie zu versaut ist, auch einfach entsorgen....
Nach dem wir Windel-fetisch und NS Spielchen schon hatten.
Lass sie doch mal gefesselt auf das Klo kriechen. Ist bestimmt auch ein schöner Anblick.
*******4077 Mann
76 Beiträge
Fessel sie so, dass du noch an ihre Vagina rankommst und das die Harnröhre frei ist oder du sie relativ schnell und einfach frei bekommst.
Wenns doch soweit ist, dann nehm einfach ne Schüssel und lass sie pinkeln fertig.
Ich nehm jetzt einfach mal an, es ging nur darum *g*
Wenn du sie nicht irgendwie komisch Kopfüber aufgehangen hast sollte es keine Probleme geben.
Ist mir auch schon passiert, vorallem da meine Bondagekünste ähh sagen wir mal nicht so dolle sind, ich brauchte immer ewig bis ich sie verschnürt hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.