Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zum Thema
gefesselt und dannn aufs klo müssen35
Würde meine freundin gerne mal länger fesseln aber was wenn sie aufs…
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie denkt sie müsse aufs Klo ?!

Sie denkt sie müsse aufs Klo ?!
Halli Hallo !
Ich hätte mal ne Frage !
Wisst ihr was das ein kann, dass meine Freundin wenn wir es treiben, sie in gewissen stellungen nach einiger Zeit das gefühl bekommt sie müsse aufs klo ?! Sie kommt eigetnlich beim sex nie, nur wenn ich ihre klitoris gleichzeitig stimuliere, aber von sex alleine nicht ! Hatte mir gedacht dass es das vllt sein könnte, also dass sie vom sex her kommt..

was meint ihr ?! *hae*
Unter 4 Augen
Am besten du schreibst mir mal eine Mail, dann können wir das Ganze mal unter uns bereden. Wenn du willst?

Vivian
Tip zum Lesen
Ständig druck auf der Blase

LG
  • Mod CathyB

könnte es die ejakulation sein ?! fühlt sich das so ein wenig so an ?! sie muss dann ja nicht immer aufs klo, sie sagt so ähnlich fühlt es sich an ! besonders wenn wir es etwas härter treiben und schneller...also jetzt nicht übertrieben hart natürlich..aber wenn wir richtig abgehen, dann hat sie es in manchen stellungen..ich hoffe natürlich dass es wirklich so ist dass sie kommt ,
ich hoffe ihr könnt mir noch mehr erfahrungen schildern !
also ich denk ma nich, dass das was mit nem orgasmus zu tun hat.

mir geht es manchma nämlich ähnlich. in manchen stellungen, wenns besonders hart is hab ich manchma das gleiche gefühl. ich glaube, das liegt daran, dass der schwanz an die blase stößt oder so.
kenn ich auch
Wenns mal von inten richtig zur Sache geht, dann spielt meine Blase auch oft verrückt....Ist ätzend und stört- aber es gibt wohl Tabletten dagegen....

Claudi
****yx Mann
1.059 Beiträge
@Kopfhoerer
macht es doch einmal an einer örtlichkeit, bei welcher es kein problem wäre, wenn sie wirklich urinieren würde (baggersee, strand, badewanne o. ä.). so würdet ihr feststellen, ob es vielleicht wirklich 'nur' die weibliche ejakulation ist.
The-clitoris(com)
Schau mal auf die Seite von the-clitoris (com), da findest Du ziemlich viele Hinweise zu dem Thema. Besonders Interessant ist, daß der "Harndrang" bei Euch anscheinend nur bei bestimmten Stellungen auftritt.
Ist es evtl. so, daß es besonders bei Stellungen auftritt, bei denen Du mit dem Penis relativ weit richtung Bauchdecke vordringst (z.B. von Hinten)? Dann könnte es sein, daß Du einfach die Drüsen massierst, die das Sekreet für das "weibliche Ejakulieren" produzieren.

Für Frauen, die den Unterschied nicht kennen, scheint sich der Drang zum Ejakulieren ähnlich anzufühlen wie der Harndrang. Erst nachdem sie sich dem Drang hingegeben hat und abspritzt, merkt sie den Unterschied (und kann ihn mit etwas Übung erkennen). Besorgt Euch doch mal ein Latexlaken (nicht teuer) und wagt einen Versuch!

Viel Spaß,
Gamma
@ gamma

danke für diesen Link :D...
hmm...
ich habe meiner freundin davon erzählt - ich hatte das gefühl dass ihr es unangenehm wäre abzuspritzen =/ will ja eigentlich bloß dass sie es auch in vollen zügen auskosten kann ! sie meint sie hat angst dass sie dann wirklich pinkeln würde, also für mich wäre das jetzt nich so das problem , wenn man das rausfinden möchte...naja...vllt kriegen wir das ja mal hin !
aha
Danke für den link- werde ihn ausführlich lesen und das laken haben wir schon- grins- also dann kann kommen was will...zwinker

Claudia
@ Claudia

bin gespannt auf dein Erfahrungsbericht.

Cheers
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ejakulation
Das wird sogar sehr wahrscheinlich die weibliche Ejakulation sein.

Mach doch mal folgendes...schicke sie einfach bevor ihr Sex habt auf die Toilette...dann wisst ihr beide, dass die Blase leer ist...und dann soll sie sich einfach gehen lassen...egal was dann passiert!(Könnt ja als kleines psychologisches Mittel ein Handtuch unterlegen)

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es DAS ist!! Hatte auch schon Erfahrungen damit gemacht...und mit der "auf toilette schicken"-Methode hat es dann auch eigentlich immer ganz gut funktioniert!

LG, Templar_Silent
Gamma kennt die Seite...
...zum Glück hab ich alle Berichte überflogen. Denn Gamma hat Euch Frauen und auch Männern die Lösung geliefert, sonst hätte ich sie Euch empfohlen. Doch das werde ich nun trotzdem noch versuchen.
Eine sehr tolle Web Seite und ne super Erfahrung die Frau da wieder machen kann:-) Würde mich als Mann auch wieder mal freuen über so ne Revolutionäre entdeckung bei uns *zwinker* Eine wirklich sehr erotische Reise, sucht den Weg und ihr findet ein tolles Ziel.
****ixe Paar
3 Beiträge
ich hatte...
...das Problem anfangs auch und dann auch noch Tage danach, ähnlich wie eine Blasenentzündung aber es waren bei der Urinprobe keine Bakterien nachzuweisen. Mein Gyn fragte dann ob mein Süßer evtl. ein bißchen mehr bestückt sei (ja) und dass das dann daher kommen könne weil der Harnleiter am oberen Rand der Muschi liegt und dadurch bei mehr Umfang gereizt werden könne. Ich hoffe ich habe das jetzt alles so richtig wiedergegeben, er hat mir jedenfalls ein pfanzliches Mittel verschrieben und danach habe ich es nur noch einmal gehabt *g* und bin seitdem ohne Beschwerden. Vielleicht hilft das Deiner Freundin ja auch? *roll*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
vielleicht ist es ja auch was ganz anderes...... Squirting und nu *frage*

jetzt habe ich Dornmöschen wieder aus dem Schlaf gerissen..... *lol*
****ne2 Paar
141 Beiträge
Hi,
Ja, auch ich/wir kennen das, wenn er mich von hinten (Hündchenstellung) habe ich auch oft das gefüh auf toilette zu müssen, aber woran das liegt? I don`t know! Aber sicher ist deine freundin ist nicht die einzige mit diesem Problem...
lg janine
*********he_nw Frau
15 Beiträge
Stimulation des G-Spots
Es ist der G-Punkt welcher gereizt wird. Konnte ich ganz gut doggy spüren.
deine süße muss abspritzen...
..denn dass fühlt sich sehr ähnlich an..
Sie soll es zulassen, sie pinkelt schon nicht. Es ist ein sehr intensiver Orgasmus, bei dem halt viel Flüssigkeit spritzt...

Sag ihr das du total drauf stehst, denn das tust du doch oder?

Männer drehen in der Regel völlig ab davon.... *ja*
squirten
Habe mit Interesse die Beiträge gelesen.
Hierzu kann ich der Frau nur einen Tipp geben,lass dich fallen und geniesse das Gefühl.Am Anfang fällt es schwer,aber wenn du erst einmal diesen wunderbaren Orgasmus gespürt hast,willst du mehr.
Ich hatte dieselben Probleme,ich habe mich verkrampft,aus Angst das etwas passiert,was ich nicht will, das war natürlich sehr unangenehm und teilweise schmerzhaft.Wir haben es dann immer wieder versucht und irgendwann war der Knoten geplatzt.Bei mir ist es Kopftechnisch eben so,dass es nur klappt,wenn ein Handtuch drunter liegt oder ein Latexlaken.
Frauen die dieses Erlebnis noch nicht hatten,haben etwas versäumt.
****is Frau
651 Beiträge
Blöd ist nur,wenn man über diesen Punkt nicht weiter kommt. *traurig*
kleiner Tipp
Wenn man über diesen Punkt nicht rüber kommt,ist schon richtig.Dann versuche es doch einfach mal beim Geschlechtsverkehr.Du auf dem Rücken ,deine Beine an seine Schultern abstützen,er kniet vor dir.Hier kannst du dann selber die Stärke der Penetration und auch die richtige Richtung vorgeben.Eins solltet ihr auf keinen Fall machen,stets und ständig den G-Punkt mit den Fingern traktieren,in der Hoffnung das es ja mal klappen muß.Versucht es ab und an mal und wenn es nicht klappt,dann hört lieber auf.Ansonsten stehst du nur unter Druck und denkst ,dass du es nicht kannst.Es kann aber jede Frau,sie muß es nur zu geniessen wissen.Vor allem darf er dich nicht so stark mit den Fingern bearbeiteten,da der Punkt sonst irgendwann überreizt ist.Fangt lieber langsam und ganz sanft an.Dann spürst du wie eine wohlige Wärme dich durchströmt und kannst dich besser fallen lassen.
Gefühl aufs Klo zu müssen
Ich kenne das in dem Sinne nicht, aber ich habe eine erhöhte Reizung an der Harnröhre, wenn ich kurz vor der Ejakulation bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.