Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6884 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
60 Mitglieder
zum Thema
Mit mehreren Männern Sex haben449
Ich würde mal gerne mit mehreren Männern gleichzeitig Sex haben, ich…
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich mehreren Männern hingeben

*******rger Mann
117 Beiträge
Fantasaie
Die Fantasie, mich von Männern nehmen zu lassen, habe ich schon länger, schon zu meinen "heimlichen Zeiten".

Ich bin hier auf eine Lokation in meiner Nähe gestoßen, wo ich das demnächst mal austesten werde *ggg*
ich möchte auch mal wieder sex mit mehreren männer geniesen verwöhnen und verwöhnt werden ohne tabus
*******rger Mann
117 Beiträge
@biswinger
Bin Mobil und Tageslichttauglich, Rest per PN
dann schreib mich an ich kann nur antworten
*******rger Mann
117 Beiträge
Ich kann auch nur antworten, dumm gelaufen
*******ero Paar
33 Beiträge
@eulenberger und biswinger
sorry, wenn ich mich rein häng, aber könnt ihr euch nicht in nem Chat treffen und das dort bereden...? Nur mal so anmerken möcht...

Ansonsten... als weiblicher Teil des Paares kann ich eure Phantasien durchaus nachvollziehen. *g*
*******rger Mann
117 Beiträge
Chat
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Mal sehen ob ich hn finde *zwinker*
Mein erklärtes Ziel wenn ich schon in HighHeels und FrauenLatex losziehe, ist es eine möglichst gute Schlampe abzugeben. Für mich gehört es dann zum guten Ton es sich auch mal von mehreren Männern rannnehmen zu lassen. Wenn wir es in unserem SwingerClub zur Fetisch-Party organisieren lassen es sich selbst viele Hetero-Männer nicht nehmen mal Ihre Spur zu hinterlassen...

Dank Vollgummioutfit und MAske gelingt mir dann auch ne recht schöne Transformation. Das geht dann auch schon mal so weit, dass sich gerade in Pausenzeiten, wenn es niemand sieht, Heteros an meinem Hintern vergreifen. *zwinker*
********_muc Mann
76 Beiträge
zurück zum thema von tv_bitch...
... deren nickname ich gerne auch gehabt hätte (war aber leider schon vergeben...):

hätte ich auch gerne, mit mehreren männern, frauen und allen anderen geschlechtern *zwinker*

was soll ich sagen? lassen wir bilder sprechen:
KOPFKINO....jaja...die menschliche fantasien kennt keine grenzen :))
gb
gb mit männer ist auch ne fantasie
hallo zusammen
ich lebe meine neigung als dwt nur im geheimen aus und das wird wohl so auch bleiben. selbst hier im joy-club habe ich mich nicht geoutet. die vorstellung mit mehreren männern sex zu haben ist faszinierend, mir würde es für den anfang aber genügen mit einem mann am liebsten auch dwt sex zu haben. später ist dann alles möglich. auch eine frau, die meine neigung unterstützt wäre schön.
Gangbang....
....ist für mich das ge..ste..was es gibt, je mehr Männer, um so rattiger werde ich. Mit der Umsetzung ist es meißt schwierig, denn im privaten mag kaum einer ''Bekannte'' einladen....in Kinos klappt es manchmal...obwohl dort die Männer eigentlich aus genau diesem Grund hingehen...''ihnen'' dann aber oft der Mut fehlt In Clubs ist es am einfachsten..da ergibt es sich am leichtesten. Wer fragen hat, fragt mich ruhig, habe auf diesem ''Gebiet'' reichlich Erfahrung *g*
*******387 Mann
291 Beiträge
bin nur in sehr erotischer und hellen reizwäsche in ein gaykino gegangen habe meine wertsachen und normale kleidung oben eingeschlossen.es gab mehrere bdsm möbel und mehrere räume da ich sehr früh war dachte und hoffte ich das nicht
soviel los sei.als ich die treppe langsam runterging kamen erst 2 männer die mich packten und fesselten und ganz schnell wurden es immer mehr.nach einer längeren zeit schaffte ich es dann raus und war voller sperma.ich sag nur gang bang vom feinsten.es war sehr hart aber wundervoll.mache es öfter
bleibt doch unter uns
wer soll sich aufregen? ich träume auch ständig von einer heerschar an männerschwänzen. einzeln sind mir sie zum glück schon begegnet und haben mich sehr fröhlich gemacht. mein mäulchen und popöchen wünschen sich auch einmal ein ganzes rudel.
*******387 Mann
291 Beiträge
Ist eine schmerzhafte aber tolle Erfahrung. Kann ich nur empfehlen das mit dem rudel
*******387 Mann
291 Beiträge
Habe mir einmal 7manner zu mir eingeladen sie mich fesseln und fertig machen das war geil aber leider schon länger her und alle in meinem Schlafzimmer
wauuuu mein Traum
Also ich kann Euch nur sagen das ist der Hit.
Ich habe mich als nuttige TV gekleidet und wurde dann von meiner Herrschaft zum GB vorgeführt.
Damals waren es 5 geile Typen aber der Mega Hit. Würde es jederzeit wierder machen.
Mehreren Männer hingeben
Hatte bislang nur einmal Sex mit einem Mann, würde gerne es mit mehreren probieren, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Möchte gerne mehrere Schwänze in meinem Gesicht spüren und lecken. Die Abwechslung zwischen passiv und aktiv erregt mich. Ich möchte aber den Sex mit Frauen nicht missen.
IM Kino
Habe das bei meinem letzten Besuch im Erotikkino ungeplant mit 5 Männern erleben dürfen, allerdings ohne gefi... zu werden.
Mit Planung funktioniert das sowieso nie.

LG
Andrea
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mein Gott...
du bist ja noch ganz durcheinander *zwinker* kannst nichtmals dich in Worte fassen! Bitte nochmals und g a n z langsam damit man dich auch versteht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_Swe Mann
1 Beitrag
Ich bin zwar kein DWT aber
mit mehreren Männern gleichzeitig ( GB ) hatte ich schon sehr oft gehabt.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich Single bin und mich als Frau auch öffentlich zeige.
Und so begeistert es mich immer wieder erneut ... so das ich einfach nicht von lassen kann.
D. h., ich finde es schön so sich so auszuleben.
Ich hatte auch schon mal eine Private Einladung von 6 Männer bekommen zu einem besonderen Anlass unter ihnen.

Also immer zu schöneres gibt es nicht.
**********nsued Paar
269 Beiträge
Ich werde von meiner Herrin zur Schwanzhure erzogen und muss mich immer wieder mehreren Männern hingeben. Im Club war ich das schon gewöhnt, jetzt muss ich mich auch schon in der Öffentlichkeit präsentieren.
Am Anfang ist mir das sehr schwer gefallen, mittlerweile bin ich es schon gewöhnt. Was ich allerdings absolut nicht mag ist dieses Rudelficken mit Unbekannten, nicht zuletzt auch der Gesundheit wegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.