Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich mehreren Männern hingeben

*****a_p Mann
160 Beiträge
Da
läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

Danke für den Tipp der Location.
Die werde ich mir mal genauer ansehen.
********lyEF Mann
55 Beiträge
erste...
Ich glaube die Fantasie hat jedes Transmädel schon einmal gehabt. Ich persönlich würde erst einmal langsam anfangen. Vielleicht liegend auf nem Tisch vor den Herren und erst einmal als W..Vorlage dienen und dann Ihr Sp..ma auf den Nylons empfangen. So könnt ihr euch erst einmal rantasten ohne das es in Sport ausartet. Un wenn einer nett ist dann legt einfach Hand oder Mund an zusätzlich!

lg die jenny
*********errin Paar
260 Beiträge
Fantasie
********lyEF:
Ich glaube die Fantasie hat jedes Transmädel schon einmal gehabt
Ich denke auch so. Und ich hab auch oft diese Fantasie. Ob die war wird oder nicht, weiss ich nicht. Sex mit Männer hab ich schon gehabt und dass macht richtig Spass. Aber es war immer Sex mit einem Mann.
*******ita Mann
39 Beiträge
Dreier
ich hatte schon einen Dreier mit 2 Transschwestern , es ist einfach herrlich 2 Schwanzkitzler zu blasen und zu fummeln macht sehr viel Spaß
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Mit meheren Männern
.. das hatte ich schon ein paar mal in einem Swingerclub erlebt ... ich fand es sehr bereichernd und schön.
Ein sehr eng befreundetes Bi Paar hatte uns Frauen auch schon mal aus - und vorgeführt.
Ich hatte vorher ja auch schon einmal bei einer Profi GB Videoproduktion mit gewirkt. Von daher wusste ich ja wie es ist und es werden kann.
Ich finde, man sollte alles mal probiert haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.