Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5221 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Tipps für Singles
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?

Hee :-),

Siebenstein ist doch erst 43 - und als sie sich neu verbandelte, war sie noch jünger *flöt*. Also nix Endvierzigerin!


Der Hinweis auf den Terroranschlag ist allerdings gut!

alles Liebe
Gabriele
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
ursprünglich
kam das aus dem englischen ... da heißt es "eine frau über 30 in new york wird eher opfer eines überfalls, als dass sie einen mann zum heiraten findet" ...

die steigerung mit dem terroranschlag für die ü40er ist von mir ...

für die ü50er müßte es dann wohl heißen, dass die wahrscheinlichkeit einer atomexplosion größer ist *heul*
Versuch macht kluch :-)
Wäre aber wahrscheinlich ein wenig aufwendig, wenn jetzt alles über 30 gen New York pilgert, um die den Wahrheitsgehalt des Spruches zu testen.

Sollte sich hingegen ein Sponsor finden, komme ich selbstverständlich zwecks Protokollführung mit *g*
*troest* bjuti

"mit 66 Jahren, da fängt das Leben an... mit 6 und 60 ist noch lange nicht Schluß...


Also hab Geduld....
@smilingbea
Das ist ja sehr schmeichelhaft, meine Hübschen, aber eigentlich war gemeint, ICH komme mir hier wie auf dem Grabbeltisch vor.

Du wolltest uns damit andeuten, dass wir zu spät zum Schlussverkauf gekommen sind? *zwinker*
********chen Frau
1.724 Beiträge
was tun?

den erstbesten nehm *ggg*

hält dann aber nie lange, also lieber noch ein bissl warten...irgendwann wird sich der richtige schon noch finden...
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" oder "die Letzten werden die Ersten sein"?
Das ist schon ein Problem mit dem Schlussverkauf, gleich erstmal obenrunter greifen taugt meistens nix, und dann muss man sich plötzlich aussuchen ob man Restposten ist oder einen nimmt *zwinker*
*ironie*
*******_by Mann
543 Beiträge
vieleicht hilft ja das ... _?? *freu*
lg
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
@im_sueden
Das ist schon ein Problem mit dem Schlussverkauf, gleich erstmal obenrunter greifen taugt meistens nix, und dann muss man sich plötzlich aussuchen ob man Restposten ist oder einen nimmt

da sollte mann verd*** vorsichtig sein, sich auf den grabbeltisch zu legen ... im schlußverkauf "werden weiber zu hyänen" ... nachher ist mann ganz zer_rissen und erst recht unbrauchbar und dann auch noch vom umtausch ausgeschlossen ...

beautymalebendasthemasuchengeht
und dann auch noch vom umtausch ausgeschlossen

Bei der Torschlusspanik, die hier einige schieben, könnten die das glatt als Argument für den Schlussverkauf nehmen.
Man muss doch nicht immer umtauschen, man ähm Frau kann ihn doch einfach zurückgeben....*smile*
****on Mann
16.108 Beiträge
Gegenmittel: Einfach zusammenziehen ;-)
ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!

Ich weiß, dass man sich eine Partnerschaft nicht erzwingen kann - das will ich auch nicht, aber irgend etwas sollte ich schon aktiv dagegen unternehmen, oder nicht?

Ich bin bei drei Internet-Single-Börsen und habe mich bei einem Naturfreunde-Verein als Mitglied eingetragen.

Was also tun???!!!
Wohin soll ich gehen???!!!
Kann man das überhaupt beeinflussen???!!!


Ich verstehe das überhaupt nicht. Kannst du nicht die dir interessant erscheinenden Männer z.B. hier im Joy anschreiben, mit ihnen über Gott, die Welt und euch reden, dann zum Kaffee verabreden und schließlich zusammenziehen? An welcher Stelle genau hakt es denn?
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... vielleicht daran, dass TE nicht mehr bei JC ist?
****on Mann
16.108 Beiträge
Where's the problem?
Ok, der TE kann nicht mehr geholfen werden - aber uns anderen, die es satt haben, Single zu sein. Also - wo ist das Problem? Wo hakt es genau? Oder war die TE die Einzige, die so empfindet?
Wahrscheinlich hakts daran das man kaum mal eben so einen Menschen trifft wo es denn dann auch passt.

Von etwa dreißig Dates in den letzten zwei Jahren waren etwa die Hälfte der Kandidaten: erst gar nicht zum Date erschienen, verheiratet oder sonstwie verbandelt.

Von der anderen Hälfte sahen drei älter aus als mein Vater, zwei hatten überhaupt kein Gesichtsfoto zur Hand und die wußten auch warum, ich beim Daten auch,
Drei waren mir herzlich unsymphatisch weil ich sie nicht "riechen" konnte,
Vier Männern hab ich eben nicht gefallen, zwei habens gesagt, zwei andere haben sich wohl den Hals am heissen Kaffee verbrannt.

Mit zwei Männern hatte ich einige Dates. Der eine hat sich nach dem Dritten nicht mehr gemeldet weil ich eine blöde, verklemmte Tussi bin und einfach immer noch nicht mit ihm in die Heia wollte und mit dem anderen bin ich locker befreundet. Wir verstehen uns gut, aber nicht gut genug um auf die Idee zu kommen das es mehr werden könnte.

Noch Fragen warum man manchmal trotz aller Mühen einfach nicht mal eben so jemandem findet?
****on Mann
16.108 Beiträge
Wahrscheinlich hakts daran das man kaum mal eben so einen Menschen trifft wo es denn dann auch passt.

Von etwa dreißig Dates in den letzten zwei Jahren waren etwa die Hälfte der Kandidaten: erst gar nicht zum Date erschienen, verheiratet oder sonstwie verbandelt.

30 Verabredungen in zwei Jahren sind angesichts der hier verfügbaren über halben Million Männern dann einfach zu wenig, wenn die Erfahrung sagt: Nur jeder 31. Mann passt.

Also lernen wir von Amarinta: Mehr, viel mehr verabreden! Dann wird's womöglich auch was!
Womöglich ereilt einen aber auch der Schlag ob des Aufwandes, die Menge an Dates zu organisieren und ob der noch viel schlechteren Quote, die man sich dabei einfängt...
****on Mann
16.108 Beiträge
Jetzt lernen wir von dir, im _sueden, dass auch Pessimismus bei der Partnersuche hinderlich ist. Daher: Immer daran glauben, dass man sie aufwändige Partnersuche vermutlich überlebt!

Doll, Tipps über Tipps... *g*
*lach*

Tragisch ist dabei das man ja auch noch sowas wie Arbeit und Freunde hat. Und außerdem auch nicht jeden Tag Lust auf ein Date.

Also einen Datemarathon möchte doch wohl keiner dahin legen*lol*
Also einen Datemarathon möchte doch wohl keiner dahin legen

Selbst wenn - einen Marathon übersteht man nicht, indem man so schnell wie möglich losrennt und hofft, dass man ankommt bevor man kaputt ist *zwinker*
****on Mann
16.108 Beiträge
...lach... der war gut!

einen Marathon übersteht man nicht, indem man so schnell wie möglich losrennt und hofft, dass man ankommt bevor man kaputt ist

... sondern wie? Indem man gemächlich losgeht, weil man nicht recht daran glaubt, es lebend zu schaffen, wenn man schneller wird?
sondern wie? Indem man gemächlich losgeht, weil man nicht recht daran glaubt, es lebend zu schaffen, wenn man schneller wird?

Na, ab einem gewissen Alter kann man ja auch nimmer so flott *haumichwech*
Händeringend
eine Beziehung zu suchen/anzustreben halte ich für wenig bis null zielführend. Mann/Frau kann die (emotionalen) Dinge eben nicht erzwingen. Ich mache mittlerweile einen großen Bogen um Frauen, die gleich zu Anfang die <ich will mich binden> Flagge hissen!

Meine besten Partnerschaften waren die, in welche ich völlig unverhofft/ungeplant und nach erstmal `nur` Ficken reingeschlittert bin. Stetig und gesund gewachsen und nicht vordergründig gesucht.

Gibt doch nichts schlimmeres als diese Bräute, auf deren Stirn schon von Weitem <Beziehungssuchende!> blinkt. Wie sicherlich auch umgekehrt.

Ist im Leben halt auch mal von Glück und Zufall abhängig, einem Menschen zu begegnen, mit dem es auch gefühlsmäßig richtig zünden kann.

Bis es wieder soweit ist, bin ich dann gerne auch mit `nur Sex` sehr zufrieden. *lach*
... sondern wie? Indem man gemächlich losgeht, weil man nicht recht daran glaubt, es lebend zu schaffen, wenn man schneller wird?

Das Tempo orientiert sich daran, was man 42km durchhalten kann, und das ist im Vergleich zu dem, was über 10km (oder gar noch weniger) ganz schön langsam.
Normalerweise bin ich ja nicht unbedingt Anhänger der Sport-Analogien, aber ich bin auch noch weniger von Dating nach dem Giesskannenprinzip überzeugt. In meinem Alter traue ich mir zu, so grob zu wissen was für einen Typ Frau ich suche und welche Typen sich sicherlich nicht (dauerhaft) mit mir vertragen.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Qualität statt Quantität ...
... oder auch Klasse statt Masse!

Partnersuche ist fast wie Jobsuche!

Zeig Dich von Deiner besten Seite und sondiere im Vorfeld, fordere das Optimum ... gib Dich mit keinen Halbheiten ab!

Ich habe mich am 30.08.10 hier angemeldet, genau zwei Tage, nachdem ich wieder Single war.

Inzwischen haben mich 6881 User angeklickt.

Davon finden mich immerhin 1507 so ansprechend, dass sie mich positiv bewertet haben.

Meine Matchliste umfasst zum heutigen Tag 10 Seiten.

(Man merkt schon ... nach unten wirds "dünner" ...)

Von diesen Herren, die ich positiv bewertete, weil sie mich optisch und altersmässig ansprachen oder weil ihr Profiltext aussagekräftig genug war um sich vorab ein Bild zu machen, habe ich mich mit 3 getroffen ... innerhalb von 1,5 Monaten ... alle zwei Wochen mit einem!

Zuvor hatte ich genügend E-Mails ausgetauscht und Telefon-Kontakt, dass das Bild abgerundet wurde ...

... sie waren nett genug um sie kennen lernen zu wollen!

Der Erste lebt in einer offenen Beziehung. Nachdem mir klar wurde, dass dies aus finanziellen Gründen - es würde ihn ruinieren - Bestand haben würde, blieb es dabei, mit ihm und seinem Hund nachts Gassi zu gehen. Wir haben heute noch freundschaftlichen Kontakt ... schreiben ab- und zu hin- und her, nicht mehr und nicht weniger!

Der Zweite verspätete sich beim Date um mehr als eine Stunde, zwischenzeitlich saß ich um den Abend nicht allein verbringen zu müssen, mit meiner Freundin beim Essen. Als er dann ankam war er, wenn es hochkam maximal 24, hatte er sich doch auf seinem Profil als älter ausgegeben und sein Foto wirkte wesentlich "älter", als die Realität! Nach dem Teller Tortellini in Sahnesoße, verabschiedete er sich mit zauberhaften und höflichen Worten wieder, er müsse nun doch wieder nach Hause, und am nächsten Tag schrieb er, dass er bereue, mich nicht doch "flachgelegt" zu haben! Ich habe ihn daraufhin auf "ignorieren" gesetzt!

Beim Dritten gehe ich nicht ins Detail ... er ist der zauberhafteste Mann, den ich je kennen lernen durfte und der beste Liebhaber, den ich je hatte ...!

Ich habe ihn hier im JC kennen gelernt ...

... wir sind seit 12.10.10 ein Paar!

Zugegebenermaßen bin ich nach zwei Wochen per E-Mail auf Abstand gegangen, weil wir beide noch "Altlasten" mit unsern Ex zu verarbeiten hatten, sich für mich das zwischen uns irgendwie zu schnell entwickelte und zu "nahe" wurde ... und so sahen wir uns knapp zwei Wochen nicht ...

... dafür schrieben wir uns ... alles was wir dachten und fühlten ... und dann war klar was wir wollten ... uns ... unsere Leidenschaft ... und nicht mehr ohne den Anderen sein!

Wir sind glücklich planen in die Zukunft und an Weihnachten feiern wir mit Familie ...

Für ihn war es sein zweites Date, für mich das Dritte ...

... zwischen Tausenden von Usern aus dem JC haben wir uns gefunden!

Vom Rumjammern findet man keinen Partner ... werdet aktiv!

Mein Tipp:

Preist Euch an wie warme Semmeln ... Marktschreier auf dem Hamburger Fischmarkt verkaufen ja auch mehr, als diejenigen die leise und abwartend hinterm Tresen stehen ...

... also tolle Fotos ins aussagekräftiges Profil, rege Teilnahme an Foren, rein in Gruppen, das macht Andere auf Euch aufmerksam ...

... "Klappern gehört zum Handwerk" ...

... und dann sondiert sorgfältig im Vorfeld ... nicht wahllos daten – das frustriert nur!

Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.