Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5331 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2280 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Tipps für Singles
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
*wow*
bjutiful geht es sicher berechtigt darum, einen Vergleich zu ziehen, wer für "lau" abgreifen versucht oder sich mit Haut und Haar hinter seine Intetionen stellt.

jetzt habe ich schon meinen eigenen exegeten im forum!

eigentlich ist es mir vollkommen banane, wer hier zahlt und wer nicht und wer hier wie zu seinem stich kommt oder auch nicht ...

ich amüsiere mich immer nur über die krähAtiefen baggerfahrer in den themen-threads ...

guter vorschlag ... 4säulen ... ich schau mich demnächst mal bei der nächstgelegenen samen-bank nach einem spender um ... nicht, dass ich damit noch was anfangen könnte, aber vielleicht lerne ich da noch techniken, die mir endlich zu dem mann meines lebens verhelfen *fiesgrins*
@bjuti
guter vorschlag ... 4säulen ... ich schau mich demnächst mal bei der nächstgelegenen samen-bank nach einem spender um ... nicht, dass ich damit noch was anfangen könnte, aber vielleicht lerne ich da noch techniken, die mir endlich zu dem mann meines lebens verhelfen *fiesgrins*

... gebe gerne gute Vorschläge, kostet ja nix ...aber

... IN der besagten SAMENbank wirst Du wohl keinen SINGLE-Mann finden, höchstens in der DATENbank der Samenbank!

... mit wem was anfangen - stehe auf der Säulenleitung???

Das mit den Mitarbeitern sehe ich als gute Chance für Dich - aber doch nicht gleich fürs Leben, oder? *hae*


Also Singles ran an die Datenbänke ähm. Samenbänke und das drumherum!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
@4säulen
*headcrash*
@bjuti
Wenn Dein Kopf weh tut, ich könnte mir vorstellen warum?

*zumthema*

Schluss mit Ausrutschern!
*******ende Frau
2.688 Beiträge
Wenn man nicht mehr Singel sein will bestellt man sich einfach einen Mann aus dem katalog . *ironie*
Wenn man nicht mehr Singel sein will bestellt man sich einfach einen Mann aus dem katalog

Irgendwie schaffe ich es immer nur zum Schlußverkauf .....
*zwinker*
Schlußverkauf...

...wo du die S o n d e rangebote erstehen kannst!

Viel `Spaß` damit... *lach*
Irgendwie schaffe ich es immer nur zum Schlußverkauf .....

Dabei dann auch noch eher spät, und dann sind nur noch die berüchtigten Reste vom Grabbeltisch da? *zwinker*
Mein Prinz scheint unterwegs vom Pferd gefallen zu sein... *oh*
...
@****rke

ich sach ja: scheiß Gaul... *pueh*
@purple_sky & im_sueden
Das ist ja sehr schmeichelhaft, meine Hübschen, aber eigentlich war gemeint, ICH komme mir hier wie auf dem Grabbeltisch vor.
*g*
Welch` in der Tat uncharmanter Denkfehler. *blume*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
hellauf begeistert
war ich von den hier vorgestellten dating-tipps


http://yahoo.neu.de/edito/in … it-dem-anziehungseffekt.html

u.a.

5. Zeigen Sie sich von Ihrer "symmetrischen Seite"

Die Wissenschaft besagt: In unserer Phantasie stellen wir uns meist symmetrische Menschen vor, da Symmetrie vermutlich für Gesundheit steht. Eine Studie der Universität von New Mexico belegt, dass Frauen mit symmetrischen Gesichtern – im Vergleich zu ihren Freundinnen mit schiefen Nasen – mehr Sex haben.
Wie man es umsetzt: Bringen Sie beim nächsten Friseurbesuch neben dem Taschenrechner auch eine Richtwaage mit und vermeiden Sie, mit asymmetrischer 80er Jahre Frisuren herum zu experimentieren.

dankbar, dass ich mich keiner schönheits-op unterziehen muß, habe ich beschlossen, mir auch noch das andere bein zu brechen, um "voll brutal" symmetrisch zu sein
*******ende Frau
2.688 Beiträge
Ist sich grade am vermessen öhm *gruebel* .Das ist mir zu anstrengend,Maßband in die Ecke werf .
Ich bin mir dann mal einen Tanzlehrerer suchen *haumichwech*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Was also tun???!!!

Eigentlich kann man nur weitersuchen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
...
Komische Frage, ist doch wohl klar!?

Man bedient sich aus dem Joy Regal. Da is ja nu wirklich alles vorzufinden!
Joy vertritt: alle Grössen, alle Längen, alle Farben, alle Gewichte, alle Breiten, alle Cup Grössen, alle Paarungen, sowie auch Gleichgeselliges *g*

Versteh irgendwie das Problem nicht, oder liegts an der fortschreitenden Demenz bei mir? *hae*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Versteh irgendwie das Problem nicht ...

halt_er_los

Verständlich, hier ist ja auch immer Damenwahl angesagt.

Eine Frau hat hier die Wahl zwischen ca. 100 Kerlen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
ach wölfchen
100 männer

• 50 gebunden ...

• 20 zu alt ...

• 20 zu jung ...

• 9 zu weit weg

• 1 nicht mein typ *haumichwech*
und umgekehrt ebenso *ggg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ach was, da fehlt doch noch "zu nah dran" ...
****on Mann
16.108 Beiträge
Was lernen wir daraus? Auto anschaffen, nicht so pingelig auf's Alter gucken, und auch Gebunden akzeptieren. Dann passen 99 von 100, nur der eine, der nicht mein Typ ist, fällt raus.
Die Herrschaften bjuti/20bonn
haben mich jetzt so dermaßen demotiviert und entmutigt, daß ich mich morgen abmelde.

Vielleicht sind die Treffer-Quoten woanders vielversprechender... *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
aber trigon
jetzt bin ich aber schockiert ... mit 99 auf einmal wäre ich dann doch leicht überfordert - so mit meinem gebrochenen fuß sfg

aber purpele ... der spruch ..

über 40 ist es wahrscheinlicher, einem terroranschlag zum opfer zu fallen, als einen mann abzubekommen, gilt doch nur für frauen

ansonsten ... spiel lotto *fiesgrins*
Die beste Möglichkeit...
... die Singelei loszuwerden, ist sie mit allen Sinnen zu genießen!

Dann kommt der Traumprinz im gestreckten Galopp. Auch bei über vierzigjährigen frischgetrennten Müttern mit drei pubertierenden Söhnen.

Und nein, ich bin nicht die einzige, in meinem Freundinnenkreis ist das schon mehrfach vorgekommen - ein Terroranschlag hingegen nicht *freu*

Also hoch den Popo *g*

Gabriele
****on Mann
16.108 Beiträge
Stimmt, was Siebenstein da sagt, kann ich auch bestätigen. Dies kommt sogar recht häufig vor, dass Endvierziger-Mütter mit mehreren Kindern sich neu verbandeln. Das mit dem Terroranschlag stimmt sicher nicht. Außerdem kenn ich den Satz noch mit "Blitzschlag", statt Terroranschlag. Das war vor dem 11. September.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.