Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Tipps für Singles
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?

Jammern und dumme Sprüche helfen nicht...
... das grenzt an Selbstmitleid und Wichtigtuerei ...

Zu Singelzeiten hatte ich Spaß mit Freunden und habe über diese Schiene genug Frauen kennen und schätzen gelernt.

Eine Möglichkeit für Singles, tausend andere sind möglich *zwinker*
Ich wohne in einer Stadt, in der ich kaum jemanden kenne.

Ich musste die Not zur Tugend machen und bin oft allein ausgegangen. Wenn ich Frauen anspreche und die fragen, ob ich allein hier bin, bekam ich immer bewundernde Antworten: "Was? Allein? Wow, das würde ich mich nie trauen."

Das ist ein gutes Thema, um einzusteigen und ich selbst etwas zu profilieren. Männer mit Selbstbewusstsein stehen immer hoch im Kurs. Und damit meine ich Selbstbewusstsein...keine Arschloch-Tour a la: Ich bin der Beste, o.ä. *zwinker*
@SolidHead
Die Sprache ist die direkteste Art der Kommunikation - stimmt.

Kleinstadtgehabe bremst, jeder kennt jeden und ist der Ruf erst ruiniet, lebt es sich dort NICHT unbegingt ungeniert *fiesgrins*

Somt ist es in der Großstadt u. U. leichter umsetzbar, als auf dem Land *ja*
Also ich bin mittlerweile sehr lange Single und es ist auch okay. Man gewöhnt sich an alles. So lange kann man sich austoben und Spaß haben. Den Richtigen gibt es meiner Meinung nach eh nicht *g*
********usky Mann
67 Beiträge
Der Thread ist zwar schon uralt...

Bin auch seit einer ganzen Weile Single...
Der Wunsch das zu ändern kommt auch immer wieder - aber mit dem Wunsch kommt auch immer wieder die Frage Wen/Was ich eigentlich genau will; Und dabei kommt immer wieder, dass ich nicht nochmal verletzt werden will...und, naja da endet der Wunsch dann halt wieder...kA Schulterzuck

Ich ziehe einfach die Dinge durch die ich mache...vllt. begegnet mir dabei ja jemand *g*
******a61 Frau
44 Beiträge
Somt ist es in der Großstadt u. U. leichter umsetzbar, als auf dem Land

Nicht unbedingt! Ich warte ja schon nicht mehr darauf, daß mich jemand anspricht.....ich bin durchaus selbstbewußt genug, auf einen anderen Menschen zu zugehen. Und ich bilde mir ein, daß ich das durchaus mit einem gewissen Niveau und Stil tue.

Schafft aber Verunsicherung beim "starken" Geschlecht!

Selbst gute Ratschläge meiner Freundin, mich Freitags nachmittags oder Samstags morgens in die Lebensmittelabteilung des KaDeWe zu begeben, weil es wohl Berlins angesagteste Singelbörse sei, waren, bis auf einen Einkaufswagen voller toller Lebensmittel nicht zielführend.

Hund zuzulegen, um ihn darauf abzurichten, netten Männern im Park oder Wald hinterher zu laufen, geht nicht. Mein Job läßt mir keine Zeit für ein Haustier.

Fitneßstudio! Auch so eine Wahnsinnsidee! Wenn ich Sport mache, gehe ich da völlig ungeschminkt in bequemen Klamotten hin. Nach 10min habe ich einen knallroten Kopf und schwitze.......sehr erotisch!

Die beste Möglichkeit jemanden unverfänglich kennen zu lernen, ist die Ausübung eines Hobbys, irgendeine Gruppe, wo alle etwas Gleiches tun. Das verbindet und schafft Gesprächsstoff.

Und das Wichtigste: Nichts verbissen sehen! Wenn du zwanghaft suchst, hast du keine Chance!
***ru Frau
578 Beiträge
Fitneßstudio! Auch so eine Wahnsinnsidee! Wenn ich Sport mache, gehe ich da völlig ungeschminkt in bequemen Klamotten hin. Nach 10min habe ich einen knallroten Kopf und schwitze.......sehr erotisch!

Aber wenn er dich so auch gut findet weißt du das er der Mann für's Leben ist *zwinker*
******a61 Frau
44 Beiträge
Ach so?????? Oh Mist, dann muß ich jetzt doch ins gemischte Fitneßstudio *panik*

Ich weiß schon, was du meinst. Mein Ex-Mann ist kleiner als ich, normalerweise mag ich nur deutlich größere Männer. Bei ihm hat mich das nie gestört. Für mich war er 2m groß mit seinen 1,72m!
**by Frau
1.865 Beiträge
schmunzelt...

Meine Großmutter hat mir immer geraten, nie eine Aufforderung zum Tanzen abzulehnen, egal wie wenig mir der Mann auch gefallen mag - es wäre ja durchaus möglich, dass in seinem Bekanntenkreis mein Traummann unterwegs wäre.

Nun, ob das für heute noch gilt? Ich weiß es nicht. Allerdings haben mein Mann und ich uns auf einem sehr ungewöhnlichen Weg kennengelernt - wir hatten keine Bilder, keine Hintergründe - wir kannten nur unsere Stimmen und das hat nach 4 Wochen gereicht, um zu wissen, dass es passt - weil wir uns kennengelernt haben - ungeschminkt, ungestylt, einfach so, wie man ist, wenn man eben zu Hause am Telefon sitzt... und sich näher kommt, langsam, ganz langsam ohne Erotik, ohne Sex, einfach der Mensch. Ja, das ist 10 Jahre her und vermutlich nicht mehr akutell - aber vielleicht doch interessant, dass das Ausblenden von Optik, finanziellem Backround usw - den Menschen auf das reduziert, was schlußendlich zählt, nämlich der Charakter... der Mensch allein.
********n_bw Mann
110 Beiträge
Nicht unbedingt! Ich warte ja schon nicht mehr darauf, daß mich jemand anspricht.....ich bin durchaus selbstbewußt genug, auf einen anderen Menschen zu zugehen. Und ich bilde mir ein, daß ich das durchaus mit einem gewissen Niveau und Stil tue.

Schafft aber Verunsicherung beim "starken" Geschlecht!

Supermarkt, spazieren gehen, Hund....ist sicher nicht schlecht, aber ich kriegs nicht gebacken da ne Frau anzusprechen, ist mir vielleicht zu neutral...ich brauch imme irgendwie ein Signal um loszutrotten, Mut zu schöpfen...entweder ein lächeln oder wenn sie auf der Parkbank mit ihrem nackten Fuß aus ihrem Schuh schlüpft....oder wie damals die Erasmus-Studentin aus Belgien, die sich bei schönem Sommerwetter auf der Parkbank längs hingestreckt hat mit ihren nackten Beinen....und wie es der Zufall will kam ausgerechnet ich vorbeigeradelt, da konnte ich einfach nicht anders und es endete bei einem netten Geplauder im Strassencafe und Handynr.austausch! habe aber bestimmt 20min gebraucht für den Schritt, eine wahre Folter *aua*
*********nde30 Mann
83 Beiträge
haha, das kenne ich ^^
Ich brauche auch immer einen auslößer um den Mut zu schöpfen ein Mädel anzusprechen. Man kann ja soviel schwimmen gehn, ins Fitneßstudio etc, wenn man sich nicht traut ein Mädel anzusprechen ist es für die Katz ^^
Finde da jetz schon seit monaten ein Mädel süß das meist Mittags in meiner Bahn nach hause sitz, aber an sprechen trau ich mich nicht.
U.a deswegen weil ich ihr alter absolut nicht einschätzen kann und es mit super peinlich wäre als 30j Knacker ne 16 jährige anzubaggern *schiefguck*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Einfach dran arbeiten, sein eigener Superman zu sein.
Dann kommen die Mädels von ganz allein.
****on Mann
16.112 Beiträge
Einfach dran arbeiten, sein eigener Superman zu sein. Dann kommen die Mädels von ganz allein.

Da kann ich einen sehr lehrreichen Film zum Thema empfehlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kick-Ass_(Film)#Handlung

Zitat aus dieser Inhaltsangabe:
Dave Lizewski ist ein ganz normaler Jugendlicher an seiner High School, bis er sich entschließt, Superheld zu werden. Er kauft sich über eBay einen grünen Neoprenanzug mit Maske, ... allerdings hat er keine Superkräfte. Daves erster Einsatz endet daher in einem Fiasko: Er wird von zwei Kleinkriminellen geschlagen, angestochen und von einem Auto angefahren. Dave landet im Krankenhaus, doch er lässt sich davon nicht entmutigen.
******_nw Mann
5 Beiträge
ich habe immer gedacht, dass man gerade mit einen hund von Frauen sowas von umschwärmt wird *grins*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Kommt drauf an...
Am Besten geht das mit Welpen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Am Besten geht das mit Welpen.

Ein Kind an der Leine sorgt für garantierten Kontakt *ja* .
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Da sagt dann das Mädel:
Oh, das möcht ich auch.
****on Mann
16.112 Beiträge
Da sagt dann das Mädel:
Oh, das möcht ich auch.

'N Kind? Oder an die Leine? *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Immer die Reihenfolge einhalten:
Erst an die Leine...
Erfolgsmeldung :-)
Nach all den (manchmal äußerst bissigen) Kommentaren, wollte ich euch mal mitteilen, dass ich in der Zwischenzeit fündig geworden und glücklich vergeben bin, und das jetzt schon ne Weile *zwinker*

Und für die ewigen Kritiker und Nörgler *blabla* *lalala* : Es geht SEHR WOHL übers INTERNET!!!
Außerdem sind meine ANGEBLICH utopischen und unrealistischen Vorstellungen *vogel* *gruebel* durchaus sehr gut angekommen!

Ich kann an dieser Stelle nur allen anderen Mut machen, die mich per Privatnachricht unterstützt haben, sich aber nicht trauen, öffentlich zu dieser Meinung zu stehen. *troest*

Wir haben uns über ein Singleportal kennengelernt, geschrieben, getroffen und verliebt *love3* ... *smile* *freu2*

Ein Tipp: Das Thema Sex steht manchmal etwas allzusehr im Vordergrund und verdrängt andere wertvolle und wichtige Dinge, so geht uns der Blick fürs Wesentliche verloren!
Glückwunsch..
Nach all den (manchmal äußerst bissigen) Kommentaren, wollte ich euch mal mitteilen, dass ich in der Zwischenzeit fündig geworden und glücklich vergeben bin, und das jetzt schon ne Weile

na Gott sei dank und vielen Dank für die unverzügliche Mitteilung *gg*
etwas daran ändern...........
...........wer sucht der findet auch, man muss es nur wollen. Wer sich selbst entschlossen das Ziel zum Weg macht, sollte damit keine Probleme haben etwas daran zu ändern.
*********sive Mann
101 Beiträge
Für mich sind das eindeutig Single-Börsen
Ich habe meine beiden Ex freundinnen darüber kennen gelernt. grins
Und ja! Beide Beziehungen sind gescheitert! fg
Aber die eine hat immerhin 5 Jahre gehalten und die andere war sehr intensiv und leidenschaftlich und ich bereue sie nicht.

Im Grunde gibt es aber eine Wahrheit die gilt.
Mann muss Menschen treffen und unverkrampft und offen sich für sie interessieren.

Das sind beste Voraussetzungen um nach einiger Zeit einen Partner zu finden der es Wert ist intensiver in sein Leben eingebunden zu werden.

Totsünden sind das zurück ziehen vor den PC oder den Fernseher und krampfhafte Partnersuche und Penetranz.
suchen bringt doch nichts
es gibt sicher viele dinge im leben, welche einfach nicht steuerbar sind, da gehört dies sicher zu. wieso lässt man nicht einfach den zufall entscheiden ... wäre vlt. praktisch wenn man unter leute kommt *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.